Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42523 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #765 am: 4. August 2016, 11:50:43 »

Nachtrag:
Sein ebay-Konto
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jaeger2012&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc&_trksid=p2050430.m2531.l4585


Wenn das sein ebay-Konto ist, sieht das aber nach gewerbsmäßigem Handel aus. Um die 50 Verkäufe für über den Daumen 3500,- EUR im letzten halben Jahr. Ob Sozial- / Finanzamt davon wissen?

Unter anderem verkauft er:
 - Rarität: süße Hindsgaul Mädchen Schaufensterpuppe
 - süße Hindsgaul Teenager Schaufensterpuppe
 - SELTENHEIT: süße Asiatin als Teenager Schaufensterpuppe
 - süße farbige Mädchen Schaufensterpuppe

Das alte Ferkel! Ich möchte lieber nicht wissen, was er damit alles angestellt hat und wer da seine Kundschaft ist. Wenn Beamtendumm demnächst sowas mit auf dem Rollstuhl hat würde mich das nicht wundern. Wenn seine Nazi-Kumpel mitkriegen, was er so verkauft, hält aber im Knast keiner mehr den Ar$ch für ihn hin.

Das fand ich auch interessant:
 - Original antiker Stahlhelm Steel Helmet als Jaucheschöpfer german WH Elite WW II

Das müsste eigentlich ein unentbehrliches Utensil für die Herstellung seiner Videos gewesen sein!

Ich mache noch einen Screen. Die Seite hat er während seines Aufklärungsvideos geöffnet und dran steht: "Mein ebay". Kleinen Moment, Scrren folgt.  ;)
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 11:57:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, General Bergfrühling

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #766 am: 4. August 2016, 12:16:35 »
Man kann vermuten, dass er das seit Jahren macht:

Zitat
http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-das-hammergeschaeft_aid_193678.html

online-Quelle:
FOCUS Magazin | Nr. 11 (2003)
...
Ihre Körper sind wie in Leichenstarre gefallen. Die Gesellschaft, mit der Rüdiger Klasen, 35, handelt, glotzt aus toten Augen. Der gelernte Finanzkaufmann teilt sich sein Haus in Mecklenburg mit 300 Schaufensterpuppen. Wenn er seinen roten Lieblingszylinder trägt, sieht er aus wie ein echter Zirkusdirektor.

So eine Schilderung könnte man auch als Drehbuchvorlage für einen Horrorfilm verwenden.  ;D ;D ;D

Titel: "Das Haus der toten Augen"
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #767 am: 4. August 2016, 12:19:14 »
Man kann vermuten, dass er das seit Jahren macht:
Zitat
http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-das-hammergeschaeft_aid_193678.html
online-Quelle:
FOCUS Magazin | Nr. 11 (2003)
...
Ihre Körper sind wie in Leichenstarre gefallen. Die Gesellschaft, mit der Rüdiger Klasen, 35, handelt, glotzt aus toten Augen. Der gelernte Finanzkaufmann teilt sich sein Haus in Mecklenburg mit 300 Schaufensterpuppen. Wenn er seinen roten Lieblingszylinder trägt, sieht er aus wie ein echter Zirkusdirektor.

So eine Schilderung könnte man auch als Drehbuchvorlage für einen Horrorfilm verwenden.  ;D ;D ;D

Titel: "Das Haus der toten Augen"

Kopfkino an:
Zitat
Zu Klasens Kundschaft gehören ... und SM-Studios.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #768 am: 4. August 2016, 12:30:58 »

Kopfkino an:
Zitat
Zu Klasens Kundschaft gehören ... und SM-Studios.

Das klingt logisch! Es kann kaum eine schlimmere Bestrafung geben als seine Videos anschauen zu müssen. Andererseits könnte es auch schlecht fürs Geschäft sein, wenn die Kundschaft nicht mehr an Sex sondern an Selbstmord denkt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #769 am: 4. August 2016, 13:09:06 »
Rüdi muss echt aufpassen das er nicht übertourt, ich mache mir ja schon fast ernsthafte Sorgen um meinen Lieblingsreichi. Der groß angelegte Angriff auf Staatenlos.info war ja auch längst überfällig, ich habe mich vor zwei Wochen schon gefragt welches heiße Thema Rüdi wohl bald bringen wird. Nachdem Kevins Gerichtsverhandlungen nicht mehr interessant waren und auch sonst nichts mehr passierte, habe ich selbst bei Rüdi das Sommerloch vermutet. Aber er hat uns nicht enttäuscht und geht jetzt in die Offensive und deckt nach und nach alles auf :facepalm:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #770 am: 4. August 2016, 13:18:58 »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #771 am: 4. August 2016, 13:28:50 »
Gibts auf den Aktionen ein Impressum von Rüdi?

Edith. Ha die Aktion gefunden. Ort des Artikels ist Boddin. SIcher, dass das wirklich der Acount von Rüdi ist?
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 13:32:05 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #772 am: 4. August 2016, 13:41:07 »
SIcher, dass das wirklich der Acount von Rüdi ist?

Das er Zugang hat ist bewiesen. Der Fotohintergrund seiner Auktionen ist auch bekannt.



 Um es mit seinen Worten zu sagen: "Das muss geprüft werden, wir empfehlen Strafantrag".

Edit: Die Bilder stammen definitiv aus seinem Garten.








« Letzte Änderung: 4. August 2016, 13:55:20 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Chemtrail-Fan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #773 am: 4. August 2016, 14:04:35 »
Der Ebayaccount hieß früher auch "Kunkelmann", so wie Rüdi sich immer nennt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #774 am: 4. August 2016, 14:35:34 »
Bei der Durchsicht seines Enten-Videos (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Qa9PWdhVU_M ) ist mir der ganze Plunder in seinem Garten aufgefallen.
Da ist echt alles dabei: NS Kram, etwas Stalin und noch Werhmacht-Krempel (Siehe Anhang). Besonders auffällig ist sein Schrein im Mittelpunkt. Irre ich mich, oder ist da die Schwarze Sonne drauf? Passend wäre es, wenn dieser verkappte Reichsbürger über NS Symbole schimpft, aber selber so einen Schrein im Garten stehen hat.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #775 am: 4. August 2016, 14:47:28 »
das erinnert ja mehr an einen verlassenen Friedhof als an einen Garten...

Sieht so aus, als hätte er auch einige WK-I-Denkmäler "gerettet", die zu DDR-Zeiten beseitigt worden waren. Wobei er da irgendwie nicht grade die besten abbekommen hat. Wie das Ding rechts mit dem Essiggurkentopf als Blumenvase...

Der Herr rechts im Hintergrund ist aber nicht Josif Wissarionowitsch. Ich tippe mal eher auf irgendeinen mecklenburgischen Adligen. Könnte vielleicht auch eine Bismarck-Büste sein.
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 14:56:26 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #776 am: 4. August 2016, 16:18:24 »
Bei der Durchsicht seines Enten-Videos (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Qa9PWdhVU_M ) ist mir der ganze Plunder in seinem Garten aufgefallen.
Da ist echt alles dabei: NS Kram, etwas Stalin und noch Werhmacht-Krempel (Siehe Anhang). Besonders auffällig ist sein Schrein im Mittelpunkt. Irre ich mich, oder ist da die Schwarze Sonne drauf? Passend wäre es, wenn dieser verkappte Reichsbürger über NS Symbole schimpft, aber selber so einen Schrein im Garten stehen hat.

Sieht für mich so aus. Das hat im doch bestimmt der Nazi-SSL-Verfassungsschutz in den Garten gestellt! Das gibt wieder eine Anzeige beim BKA, in Moskau und bei den Aldebaranern!
Die Luft wird langsam dünn für uns. Ich besorg mir lieber schon mal einen Reichsausweis, aber welchen nur?  :dontknow:
Am besten nehme ich alle!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #777 am: 4. August 2016, 19:25:55 »
Ach du Grundgütiger, ich wusste gar nich, dass Rüdiger nebenher Puppen vertickt und einen Garten hat, der auch in True Detective vorkommen könnte.  :o Hoffentlich ist Hanspal Singh, der ja seit einiger Zeit spurlos verschwunden ist, nicht als Strafe zu einer lebendigen Puppe einmodeliert worden, nachdem er sich damals vor dem NDR-Gebäude als zu dumm zum Flyer verteilen herausgestellt hat.
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 19:37:04 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #778 am: 4. August 2016, 19:48:37 »
Das bestätigt meine These, dass seine Alte ihn schon seit Jahren nicht mehr rangelassen hat :)

Achso, ich glaube eine seiner Puppen, die er verkauft, hatte auch eine Vibrationsfunktion, Batterien gab es gratis mitgeliefert.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #779 am: 4. August 2016, 19:51:22 »
Das bestätigt meine These, dass seine Alte ihn schon seit Jahren nicht mehr rangelassen hat :)

Achso, ich glaube eine seiner Puppen, die er verkauft, hatte auch eine Vibrationsfunktion, Batterien gab es gratis mitgeliefert.

Bei Rüdi zittern die auch ohne Batterien. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Selbstlegitimation, More0n