Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297207 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2475 am: 28. August 2021, 22:06:20 »
Von wem sollte der Haftbefehl kommen?
Und wenn er in Tansania bleibt, ist er ja auch gar nicht greifbar. Und das Geld ist weg.
Wenn er hier juristische Probleme bekommen sollte, wird er sich hüten, noch einmal hier aufzukreuzen. Das kann er auch sauber ausschlachten. Die Merkeldiktatur verfolgt ihn – da kann er leider nicht mehr hier her kommen, sondern muss in Sicherheit bleiben. Bitte um Schenkungen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Tweety

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2476 am: 28. August 2021, 22:13:33 »

Gut, daß sich das irgendwann rumspricht, was sich da für ein Vogel eingenistet hat, wo jeder weiß daß die Buschtrommel längst von internetfähigen Smartphones abgelöst wurde ...

Keine Ahnung, ob in Tansania irgend jemand recherchiert, was er in Deutschland so treibt. Ich kann mir vorstellen, das er dort den Ball flach hält, um nicht aufzufallen.

Demnach scheint er keinen gesteigerten Wert darauf zu legen, daß die Gören später mal außerhalb Tansanias etwas mit ihrem Ausbildungsabschluß anfangen können.

http://www.hgg-markgroeningen.de/pages/hgg/index.php/unterricht-mainmenu-102/78-schler/afrika-projekt/390-schulbildung

Geld hat er doch jetzt genug. Ich gehe davon aus, dass er seine Kinder auf eine internationale Schule schickt.Ich schätze, dass die europäische Community wahrscheinlich eher unter sich bleibt…

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2477 am: 29. August 2021, 00:43:22 »
Ich bewundere seine Dummheit, sich mit schulpflichtigen Kindern nach Tansania abzusetzen und dabei rumzutrompeten, dass er ein paar Hunderttausend Glocken gebunkert hat.

...

Gut, daß sich das irgendwann rumspricht, was sich da für ein Vogel eingenistet hat, wo jeder weiß daß die Buschtrommel längst von internetfähigen Smartphones abgelöst wurde ...

...
Aber, vielleicht möchte er seine Sippe ja loswerden.

Daß er abzischen mußte, weil die Ferien zu Ende gegangen wären - damit meinte er wohl nicht die in BW (vom 29. Juli bis 11. September 2021) ...

https://mobile.twitter.com/Alemanniel/status/1420475634409672705

Demnach scheint er keinen gesteigerten Wert darauf zu legen, daß die Gören später mal außerhalb Tansanias etwas mit ihrem Ausbildungsabschluß anfangen können.

http://www.hgg-markgroeningen.de/pages/hgg/index.php/unterricht-mainmenu-102/78-schler/afrika-projekt/390-schulbildung

er könnte die Kinder auf die Deutsche Schule in Nairobi schicken. Dort könnten sie ein überall anerkanntes Deutsches Abitur machen https://www.auslandsschulwesen.de/Webs/ZfA/DE/Schulnetz/DAS/Weltkarte/weltkarte_node.html;jsessionid=1A6EEA4BA08FC0BBB8AA1831A82FA2F6.intranet661

Off-Topic:
Zitat
Ich gehe davon aus, dass er seine Kinder auf eine internationale Schule schickt

Da muss man wirklich aufpassen. Ein Freund von mir ist seit 20 Jahren Expat an den entlegendsten Ecken dieser Welt und seit ein paar Jahren hat er auch schulpflichtige Kinder. Die Grundschule haben seine Kinder an seinem aktuellen Wohnort noch auf der Deutschen Schule gemacht. Aber vor drei Jahren kam raus, dass deutsche Universitäten das Abitur dieser Schule nicht anerkennen, weil diese sich nie zertifizieren lassen hat.

Jetzt gehen die Kinder auf die internationale Schule, deren Abitur von deutschen Universitäten zwar anerkannt würde, aber auf welcher Schule gibt es denn das Hauptfach "Automation" auf das sich sein 12-jähriger Sohn spezialisiert hat? Und jetzt will mein Freund eigentlich zurück nach Deutschland und hat das Problem, dass die Bildung hier nicht den Standards entspricht, die die Kinder gewöhnt sind, bzw. teilweise gibt es die Fächer höchstens als AG. Aber diese Diskussion ist hier natürlich ein bisschen Off Topic
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 01:06:54 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2478 am: 29. August 2021, 04:33:00 »
Und wenn er in Tansania bleibt, ist er ja auch gar nicht greifbar. Und das Geld ist weg.
Wenn er hier juristische Probleme bekommen sollte, wird er sich hüten, noch einmal hier aufzukreuzen

Genau das meine ich………sich hüten hier wieder aufzukreuzen. So wie Hilde. Klar ist das Geld weg, nur hält das nicht
ewig und er müsste durch neue Auftritte neue Spendengelder nachgenerieren. Um zu spenden wollen seine Jünger
ihren Heiland aber auch mal live auf Promotour sehen. Wird schwierig von Tanzania aus, mit Haftbefehl im Nacken.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2479 am: 29. August 2021, 06:59:55 »
Jesus zieht die Nummer doch seit 2000 Jahren durch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2480 am: 29. August 2021, 08:58:19 »
@echt?

Du meinst die Quergeföhnten sind die Reinkarnation von Johann Tetzel?

Und das Ende kommt dann mit Corona statt der Pest?
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 10:15:57 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Morris, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2481 am: 29. August 2021, 10:04:34 »
Na ja, ein paar Wunder ab und zu müssen schon sein. Manchmal reichen aber auch schon Scharniere: https://www.nwzonline.de/reisen/bad-wimpfen-deutschland-mittelalter-in-kaiserpfalz-bad-wimpfen_a_51,2,47839961.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Literaturnigs

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2482 am: 29. August 2021, 11:59:29 »
Wenn er hier juristische Probleme bekommen sollte, wird er sich hüten, noch einmal hier aufzukreuzen

Genau das meine ich………sich hüten hier wieder aufzukreuzen. So wie Hilde. Klar ist das Geld weg, nur hält das nicht
ewig und er müsste durch neue Auftritte neue Spendengelder nachgenerieren. Um zu spenden wollen seine Jünger
ihren Heiland aber auch mal live auf Promotour sehen. Wird schwierig von Tanzania aus, mit Haftbefehl im Nacken.
Wenn er nicht völlig hirntot ist, was ich aber nicht vermute, kann er mit dem Geld in Tansania eine neue Existenz gründen. Ein paar hunderttausend sind da schonmal ein solides Fundament. Aber, wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass seine Denkmurmel noch richtig funktioniert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Tweety

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2483 am: 29. August 2021, 13:51:07 »
Off-Topic:
Na ja, ein paar Wunder ab und zu müssen schon sein. Manchmal reichen aber auch schon Scharniere:

Na ja, die Scharniere allein reichten halt doch nicht, auch nicht bei uns in der Kurpfalz. Da musste schon noch ein kleines "blutendes Herzerl" versteckt reingeschnitzt werden. Mich wunderts nicht, dass die Wissenschaft "glaubt", das sei niemals benutzt worden, weil die Blutspuren fehlen. Haha! Meine Ahnen haben das natürlich nicht mit Blut gemacht, sondern mit Trollinger. Trocken!

Hm. Tut direkt gut, auch mal so verschlungen zu argumentieren wie die Leerdenker.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2484 am: 29. August 2021, 14:00:46 »
Zitat
eine neue Existenz gründen

Du meinst sicher: eine neue gescheiterte Existenz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Literaturnigs

dtx

• Gast
« Antwort #2485 am: 29. August 2021, 15:11:26 »
...
Keine Ahnung, ob in Tansania irgend jemand recherchiert, was er in Deutschland so treibt. Ich kann mir vorstellen, das er dort den Ball flach hält, um nicht aufzufallen.

Auch in Tansania dürfte es jetzt, unter der neuen Regierung, häufiger Gelegenheit zu Meinungsverschiedenheiten über die Seuche geben. Das fängt schon damit an, daß die Dödel nicht im Linienflieger anreisen wollen, weil die Gesellschaften sie da ihre Blödheit nicht ausleben lassen.

Man wird also davon ausgehen dürfen, daß entweder das Verhalten der Sippe auch dort irgendwann als sozialunverträglich empfunden oder das Interesse durch Nachfragen der heimatichen Presse getriggert wird, von der Jahrzehnte lang nie etwas zu sehen und zu hören war.

...
Geld hat er doch jetzt genug. Ich gehe davon aus, dass er seine Kinder auf eine internationale Schule schickt.

...

Ich kenne das zwar nicht von Afrika, aber in Lateinamerika (Paraguay) war es in den Neunzigern so, daß Gören, die später etwas werden sollten, von ihren Eltern auf gar keine Schule im eigenen Land, sondern gleich in die USA geschickt wurden.

...
Ich schätze, dass die europäische Community wahrscheinlich eher unter sich bleibt…

Was es für Bodo noch mal einfacher macht, wenn nicht schon geschehen, sich den Ruf gründlich zu versauen.

...
Aber diese Diskussion ist hier natürlich ein bisschen Off Topic

Eigentlich nicht. Wer Kinder hat, hat nicht nur Verantwortung für ihr aktuelles leibliches Wohl, sondern in erheblichem Maße auch für ihre Zukunft. Und wenn sich dann, wie bei meinem Bekannten, herausstellt, daß die hier in D ehemals Klassenbesten in der lateinamerikanischen Schule binnen kurzem ob der eklatanten Unterforderung versauern werden und das Budget die nach landesüblicher Lage eigentlich folgerichtige Ausbildung in den Staaten nicht hergibt, muß man eben die Entscheidung zum Auswandern revidieren. Nun hatten die zwar keinen Haftbefehl in Aussicht, aber ihr bißchen Kapital dort investiert. Und sind trotzdem wiedergekommen.

Kurz: Es ist nicht OT, falls Bodo seine Interessen über die Zukunft seiner Kinder stellt. Er wird die erschnorrte Kohle ja wohl kaum in deren Ausbildung stecken. Wobei man sich einerseits fragen muß, ob die dafür reichen würde und andererseits auch nicht weiß, ob in der Familie Schiffmann der Vorrat an Intelligenz von der Elterngeneration nicht ebenso aufgebraucht ist wie bei Johann Wolfgang von. Für dessen Sohn August soll ja nicht viel über geblieben sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2486 am: 30. August 2021, 08:55:22 »
Wie sagt man so schön……ein Haus mit Potential

Wäre das nicht etwas für den #dixikloheiland?

Dazu dann noch das Tintenendlager und der Hutständer. Das hätte auch Potential
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 08:57:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Al Bundy, Literaturnigs

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2487 am: 30. August 2021, 10:43:22 »
Bitte keine Vermehrung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2488 am: 30. August 2021, 15:28:35 »
@Reichskasper Adulf Titler

Keine Sorge. Da schicken unsere Impfhornissen los. Dann sind alle unfruchtbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2489 am: 30. August 2021, 15:41:33 »
Frage in die Runde, weil ich zu doof bin oder es überlesen habe: Hat sich der Schiffer denn jetzt final nach Tansania abgesetzt oder weilt der noch in der BRiD?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath