Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297215 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2400 am: 16. August 2021, 12:31:50 »
Das ist VÖLLIG chancenlos. Bei Dr. Hamer habe ich alle Register, samt Einschaltung des Ministeriums, gezogen. Sogar das Ministerium hat mir geantwortet, dass die das genau sehen wie ich. Aber die Unis wollen sich die Finger nicht schmutzig machen und sitzen es aus. Ihr werdet aus "Datenschutzgründen" auch nie eine Auskunft zum Verfahrensstand bekommen. Also, spart euch die Briefmarke.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2401 am: 16. August 2021, 12:57:01 »
Darf ich ihm aus Notwehr die Fresse polieren?

Ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2403 am: 16. August 2021, 18:40:31 »
Wenn sie jemand "unterstützen" möchte:

Zitat
Da meine Bank mir alle Konten gekündigt hat, hier meine Neuen Spendenkonten, falls jemand danach fragt...

(Bitte als Verwendungszweck nicht Spende, sondern Schenkung angeben!) 

Volksbank

Iban DE17 6649 0000 0015 9226 05

oder N26

Iban DE62 1001 1001 2629 7078 86

oder https://www.paypal.me/perindinekli1
« Letzte Änderung: 16. August 2021, 19:46:02 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline No_DR

« Antwort #2404 am: 16. August 2021, 19:40:12 »
Dr. Dixi teilt Beiträge von "QAnonymous Deutschland".
Gehts noch. Spätestens jetzt sollten doch die "liebevollen Christen" langsam kapieren in welche Richtung die Q-Organisation blickt. Dass der Schiffbrüchige das akzeptiert zeigt doch, wie sehr er schon in diese extremistische Blase abgerutscht ist.
« Letzte Änderung: 16. August 2021, 20:15:38 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Literaturnigs

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2405 am: 17. August 2021, 07:42:25 »
Spätestens jetzt sollten doch [...]

Die Antwort ist schon hier "Nein!"
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2406 am: 17. August 2021, 21:18:10 »
Kommentare lesen heißt leider nicht, dass es ihn auch wirklich "erreicht".

Wenn er Jun schon mit Bedingungen anfängt, dann hängt er schon am Haken, dabei nimmt er doch derzeit keine Mandate an.  ;)
Vielleicht kann ihm mal einer in den Kommentaren auch klar machen, dass Jun seine Hilfsbereitschaft doch lieber den vielen, wirklich Hilfsbedürftigen oder einem oder anderen neuen Mandanten voll zu Gute kommen lassen soll, als einem verqueren Bodo, der ja offensichtlich ohnehin schon anwaltlich vertreten ist. 
Der Moneypool ist Bodos Problem, Punkt aus.

Inzwischen gibts eine Antwort (inklusive Modenschau   :D)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2407 am: 17. August 2021, 23:02:44 »
Zitat
Der kleine Koreaneranwalt
also.

Da isses doch, was ich die ganze Zeit vermisst habe.

Die ♥♥♥en fangen an, ihn wegen der Herkunft seiner (weiss der Kuckuck, Grosseltern?) Vorfahren wegen anzugehen. Und er thematisiert es. Das wird irgendwie nicht gut enden.

Was ich meine, er lässt es in seine Arbeit einfliessen. Was ich über Rassisums, systemischen Rassismus denke muss ich hier ja nicht weiter ausholen. Meine Liebste, ihr wisst...

Herr Jun, falls sie hier mitlesen, bitte verrennen sie sich nicht, bleiben Sie an der Sache und gehen getrennt dann gegen die rassistischen Anfeindungen, wovon es mit Sicherheit eine Menge gibt, vor. Die Videos würde ich übrigens auch sehr gerne sehen.

Boah, ist das übel, ich habe keine Ahnung wie ich den Post schreiben soll. Der ist immer missverständlich lesbar.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2408 am: 17. August 2021, 23:25:56 »
Boah, ist das übel, ich habe keine Ahnung wie ich den Post schreiben soll. Der ist immer missverständlich lesbar.

Eigentlich nicht. Dein Standpunkt, den ich übrigens vollumfänglich teile, kommt klar rüber. Wurde Herr Jun eigentlich schon mal zum Kamingespräch in unserer lauschigen Runde eingeladen? Ich bin da echt nicht informiert, denn ich verpasse die Teamspeak-Runden regelmäßig und merke immer erst ein paar Tage später, daß es mal wieder soweit gewesen wäre >:(
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 00:16:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2409 am: 18. August 2021, 04:37:12 »
Wurde Herr Jun eigentlich schon mal zum Kamingespräch in unserer lauschigen Runde eingeladen?

Du kannst ja mal bei den Kollegen und Kolleginnen vom Teamspeak nachfragen, die sich für das bessere SSL halten. Viel Glück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2410 am: 20. August 2021, 11:12:17 »
Jetzt ist Bodos Moneypool für die Flutopfer weg? Aber eine Äußerung von ihm gibts scheinbar (noch) nicht…

https://twitter.com/malifan1804/status/1428598126361858051?s=21

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lalilu, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2411 am: 20. August 2021, 12:44:21 »
Hmmm Tanzania fällt ja für den #dixikloheiland aus, aber mit der Summe ist doch sicher im KRD ein Plätzchen für ihn frei, oder ???  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2412 am: 20. August 2021, 13:10:53 »
Oder bei den Taliban. Denn die impfen bekanntlich nicht und Masken tragen da auch nur sehr wenige.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, Ba_al

Offline King Ralf

« Antwort #2413 am: 20. August 2021, 14:23:46 »
Und Schwindeldoktor passt gut zu Schwindelkönig … bzw. Königreich.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2414 am: 20. August 2021, 14:26:29 »
Jetzt ist Bodos Moneypool für die Flutopfer weg? Aber eine Äußerung von ihm gibts scheinbar (noch) nicht…

Im Flugzeug ist das Mobiltelefon in der Regel im Flugmodus. Die Stellungnahme erfolgt erst nach der Landung.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Ba_al, Literaturnigs, Tweety