Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297161 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2820 am: 14. April 2022, 17:57:42 »
Zum Vorwurf der Volksverhetzung gegen den Mediziner mit Schwerpunkt Schwindel ...
  :))
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2821 am: 15. April 2022, 06:00:59 »
Also, wenn ich Bodos Verteidiger wäre, hätte ich mir die Videos angesehen. Zumindest würde ich nicht so einen Blödsinn von mir geben.

Bloß nicht. Es lügt sich glaubwürdiger, wenn man nur das weiß, was der Mandant einem erzählt. Wobei, dann ist das ja nicht mal eine Lüge.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Habra

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2822 am: 15. April 2022, 08:32:52 »
Einerseits muss ich sagen, dass die Anklage Schiffmanns wirklich eine erfreuliche Überraschung zu Ostern war.

Andererseits bin ich doch ziemlich zurückhaltend mit der Freude, denn wenn ich mir anschaue wie träge die Justiz in vielen (ähnlichen) Fällen agiert.

Ich werde die Sache mit grossen Interesse verfolgen, aber den Sekt mache ich erst dann auf, wenn Schiffmann einfährt.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Habra

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2823 am: 15. April 2022, 08:45:01 »
Ich werde die Sache mit grossen Interesse verfolgen, aber den Sekt mache ich erst dann auf, wenn Schiffmann einfährt.

Aber immerhin, um bei Ostern zu bleiben, haben sie ihm schon mal ein schönes Ei ins Nest gelegt. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, bollmann, Habra

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2824 am: 15. April 2022, 09:52:55 »
Um bei Ostern zu bleiben:
Die Auferstehung der Gerichtsbarkeit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2825 am: 20. April 2022, 18:32:40 »
Die Staatsanwaltschaft fordert für Schiffmanns Kollega Weikl aus Passau, wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse in 79 Fällen, zweieinhalb Jahre Haft.

Sollte sie damit durch kommen, wird Bodo wohl doch nicht zu seinen Prozessen in Deutschland erscheinen, er hat ja etwas mehr auf dem Deckel.  :whistle:

Zitat
Prozess um Passauer Maskenarzt: Staatsanwalt fordert Haft und Berufsverbot

Ein Arzt aus Passau soll zu Beginn der Corona-Pandemie falsche Atteste ausgestellt haben, die Patienten aus angeblich medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreiten. Am Mittwoch wurden die Plädoyers vorgetragen.

Nach dem Willen der Staatsanwaltschaft soll der 59-Jährige wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse in 79 Fällen für zweieinhalb Jahre in Haft. Zudem plädierte der Ankläger am Mittwoch vor dem Amtsgericht Passau auf ein dreijähriges Berufsverbot für den Mann. Die beiden Verteidiger des Arztes forderten Freispruch. Die Verkündung des Urteils ist für 10. Mai vorgesehen.

Die Patienten lebten zum Teil weit entfernt und hätten die Bescheinigungen schriftlich bestellt. Die Atteste seien "auf Zuruf" und ohne vorherige Untersuchung und Befunderhebung erstellt worden, so die Staatsanwaltschaft. Neben den Masken-Attesten soll der Angeklagte den Patienten auch bescheinigt haben, dass sie sich nicht die Hände desinfizieren müssen.

Der Prozess wurde begleitet von Anhängern des Arztes, die während der Verhandlungen immer wieder ermahnt wurden, ihre Masken über Mund und Nase zu tragen. Die Plädoyers der Verteidiger und das letzte Wort des Angeklagten bedachten sie mit lautem Applaus.

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-stadt/Prozess-um-Passauer-Maskenarzt-Staatsanwalt-fordert-Haft-und-Berufsverbot-4292636.html?utm_medium=facebook&utm_campaign=FacebookLokal-e&utm_source=pnp.de&fbclid=IwAR0JuMk0skbF4D6dBqw_VC7-C-pw2T6Fv70Rfv-6a5A9K6joJjLaQG_mynE#Echobox=1650459925

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2826 am: 21. April 2022, 09:45:05 »
Sollte sie damit durch kommen, wird Bodo wohl doch nicht zu seinen Prozessen in Deutschland erscheinen, er hat ja etwas mehr auf dem Deckel. 

Nicht vergessen: Seine Frau hängt da auch mit drin, die haben die Praxis doch gemeinsam betrieben. Sie kann nur darauf hoffen, dass sich ihre Unterschrift (was man von Ärzten halt so kennt) deutlich von der von Bodo unterscheidet, sofern sie keine "falschen" Atteste ausgestellt hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2827 am: 21. April 2022, 10:09:26 »
Auch seine Frau hat mindestens ein Verfahren wegen unrichtiger Gesundheitszeugnisse an der Hacke. Da sie aber nicht an die Berühmtheit ihres unrühmlichen Gatten heran reicht, wird das in der Presse nicht so breit getreten. Wenn ich mich richtig entsinne sind bei ihr bezgl. Atteste sogar mehr angeklagt, als bei ihm. Aber er gleicht das ja durch weitere potenzielle Straftaten aus.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2828 am: 21. April 2022, 10:25:58 »
Als ob der freiwillig zum Prozess kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2829 am: 21. April 2022, 14:11:11 »
Ich sag mal, saubere Arbeitsteilung. Er hat sich um die Akquise gekümmert, und sie ums Stempeln.

Off-Topic:
ob im Knast die Heizung runter gedreht wird, wenn das Gas nächsten Winter etwas knapp wird?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2830 am: 28. April 2022, 12:47:56 »
Manche Bilder ergeben eine lustige Kombination
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2831 am: 28. April 2022, 13:43:33 »
Off-Topic:
ob im Knast die Heizung runter gedreht wird, wenn das Gas nächsten Winter etwas knapp wird?

Man kan ja raus zum Steine kloppen wenn es einem zu kalt wird im Knast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2832 am: 28. April 2022, 19:45:36 »
Bodo sammelt weiter Strafanträge. Diesmal von unserem Kanzler höchstpersönlich. (Bezeichnung als Nazi, ganz frisch aus seinem laufenden Livestream.)  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #2833 am: 1. Mai 2022, 23:19:59 »
Schiffmann fabuliert davon, dass Baerbock den Krieg nach Europa gebracht hat und für Millionen Tote verantwortlich ist. Seine Kinder lieben ihn und natürlich dürfen die "30er" nicht fehlen. DAS ist die "Wahrheit" und sie werden immer mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2834 am: 2. Mai 2022, 07:51:17 »
Schiffmann fabuliert davon, dass Baerbock den Krieg nach Europa gebracht hat und für Millionen Tote verantwortlich ist.

Sehr sinnig, die Würzburger Feste als Hintergrund zu nehmen!

Die hat nach wenigen Schüssen der preußischen Artiglerie nämlich aufgegeben im 66er Krieg.

Da sind die Preußen von Norden her gekommen, im Gefecht von Uettingen (nein, nicht „Üttingen“, liebe Preußen, sondern Uettingen, man spricht wirklich „uo“, das ist im Süddeutschen so!) hätte man mit den weittragenden bayerischen Vorderladern durchaus die preußischen Zündnadelgewehre alt aussehen lassen können. Wenn man hätte schießen können. Und schießen kann man nur, wenn man zuvor geübt hat. Geübt, geübt, geübt. Hat man aber nicht. Aus Kostengründen. (Beide bringen auf dem Schießstand 5 Schuß/Minute, wenn man‘s kann, wobei die bayerischen Gewehre schon ab 900 m wirksame Treffer anbringen können, die angeblich so tollen Zündnadelgewehre erst bei 250 m).

Leider waren auch die Truppen des süddeutschen VII. und VIII. Bundesarmeecorps keineswegs einig in der Führung, sondern zerstritten, da konnte der fähige Alexander von Hessen dann auch nichts mehr ausrichten, so daß die Preußen von der bayerischen Artiglerie bei Waldbüttelbrunn (eigentlich in idealer Stellung auf höherem Gelände) auch nicht mehr aufgehalten werden konnten.

Tja, so hat man denn 1868 eine Militärreform durchgeführt und das preußische Joch Muster dazu vollständig übernommen, man mußte 1870 gegen die Franzosen mit und halt 1914 dann auch.
Hätte man vermutlich alles vermeiden können, wenn man vor 1866 nicht abgerüstet hätte.

Manchmal können ein paar tausend Tote nämlich Millionen Tote verhindern und die Souveränität zu erhalten helfen.

Wie man sich heute so zum Lakaien Moskaus machen lassen kann, wo man sonst immer auf selbständigem Denken, Unabhängigkeit etc, bedacht ist ...  :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)