Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297211 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2430 am: 22. August 2021, 13:54:47 »
In etlichen afrikanischen Ländern sind die Vorbehalte gegenüber westlicher Medizin nicht zu unterschätzen. Die Impfskepsis in vielen Ländern dürfte ihm also zusagen. Vielleicht zeigt ihm das "völlig harmlose" Vurus ja mal, was es alles so drauf hat. Dann kann er sich ja auch gerne für die traditionelle Behandlung durch einen Schamanen Berufskollegen entscheiden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 und die Neue Germanische Mathematik
« Antwort #2431 am: 22. August 2021, 17:32:34 »
Ist schon ein paar Tage alt, aber dennoch...

:facepalm: :facepalm:
Wenn kein Fake und ernst gemeint, ein Kandidat für die zukünftige Professor für den Leerstuhl, Neue Germanische Mathematik.
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 17:36:40 von Caligula »

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2432 am: 22. August 2021, 17:41:43 »
Wenn kein Fake und ernst gemeint, ein Kandidat für die zukünftige Professor für den Leerstuhl, Neue Germanische Mathematik.
Im speziellen Fall kann ich das nicht beurteilen, aber im Allgemeinen sind die so doof. Es nachzurechnen scheitert schon regelmäßig daran, daß sie die "pro"-Taste nicht finden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2433 am: 22. August 2021, 17:46:17 »
Die Schiffsschaukel leugnet jetzt auch HIV.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1429450836774621188
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2434 am: 22. August 2021, 17:48:34 »

Das ist die logische Konsequenz, wenn man Viren im Allgemeinen für erfunden hält oder eben halten muss, damit das eigene Weltbild noch ein bisschen hält, bevor es vollends zusammen bricht.

Edith meint, das ist womöglich noch keine echte HIV-Leugnung sondern könnte eher ein Versuch sein, die Maßnahmen zur Kontrolle der Coronaviren zu relativieren, weil die Kontrolle bei allen Anstrengungen bei HIV bislang auch nicht komplett gelungen ist. Allerdings ist er auf einem guten schlechten Weg, tatsächlich bald bei der GNM und der totalen VIrenleugnung angekommen zu sein.
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 17:55:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2435 am: 22. August 2021, 17:55:22 »
Was kommt als Nächstes?
Tollwut und Blutvergiftung gibt es nicht?

Mir tun die Kinder leid denen er möglicherweise, sinnvolle Impfungen vorenthält
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2436 am: 22. August 2021, 18:00:42 »

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1429450836774621188
Hätte auch was Gutes, wenn er dabei bleibt, vertieft und persistent wiederholt, ist die Approbation irgendwann weg. Das wäre tatsächlich ein Ansatz, welcher funktionieren könnte.
Gibt aber eben auch Ärztekammern, die sehr geduldig sind. Ich erlebe es ja oft genug.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2437 am: 22. August 2021, 18:06:48 »

Diese Professur ist schon an den ollen Homburg vergeben. Der war vor einiger Zeit mit einem Tweet in den Trends. Mittlerweile hat er ihn gelöscht, aber Agenten des sehr guten SSL haben noch einen Screenshot auftreiben können.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2438 am: 22. August 2021, 18:34:19 »
Ist schon ein paar Tage alt, aber dennoch...

:facepalm: :facepalm:

Die Geistesriesen, die bis jetzt noch nicht erkannt haben, dass sich die Inzidenzzahlenangaben im Regelfall auf den Landkreis beziehen (und da hat COE ca. 220.000 Einwohner), sollten auf jede Meinungsäußerung verzichten und sich an Grundschulmathematik versuchen. Aber selbst da würden diese Vögel scheitern, weil sie "pro" nur als Kurzbezeichnung für "Professionelle" (welcher Art auch immer) kennen.

EWHL (aus COE - dem Kreis, nicht der Stadt)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2439 am: 22. August 2021, 19:46:00 »
Bodo Blödmann analysiert Bilder vom Kabuler Flughafen und kommt zu dem Ergebnis, dass das keine echten Flugzeuge waren

https://twitter.com/schwarzepalmen/status/1429491674909138944?s=21

Der Kerl steht kurz vor dem vollendeten Hirntod.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, EWHL, WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #2440 am: 22. August 2021, 23:33:06 »
Nach seinem neuesten Video "Boschimo des Tages" scheint es bei Doc. Dixi bereits zum Hirntod gekommen zu sein.
Er kommentiert breit und ausführlich, dass die Videos vom Flughafen Kabul gefakt seien. Das Flugzeug ist eine aufblasbare Atrappe :facepalm:. Außerdem schiebt er noch alte Videos ein von gefälschten Panzern und Jeeps. :o

Er bestätigt meine Vermutung, dass der angebliche "Dialog" gefakt ist. Aber er erwähnt mit keiner Silbe ob er noch in Deutschland oder schon in Tansania ist.  :scratch:

Er labert so viel Schwachsinn, dass ich gar nicht alles wiedergeben kann.
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 23:36:19 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2441 am: 22. August 2021, 23:37:18 »
Vor allem kann man seinen Schwachsinn kaum wiedergeben ohne selbst Schaden zu erleiden. Der Kerl ist nicht nur strunzdumm, der macht auch dumm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2442 am: 23. August 2021, 07:42:02 »
Er kommentiert breit und ausführlich, dass die Videos vom Flughafen Kabul gefakt seien. Das Flugzeug ist eine aufblasbare Atrappe :facepalm:

Diese Mär wird auch vom Braunen geteilt:

Zitat
Jede Wette ihr habt gestaunt als ihr diese Bilder im Fernsehen gesehen habt und es für bare Münze genommen. 😉

Fehlende Turbinenschaufeln,
fehlende Einstiegsluken im unteren Bereich des Cockpit's,
fehlendes Bugrad usw...

Zudem scheint sich keiner an dem Triebwerkslärm und Triebwerks Ausstoß beim angeblichen "anrollen" zu stören... 😉

Man beachte auch die Kennung des "Flugzeuges": 1109 oder besser nine eleven!? 😂

Dieses ist eine inszenierte Show und dabei sehr auffällig schlecht gemacht... 🙈

Nichts ist so wie es scheint! 😆

http://t.me/CovidFakten

https://t.me/busfahrerthomas/2088

Sie beziehen sich dabei auf das bekannte Video (Screenshot im Anhang) - viel einfallen tut mir dazu nicht mehr...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2443 am: 23. August 2021, 09:31:02 »
Es muss doch einen Punkt geben, wenn auch individuell, an dem mir auffällt: „Damn, ich kenn mich einfach in allem aus. Egal was es ist, ich weiß was dazu. Das kommt mir komisch vor, da stimmt was nicht. Das ist einfach unwahrscheinlich!“

Wenn ich immer mehr weiß als alle anderen und alles durchblicke, ich aber „nur“ Busfahrer bin/war, dann besteht doch ein gewisses „Ungleichgewicht“. Da muss es doch kleine Momente des Zweifelns geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2444 am: 23. August 2021, 10:53:42 »
Diese Querstümper sind einfach nur dämlich. Warum kann man auf den (schlecht aufgelösten Bildern, die aus dem Video entnommen sind) keine Turbinenschaufeln sehen?

Weil sich die Turbinen drehen. Man hört im Video auch das Turbinengeräusch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, Literaturnigs, Tweety