Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297153 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2880 am: 9. Mai 2022, 17:53:23 »
Ich halte die Zahlen auch für fragwürdig. Bitte bedenkt bei Euren Hochrechnungen aber, dass er mit seiner Gattin eine private Gemeinschaftspraxis betrieben hat. Und: apparative Schwindeldiagnostik kostet durchaus einige Euronen. Will sagen: er war einst sicher kein Durchschnittsverdiener.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2881 am: 9. Mai 2022, 18:00:33 »
Ich halte die Zahlen auch für fragwürdig. Bitte bedenkt bei Euren Hochrechnungen aber, dass er mit seiner Gattin eine private Gemeinschaftspraxis betrieben hat. Und: apparative Schwindeldiagnostik kostet durchaus einige Euronen. Will sagen: er war einst sicher kein Durchschnittsverdiener.

Schon, aber an der Stelle möchte ich die Steuerpäpste hier fragen: Verstehe ich Umsatz tatsächlich so falsch, daß man weniger Umsatz als Gewinn machen kann? Für mich ist Umsatz immer noch die Summe aus dem was rein und raus geht. Und bei 1.2 Millionen Umsatz 2.4 Mio. aus dem Laden zu ziehen erscheint mir doch ziemlich … naja, ambitioniert.

Außer, er meint den Umsatz pro Monat. 1.2 Mio Umsatz? Im Monat? Puh, da muss eine alte Koksnase aber auch lange für arbeiten. Oder?

Das wären, wenn seine Frau einen ähnlichen Umsatz gemacht hat, er spricht ja nur von sich, wenn ich das richtig verstanden habe, 28.8 Mio Umsatz im Jahr. und selbst, wenn sie gar nichts umgesetzt hat und es "nur" 14.4 Mio im Jahr sind, da ist er vermutlcih deutlich über den größten Firmen der Welt, was Umsatz/Kopf angeht.

Ich kann das einfach nicht glauben, lasse mich aber gerne aufklären, wie das so funktioniert, in der Hochfinanz.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 18:05:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2882 am: 9. Mai 2022, 19:58:13 »
Das hatten wir glaube ich schonmal, als Bodo irgendwann über seine angeblichen Einnahmen gesprochen hat und schon damals schien es unrealistisch.

Man muss auch Bedenken, dass Bodos Leistungen privat bezahlt werden mussten.
Die Krankenkassen haben diese nicht übernommen, so ich richtig informiert bin ist dem auch ein Konflikt vorausgegangen durch den Bodo auf einer schwarzen Liste gelandet ist. Wenn ich das im Kopf gerade richtig verbinde ist das auch Grund warum Bodo schon länger kein Mitglied der hiesigen Landesärztekammer ist.
Ich gehe davon aus, dass privat in Vorkasse gehen zu müssen eher Hemmschwelle wirkte anstatt potentiellen Patienten anzulocken.

Auch war Bodos Ruf bei Weitem nicht so gut wie er glaubt.
Ich bin vor vielen Jahren schonmal auf ihn aufmerksam geworden da wir im engen Familienkreis wen mit Schwindelproblemen hatte und haben uns daher umgeschaut wer bei der Ursachensuche helfen könnte.
Grob: Uns wurde von mehreren Seiten abgeraten, da Herr Schiffmann übermäßig teuer sei aber kaum mehr als das Standardprogram abspulen würden ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen. (Oder kürzer: Weil er ein Scharlatan ist)

Das was Bodo so erzählt passt so gar nicht zu den Informationen die man aus Zeiten vor seiner Schwurbelkarriere bekommt.
Fachlich und finanziell erfolgreich war er meiner Meinung nach nur in seinen Träumen.

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2883 am: 10. Mai 2022, 14:10:46 »
Man kann sicher sein, dass Schiffmann nicht schlecht verdient hat.

a) nur Bezahlung nach BaT ( Bar auf Tatze)
b) Bei jedem Patienten alle möglichen und unmöglichen Untersuchungen nochmal von vorn bis hinten, einzeln abgerechnet, versteht sich.
c) überregionaler Bekanntheitsgrad.

Der hat schon sehr gut verdient. 10 000 bis 20 000 Euro Reingewinn pro Monat dürfte in guten Zeiten im Bereich des Möglichen gewesen sein.  Auch 80 000 Euro Umsatz sind möglich. Macht ca. 1 Million pro Jahr Umsatz. geht schon.

Sein Haus im Hintergrund des Videos lässt allerdings Zweifel daran aufkommen, dass er jetzt am Hungertuch nagt. 

Zitat
Wenn ich das im Kopf gerade richtig verbinde ist das auch Grund warum Bodo schon länger kein Mitglied der hiesigen Landesärztekammer ist.
Könnte es sein, dass du "kassenärztliche Vereinigung" meinst? Mitglied in einer Landesärztekammer MUSST du sein, wenn du denn in Deutschland als Arzt tätig sein willst. 
« Letzte Änderung: 10. Mai 2022, 14:13:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2884 am: 12. Mai 2022, 12:29:39 »
Bhakdi

Meinst, die haben eine ladungsfähige Adresse?

Zitat
SCHLESWIG-HOLSTEIN

Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt

Der Coronaskeptiker und Impfgegner muss sich wegen antisemitischer Äußerungen nun doch vor Gericht verantworten
von Michael Thaidigsmann
 12.05.2022 12:06 Uhr

Der umstrittene Mediziner Sucharit Bhakdi muss sich vor Gericht wegen des Verdachts der Volksverhetzung verantworten. Das gab die schleswig-holsteinische Generalstaatsanwaltschaft am Donnerstag bekannt.

Der seit 2012 emeritierte Medizinprofessor, der in Kiel lebt, gehörte in den letzten zwei Jahren zu den führenden Köpfen der Coronaleugnerszene in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Frau, der Biochemikerin Karina Reiß, hat er in jüngster Zeit mehrere Bücher zur Corona-Epidemie veröffentlicht.

JUDEN UND ISRAEL In einem Videointerview im vergangenen Jahr hatte Bhakdi die Behauptung aufgestellt, Israel sei wegen seiner Impfkampagne die »Hölle auf Erden«. Weiter sagte er, die Juden seien ein »Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und [sie] haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war«. Das »Schlimme an den Juden«, sagte Bhakdi weiter, sei, dass sie sehr lernfähig seien. »Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt.«

Die Aussagen Bhakdis wurden weithin als antisemitisch gewertet. Umstritten war zunächst aber, ob sie strafrechtlich von Relevanz seien. Die Staatsanwaltschaft Kiel verneinte dies und vertrat die Auffassung, die Äußerungen Bhakdis überschritten »nicht die Schwelle zu einer gemäß § 130 Abs. 1 StGB (Volksverhetzung) verfolgbaren Straftat«.

Nach Protesten gegen diesen Entscheid zog die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein das Verfahren an sich und führte eigene Ermittlungen durch. Diese sind nun zum Abschluss gekommen. Bhakdi wird sich nun beim Amtsgericht Plön wegen des Verdachts der Volksverhetzung in zwei Fällen verantworten müssen, wie die Behörde mitteilte.

ZWEI FÄLLE Ihm werde zur Last gelegt, »im Rahmen eines im Internet veröffentlichten Interviews im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben«, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Schleswig mit.

Außerdem wird dem 76-Jährigen vorgeworfen, anlässlich einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten zu haben, in der er die Zulassung von COVID-19-Impfstoffen in Verbindung mit einem »Endziel« bezeichnete und von einem «zweiten Holocaust« sprach. Dadurch, so die Ermittler, werde das Schicksal von Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost.

Bhakdi trat zur Bundestagswahl für die Kleinstpartei »Die Basis« an, die es aber nicht ins Parlament schaffte.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/sucharit-bhakdi-wegen-volksverhetzung-angeklagt/

PM:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/STA/Staatsanwaltschaften/Generalstaatsanwalt/Presse/Pressemitteilungen/_documents/Medieninformation_2022.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Käsehobel

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2885 am: 12. Mai 2022, 17:08:00 »
Spiegel-online berichtet auch, da mit folgenden Absatz:
Zitat
Tagesschau.de  und t-online.de  berichten, beim Wissenschaftsministerium Rheinland-Pfalz werde derzeit geprüft, Bhakdi die Führung seines Professorentitels zu untersagen. Es handele sich um ein laufendes Verwaltungsverfahren, das sich im Stadium der Anhörung befinde.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sucharit-bhakdi-generalstaatsanwaltschaft-erhebt-anklage-wegen-volksverhetzung-a-fff91822-4c78-49e5-9852-c32c7daa85e0#ref=rss

Links zu tageschau.de und t-online (in beiden Artikeln wird die "Entführung" nur kurz erwähnt):
https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-113.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_92173366/sucharit-bhakdi-wegen-volksverhetzung-angeklagt-antisemitische-aeusserungen.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2886 am: 13. Mai 2022, 11:09:23 »
Dr Dixi hat ganz schön abgebaut
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2887 am: 14. Mai 2022, 09:14:35 »
Spiegel-online berichtet auch, da mit folgenden Absatz:
Zitat
Tagesschau.de  und t-online.de  berichten, beim Wissenschaftsministerium Rheinland-Pfalz werde derzeit geprüft, Bhakdi die Führung seines Professorentitels zu untersagen. Es handele sich um ein laufendes Verwaltungsverfahren, das sich im Stadium der Anhörung befinde.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sucharit-bhakdi-generalstaatsanwaltschaft-erhebt-anklage-wegen-volksverhetzung-a-fff91822-4c78-49e5-9852-c32c7daa85e0#ref=rss

SWR dazu:
Zitat
Nach der Anklage gegen Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung wurde nun bekannt, dass das rheinland-pfälzische Wissenschaftsministerium prüft, dem Mediziner die Führung seines Professorentitels zu untersagen. Es handele sich um ein laufendes Verwaltungsverfahren, das sich im Stadium der Anhörung befinde, sagte ein Sprecher am Freitag dem SWR.

Nach dem Hochschulgesetz dürfte Bhakdi die Weiterführung seines Professorentitels wegen Unwürdigkeit untersagt werden. Die Mainzer Uni hatte sich bereits nach der Veröffentlichung seines Buches "Corona-Fehlalarm?" von Bhakdi distanziert.
...
Volksverhetzung wird mit einer Geldstrafe oder mit einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis fünf Jahren geahndet. Sollte Bakhdi verurteilt werden, könnte er seine Pensionsansprüche verlieren.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/ministerium-rlp-prueft-professorentitel-von-corona-kritiker-sucharit-bhakdi-102.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2888 am: 14. Mai 2022, 22:39:18 »
Kurzmitteilung: Bodo hat seine Homepage aktualisiert.

Eine neue Speisekarte gibt es noch nicht.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 22:41:28 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2889 am: 14. Mai 2022, 23:01:24 »
Sehr lustig. Das kommt dabei heraus, wenn einer icht richtig Deutsch kann und dann das falsche Deutsch in einen Übersetzer eingibt. Dann erzählen Bilder nichts, sondern sie sagen es.

Lost!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2890 am: 15. Mai 2022, 09:37:19 »
Sehr lustig. Das kommt dabei heraus, wenn einer icht richtig Deutsch kann und dann das falsche Deutsch in einen Übersetzer eingibt. Dann erzählen Bilder nichts, sondern sie sagen es.
Viel zu komplex argumentiert. Er hat auf dem Flyer "In the heart of nature." in Comic Sans gesetzt.
q. e. d.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2891 am: 15. Mai 2022, 10:53:56 »
Dr. Bob ist als Universalgenie, der die Medizin in neue Abgründe führen konnte, sicherlich auch der weltweit führende Hotelfachmann, Küchenchef, Werbetexter, Promoter und wenn es mit dem Englisch nicht so will, dann erklärt er es den "native Speakers" eben.
Eine Sprache, in der es die Einheimischen sogar Katzen und Hunde regnen lassen, wenn schon mal blutiges Wetter ist, da wird es Zeit, dass Mr. Bodo da mal nach der Wortwahl schaut. (Wie wäre es damit: It is pouring out of buckets, correct pig-weather today! ;))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2892 am: 15. Mai 2022, 11:02:24 »
Wie lange dauert das nun, Bhakdi und Konsorten vor Gericht zu bringen?

Hätten wir eine schlagkräftigere Justiz, die sich gerade um öffentlichkeitswirksame Taten, die das Klima vergiften, schnell kümmern könnte, hätten wir uns viel Kummer und viel Geld sparen können.

So wiegen sich die Beteiligten in Sicherheit, stecken andere exponentiell an und die Polizei kann das zu hunderten in Sonderschichten auffangen. Das ist wieder das ganze Drama, wie wir im öffentlichen Dienst Geld sparen, koste es, was es wolle.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2893 am: 15. Mai 2022, 12:13:58 »
Eine neue Speisekarte gibt es noch nicht.
Ist mir ganz entgangen. These: Das Essen kommt so oft an den Tisch, bis es aufgegessen ist. Speisekarte wird erst dann erneuert, wenn die Konserven aufgebraucht sind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2894 am: 15. Mai 2022, 13:38:11 »
Psst, Du verrätst gerade seine kulinarischen Geheimnisse. Nicht dass er deswegen zumacht und wir haben den dann hier auf der Backe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron