Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297204 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2490 am: 30. August 2021, 15:44:59 »
Das wird man nie erfahren, sonst petzt es einer den Zahlschafen und dann erhält er keinen Schilling mehr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2491 am: 30. August 2021, 16:44:10 »
Soweit ich weiß, gibts dazu eine zurückgezogene Aussage in seinem TG-Kanal und Indizienhinweise aus den Hintergründen seiner letzten Videos. Hier gibts eine Zusammenfassung:

https://twitter.com/flugschulee/status/1431181842527494146?s=21

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Greybeard, Literaturnigs

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #2493 am: 31. August 2021, 17:37:46 »
Im gerade beendeten Livestream auf dem Schiffsbruch tg-Kanal äußert er sich zu der Liste der Promis, die sich für das Impfen einsetzen.
Aussage:  Bei ca. 29:41 Niedecken habe wohl seinen Song "Kristallnacht" nicht selber geschrieben. Sonst würde er nicht dem "faschistischen Regieme" zuarbeiten.

Bei 33:15 driftet er in die Reichsbürgerschiene ab: "Wortmarke Polizei" "BRiD GmbH"

Und er ist wieder weg. Wo genau sagt er nicht. Erwähnt nur den Zeitunterschied zu Deutschland 1 Stunde.
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 19:22:21 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard, Literaturnigs

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2494 am: 31. August 2021, 19:44:45 »
Soweit ich weiß, gibts dazu eine zurückgezogene Aussage in seinem TG-Kanal und Indizienhinweise aus den Hintergründen seiner letzten Videos. Hier gibts eine Zusammenfassung:

https://twitter.com/flugschulee/status/1431181842527494146?s=21

Zitat
Reichsflugscheiben Flugschule Neuschwabenland e.V.
@FlugschuleE
Aug 26
+++Servicetweet++ (1/8) Nun mal zu Bodo Schiffmann. Er hat zwischen dem 14.08 und 20.08 via KLM über Zürich dann Antwerpen Europa nach Tansania verlassen. Vermutlich wohnte er schon seit Anfang August in der Schweiz, nahe des Züricher Flughafens. Mit ihm verschwanden 700.00 Euro.

Was ist das denn schon wieder für eine Schlagzeile? Der Blödmann kann ja gerne in Tansania seine Ehe zersemmeln, aber:
1.   Was ist das den für ein Punkt-Komma-Excel-Mist. Wenn genau das passiert ist, was ich vermute, man hat irgendwas aus dem englischen Sprachraum übernommen, bedeutet die obige Zahl 700 Kunstgegenstände. Damit fahre ach auch gern nach Tansa… egal, irgendwohin, wo es warm regnet.
2.   Wenn die meinen, von Siebenhunderttausend Kunstgegenständen zu sprechen, dann fehlt da ne Null.
3.   Wenn die diese Zahl ernst gemeint haben, haben sie den Punkt falsch gesetzt und der Pleitearzt ist mit Siebzigtausend Euronen nach Tansania vor seiner Frau geflüchtet.

Ich meine, werte Kollegen dieser Flugschule, es sind immernoch wir, die die Wahrheit festlegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2495 am: 31. August 2021, 19:51:04 »
3.   Wenn die diese Zahl ernst gemeint haben, haben sie den Punkt falsch gesetzt und der Pleitearzt ist mit Siebzigtausend Euronen nach Tansania vor seiner Frau geflüchtet.

Wären das denn nicht eher 700 Euro?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2496 am: 31. August 2021, 19:54:41 »
Sage ich doch, Punkt 1.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2497 am: 31. August 2021, 21:10:06 »
Wir haben Schiffbruch nur alle falsch verstanden. Er sammelte nicht für Flutopfer, sondern für Fluchtopfer. Und gemeint war er selbst weil er ja flüchten muss.

Diesem schäbigen Halunken würde ich gerne mal alleine im Aufzug begegnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2498 am: 31. August 2021, 22:07:11 »
Und er ist wieder weg. Wo genau sagt er nicht. Erwähnt nur den Zeitunterschied zu Deutschland 1 Stunde.

Das wiederum würde für Tansania sprechen - die sind da aktuell nur eine Stunde vor uns...

Tante Edith findet den Anfang von Schiffers Leif Teil 2 heute interessant:

• Es gibt Stromprobleme - in der BRiD eher selten, wenn auch möglich
  • Es gibt Lichtprobleme - in Daressalam ging um 18:22 die Sonne unter, der Leif ist von 17:45(?)
  • Es gibt "exotische" Hintergrundgeräusche - klingt nach Safarilodge, aber ich bin kein Biologe

Ich tippe inzwischen stark auf ein Exil im besagten Tansania. Bye, bye Moneypool - der geht wohl bald in der tansanischen Volxwirtschaft auf...
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 22:47:53 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2499 am: 31. August 2021, 22:28:10 »
Auf SpOn lese ich gerade, dass eine Frau, die Kleiderspenden für Flutopfer zu sammeln vorgab, diese verhökert und die Kohle eingesteckt hat, sich jetzt staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ausgesetzt sieht.

Ich frage mich mich spontan, warum gegen Schiffmann nicht ermittelt wird. Der hat sich 700 k eingesackt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2500 am: 31. August 2021, 22:48:05 »
Vielleicht, weil sein grobstoffliches Entschwinden bereits früh genug bemerkt wurde und das Wiederkehren des Messias als wahrscheinlicher deklariert. Der löst die Probleme auch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2501 am: 31. August 2021, 23:36:13 »
Ich frage mich mich spontan, warum gegen Schiffmann nicht ermittelt wird. Der hat sich 700 k eingesackt.

Wenn er wirklich so eine Konifere in seinem Fachgebiet war und in den letzten Jahren nur noch Privatpatienten behandelt hat und erst neulich seine Praxis verkauft hat und vorher die Restschuld des Praxiskaufs von seinen Fans abgelöst wurde, dann würde es mich nicht wundern, wenn er das unterschlagene Geld erst anknappern muß, wenn der Vorwurf schon verjährt ist. Bis dahin sucht er in einem augeklügelten Vergabeverfahren einfach nach dem rechtmäßigen Gewinner von Tansania aus und ist für die deutsche Justiz nicht greifbar
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Literaturnigs, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2502 am: 31. August 2021, 23:58:19 »
Der spekuliert auf Vergessen. Bei seinen tumben Followern und Spendern wird er damit Glück haben. Die wollen ohnehin nicht daran erinnert werden, einem Betrüger und Lügner aufgesessen zu sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Greybeard, Literaturnigs, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2503 am: 1. September 2021, 06:41:43 »
Es gibt sicher einen Agenten, der ab und zu nach dem Stand der Dinge fragt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #2504 am: 1. September 2021, 09:35:34 »
Was ist mit telegram los. Wollte heute früh beim Schiffbrüchigen reinschauen. Aber nix. Beim Greulichen ebenso und auch Bittel geht nicht. :o :o :o
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!