Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297208 mal)

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2460 am: 24. August 2021, 21:34:53 »

Edit: Was die Verbindungen zu Scientology angeht, ich weiß es nicht, aber falls es keine geben sollte, könnte das auf einem Missverständnis beruhen.

Lars Wienand hat dazu vor einiger Zeit recherchiert:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90278716/scientologe-half-querdenken-aus-den-startloechern.html

Zusammengefasst: es gibt mindestens einen Scientologen, der in der Anfangsphase von Querdenken relativ aktiv in der Organisation war, aber eine Verbindung der beiden Organisationen gibt es wohl eher nicht.

Insgesamt sucht sich der Michi ohneBall schon komische Spielkameraden aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2461 am: 24. August 2021, 21:39:11 »
Insgesamt sucht sich der Michi ohneBall schon komische Spielkameraden aus.

So ist das bei gelangweilten Millionären. Die einen fahren Autorennen, andere Koksen und wieder andere fangen mit der Schwurbelei an. Selbstzerstörerisch ist davon alles.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2462 am: 24. August 2021, 22:23:09 »
Wobei Autorennen (legal und gut organisiert) Spaß machen und verhältnismäßig wenig Risiko bedeuten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Literaturnigs

• Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2463 am: 25. August 2021, 13:50:31 »
Autorennen

Gendern nicht vergessen: Autorinnen und Autorennen.
Soviel Schrägness muss sein im Angesicht des  fassungslos machenden Irrsinns, über den hier berichtet wird.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, KeksKrümmel, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2464 am: 25. August 2021, 14:21:23 »
verhältnismäßig wenig Risiko bedeuten.

Ich dachte da jetzt speziell an Kim Schmitz und seine Gumball-Rennen durch Europa. Die waren alles andere als ungefährlich.
https://auto.oe24.at/news/kim-schmitz-dotcom-gewann-gumball-3000-rallye/54593681
https://de.wikipedia.org/wiki/Gumball_3000

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2465 am: 27. August 2021, 14:48:49 »
Dr. Bob scheint noch mehr Geld zu brauchen. Jetzt kann man den Bus kaufen.

Quelle: https://twitter.com/Alemanniel/status/1431234208865923072

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Tweety

• Dankeschön: 769 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2466 am: 27. August 2021, 15:04:17 »
Ist wahrscheinlich etwas zu umständlich, den nach Tansania zu kriegen. Andererseits kann ich mir bessere Plattformen für den Verkauf vorstellen als einen Telegramkanal.

Vielleicht will Eva ja einen eigenen Bus  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #2467 am: 27. August 2021, 15:06:07 »
Vielleicht will Eva ja einen eigenen Bus

Bestimmt, aber die hat nicht einmal 40 TEUR für ihre letzte Bustour zusammengebettelt bekommen, wie soll sie da 85+ TEUR schaffen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2468 am: 27. August 2021, 15:21:15 »
Dr. Bob scheint noch mehr Geld zu brauchen. Jetzt kann man den Bus kaufen.

Ich biete einen symbolischen Euro, aber nur, wenn er ihn mir vor die Tür stellt.

Das ist immerhin fast das doppelte dessen, für das die "Neue Heimat" anno dezibel über den Tisch ging.
« Letzte Änderung: 27. August 2021, 15:23:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Lalilu, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Literaturnigs, Tweety

dtx

• Gast
« Antwort #2469 am: 28. August 2021, 15:43:07 »
Ist wahrscheinlich etwas zu umständlich, den nach Tansania zu kriegen.

...

Wozu auch. Man kommt dort mit einem Unimog sehr viel weiter als mit dem Neoplan Doppeldecker. Für den wäre wohl kurz hinter den Fährhäfen Schluß.

Abgesehen davon: Wenn Bodo den moneypool "gut angelegt hat", wie es hieß, könnte er den Bus doch einfach beim Halter stehen lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2470 am: 28. August 2021, 15:46:56 »
Ich bewundere seine Dummheit, sich mit schulpflichtigen Kindern nach Tansania abzusetzen und dabei rum uzu trompeten, dass er ein paar Hunderttausend Glocken gebunkert hat. Aber, vielleicht möchte er seine Sippe ja loswerden.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2471 am: 28. August 2021, 19:08:12 »
Oder sie ihn. Genau wie ich antizipiert habe, dass der Nervling irgendwann aus seiner Bude in Moabit fliegen wird, sage ich voraus, dass Bodos Angetraute sich scheiden lassen wird.

Bald.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

dtx

• Gast
« Antwort #2472 am: 28. August 2021, 21:43:18 »
Ich bewundere seine Dummheit, sich mit schulpflichtigen Kindern nach Tansania abzusetzen und dabei rumzutrompeten, dass er ein paar Hunderttausend Glocken gebunkert hat.

...

Gut, daß sich das irgendwann rumspricht, was sich da für ein Vogel eingenistet hat, wo jeder weiß daß die Buschtrommel längst von internetfähigen Smartphones abgelöst wurde ...

...
Aber, vielleicht möchte er seine Sippe ja loswerden.

Daß er abzischen mußte, weil die Ferien zu Ende gegangen wären - damit meinte er wohl nicht die in BW (vom 29. Juli bis 11. September 2021) ...

https://mobile.twitter.com/Alemanniel/status/1420475634409672705

Demnach scheint er keinen gesteigerten Wert darauf zu legen, daß die Gören später mal außerhalb Tansanias etwas mit ihrem Ausbildungsabschluß anfangen können.

http://www.hgg-markgroeningen.de/pages/hgg/index.php/unterricht-mainmenu-102/78-schler/afrika-projekt/390-schulbildung

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2473 am: 28. August 2021, 21:51:13 »
Er hat endlich Zugang zu den eingesammelten Flutspenden erhalten. Warum sollte er sich da nicht schnell verpissen?

Das wird jetzt so laufen, dass er die Sache verschleppt, wie der Fuellmich auch die Sache mit den angekündigten Sammelklagen verschleppt. Irgendwann fragt von den Zahldeppen auch keiner mehr danach. Ziel erreicht. Taschen voll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2474 am: 28. August 2021, 21:56:24 »
Ziel erreicht. Taschen voll.

Nicht ganz. Man könnte ihm helfen, In Hildes Sphären aufzusteigen, also den nächsten Level des Erwachens.

Dazu wäre ein Haftbefehl auf Basis der veruntreuten Flutspenden hilfreich.

Dann könnte man zusehen wie schnell die Barmittel bei seinem Lebensstil dahinschmelzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety