Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297212 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2445 am: 23. August 2021, 10:59:44 »
Ganz wichtig ist auch, dass die Menschen dort, die gesehen haben, dass eine Transportmaschine Afghanen evakuiert, und daher ein bisschen Hoffnung auf Rettung hatten, auf gar keinen Fall in die Kamera lachen dürfen.
Die müssen sich exakt so verhalten, wie Schiffmann es erwartet.
« Letzte Änderung: 23. August 2021, 11:04:10 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2446 am: 23. August 2021, 11:13:10 »
Wenn ich immer mehr weiß als alle anderen und alles durchblicke, ich aber „nur“ Busfahrer bin/war, dann besteht doch ein gewisses „Ungleichgewicht“. Da muss es doch kleine Momente des Zweifelns geben.
Schau mal in der Geschichte zurück. der "Größte Feldherr aller Zeiten" hatte seine militärisven Erfahrungen als Meldegänger gemacht und es immerhin zum Gefreiten geschafft. Eine anschließende Karriere als erfolgloser Schildermaler befähigte ihn dann endgültig dazu, nicht nur unser Land in den Abgrund zu führen. Seine Spießgesellen waren auch nicht besser.
Und schau mal bei den Quergepperten, da spielt ein Anwalt mit seinen Fans zusammen gerade ""Übernahme der Staatsgeschäfte".
Findest Du irgendwo eine Spur von Zweifel?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2447 am: 23. August 2021, 11:17:29 »
Addi war immerhin ein passabler Musiker: https://youtu.be/2FXqJ-9yjEo
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2448 am: 23. August 2021, 11:28:05 »
Da muss es doch kleine Momente des Zweifelns geben.

Das ist ja grad das fiese am Dunnig-Kruger-Effekt, dass es für diese Zweifel erst einmal ein gewissen Grundwissen braucht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2449 am: 23. August 2021, 11:29:19 »
Diese Querstümper sind einfach nur dämlich. Warum kann man auf den (schlecht aufgelösten Bildern, die aus dem Video entnommen sind) keine Turbinenschaufeln sehen?

Weil sich die Turbinen drehen. Man hört im Video auch das Turbinengeräusch.

Nicht nur deswegen. Bei einer sehr guten Kamera wären trotzdem verschwommen die Turbinenschaufeln zu erahnen, zumindest die Nabe sollte man sehen. Ein großes Problem bei billigen Consumerkameras ist der geringe Dynamikumfang. Das führt dazu, dass bei einem insgesamt hellen Bild bei dunklen Stellen keine Details mehr zu erkennen sind und diese stattdessen als einfärbige Flächen im Bild zu sehen sind.

zur Lösung dieses Problems wurde ja auch die HDR-Fotografie entwickelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2450 am: 23. August 2021, 11:42:37 »
Ich weiß. Ich bin Fotograf und habe mal versucht, ein besseres Bild zu finden und die Triebwerkseinlässe aufzuhellen. Da ist allenfalls nur schemenhaft was zu erkennen.
Aber es gäbe ja noch so viel mehr Argumente, warum es sich nicht, wie Bodo Blödmann und durchgeknallte Vollpfosten unter den Videos auf Youtube kommentieren, um eine aufblasbare Attrappe handelt. Aber ich bin müde und bin es leid, diesen ♥♥♥en entgegenzutreten. Es ist so mühsam, so energieraubend und so umsonst. Gegen die Blödheit dieser Typen kommt man nicht an. Einzige Chance bestünde darin, sie dort hin zu schicken. Ab nach Kabul.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2451 am: 23. August 2021, 15:14:55 »
Und dann wurde das Video fürs Internet auch noch kleingerechnet. Das ist der Tot der letzten Details.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, califix, Greybeard, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2452 am: 23. August 2021, 16:06:30 »
Und der Tod der Rechtschreibung  :lol:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2453 am: 23. August 2021, 18:27:24 »
Hättest mir auch einfach nur ein „d“ schenken können. ;D

PS: @Reichskasper Adulf Titler muss eh 168 warten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Literaturnigs

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2454 am: 24. August 2021, 13:50:59 »
Bei "Nothing but the truth" auf FB, wurde der Beitrag eines ehemaligen Scientology-Mitglieds geteilt, das auch bei den Quer"denkern" ist/war und das sich an die Schiffmann-Anhänger wendet:

Zitat
Amanda schreibt:
Ich möchte hier mal meine Gedanken mit euch teilen.
Da ich sicher bin, dass ich danach hier rausfliegen werden, sag ich nur dazu, dass es für mich kein Problem darstellt, da ich die Gruppe sowieso verlassen hätte.
Ich bin in Boston/ USA großgeworden.
Meine Eltern sind Anhänger der Sekte Scientology. Ich bin in diese Sekte hineingeboren worden. Meine ganze Kindheit drehte sich um Scientology.
Freunde waren nur aus dem Kreis der Sekte erlaubt, und auch da nur Ausgesuchte.
Wir lebten sehr minimalistisch. Kam man zb durch einer Erbschaft zu Geld, wurde das unverzüglich der church of scientology überschrieben.
Es galt blinder Gehorsam. Mit 18 hab ich mit Hilfe einer Initiative, die Sektenausteiger beim Ausstieg hilft, den Absprung geschafft und lebe jetzt seit 20 Jahren in Deutschland.
Ich habe seit Corona an sehr vielen Demos teilgenommen. Ich wollte meine Stimme erheben ..für meine Grundrechte .
Die Stimmung hat sich meinerseits jedoch verändert.
Je mehr Videos ich von Bodo Schiffmann anschaue und die Reaktionen in seinem Chat mitverfolge, desto mehr verkrampft sich mir der Magen.
Seine Art mit euch zu kommunizieren und die Reaktionen die darauf stattfinden gleichen typischem Sektenmuster.
Niemand darf ihn kritisieren. Tut man das, wird man sofort von seinen Untergebenen gemaßregelt.
Ändert man nicht die Meinung, so dass sie diesem festen Kern, aus immer anwesenden
Aufpasser  gefällt, wird man gebannt.
Was sich hier entwickelt halte ich inzwischen für sehr gefährlich.
In diese Chat wird nichts was Schiffmann postet hinterfragt.
Ganz aktuell sein Video mit dem Vorwurf, dass “Fakeflugzeuge“ in Kabul zum Einsatz kommen.
Jeder, der noch ein bisschen klar denken kann, hätte hier seine Stimme erheben müssen.
Passiert aber nicht. Denn Bodo Schiffmann darf nicht kritisiert werden.
Hier entsteht eindeutig ein Kult um diesen Mann, der einer Sekte gleicht.
Und das find ich  schlimmer als Corona.
Mich braucht man nicht 3...2...1...Mamastemäsig rauszuschmeißen.
Ich gehe freiwillig. Denn ich bin nicht einer Sekte entkommen um einer anderen zu verfallen.
Passt auf euch auf.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2455 am: 24. August 2021, 16:55:26 »
Bei "Nothing but the truth" auf FB, wurde der Beitrag eines ehemaligen Scientology-Mitglieds geteilt, das auch bei den Quer"denkern" ist/war und das sich an die Schiffmann-Anhänger wendet:
...

Diese Ähnlichkeit zu Scientology ist mir auch schon öfter aufgefallen. Bevor ich mir den einheimischen Deppen (hartgeld, Querdenken und Co) gewidmet habe, habe ich länger Scientology bebachtet (The Underground Bunker von Tony Ortega ist da eine super Informationsquelle).

Mich erinnert dabei nicht nur dieses "Nicht-Hinterfragen" stark an Scientology, sondern auch dieses stark gefühlsbetonte Gehabe, das auch besonders hervorgehoben und ständig explizit betont wird. Scientologen sind im Grunde emotionslose Personen, die nicht ihre echten Gefühle leben können und sie daher abspalten müssen (das hat viel mit den Lehren von Ron L. Hubbard zu tun und diesen ständigen Übungen und Schulungen, die Scientologen absolvieren müssen). Um diese fehlenden (echten) Emotionen auszugleichen, kommt es dann zu diesen übertrieben gefühlsbetonten Verhalten und dem zelebrieren von falschen Emotionen. Bei Scientologen kommt mir oft vor, dass die sich gegenseitig in ihren falschen Emotionen zu überbieten versuchen. Es gibt dafür ja auch den Begriff des "Love-Bombing".

Dieses übertriebene gefühlsbetonte Verhalten bemerke ich auch bei vielen Qarkdenkern. Dieses Gerede von "Herzensmenschen", dieses ständige "Wir sind doch eine Menschheitsfamilie", oder dieses "Achtsamkeits"-getue der Basis, das für mich einfach zu übertrieben und zu stark betont wird. Auch diese übertriebene Konzentration auf Kinder und deren "fragile" Seelen, die um jeden Preis beschützt werden müssen. Das kommt mir vor wie bei der DDR oder der "Demokratischen Republik Korea" (aka Nordkorea), die ja "demokratisch" im Namen haben, obwohl sie alles andere als demokratisch waren bzw. sind. Auch bei den Qarkdenkern habe ich das Gefühl, dass Ihre übertriebenen Emotionen nicht ihre echten Emotionen sind und sie damit nur ihre innere Leere verstecken und von den fehlenden echten Emotionen  ablenken wollen. Und wenn wir schon bei diesem DDR und Nordkroea Vergleich sind, denken können sie auch nicht wirklich und deshalb müssen sie ständig betonen, wie frei und unabhängig sie "denken" können und haben das auch in den Namen ihrer Bewegung aufgenommen.

Btw, es gab doch immer wieder Gerüchte und Andeutungen um eine Verbindung vom Ballweg zu Scientology. Von seiner Art her würde er gut reinpassen. Oder wer von euch würde seine Stiftung "Herzensmenschen Familienstiftung" nennen?

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2456 am: 24. August 2021, 17:11:18 »

Diese Ähnlichkeit zu Scientology ist mir auch schon öfter aufgefallen. […]

Es gibt noch weitere Überschneidungen, wie zum Beispiel das umdefinieren von Begriffen und dem maßlosen Übertreiben. So halten sich die Quarkdenker selbst für die demokratischsten Menschen der Welt und glauben, sie seien eine Mehrheit. So wie Scientology z.B. Ethik neu definiert und seit Jahren die am schnellsten wachsende Religion der Welt sein will. Nichts von alledem ist wahr, aber es verfängt im jeweiligen Glaubenssystem durch ständige Wiederholung bei den Gläubigen.
Auch daß man sich von andersdenkenden zu distanzieren hat, wenn man sie nicht "bekehren" kann, ist typisch für beide Gruppen. Allerdings treffen diese Punkte wohl auf jede Sekte zu.

Edit: Was die Verbindungen zu Scientology angeht, ich weiß es nicht, aber falls es keine geben sollte, könnte das auf einem Missverständnis beruhen.
Zitat
Zuletzt ist ein in Belgien geführtes Konto von Wise aufgeführt, ein Online-Geldtransferservice für Fremdwährungen, […]
Quelle: https://www.dokmz.com/2021/07/18/was-ist-aus-der-grundung-der-querdenken-stiftung-geworden-ballweg-abzocke/

Wise ist zum einen eine Scientologyorganisation für Unternehmer, damit die noch besser ihr Geld versenken können. Zum anderen scheint es ein Online-Geldtransferservice aus Belgien zu sein. Ob es da außer der Namensgleichheit einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht sagen. Aber man könnte auf die Idee kommen, daß Scientology gemeint ist, wenn jemand sagt, Ballweg sei bei Wise.

Aber alles reiner  :spekulatius:
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 17:24:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2457 am: 24. August 2021, 18:27:56 »
Diese Mär wird auch vom Braunen geteilt:

Leyla Bilge macht auch mit (ich tu's ausnahmsweise mal hierher, weil es zusammengehört):

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2458 am: 24. August 2021, 20:09:28 »
Diese Ähnlichkeit zu Scientology ist mir auch schon öfter aufgefallen.

Als nächstes arbeiten sie an der Ähnlichkeit mit den Zeugen Jehovas. Bei einem Vortrag in der Schweiz wurde Bhakdi gefragt, wie das denn mit Blutprodukten und Spike-Proteinen sei. Ganz schlecht natürlich, weil in Deutschland kann man schon einen Tag nach der Impfung zum Blutspenden gehen. Da sind dann nicht nur Spike-Proteine, da ist sogar noch Impfstoff im Blut. Außerdem weigern sich die Blutbanken anzugeben, ob der Spender geimpft war oder nicht.

Also wenn der Covidi0t dann mit dem Schnupfen auf der ITS gelandet ist, dann verweigert er auch noch die Bluttransfusion.

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1430200756423036929
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2459 am: 24. August 2021, 20:34:50 »
Was beschwert er sich? Ungeimpfte brauchen doch keine Blutkonserven. Die werden nicht krank. Und bei schweren Unfällen gibt's halt Reiki von bhakdi.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs