Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #750 am: 2. August 2016, 23:09:25 »
Klar, da sind wir alle einer Meinung, unschön und gehört auch angezeigt. Aber cholerische Anfälle am Telefon bekommen, weil eine ahnungslose Frau ihre Arbeit macht und einem Anruf nachgeht, der per Auftrag reinkommt oder jemand Blumen und/oder Pralinen geschenkt bekommt, braucht keiner versuchen nachzuvollziehen...
Man kann auch alles einfach stornieren, zurückschicken, nicht annehmen, anzeigen. Schließlich leben wir ja nicht in den von Rüdi herbeiphantasierten Zuständen.

Mich wundert aber erstens dass er krampfhaft versucht einen SSL-bezug zu finden und zweitens dass er erst so spät auf uns kommt, schließlich bearbeiten wir ihn schon seit einigen Jahren  :scratch:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #751 am: 2. August 2016, 23:19:25 »
...
Mich wundert aber erstens dass er krampfhaft versucht einen SSL-bezug zu finden und zweitens dass er erst so spät auf uns kommt, schließlich bearbeiten wir ihn schon seit einigen Jahren  :scratch:

Er hat zwei Erkenntnisse gewonnen, schätze ich:

- nirgendwo anders wird er beachtet

- das SSL steckt immer dahinter. Egal wohinter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, RainerWilli, Gerntroll, tHiNk_413, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #752 am: 3. August 2016, 17:20:28 »
Rüdi hat wirklich wohl nichts anderers mehr zu tun. Jetzt wird er Stück für Stück die Videos von "Was ist dran" (eine Seite des Verfassungsschutzes und der Bundesregierung!) widerlegen. Kein Problem für ihn, den echten youtube-Juristen.





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #753 am: 3. August 2016, 18:21:01 »
Rüdi hat wirklich wohl nichts anderers mehr zu tun. Jetzt wird er Stück für Stück die Videos von "Was ist dran" (eine Seite des Verfassungsschutzes und der Bundesregierung!) widerlegen. Kein Problem für ihn, den echten youtube-Juristen.


Ich habe den Eindruck dass er inzwischen so heissläuft, dass bald die letzten Sicherungen durchbrennen. Live wäre das sicher ein Spaß!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #754 am: 3. August 2016, 18:23:50 »
...
Ich habe den Eindruck dass er inzwischen so heissläuft, dass bald die letzten Sicherungen durchbrennen. Live wäre das sicher ein Spaß!

Bitte sehr, tu Dir keinen Zwang an:

Zitat
Heimatliche Grüße Rüdiger Hoffmann - Kommission146 Deutschland Verein: www.staatenlos.info e. V. E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #755 am: 3. August 2016, 19:20:47 »
...
Ich habe den Eindruck dass er inzwischen so heissläuft, dass bald die letzten Sicherungen durchbrennen. Live wäre das sicher ein Spaß!

Bitte sehr, tu Dir keinen Zwang an:

Zitat
Heimatliche Grüße Rüdiger Hoffmann - Kommission146 Deutschland Verein: www.staatenlos.info e. V. E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725

Du glaubst doch nicht, dass ich den Bekloppten anrufe! Soviel kann mir keiner bezahlen! Ich warte, bis es als Film rauskommt.  ;)
Bei der Menge an Schwachsinn, den er auf youtube hochlädt muss die Kamera doch beinahe 24/7 laufen. Da werden die Highlights schon dabei sein. Es fängt mit Gesichtszuckungen an, dann zappelt er unkontrolliert (möglicherweise ist es schon so weit) und irgendwann kommt sowas

https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&html5=1
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #756 am: 3. August 2016, 19:35:40 »
...
Ich habe den Eindruck dass er inzwischen so heissläuft, dass bald die letzten Sicherungen durchbrennen. Live wäre das sicher ein Spaß!
Bitte sehr, tu Dir keinen Zwang an:
Zitat
Heimatliche Grüße Rüdiger Hoffmann - Kommission146 Deutschland Verein: www.staatenlos.info e. V. E – Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725
Du glaubst doch nicht, dass ich den Bekloppten anrufe! Soviel kann mir keiner bezahlen! Ich warte, bis es als Film rauskommt.  ;)
Bei der Menge an Schwachsinn, den er auf youtube hochlädt muss die Kamera doch beinahe 24/7 laufen. Da werden die Highlights schon dabei sein. Es fängt mit Gesichtszuckungen an, dann zappelt er unkontrolliert (möglicherweise ist es schon so weit) und irgendwann kommt sowas
https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&html5=1

So ist es. Laß Dir Details von denjenigen von uns erzählen, die ihn schon mal angerufen haben.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #757 am: 4. August 2016, 08:12:03 »
Thema Carlo Schmid. Wird ja von Reichis immer wieder gerne zitiert.

Wen es interessiert. Hier der Originalwortlaut der Rede.

https://www3.spd.de/linkableblob/5652/data/rede_carlo_schmid.pdf


Auch schön, das Rüdis "Beweise" sich relativ Schnell in Luft auflösen, wenn man seine Quellen mal etwas genauer unter die Lupe nimmt.

zum Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=jemOwAgecZ8

« Letzte Änderung: 4. August 2016, 08:39:56 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #758 am: 4. August 2016, 09:59:20 »
Wieder mal absolut genial...schon die ersten paar Minuten.

Rüdi wurde von Youtube gezwungen sein Aufklärungsvideo bei dem er den RTL/Spiegel-Beitag "aufgeklärt" hat wegen Urheberrechtsverletzung zu entfernen. Jetzt hat er ihn bei staatenlos direkt hochgeladen. Er will nämlich einen Prozess mit RTL, die haben nämlich lang nicht soviel rechtliches Wissen und Geld wie er. Er will zum einen natürlich die Staatlichkeit und die Wirksamkeit von Gesetzen prüfen lassen und als nächstes, warum man gegen ein Urheberrecht verstößt, wenn man vom BIldschirm einen Beitrag abfilmt und kommentiert.

Danach kommt wieder Mimimi wegen Blumen, Mails etc. - das zeigt ihm alles, was Staatenlos für einen enormen Stellenwert hat.

Die Polizei ist jetzt auch richtig aufgetaut ihm gegenüber.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dann geht er wieder auf eine Mail ein, die er zwecks des Videos bekommen hat. Er ist sich aber sicher, RTL wird einknicken, die haben nämlich alle gar keine Ahnung.

Ab Minute 11 nimmt er sich dann wieder SSL vor, das bearbeitet er jetzt mit seiner "schpeschl forse". Wird er jetzt auch alles melden wegen Urheberrecht und so. Außerdem wegen Nazisymbolen.  :facepalm: :facepalm:

Nachtrag:
Sein ebay-Konto
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jaeger2012&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc&_trksid=p2050430.m2531.l4585

« Letzte Änderung: 4. August 2016, 10:28:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #759 am: 4. August 2016, 11:11:16 »

Nachtrag:
Sein ebay-Konto
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jaeger2012&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc&_trksid=p2050430.m2531.l4585


Wenn das sein ebay-Konto ist, sieht das aber nach gewerbsmäßigem Handel aus. Um die 50 Verkäufe für über den Daumen 3500,- EUR im letzten halben Jahr. Ob Sozial- / Finanzamt davon wissen?

Unter anderem verkauft er:
 - Rarität: süße Hindsgaul Mädchen Schaufensterpuppe
 - süße Hindsgaul Teenager Schaufensterpuppe
 - SELTENHEIT: süße Asiatin als Teenager Schaufensterpuppe
 - süße farbige Mädchen Schaufensterpuppe

Das alte Ferkel! Ich möchte lieber nicht wissen, was er damit alles angestellt hat und wer da seine Kundschaft ist. Wenn Beamtendumm demnächst sowas mit auf dem Rollstuhl hat würde mich das nicht wundern. Wenn seine Nazi-Kumpel mitkriegen, was er so verkauft, hält aber im Knast keiner mehr den Ar$ch für ihn hin.

Das fand ich auch interessant:
 - Original antiker Stahlhelm Steel Helmet als Jaucheschöpfer german WH Elite WW II

Das müsste eigentlich ein unentbehrliches Utensil für die Herstellung seiner Videos gewesen sein!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #760 am: 4. August 2016, 11:25:12 »
Man kann vermuten, dass er das seit Jahren macht:

Zitat
http://www.focus.de/panorama/reportage/reportage-das-hammergeschaeft_aid_193678.html

online-Quelle:
FOCUS Magazin | Nr. 11 (2003)
...
Ihre Körper sind wie in Leichenstarre gefallen. Die Gesellschaft, mit der Rüdiger Klasen, 35, handelt, glotzt aus toten Augen. Der gelernte Finanzkaufmann teilt sich sein Haus in Mecklenburg mit 300 Schaufensterpuppen. Wenn er seinen roten Lieblingszylinder trägt, sieht er aus wie ein echter Zirkusdirektor. „Neujahrspuppe“ ist sein Ebay-Name. Mit null Euro Grundkapital begann er vor zwei Jahren die Auktionen, mittlerweile macht Klasen einen Umsatz von 42000 Euro im Jahr. „Haltet eure Mouse fest: Unsere Veronika! Die süße Püppi kann vor allem eines: kuscheln – ob im Stehen oder Liegen. Sie ist immer anhänglich. Wo ist das heute noch zu finden?“ Neun Bieter ringen um Veronika, eigentlich eine normale Modepuppe, zäh, über Tage hinweg steigern sie sich hoch auf 104 Euro. Zu Klasens Kundschaft gehören Autohäuser, Hochzeitspaare und SM-Studios.

Arbeitslos war Klasen in der Zeit, als es Ebay noch nicht gab. In Mecklenburg sind Jobs rar, ein bisschen hat er jetzt Oberwasser. Und deshalb macht er sich Sorgen. Was, wenn das System plötzlich kollabiert? Puppendirektor Klasen traut dem Boom nicht. Die Flucht aus dem Digitalen ins Reale bereitet er an einer Zubringerstraße zur A 20 vor, dort will er einen Trödelladen eröffnen. „Ebay hat erhebliche Sicherheitsprobleme und kümmert sich nicht.“ Die Tage des Auktionators seien gezählt, orakelt er, wenn er nicht gründlich aufräume. Klasens Sorgen: Beim Login dürfe nicht nur die Adresse, sondern müssten die Daten des Personalausweises registriert werden. Viele User, die gesperrt wurden, meldeten sich unter den Namen von Bekannten an. Tatsächlich überlegt das Auktionshaus, die Adressangaben zumindest mit Schufa-Daten abzugleichen. Das aber ist nur ein Leck von vielen. Klasen sagt, er habe Angst, mit unterzugehen.

...

Wie viel Zeit und Energie Behörden dann in solche Ermittlungen stecken möchten, hängt nicht nur von dem Engagement des/der jeweiligen Sachbearbeiter(in) ab sondern auch davon, was am Ende herauskommen soll.

Möglicherweise "teilt" sich Rüde einen ebay-account mit weiteren Personen, versucht lediglich, ein Geschäft aufzubauen, erzielt aber gar keine Gewinne, weil er die Ware teuerer einkauft als verkauft ... (wenn aber demnächst eine größere Anzahl an Kirschtorten dort auftaucht, könnten die Bezugskosten gegen Null tendieren  ^-^). 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #761 am: 4. August 2016, 11:25:45 »
Auch schön, das Rüdis "Beweise" sich relativ Schnell in Luft auflösen, wenn man seine Quellen mal etwas genauer unter die Lupe nimmt.

zum Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=jemOwAgecZ8

Ich bin ja in Jura keine Koryphäe aber das leuchtet sogar mir ein. Ist sehr einfach zu verstehen.

Aber wenn man sich die Gesetzestexte so umdichtet wie es einem in den Kram passt muss man sich nicht wundern wenn man damit gehörig auf die Schnauze fällt.
Das sieht man ja am Besten bei den Zwangsversteigerungen des "Eigentums" der Reichsdeppen.

Gut, einen Vorteil hätte es für mich wenn ich mich auch so benehmen würde. Hätte zuhause viel mehr freien Platz, besonders in der Garage; ein Auto und alles Profi-Werkzeug weggepfändet.  ;D
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #762 am: 4. August 2016, 11:29:44 »
Gut, einen Vorteil hätte es für mich wenn ich mich auch so benehmen würde. Hätte zuhause viel mehr freien Platz, besonders in der Garage; ein Auto und alles Profi-Werkzeug weggepfändet.  ;D

Wenn Du Dich auch so benehmen würdest, müsste auch Dir jegliche Fahrzeuge lediglich leihweise überlassen worden sein, die Garage wäre dann eben nicht leerer...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #763 am: 4. August 2016, 11:40:58 »
Gut, einen Vorteil hätte es für mich wenn ich mich auch so benehmen würde. Hätte zuhause viel mehr freien Platz, besonders in der Garage; ein Auto und alles Profi-Werkzeug weggepfändet.  ;D

Wenn Du Dich auch so benehmen würdest, müsste auch Dir jegliche Fahrzeuge lediglich leihweise überlassen worden sein, die Garage wäre dann eben nicht leerer...

♥♥♥, dann müsste ich die Fahrzeuge zuerst kaufen damit sie bei mir wegkommen?

Gut wenn ich mir das Alter der Fahrzeuge anschaue...der Gerichtsvollzieher würde sie auch lieber bei mir lassen.  ;D
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #764 am: 4. August 2016, 11:43:21 »
Du müsstest Eigentümer sein, Du kannst Dir die Fahrzeuge daher auch schenken lassen.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.