Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #780 am: 4. August 2016, 21:33:51 »
das erinnert ja mehr an einen verlassenen Friedhof als an einen Garten...
Sieht so aus, als hätte er auch einige WK-I-Denkmäler "gerettet", die zu DDR-Zeiten beseitigt worden waren. Wobei er da irgendwie nicht grade die besten abbekommen hat. Wie das Ding rechts mit dem Essiggurkentopf als Blumenvase...
Der Herr rechts im Hintergrund ist aber nicht Josif Wissarionowitsch. Ich tippe mal eher auf irgendeinen mecklenburgischen Adligen. Könnte vielleicht auch eine Bismarck-Büste sein.

Der junge Bismarck, würde ich sagen.


Ein weiteres Video, Rüdi definiert heute mal.

Dazu ein großer bunter Strauß Wahnwichtelkommentare.


https://www.youtube.com/watch?v=Y4OGg-kPMbY





Zitat
Kommentare • 33
Öffentlichen Kommentar posten…

Nord Gaming
Nord Gamingvor 13 Stunden
Immer noch kein Fraps  und sau schlechte Qualität  naja was soll man sons von solchen Alu hut träger erwarten

Blacky060782
Blacky060782vor 13 Stunden (bearbeitet)
Hier geht es um den Inhalt, aber das bzw. den verstehen so Leute wie Du eh nicht. Stell Dich erst mal selber hin und kämpfe für Deine Überzeugung und für Deine Sache so wie es der Herr Hoffmann Tag für Tag macht. In einem Kämmerchen zu sitzen und dumme Kommentare zu posten kann jeder und ist leider zum "Volkssport" geworden.

4 Nord Gaming
Nord Gamingvor 12 Stunden
Der Inhalt ist auch grütze von daher macht es nix :D              was sind den leute wie ich? :D     wenn ich so für eine sache KÄMPFEN würde  den würde ich ein Programm dafür benutzten und keine Cam die verwackelt und ein sau schlechtes bild hat       woher willst wissen das ich in ein Kämmerchen sitze?        mehr als vermutungen haste auch nicht oder?

Blacky060782
Blacky060782vor 12 Stunden
Dann begründe doch einfach warum der Inhalt Grütze ist, bin mal gespannt was wir von Dir zu sehen und hören bekommen. Wahrscheinlich eher nichts, außer weitere inhaltlose Kommentare ;)

Leute wie Du sind Menschen, die sich noch nie aktiv für etwas eingesetzt haben, sich noch nie an Demonstrationen beteiligt haben oder anderweitig öffentlich, sachlich und überzeugend Einsatz gezeigt haben für welche Sache auch immer. Ganz im Gegenteil sind es genau so Menschen wie Du, die nichts besseres zutun haben als mit Hilfe und mit Schutz der Internetanonymität sinnfreie und haltlose Kommentare abzugeben.

Menschen die meinen, mit einem Like bei Facebook würde man die Welt verbessern oder etwas daran verändern. Du nennst Dich "Nord Gaming" doch darf ich Dich daran erinnern, dass jeder "Gamer" Respekt vor anderen Menschen hat, was bei Dir ja offensichtlich nicht der Fall ist. Du kommst hier in diesen Kanal, "kritisiert" an der Qualität und beleidigst den Kanalinhaber als Alu hut träger.

Werde Erwachsen und lerne Dich entsprechend zu Verhalten, auch im Internet.

7 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 4 Stunden
Troll hier nichtr dumm rum sonst Sperre nicht Deine Klasse!

3 Nord Gaming
Nord Gamingvor 4 Stunden
den Sperre mich doch :D  ihr seit eh die Witzfigure Deutschlands :D

Widerstand wird zur Pflicht
Widerstand wird zur Pflichtvor 4 Stunden
@ Nord Gaming

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Wenn Dir das alles so wichtig ist, dann nutze Du doch erst einmal ein Schreibprogramm, um Deinen geistigen dahingeschissenen Rotz in eine richtige Form zu bringen.

An alle Mitstreiter hier: Nehmt den Nord Gaming bitte nicht zu ernst, er ist geistig völlig unbewaffnet. In diesem Sinne, der Weg ist das Ziel.

1 Markus Möller
Markus Möllervor 4 Stunden
Du bist mit deiner Meinung ziemlich alleine hier oder?

1 Widerstand wird zur Pflicht
Widerstand wird zur Pflichtvor 3 Stunden (bearbeitet)
@ Markus Moeller

Nord Gaming ist so ein typischer Bundesbuerger wie er zuhauf auftritt, konzentriert sich auf voellig banale Dinge und ist wahrscheinlich geistig in einem Korsett gefangen.

Jede Klofrau sagt Dir,was auf viele zutrifft (nicht Alle): Oben hui, unten Pfui. Der gute Nord Gaming laesst sich in seiner verblendeten Welt dermassen verarschen, dass er der Besagten freiwillig und noch im guten Glauben (Wissen!) den Lessie gibt. Looool, dass muss man erst einmal fertig bringen. Aber schoen war Sie doch von Aussen,nicht wahr? Das ist doch worauf es ankommt! Looool Man sagt auch: Man kann auch in Dummheit sterben.
Kann Dummheit eigentlich Grenzen haben? Ist nur mal eine Frage,muss man pruefen!

LenzHell
LenzHellvor 3 Stunden
Eure Machenschaften werden fallen die Menschheit wird obsiegen sag das allen deinen angeblichen Freunden, na los geh überbringe die Nachricht Niemand hat Angst vor dem Terror die Menschen wissen woher er kommt Alex Jones ist ein Held. Viele Aufgeklärte Menschen trauen sich nicht davon zu reden oder sind im web aber sie wissen mehr als Ihr glaubt. Man muss nur noch den vorhandenen Hass aktivieren und dann werdet ihr sehen was passiert.

Marko Radermacher
Marko Radermachervor 3 Stunden
Funktioniert hier nicht. Lerne lieber was für die Zukunft. Erster Schritt Startseite lesen www.staatenlos.info

1 Canna Bis
Canna Bisvor 1 Stunde (bearbeitet)
+Widerstand wird zur Pflicht Albert Einstein sagte mal das es 2 Dinge gibt die unendlich seien, das Universum und die Dummheit der Menschen, bei Letzterem war er sich aber nicht ganz sicher.

Mario Köhler
Mario Köhlervor 1 Stunde
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen und wird von Banken, Wirtschaft und Industrie künstlich am Leben gehalten das sieht doch jedes kleine Kind was nicht von Handy Strahlung gegrillt wurde.

1
depechi1975
depechi1975vor 10 Stunden
Ich hatte mal so einen Einstellungstest,in dem ich gefragt wurde:"Wie beschreiben sie die BRD in einem Satz?"
Meine Antwort:"Arbeit macht frei!"

5
Widerstand wird zur Pflicht
Widerstand wird zur Pflichtvor 4 Stunden
@ depechi1975

Looool,der ist gut! Lass mich raten den Job hast nicht bekommen? Mach Dir nichts draus, wenn die nicht so shizophren wären, hätte alleine das eine Anstellung gerechtfertigt. ^^

1
friedlaender
friedlaendervor 7 Stunden (bearbeitet)
Bin gerade bei : Was ist dran an .... rausgeflogen via Kommentierung nicht möglich - unbekannter Fehler .
Der abgebrochene Zwergen"koloss" bekommt von allen Seiten Feuer und wankt in seinem brennenden Kittel :-)
2

friedlaender
friedlaendervor 5 Stunden
Ist ja merkelwürdig .... :-)  Inzwischen kann ich wieder kommentieren auf : Was ist dran an ....  Echt komisch !

1 Tigerlie
Tigerlievor 4 Stunden
geh einfach auf deren kanal und clicke auf "nutzer melden"

RickeyProduction
RickeyProductionvor 13 Stunden
"Lügner sind sympathisch"
ZEIT Wissen: Professor Feldman, warum lügen wir so viel?
            Robert Feldman: Weil es funktioniert. Lügen sind der Schmierstoff der Kommunikation. Die
Menschen wollen oftmals nicht die Wahrheit hören, sondern etwas, mit dem sie sich gut fühlen.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/03/Interview-Robert-Feldman

Stefan Bartz
Stefan Bartzvor 11 Stunden
Sehr geehrter Herr Klasen.... Jetzt fangen sie endlich an richtig Dampf zu machen...Sehr gut... staatenlos. Info... Weiter. Für die Freie Heimat und den Weltfrieden... ✌✌✌
4

Canna Bis
Canna Bisvor 16 Stunden
Juhu, da sind'se wieder!
3

Christian Waack
Christian Waackvor 2 Stunden
Bravo Rüdiger! Ihr habt es fast schon bis ganz nach oben geschafft auf der Bekämpfungsscala der Matrix Architekten.
Und sie schießen sich auch noch selber ins Knie. Diese "Was ist dran" Aufklärungskampagne ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz. Auch wichtig zu beachten ab 12:05 der Hinweis im Duden: Synonyme zu Grundgesetz, Apriori = Lateinisch für "von vorn herein"....und dann Wissenschaft, Philosophie. Mit diesen beiden Begriffen sollte sich ein jeder mal auseinandersetzen, dann wird es erst richtig lustig.
"Die Weisheit beginnt mit der Definition der Begriffe" 
Sokrates griechischer Philosoph  469 bis 399 v. Chr.
Wir sollen nur Glauben und nicht Wissen. So funktioniert Weltweit das Bildungssystem.

1
HerrPorinski
HerrPorinskivor 6 Stunden (bearbeitet)
Der Knaller. Die sind wirklich so lächerlich. Ich habe gerade selbst die Willkür das Unrechtsgebilde erleben dürfen, natürlich, als Personalausweisträger. Die ziehen das aber knallhart durch. Die wissen genau was sie tun, nur interessieren die andere Menschen nicht. Denen fehlt wirklich jegliche Empathiefähigkeit. Lustig, dass Sie aber selbst in den eigenen "Forschungsanstalten" schreiben, dass das GG nur ein Provisorium ist: http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-demokratie/39291/grundgesetz?p=0 . 32:50 Gibt es zum 2+4 Vertrag auch ein Video in dem die Ungültigkeit ausführlicher erklärt wird?

3
borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Stunde (bearbeitet)
leider habe ich aktuelles juristisches
Wörterbuch von Köbler nicht
in dem von 1995
steht

(*Definition Rechtsbankrott
steht dort bspw. auch
noch nicht drin)

http*//www*koeblergerhard*de/derwbhin*html

bei V - Verfassung ☛ http*//www*koeblergerhard*de/der/DERV*pdf
Verfassung Gesamtheit  der  Regeln über die Leitung des  Staates und
die Bildung und den Aufgabenkreis  der obersten Staatsorgane
sowie die grundlegenden Staatseinrichtungen und
die Stellung des Bürgers im Staat.

PDF-Seite 6 - linke Spalte - Zitatausschnitt

bei G - Grundgesetz ☛ http*//www*koeblergerhard*de/der/DERG*pdf
Grundgesetz (GG) für die Bundesrepublik Deutschland
(23. 5. 1949), N., 'Verfassung', 'grundlegendes  Gesetz' 
1645,  Lüs.  lat.  lex  fundamentalis,  F.,
'grundlegendes  Gesetz', 
s. Grund, Gesetz

PDF-Seite 30 - rechte Spalte

Gesetzeskraft ,  F.,  'Verbindlichkeit  einer 
Regel als Gesetz', Campe 1807,
s. Gesetz, Kraft

PDF-Seite 20 - linke Spalte

1. Das Grundgesetz ist "einfach"
die HÖCHSTE Rechtsnorm FÜR die
BRD & nicht VON der BRD, das macht
den Unterschied aus, zu einer
Verfassung, die VON
den Menschen

VOM Staatsvolke gemacht wird ...
diese HÖCHSTE Rechtsnorm wird von
Juristen & Justiz in BRD wie eine
Rolle KLOPAPiER behandelt
OHNE Konsequenz,
das erklärt

den Rechtsbankrott ...
das ist ungeheuerlich, weil das
Grundgesetz eben unsere
HÖCHSTE Rechtnorm
iST, auch wenn

es nur so lange gilt, bis wir
ihr wisst schon ...

Art. 140 146 139 GG ...

1.a. Das Grundgesetz ist unser
höchstes Gesetz, das
alle niederen

Gesetze bricht, bspw. SGB II Ö_Ö
Gesetz steht auch für
Rechtsnorm

2. Die BRD hat KEiN Staatsvolk
deswegen auch das GG
FÜR die BRD

http*//staatenlos*info/images/1934/13%20Deutsches%20Kolonial.docx*pdf
http*//staatenlos*info/images/beweisarchiv/warum_1919_verfassung*pdf

natürlich können wir alle so tun:
alice-miller*com/de/ein-versuch-den-ersten-ursprung-zu-erklaren/

DANN wäre das GG eine Verfassung
& Krieg Frieden, wenn es
Euch gefällt, ...

aber mir gefällt das nicht, mich
wie ein Kind zu verhalten
das gefoltert wird
& jeden

Widerspruch akzeptieren muss
den die Erwachsenen
ihm vorleben

das nennt man traumatisieren ...
alice-miller*com/de/wie-erkenne-ich-wer-recht-hat/

ich identifiziere mich lieber mit Ö_Ö
alice-miller*com/de/die-kraft-der-wurde/
alice-miller*com/de/frei-von-den-lugen/

ich brauche keine Widersprüche zu akzeptieren
& die deutsche Sprache verdrehen, weil ich
unangenehme Wahrheiten nicht
zur Kenntnis nehmen
mag,

ebensowenig die Realität, die
wir erleben, ich habe das
NiCHT nötig ...

staatenlos*info - Rüdiger Hoffmann
haben das auch NiCHT nötig ...

Die Illusion zugunsten der
Selbstverleugnung
hat zu viele

Tote gefordert ... weltweit ... DAS
MUSS AUFHÖREN Ö_Ö

WiEDERHOLE

Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:

☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥

friedlaender
friedlaendervor 4 Stunden
Pokemon Go - Fieber : https://UoKw8zChe_4

Markus Möller
Markus Möllervor 4 Stunden (bearbeitet)
4:40min. Die hätten auch mal das Wort KOLONIE markern sollen, dann hat sich das Thema klar erledigt! Eine Kolonie ist nicht frei, sondern fremdbestimmt, ...abhängiges Gebiet eines "Staates" ohne eigene politische und wirtschaftliche Macht.  http://de.wikimannia.org/Grundgesetz .Staatenlos.info hat also recht!

1
friedlaender
friedlaendervor 11 Stunden
Nord Gaming ,  Du Intelligenzbestie wirst dringend gebraucht als " Inneneinrichter " im Bundes"amt" für Migration :-)  Mußt Dich aber beeilen , denn dort besteht " ausnahmsweise " mal kein Fachkräftemangel  : https://youtu.be/XwkPjg5otoo

2
Widerstand wird zur Pflicht
Widerstand wird zur Pflichtvor 3 Stunden (bearbeitet)
H A L L O     R Ü D I G E R !!!

Ich gebe Dir mal eine Steilvorlage, um an ein bisschen frisches Kapital spielend leicht zu gelangen. Es dürfte sicher sein, dass Du ausgezahlst wirst, selbst in der Justiz dieses verwalteten Wirtschaftsgebietes.

Das wurde hier bei dem Kanal, Was ist dran an ..., dem Beitrag über 139 GG über Dich abgelassen.

Die „Entnasifizierungsstelle“ Russlands         vor 1 Stunde
Jep, Rüdiger saß im Knast weil er damals, als er bei der NPD war mittels Brandsätze Flüchtlingsheime in Brand gesetzt hat.

Ich muss Dir ja nicht die Straftaten aufzählen, dass weisst Du alleine. Jetzt verunglimpft man Dich sogar und betreibt Hetze, weil man gezielt von FLÜCHTLINGSHEIMEN (also in Mehrzahl) spricht. Eindeutig in Mehrzahl geschrieben, als ob Du in mehreren Brandanschlägen verwickelt warst und auch der direkte Brandstifter warst.

Da könntest Du schon einmal Summe X in Deiner Spendendatei von staatenlos.info aufnehmen,wenn Du zivilrechtlich gegen denjenigen vorgehst. Musst Du wissen, ich denke aus der Nummer kommt er nicht raus und lass doch die Regimetrolls Deinen Freiheitskampf bezahlen! Einfach mal den Spiess umdrehen!
friedlaender
friedlaendervor 14 Stunden
Die obige " Granate " hab ich erst mal in eines der Nester vom VERFASSUNGSlosSCHUTZ gelegt , genannt : Was ist dran an .... :-)

OWiG 135!
OWiG 135!vor 12 Stunden
Good Morning Sunshine Good Morning Sunshine alle zusammen...Hatte vor ca. 2 Wochen ein kurzes Gespräch mit einer "Standesbeamtin" es ging um das Thema "Staatsbürgerschaft"...Ich hatte diese gefragt was ist wenn ein Kind in diesem Land geboren wird das Eltern hat die nicht (DEUTSCH) sind??Bekommt dieses Kind dann automatisch den Status (DEUTSCH)??...Ihre Antwort zu diesem Thema war kurz und knapp...'NEIN weil wir keinerlei territoriale Ansprüche an diesem Land stellen'!!!Sie meinte wenn einer von uns über Amerika fliegt und ein Kind geboren wird ist dieses automatisch US Amerikanischer Staatsbürger!!!...Diese Frau war mal ehrlich...

Danast T
Danast Tvor 6 Stunden
Kann ein Grundgesetzt eine Verfassung sein ? Nein,ein Auto ist ja auch kein Fahrrad.Auch wenn ich beide den Name z.B. Susi gebe,wird aus dem Fahrad kein Auto.Man Merkel es fehlt doch wirklich an Bildungsgelder.

3
Hannes10 Lambert
Hannes10 Lambertvor 1 Stunde
36 Video`s hat der Vollhonk gemacht und warum?........richtig er will vertuschen.Und gut schlafen kann er wahrscheinlich auch noch.
 

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #781 am: 4. August 2016, 22:38:05 »

Wenn das sein ebay-Konto ist, sieht das aber nach gewerbsmäßigem Handel aus. Um die 50 Verkäufe für über den Daumen 3500,- EUR im letzten halben Jahr. Ob Sozial- / Finanzamt davon wissen?


Na ich hoffe doch, dass er diese Einnahmen brav als Hinzuverdienst bei seinem Rentenversicherungsträger angegeben hat. Wenn nicht, könnte da eine Überzahlung entstanden sein. Die müsste zurückgefordert werden.  :whistle:
Und so lasch die Rentenversicherung auch mit gesundheitlichen Überprüfungen bei Dauerrenten sein mag, Überzahlungen werden gnadenlos eingetrieben.  >:D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #782 am: 4. August 2016, 23:06:56 »
Wenn das sein ebay-Konto ist, sieht das aber nach gewerbsmäßigem Handel aus. Um die 50 Verkäufe für über den Daumen 3500,- EUR im letzten halben Jahr. Ob Sozial- / Finanzamt davon wissen?
Na ich hoffe doch, dass er diese Einnahmen brav als Hinzuverdienst bei seinem Rentenversicherungsträger angegeben hat. Wenn nicht, könnte da eine Überzahlung entstanden sein. Die müsste zurückgefordert werden.  :whistle:
Und so lasch die Rentenversicherung auch mit gesundheitlichen Überprüfungen bei Dauerrenten sein mag, Überzahlungen werden gnadenlos eingetrieben.  >:D

Es gab vor ein paar Jahren ein -m.E. vollkommen weltfremdes- Urteil, wonach der eBay-Verkauf von 27 Sachen innerhalb von drei oder vier Monaten als "gewerblich" anzusehen und somit steuerpflichtig ist.

Ob das ein Einzelfall ist oder ob noch weitere eBayer für derart wenige Verkäufe belangt wurden, weiß ich nicht. Wenn über einen längeren Zeitraum konstant Sachen einer gleichen oder ähnlichen Warengruppe angeboten werden -so wie Rüdi es macht-, wurde es bereits mehrfch als gewerblich und somit umsatzsteuerrelevant angesehen. Das brachte schon einige Sammler, die eBay für die Ausgestaltung ihrer privaten, hobbymäßigen Sammlungen nutzen, in die Bredouille.

Alllerdings wurde im Zusammenhang mit der vorerwähnten Urteil seinerzeit auch erwähnt, daß das so entschieden habende Gericht der Meinung sei, daß auch das Verkaufen von völlig unterschiedlichen Gegenständen in einem kurzen Zeitraum -explizites Beispiel war eine Haushaltsauflösung aus einem Erbfall- gewerblich sei.

Vielleicht hatte ich in meinen 15 eBay-Jahren nur Glück. In letzter Zeit ist es weniger geworden, aber ich habe den größten Teil meiner über 1500 Bewertungen mittels des Hobby/Sammlungsbereiches erhalten, aber auch eine ganze und zwei teilweise Haushaltsauflösungen via eBay abgewickelt. Von einer gebrauchten Plastiktüte über eine Handvoll Kronenkorken bis hin zu ganzen Autos habe ich über die Jahre alles Mögliche ins eBay gehauen.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #783 am: 4. August 2016, 23:44:08 »
Ich war mal so frei und habe unseren Rüdi "kunstvoll" etwas verschönert...
jetzt sieht er fast wie ein Mensch aus

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #784 am: 4. August 2016, 23:56:59 »
Ach, das ist ja fast schon niedlich. Also irgendwie will ich den gerade füttern.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #785 am: 5. August 2016, 00:03:26 »
Mit Entnazifizierungs-Körnern? Oder mit KRD-Toastbrot :D
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #786 am: 5. August 2016, 05:01:11 »
Mit altem Russisch Brot. Für die geile Bildbearbeitung gab es einmal den grünen Daumen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #787 am: 5. August 2016, 09:44:04 »
Wegen Rüdi werden jetzt schon Scheinhochzeiten veranstaltet.

Am Anfang streitet er sich aber mit einer Mitarbeiterin der AOK warum sie anruft. Sie hat eine Mail bekommen mit der bitte um Rückruf. Rüdi das HB-Männchen.

Der "Quecksilberanschlag" galt jetzt natürlich ihm und ist in ungefähr in der Größe von 9/11 einzuordnen.

Außerdem hat er eigenartige Gestalten am Marktplatz festgestellt, die wurden auch gescannt und gefilmt, das geht jetzt an die Antiterroreinheit.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wegen der Sperrung des Videos durch RTL wird Rüdi sich jetzt an Google wenden in Form eines "Pfandrechtsverfahrens". Die werden dann überprüfen (bzw. Rüdi), ob das abfilmen eines Videos wirkllich gegen Urheberrechte verstößt. Wäre das so, dürfte er ja auch den Marktplatz nicht filmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Google hat jetzt ein Problem, RTL sowieso.

Obligationen gehen natürlich auch raus. Dann gibt es ein privates Pfandrechtsverfahren, die Bundesrepublik kann sich da auch schon mal warm anziehen.

Ach ja, dann eine Mail wegen seiner ebay-Aktivitäten. Sollte das FA wirklich bei ihm auftauchen, dann wäre das das Beste was ihm passieren kann. Dann hat er endlich den Beweis für das Terrornetzwerk. dann haben sich aber alle richtig warm anzuziehen.
Außerdem wird er dann einfach auf dem Flohmarkt verkaufen, steuerfrei.

Rüdiger wird in Zukunft auch alle Mitarbeiter des Terrornetzwerkes (Verfassungsschutz, Stasi !!! etc.) nicht nur filmen, sondern festnehmen.


« Letzte Änderung: 5. August 2016, 10:23:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #788 am: 5. August 2016, 10:01:43 »
Da gewisse Reichsbürger sich aktuell so wunderbar am SSL-Youtube Kanal abarbeitet, haben wir das Trailer-Video geändert.

https://www.youtube.com/user/sonnenstaatland



Hochachtungsvoll
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Spacehusky, Tuska, General Bergfrühling

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #789 am: 5. August 2016, 10:28:55 »
Kann mal einer den Rüdi rausdingsen? ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #790 am: 5. August 2016, 10:58:56 »
Rüdi wahnwichtelt weiter auf dem Marktplatz herum. Er scheint wirklich den fauligen Atem der BRiD und anderer Handelketten im Nacken zu spüren, wenn man die Menge in Intensität seines Auswurfs Outputs betrachtet. Immer wenn es schlecht läuft, ballert Rüdi das Juuhtuub mit stundenlangen Touretteattacken voll.

Wer ruft um 13:05 an?


https://www.youtube.com/watch?v=c-PmYujeVmk


 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #791 am: 5. August 2016, 12:09:08 »
Außerdem hat er eigenartige Gestalten am Marktplatz festgestellt, die wurden auch gescannt und gefilmt, das geht jetzt an die Antiterroreinheit.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kann es evtl. sein, dass das einfach nur ein paar "Pokemon Go"-Spieler waren, die er da jetzt unter Terrorverdacht gestellt hat?
:rofl:

Gegen wen geht er jetzt eigentlich vor? Mit RTL gegen Google? Oder mit Google gegen RTL? Oder mit RTL gegen RTL? Oder wie? Das war ja noch konfuser als sonst schon...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. August 2016, 12:13:28 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #792 am: 5. August 2016, 13:08:13 »
Gegen wen geht er jetzt eigentlich vor? Mit RTL gegen Google? Oder mit Google gegen RTL? Oder mit RTL gegen RTL? Oder wie? Das war ja noch konfuser als sonst schon...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Gegen alle. Er will alle plattmachen, Google, RTL, SSL, BND, CIA, OLG, BGH, SEK und was weiß ich noch alles. Du wirst es schon mitkriegen.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #793 am: 5. August 2016, 13:33:09 »
Es ist alles offenkundig! Alles ganz einfach und klar!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #794 am: 5. August 2016, 13:58:32 »
Glasklar!
Ich bremse nicht für Nazis!