Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42528 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #795 am: 5. August 2016, 14:13:01 »
Rüdi macht uns den Horst....



Er hat es geschafft ein altes Video erneut hochzuladen.

Der Inhalt ist identisch mit dem Upload vom 03.08.

https://youtu.be/cy9ajlhe7Og

Unser HELD!!!
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #796 am: 5. August 2016, 14:53:14 »
Ich bin mir ziemlicher sicher, wenn Rüdi jetzt noch weitere zwei Wochen von Rückrufformularen aus Anrufe erhält, kippt er um.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #797 am: 5. August 2016, 15:16:36 »
Die Verlockung ist ja durchaus groß. Nicht, dass ich sowas jetzt machen würde, aber ich kann durchaus nachvollziehen, warum man es macht.
Ist ja auch irgendwie schon ein Fall von "selbst schuld", wenn man seine Handynummer millionenfach im Internet verteilt und eine zwischenzeitlich doch recht erhebliche Zahl an Menschen so gepiesackt hat, dass der/die eine oder andere sich ein Späßchen damit macht, um sich zu rächen.
Mir tun nur die Callcenter-Mitarbeiter Leid, die sich von dem **** zusammenbrüllen lassen müssen.

Kurios dann immer seine Forderung, dass die Firmen sicherstellen müssen, dass er nicht unberechtigt angerufen wird. Wie stellt er sich das vor? Double-Opt-In wäre die einzige Möglichkeit, diese dafür aber wieder nicht kundenfreundlich genug.
Oder ein Rückruf, ob ein Rückruf recht wäre...  :dance:
« Letzte Änderung: 5. August 2016, 15:19:26 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #798 am: 5. August 2016, 15:36:14 »
Double-Opt-In bei Rückrufformularen wäre echt totaler Blödsinn. Er kann sich einfach nur weiter aufregen, er kann es nicht ändern.

Was ist eigentlich mit dem Argentinier los? Sizilianische Mafia?
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #799 am: 5. August 2016, 16:14:08 »
In dem Video mit der "Störaktion Hochzeit" behauptet Rüdiger gegen Ende, dass er eine "öffentliche politische" Person sei und er deswegen berechtigt sei, Telefonate aufzuzeichnen

Kann das bitte jemand zeitnah sichern? Denn durch diese Aussage gestattet er praktisch, dass man ihn fotografieren und somit auch parodieren oder auch für Karikaturen "zweckentfremden" darf.
Er kann sich dann nicht mehr rausreden, warum man ihn dann öffentlich filmt oder ggf. verballhornt!
« Letzte Änderung: 5. August 2016, 16:21:32 von NinjaAndy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #800 am: 5. August 2016, 16:50:40 »
In dem Video mit der "Störaktion Hochzeit" behauptet Rüdiger gegen Ende, dass er eine "öffentliche politische" Person sei und er deswegen berechtigt sei, Telefonate aufzuzeichnen

So etwas gibt es nicht. Es gibt Personen des öffentlichen Lebens. Wer als Politiker oder sonstwie in herausgehobener Position in der Öffentlichkeit steht, der kann das Recht auf das eigene Bild nicht im selben Maße beanspruchen wie der Normalbürger Herr X aus der Y-Straße. Aber Straftaten nach §201 StGB begehen darf er deswegen noch lange nicht.

Unser innig geliebter Rüdi tritt nun tatsächlich nahezu ständig in der Öffentlichkeit auf. Ob er allerdings dadurch auch eine Person des öffentlichen Lebens ist, dürfte wohl auch von der Resonanz abhängen, die er auslöst.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #801 am: 5. August 2016, 16:51:19 »
Aus aktuellem Anlass...

war gerade so passend...
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #802 am: 5. August 2016, 16:56:09 »
Nicht zu vergessen, seine gnadenlos guten Hacker auch noch! Ich frag mich nur auf wen er die sizilianische Mafia hetzen will?  :facepalm:
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #803 am: 5. August 2016, 17:11:07 »
Mir tun nur die Callcenter-Mitarbeiter Leid, die sich von dem **** zusammenbrüllen lassen müssen.

Deswegen ist das doof. Jeder kann mal arbeitslos und dann womöglich vom Amt gezwungen werden, in so einer Sklaventreiber-Bude zu arbeiten. Es wäre viel besser, in Rüdis Garten ein paar seltene Pokémons anzusiedeln. Damit trifft man dann wenigstens keine Unschuldigen.

Zitat von: kairo
Unser innig geliebter Rüdi tritt nun tatsächlich nahezu ständig in der Öffentlichkeit auf. Ob er allerdings dadurch auch eine Person des öffentlichen Lebens ist, dürfte wohl auch von der Resonanz abhängen, die er auslöst.

Der § 23 Abs. 1 KunstUrhG lautet
"Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1.    Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2.    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3.    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4.    Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient."


Die Nrn. 1 und 4 fände ich ein bißchen zu viel der Ehre für Rüdi.
« Letzte Änderung: 5. August 2016, 17:22:02 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #804 am: 5. August 2016, 17:48:06 »
In dem Video mit der "Störaktion Hochzeit" behauptet Rüdiger gegen Ende, dass er eine "öffentliche politische" Person sei und er deswegen berechtigt sei, Telefonate aufzuzeichnen

Kann das bitte jemand zeitnah sichern? Denn durch diese Aussage gestattet er praktisch, dass man ihn fotografieren und somit auch parodieren oder auch für Karikaturen "zweckentfremden" darf.
Er kann sich dann nicht mehr rausreden, warum man ihn dann öffentlich filmt oder ggf. verballhornt!

Wieso zweckentfremden? Er ist doch bereits eine Karikatur, die eines Menschen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #805 am: 6. August 2016, 00:32:19 »
Ich bin mir ziemlicher sicher, wenn Rüdi jetzt noch weitere zwei Wochen von Rückrufformularen aus Anrufe erhält, kippt er um.

Solche Telefonstreiche sind ganz kleines,  unlustiges Karo und weit unter unserem Niveau.

Nein, vor allem seit Rüdi uns auf dem Kieker hat und das Forum hier verfolgt, sollten wir den Ansprüchen,  die wir uns selber stellen,  gerecht werden und ihn weiter teasen und idealerweise ihm unseren viel höheren Status und unsere bessere Vernetzung aufs Brot schmieren. Ihm zeigen, was wir alles können und vor allem ihm zeigen,  was er alles nicht kann,  wie bedeutungs- und einflußlos et doch ist.

Das braucht alles gar nicht zu stimmen,  denn durch seine extreme Einfalt und seine Unfähigkeit,  Ironie oder auch nur die Realität zu erkennen,  können wir ihm den größten Stuss auftischen. Der glaubt alles.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, RainerWilli, jennifer, General Bergfrühling

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #806 am: 6. August 2016, 04:27:52 »
Bei Rüdiger ist das Problem, dass er vermutlich damals von der NPD verraten wurde und dadurch überall und in jedem eine Gefahr/Bedrohung/Verräter oder den Geheimdienst sieht.

Das "erklärt" auch warum er von Deutschland enttäuscht ist und in "Russland" seine Rettung sieht. Das für, das er mal stand, wurde "verraten". Er sucht sich nun eine "grössere Macht" um notfalls dort "Schutz suchen" zu können.

Dabei vergisst er ein paar grundlegende Tatsachen.

Russland interessiert sich einen "Dreck" für Rüdiger. Die "Entnazifizierung" gibt es nicht (mehr) und wenn irgendwann doch mal ein Krieg ausbrechen sollte, während Rüdi lebt und die Russen sind da ("Eggaaaaaard, ich glob die Russen kommen"), dann interessiert es die herzlichst wenig, ob Rüdi bedrucktes Klopapier hat, auf dem steht, dass er sich selber "Entnazifiziert" hat oder in China fällt ein Sack mit Reis um.
Am Ende wird er dann doch wieder beim nächst stärkeren "Halt" suchen und dann gegen Russland oder was weiß ich lästern (manche würden sagen, dass er sein Fähnchen nach dem Wind dreht).

Was ich auch schon sagte: Er übersieht die Schattenseiten Russlands. Russland ist im Grunde ein total (rechts)-radikaler Staat, der zum Beispiel Schwule und Lesben unterdrückt und Menschenrechte mit Füssen tritt. Korruption und Waffenhandel sind ebenfalls auf der Top 10 zu finden und "Meinungsäußerung" (vor allem die freie) ist dort ein Fremdwort.

Kurzum: Er ist eigentlich der alte Kunkel Speerwerfer geblieben. Nur hetzt er (nicht) nur gegen Ausländer etc. sondern nun auch gegen das "eigene Land"
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #807 am: 6. August 2016, 06:40:46 »

Was ich auch schon sagte: Er übersieht die Schattenseiten Russlands. Russland ist im Grunde ein total (rechts)-radikaler Staat, der zum Beispiel Schwule und Lesben unterdrückt und Menschenrechte mit Füssen tritt. Korruption und Waffenhandel sind ebenfalls auf der Top 10 zu finden und "Meinungsäußerung" (vor allem die freie) ist dort ein Fremdwort.


Ich denke nicht, dass er die Schattenseiten Russlands übersieht, er thematisiert diese nur nicht. Meine Eltern haben mir Anfang der 70er Jahre einen 6- monatigen Aufenthalt in den USA finanziert und später dann 1989/1990 habe ich mit meiner eigenen Familie dann für ein Jahr in Boston Mass. gelebt; Was ich gesehen habe, waren zwei völlig unterschiedliche "Amerikas", wobei ich in dem jetzigen (2016) nicht mehr leben wollte.

Ich persönlich möchte in Deutschland weder amerikanische noch russische Verhältnisse und wir müssen schauen, dass wir unseren Laden in Ordnung bringen um nicht genau dort zu landen. 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #808 am: 6. August 2016, 10:57:47 »
Oh doch! RH ist ein Traumtänzer im Bezug auf Russland. Ich erinner mich noch gut an seine Aussage;

Zitat
Den Russen geht es gut, die haben ja alle einen eigenen Garten und bauen ihr Gemüse selber an.

Und sowas glaubt der wirklich.

 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #809 am: 6. August 2016, 11:07:25 »
"Was ich auch schon sagte: Er übersieht die Schattenseiten Russlands. Russland ist im Grunde ein total (rechts)-radikaler Staat, der zum Beispiel Schwule und Lesben unterdrückt und Menschenrechte mit Füssen tritt. Korruption und Waffenhandel sind ebenfalls auf der Top 10 zu finden und "Meinungsäußerung" (vor allem die freie) ist dort ein Fremdwort."

Ich glaube nicht, dass er diese Seiten übersieht. Rüdi sehnt sich nach einem Führerstaat, rechtsradikal, in welchem nur das gilt, was er für richtig hält. Natürlich ist Rüdi nach wie vor ein Nazi ( der Stahlhelm in seinem Garten kommt nicht von ungefähr) und Antisemit, allerdings ist er halt damals von der NPD (seiner eigentlichen politischen Heimat) wohl verraten worden und ins Gefängnis gegangen. Irgendwas ist damals "kaputt gegangen" in ihm. Vielleicht Erlebnisse im Gefängnis, die ihn traumatisiert haben und die er nicht verarbeitet bekommt. Also hat er diese fixe Reichsbürgeridee entwickelt/kopiert, die jetzt zum Selbstläufer geworden ist und wahnhafte Züge annimmt.

Rüdis Idealstaat ist das dritte Reich, und ganz sicher nicht Weimar, wie er immer vorgibt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller