Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297220 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2370 am: 13. August 2021, 14:47:46 »
Bei der ganzen Operation geht es doch von Anfang an nur darum, Dr. Bob gut aussehen zu lassen. Es ging nie um irgendwelche Hilfe für irgendwen. Und das weiß Jun auch. Entweder ist er naiv, wenn er glaubt, dass er durch seinen Einfluss doch noch Wohltaten für Flutopfer bewirken kann.

Allerdings wirkt er mit der Frage an seine Zuschauer schon etwas selbstdarstellerhaft. Mal abgesehen davon, dass es ein Geschmäckle hat, wenn der Anzeigenerstatter auf einmal mit dem vermeindlichen Täter zusammen kungelt.

Vielleicht steckt dahinter auch nur ein ganz fieser Plan. Irgendwie müssen Dr. Bob und seine Klagespaten es so deichseln, dass Jun in der Sache irgendwie anwaltlich tätig wird. Dann hat er verloren. Die können dann machen, was sie wollen. Weil Jun würde das Anwaltsgeheimnis verletzen, wenn er Mauscheleien mit der Kohle öffentlich macht. Und so kann Dr. Bob im Brustton der Überzeugung erzählen, dass doch alles tutti sei, weil sonst hätte Anwalt Jun doch was gesagt.

Dem Jun würde ich zwar zutrauen, dass er trotzdem was sagt. Aber das hätte dann berufliche Nachteile für ihn. Dr. Schiffbruch kann so oder so sein Ziel erreichen.
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 14:58:53 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2371 am: 13. August 2021, 14:50:07 »
Jun mag (nein, er ist) ein Selbstdarsteller sein, aber dumm ist er nun wirklich nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2372 am: 13. August 2021, 15:17:11 »
Jun wird den vergifteten Köder auf jeden Fall erkannt haben, daher auch die Bedingungen unter denen er sich eine Zusammenarbeit eventuell vorstellen könnte.
Diese kann und wird Bodo nie annehmen.
Bei den Querdullies ist Jun eh unten durch und „der Feind“, sein Ruf kann er da eh nicht weiter beschädigen.
Der Ball ist jetzt bei Bodo, am Ende gibt es keine Zusammenarbeit und beide werden sagen das man keine gemeinsame Basis finden konnte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2373 am: 13. August 2021, 17:11:07 »
Die Bedingungen die Jun da stellt wird Dr. Popo wohl kaum einhalten können:

• es darf nicht politisch ausgenutzt werden - das widerspricht Dr. Popos Narzsimus
  • Entscheidungen zur Vergabe dürfen nicht an politische Bedingungen geknüpft sein - sich neutral zu verhalten widerspricht Dr. Popos gesamter Agenda
  • Rechtspopulistische Aussagen in Telegram müssen aufhören zumindest von Bodo - da sich Dr. Popo Zahlschafe im Rechten und Staatverweigernden Spektrum gerade klar machen will

Der Denkfehler besteht schon darin zu glauben, diese Sorte Persönlichkeiten würden sich von irgendwelchen Bedingungen beeindrucken lassen, vielmehr haben Bodo und Co. punktgenau Juns schwache Stelle als eigene Angriffsfläche ausgemacht und dafür haben diese Leute ein sehr feines Gespür.

Dieses Einfallstor ist nämlich gar nicht mal Juns nette kleine Eitelkeit, nein, es ist Juns eigene Hilfsbereitschaft (!), also genau die menschliche Eigenschaft, die von gewissen Leuten, die sich selbst dazu bekennen, "quer" zu denken und das als "Schwäche" auslegen, regelmäßig schamlos ausgenutzt wird. Es ist genau die Eigenschaft, von der gewisse schwurbelnde Berufsbettler teilweise schon eine ganze Weile selbst ganz gut leben konnten und gegen die Jun bisher immer nur verbal und mit Verve zu Felde gezogen war. Kurz denen kann man gar nicht "helfen", es sei denn, nur deren Kopf zu Lasten Dritter oder sich selbst aus der Schlinge zu bekommen. Ich sehe das also auch als ein vergiftetes Geschenk an den hilfsbereiten Jun, um dann mit ihm aufs Eis tanzen zu gehen und alsbald den verhassten Gegner mit irgendwas, und sei es mit etwas völlig an den Haaren Herbeigezogenes, eiskalt aus dem Feld zu räumen.

Ich hoffe mal, Jun erreichen die verschiedenen Warnungen noch rechtzeitig.
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 17:15:54 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #2374 am: 13. August 2021, 17:13:04 »
Ich hoffe mal, Jun erreichen die verschiedenen Warnungen noch rechtzeitig.

Er braucht nur die zahlreichen Kommentare unter seinem Video zu lesen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2375 am: 13. August 2021, 17:21:58 »
Kommentare lesen heißt leider nicht, dass es ihn auch wirklich "erreicht".

Wenn er Jun schon mit Bedingungen anfängt, dann hängt er schon am Haken, dabei nimmt er doch derzeit keine Mandate an.  ;)
Vielleicht kann ihm mal einer in den Kommentaren auch klar machen, dass Jun seine Hilfsbereitschaft doch lieber den vielen, wirklich Hilfsbedürftigen oder einem oder anderen neuen Mandanten voll zu Gute kommen lassen soll, als einem verqueren Bodo, der ja offensichtlich ohnehin schon anwaltlich vertreten ist. 
Der Moneypool ist Bodos Problem, Punkt aus. 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2376 am: 14. August 2021, 08:12:36 »
Ist das wirklich Dr. Klo himself?

Zitat
Bundesverfassungsgericht bestätigt Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert!

http://deruwa.blogspot.com/2015/09/bundesverfassungsgericht-bestatigt-lug.html

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

https://t.me/AllesAusserMainstream/9501

Bei den sich häufenden Posts dieser Art frage ich mich langsam, ob Bob das selber postet oder einer seiner Admins. Egal (würde der Michi jetzt sagen), es geschieht mit seiner Zustimmung; damit ist er für mich ganz klar in Richtung Stammkundschaft unterwegs - wenn nicht sogar schon angekommen. Aber eine hübsche Fantasieurkunde vom KRD ala Ballweg haben die Anons noch nicht gefunden, oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #2377 am: 14. August 2021, 09:26:06 »
Ist das wirklich Dr. Klo himself?

Zitat
Bundesverfassungsgericht bestätigt Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert!

http://deruwa.blogspot.com/2015/09/bundesverfassungsgericht-bestatigt-lug.html

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

https://t.me/AllesAusserMainstream/9501

Bei den sich häufenden Posts dieser Art frage ich mich langsam, ob Bob das selber postet oder einer seiner Admins.

...

Ist die Fragre nicht längst beantwortet?

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/querdenken-internet-101.html

Wer sich mit Bodo Schiffmann einlässt, der verliert.

Komplizierter braucht man nicht zu denken; es sei denn, dass man noch glaubt mit Rationalität Typen wie Schiffmann beikommen zu können. Fette Illusion, der spielt nicht nach gesellschaftlich anerkannten Spielregeln.
Und was soll man mit den 700T€ anfangen? Ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bodo sollte das Geld behalten, das dürfte bei den Zahlschafen eher dauerhaft für Missstimmung sorgen.

...

Bei wirklichen Zahlschafen nicht, die hätten es Bodo auch so gegeben, wäre der Hochwasserbutton nicht grad Mode gewesen.

Das dürfte aber die Minderheit sein. Der übergroße Rest würde es gar nicht mitbekommen. Und die wenigen, die die Sache weiter verfolgen, würden fluchen, enttäuscht und hilflos die Hände heben und daraufhin vielleicht auch seriösen Organisationen nichts mehr geben wollen.

Es ist keine Option, eine sich öffentlich anbahnende Straftat einfach geschehen zu lassen, wenn man sie vereiteln kann.

...
Edit: Wie soll das Geld denn verteilt werden? Einige wenige bekommen viel von der Kohle und es wird ihnen geholfen; oder viele bekommen wenig und können sich dafür nur ein Eis leisten? Sollen die Wenigen an einer Lotterie teilnehmen? Oder um das Geld in Form einer Spieleshow (DSDFO - Deutschland sucht das Flutopfer)? Irgendwie entwürdigend, jedenfalls in meiner Vorstellungskraft.

Wer die Hallen voller Säcke mit ungeordneten Hilfsgeldern vor Augen hat, versteht, daß Hilfe Kosten verursacht, die von irgendjemandem bezahlt werden muß. Geld, das dafür sorgt, daß Spendengüter nicht einfach irgendwo verrotten, sondern die Bedürftigen erreicht. Helfer müssen, wenn sie schon umsonst arbeiten, transportiert, verpflegt und untergebracht werden.

Für Leute mit beschränktem Horizont gehen die Mitglieder der Hilfsorganisationen feiern und lassen die Arbeit irgendwo auf der Welt von den Heinzelmännchen erledigen (oder von den Tauben, wenn jemand Grimms Aschenputtel lieber als Kopischs Ballade hat).

Es wäre also kein Beinbruch gewesen, das Geld jemandem zu geben, der diese Arbeit sowieso schon macht. Aber das hat Schiffmann ja nicht gewollt. Also:

...
Der Moneypool ist Bodos Problem, Punkt aus. 

« Letzte Änderung: 14. August 2021, 09:30:15 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2378 am: 14. August 2021, 11:26:02 »
Es ist keine Option, eine sich öffentlich anbahnende Straftat einfach geschehen zu lassen, wenn man sie vereiteln kann.
Ich dachte eigentlich, dass es keine Straftat ist die Gelder für sich abzuzweigen. Bodo hätte bei "missbräuchlicher" Verwendung lediglich ein Glaubwürdigkeitsproblem (vermutlich auch nur eingeschränkt, wie von Dir dargelegt), aber diesbezüglich keine Probleme mit der Staatsanwaltschaft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

dtx

• Gast
« Antwort #2379 am: 14. August 2021, 11:59:26 »
Der Nebgen meint, Spendenbetrug sei Quatschjura:

https://www.anwalt24.de/fachartikel/strafrecht-und-justizvollzug/37394

Meine Meinung ist, daß er mit "weg ist weg" in einer Gesellschaft, die auf Solidarität nicht verzichten kann, weil der Staat nicht alles regelt, deutlich zu kurz greift.

Im Übrigen könnte dann jede Bank und jeder Händler oder Dienstleister eine Überweisung oder Zahlung mit Schulterzucken quittieren und das Geld verfressen, anstatt es weiterzuleiten oder dafür die bestellte Dienstleistung zu erbringen. Denn es kann ja wohl keinen Unterschied machen, ob ich etwas für mich oder für Dritte in Auftrag gebe. Und noch viel weniger, welche Beziehung ich zu den Dritten habe.

Solange man also noch darauf bestehen kann, daß ein Vertrag erfüllt, also Geld dem von mir bestimmten Empfänger gutgeschrieben, mein Wohnzimmer gemalert, mir der Schrank geliefert wird und das mit dem Vorsatz zur Nichterfüllung erfolgte Eingehen unter Strafe steht, muß das auch für Bodo gelten, wenn die Leistungsempfänger hinreichend eindeutig beschrieben waren. Bodo ist nun mal nicht abgesoffen, also gehört er nicht zum Empfängerkreis.

Und wenn man sich als Kunde keine Gedanken machen muß, wie die Bank, der Maler oder der Händler seinen Vertrag erfüllt, kann auch Bodo seinen Part nicht davon abhängig machen, daß ihm die Vertragspartner (Spender) die Arbeit abnehmen. Womit wir wieder bei der Frage wären, was Herr Jun über eine Anzeige hinaus tun müsse, damit seine zwanzig Euro tatsächlich ins Ahrtal gelangen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa, Literaturnigs

Offline No_DR

« Antwort #2380 am: 15. August 2021, 11:00:36 »
Dr. Dixi hat mit Verstrahlten gefeiert irgendwo im nirgendwo.

Zitat aus seinem tg-Kanal:
Spoiler
So muss das sein. Mitten im Wald, schlechte Zufahrt Straßen eine Uhrzeit wo alle Reiterstaffeln und Wasserwerfer keine Chance haben in einer Gegend wo sich unsere Staatsgewalt nicht auskennt. Respekt!
[close]

« Letzte Änderung: 15. August 2021, 11:02:26 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2381 am: 15. August 2021, 12:27:32 »
Dr. Dixi hat mit Verstrahlten gefeiert irgendwo im nirgendwo.

Und mit Sara Bennett gekuschelt hat er auch
https://twitter.com/SRecruit82/status/1426681140677693441
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #2382 am: 15. August 2021, 13:49:31 »
Sie hat gesungen auf dieser QD-Party.
Die QDs wurden sogar mit einer klassischen Opernarie beglückt.  :o

Es gibt noch ein Audio-Statement von Dr. Schiffbruch
Warum ist das nicht auf seinem eigenen Kanal erschienen???

Hier zeigt er was er von Meinungsfreiheit hält. Alle "Spalter ect." werden von seinem Kanal gelöscht und ausgeschlossen.
Und er schwärmt von der Party und von Sarah Bennet (die ist mir völlig unbekannt).

« Letzte Änderung: 15. August 2021, 14:47:58 von No_DR »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2383 am: 15. August 2021, 14:27:13 »
Und mit Sara Bennett gekuschelt hat er auch

Wer zum Geier ist Sara Bennet? Ich nehme an, es ist nicht die - Zitat Allwissende Müllhalde - "britische Spezialeffektkünstlerin".

Es gibt dann noch eine Sängerin, Zitat von ihrer Website: "Stimmgewaltiges Entertainment gepaart mit ansteckender Lebensfreude […]"
Wenn es, wie ich glaube, die ist, dann hoffe ich, daß da nicht noch was anderes ansteckend ist.
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 14:29:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #2384 am: 15. August 2021, 23:13:17 »
Die Party war in der Nähe von Maulbronn. Und Nena war auch anwesend. Im dlive-Video von Dr. Clo zu sehen.
Konnte da Video gerade noch anschauen. Aber jetzt muss man sich als Follower eintragen sonst kann man es nicht sehen.
Im tg-Kanal ist das Video eingestellt.

Sorry aber jetzt werde ich bitterböse: hoffentlich wird das ach so wunderbar stabiles Immunsystem der Quarkde..en kräftig beansprucht durch das Virus. Und danach jammern sie über Long Covid.

Man sollte das nicht wünschen. Aber mein empatisches Immunsystem ist leider durch soviel Schrottgequarke im Keller. Leider gibt es gegen Dummheit noch keine Impfung.
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 23:33:31 von No_DR »