Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42518 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #735 am: 2. August 2016, 11:42:46 »
Latent aggressiv war er ja schon immer aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er nun endgültig kurz vorm abdrehen ist.

Ach, das haben hier schon so viele geäußert. Wobei der Eindruck sich tatsächlich jedes Mal aufgedrängt hat - aber Rüdi schafft es, immer noch eine Schippe draufzulegen.


Wird in ein paar Tagen wieder ruhiger.Die Betonspritze lässt nach. Alle 3 Monate gibts eine Auffrischung.

Bei Rüdi braucht es keine Spritzen oder andere Zuwendungen. Es reicht völlig, wenn der BRiD-Schweinestaat nicht analog Rüdis ewiggleicher Ankündigungen abnippelt, sondern weiter wüst um sich schlägt und Rüdi darunter leiden läßt. Etwa durch Strafbefehle, Pfändungsanordnungen, Klageabweisungen uvm.

Ernsthaft jetzt, immer wenn es bei Rüdi nicht läuft und er die nächste Niederlage kassiert hat, explodiert sein Mitteilungsbedürfnis. Dan ballert er manchmal im Minutentakt Filme ins Juhhtuub.
Wenn man sich die Länge der dann schon fertig geschnittenen Clips ansieht und diese auf den Tag hochrechnet, spieht man, daß Rüdi tatscählich nichts anderes im Leben hat, als seine Videos mit seiner Hysterie. Allein aus Zeitgründen kommt er zu nichts anderem.

Jetzt gibt es schon wieder drei neue Filmchen:

 
https://www.youtube.com/watch?v=q_7_DYwnJZE





Zitat
Kommentare • 11
Öffentlichen Kommentar posten…

Villeline
Villelinevor 12 Stunden
scheint mir absichtliche Psycho-Spielchen, die alle aus einer einzigen Ecke kommen, zu sein. Sollen nur verwirren.....was für ein Kindergarten !

2
staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 12 Stunden
NEBELKERZEN

awo42555
awo42555vor 2 Stunden
Ist eigentlich die Flache Erde auch ein Nebelkerze?

MsFreedomforeveryone
MsFreedomforeveryonevor 12 Stunden
es sind ja auch volksverräter.... stimmt ja alles

3
Pete Nadolski
Pete Nadolskivor 8 Stunden
wenn man da so eine glühbirne zerbricht, ist auch schon quecksilber alaram. braucht dir nur die amangalm füllung aus dem zahn da hin zu fallen.

Harald Freeman
Harald Freemanvor 1 Stunde
Ja, bei mir in der Region Pasewalk/Penkun wurden auch massiv Wahlplakate beschädigt! Vor allem von den Systemparteien.

Norddeutscher Frühling Int.
Norddeutscher Frühling Int.vor 12 Stunden
Wer seine fremdgesteuerten Unterdrücker freiwillig wählen will soll doch dem Wahlaufruf weiterhin treudoof folgen um das zu bekommen was er verdient. Er/sie erklärt sich somit mit der/den ggf. neuen Kanzler/in und all dessen/deren zukünftigen (Kriegstreiberei? Kriegsverbrechen? Hetze? Straf?)Taten für die nächsten Jahre vorbehaltlos einverstanden, ganz gleich welche Partei den Wahlsieg einholt. Hauptsache Wählers Name wurde durch seine/ihre Anwesenheit im Wahlbüro registriert.

1
Ireland Call
Ireland Callvor 3 Stunden
Die Plakate wurden von Bürgern bezahlt. Die dürfen mit ihrem Eigentum machen was sie wollen.

No Shanks
No Shanksvor 1 Stunde
das ist psychologische Kriegsführung.... Informations Zerstreuung um Zweifel in der Beförderung zu fördern....die Nummer läuft ja schon seit über 70 Jahren....die Banken Welt verdient zu gut an uns seit dem ersten Weltkrieg.....einfach alle Seiten finanzieren und dann über den Sieger die eigenen Interessen durchzusetzen.....das Modell hat sich schon im Unabhängigkeitskrieg der USA bewährt.

awo42555
awo42555vor 2 Stunden (bearbeitet)
In Hessen fährt die CDU auch mit Lautsprecherwagen durch die Gegend! In Spanien jeden Tag, nicht nur für Wahlwerbung! Was soll daran so schlimm sein? Wer sprüht HK auf Grabsteine? Beweise?


https://www.youtube.com/watch?v=VmUVb_I9LMg





Zitat
Kommentare • 11
Öffentlichen Kommentar posten…

hAZE0r
hAZE0rvor 34 Minuten
die scheinen Ihre Webseite zu DDOS 'en. Wollte Ihnen gerade per Kontaktformular eine anfrage senden. Werd es später noch einmal versuchen.

1
tony
tonyvor 31 Minuten
Rüdiger du bist einfach der Beste , super Klasse wie du die BRD Zombies bloss stellst : - p
Leider gibt es noch zu viele Patienten die vom Virus befallen sind : - (

borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Stunde
Mörder sind nuckelnde Riesenbabys, sind
Muttersöhnchen & Feiglinge
die keinen Mut haben
sich die Wut

auf ihre Mami zu erlauben, die
sie gefoltert hat, mit
ihrer

Empathielosigkeit, es gibt
keinen einzigen Mörder, der von
sich behauptet, er hätte eine
schlechte Kindheit
gehabt ...

jeder Mörder sagt, er hätte wundervolle
Eltern gehabt, ... kann man auch
gut nochmal

nachlesen in Artikel - Empörung
als Vehikel der Therapie -
Massen &

Serienmörder ...

Zitat-Ausschnitt: Sowohl in der forensischen Psychiatrie als auch innerhalb der Psychoanalyse wird immer wieder behauptet, dass die abscheulichen Taten der Massenmörder kaum Folgen von erlittenen Kindesmisshandlungen sein könnten, weil manche Mörder aus Familien stammten, die nach außen weder zerrüttet noch besonders gewalttätig wirken würden. Wenn man sich allerdings die Mühe macht, genau nach der Erziehungspraxis der Eltern zu fragen, ergibt sich in allen Fällen ein Bild des Grauens, das den Taten des Serienmörders in keiner Weise nachsteht. Im Gegenteil: Da die Perversionen an Kindern verübt wurden – und zwar über Jahre – lässt sich das, was man gewöhnlich Züchtigung nennt, durchaus auch als Mord bezeichnen, als Mord an der Seele nämlich. Wie das Buch „Base Instincts“ von Jonathan Pincus zeigt (vgl. Thomas Gruners Artikel „Frenzy“ auf dieser Website), ist es nicht einmal schwierig, Einzelheiten über die Grausamkeit der Eltern zu erfahren, weil der Verbrecher diese selbst nur äußerst selten als pervers beurteilt; er sieht sie als eine ganz normale Erziehung, hängt wie fast alle anderen in der Kindheit misshandelten Menschen an seinen Eltern und schützt sie vor jedem
Vorwurf. © 2016 Alice Miller

Leserpost - Warum sie uns töten wollten - LESEN!
Leserpost - Der Hass - LESEN!

anita-wedell*com/wp-content/uploads/2016/03/die-Spaltung-entstand-O_o*png
anita-wedell*com/wp-content/uploads/2015/11/sag-mal-kleine-Angie-Manifest-VII-VII*jpg

Es ist eben die Selbstverleugnung, die
uns zum Mörder macht, dem
Mord ging der

Seelenmord voraus ...

den seelischen wie den juristischen
Rechtsbankrott überwinden
wir nur mit

Wahrhaftigkeit, aber dazu sind
Mörder, auch Massenmörder einfach zu feige ...

Arktikel - Die befreiende Erfahrung der
schmerzhaften Wahrheit
- LESEN!

wer seinen Wunsch zu töten nicht überwinden kann
hat diesen Wunsch in einem geschützen
Rahmen zu verarbeiten, wo
niemand

unter der Selbstverleugnung
solcher Menschen

zu Schaden kommt ... schlimm genug
der Hochverrat gegen sich selbst
- dieser Mörder, aus
Feigheit ...

als Erwachsene immer noch ...

Niemand muss heute mehr leiden, wenn
Mörder es nicht mehr wollen ...
§ 20 StGB ist

heilbar - Leserpost - Ich bin jetzt da. - LESEN! ♥

Ps.: es war Eure Mutter, nicht Rüdiger Hoffmann
der Euch all das Leid angetan hat & all
die Menschen, die - wie ihr
- sich selbst

verleugnen müssen, aus Angst vor
den verinnerlichten Eltern
der Kindheit

immer noch ...

In allem Großen ist der ERSTE Schritt
der Mut & mutig wäre es, NiCHT
zu morden, sondern sich
die Wut auf

Mami & Papi endlich zu erlauben,
dann verschwindet auch
der Hass

auf Unschuldige ...

Rüdiger Hoffman ist nicht Euer
Feind, es war Eure Mutter
die Euch geopfert
hat, ihrer

Mutter zuliebe, wie iHR Euch
heute opfert, Euch
selbst

verleugnet, Eurer Mutter
zuliebe - tötet ...
morden

wollt ...

Leserpost - Morden, um micht zu fühlen - LESEN!

WiEDERHOLE ☛
In allem Großen ist der ERSTE Schritt
der Mut & mutig wäre es, NiCHT
zu morden, sondern sich
die Wut auf

Mami & Papi ENDLiCH
zu erlauben ...

Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥

friedlaender
friedlaendervor 2 Stunden (bearbeitet)
Volksverat , ...... allet klar ! :-) Meine Fresse :-) , wat schickt der VERFASSUNGSlosSCHUTZ bloß für ,n  unterbelichtetes PERSONAL in die Spur . Denen kann man auch einen Auftragsmord dienstlich anweisen . Diese Psychopathen , samt VOR - GESETZTEN , haben damit kein Problem . Was für eine hirnkranke Bagage.  Das diese schon längst abgescant und namentlich bekannt , scheint diese Psychopathen nicht zu beeindrucken , ....... jedenfall,s bis Nürnberg 2 nicht .

Michael Schulz
Michael Schulzvor 11 Minuten
Die Hetze richtet sich nich nur gegen  staatenlos. Auch gegen die echten Patrioten aus Sachsen und Thüringen

ЛФ ϾФPЏЯłGHТ
ЛФ ϾФPЏЯłGHТvor 2 Stunden (bearbeitet)
Oh kaum hochgeladen schon eine Nazifratze die ein Daumen runter gibt, ohne jemals das Video gesehen zu haben - was für hohle Naziflach♥♥♥! Kein Wunder warum Hitler und Napoleon verloren haben! Die größten Verlierer ihrer Zeit!

Merkel Fanatiker
Merkel Fanatikervor 2 Stunden
www.staatenlos.info

Blaubeere
Blaubeerevor 3 Stunden
staatendoofe


https://www.youtube.com/watch?v=npDAObHHdFk





 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #736 am: 2. August 2016, 12:03:42 »
Das SystemRüdi liegt in den letzten Zügen
SCNR

Oder doch eher SNCF? Obwohl es nicht in erster Linie um das französische System geht.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #737 am: 2. August 2016, 12:28:53 »
Oder doch eher SNCF? Obwohl es nicht in erster Linie um das französische System geht.
SCNR = Sorry, could not resist!
https://de.wiktionary.org/wiki/SCNR
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #738 am: 2. August 2016, 13:09:48 »
Oder doch eher SNCF? Obwohl es nicht in erster Linie um das französische System geht.
SCNR = Sorry, could not resist!
https://de.wiktionary.org/wiki/SCNR

Ja doch, Pingel.
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #739 am: 2. August 2016, 14:03:14 »
Das erste Video ist ja wieder der Kracher. Irgendwelche Nazis beschmieren Wahlplakate, das von der NPD bleibt natürlich verschont, und Rüdi behauptet das waren die Geheimdienste  :facepalm: Denn die NPD hat ja auch Inhalte von Staatenlos.info übernommen, damit Rüdi & Co in die rechte Ecke gedrängt werden  :think: Das ist alles inszeniert!

Und die Aktion mit den ganzen Verträgen und Bestellungen auf seinen Namen ist voll nach hinten losgegangen. Rüdi steht jetzt in Kontakt mit den Firmen und die sind alle total begeistert von Staatenlos.info. Reihenweise Anmeldungen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #740 am: 2. August 2016, 14:20:58 »
Wer von meinen speichelleckenden Untergebenen hat meine Post an Rüdi falsch unterzeichnet?? Das nächste mal erwarte ich außerdem einen arroganteren Ton und eine dem Rezipienten angemessene Falschschreibung!

https://www.youtube.com/watch?v=VmUVb_I9LMg


Es heißt "Zar Nikolaus II. aus dem Hause Putin" und nicht einfach "Zar Nikolaus der Große"!!!!!1111!!!1!

Feldwedel P. Roljev, Schulterglatze Li Ta Vica, Kürrassierer Brod Skita, zum Rapport! General Motors und General i werden auch anwesend sein.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #741 am: 2. August 2016, 14:28:01 »
Wer von meinen speichelleckenden Untergebenen hat meine Post an Rüdi falsch unterzeichnet?? Das nächste mal erwarte ich außerdem einen arroganteren Ton und eine dem Rezipienten angemessene Falschschreibung!
...
Es heißt "Zar Nikolaus II. aus dem Hause Putin" und nicht einfach "Zar Nikolaus der Große"!!!!!1111!!!1!
Feldwedel P. Roljev, Schulterglatze Li Ta Vica, Kürrassierer Brod Skita, zum Rapport! General Motors und General i werden auch anwesend sein.

Nö:

https://www.youtube.com/watch?v=3eX38aKmX_4



Back to Rüdi. Er wahnwichtelt weiter wegen der maßlosen Beschuldigung, Reichsdepp zu sein, herum:


https://www.youtube.com/watch?v=EAkP8J34MjE


« Letzte Änderung: 2. August 2016, 14:30:08 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #742 am: 2. August 2016, 20:20:57 »
Rüdi entdeckt unglaubliche Machenschaften, etwa Giftanschläge des Systems  :o

Ich bin mit den Clips noch nicht durch, kann daher nicht sagen, ob er herausbekommen hat, daß wieder wir dafür -und für alles andere sonst auch- verantwortlich sind.


https://www.youtube.com/watch?v=_CIuVLLiLOk





Zitat
Kommentare • 8
Öffentlichen Kommentar posten…

tonitrixirhodi1
tonitrixirhodi1vor 1 Stunde
Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich,
die Deutschen zu beleidigen, und ich frage mich manchmal, ob wir nicht völlig
verrückt sind, daß wir uns nicht zu wehren wagen.
— Monika Maron, Schriftstellerin

1
Marc Völler
Marc Völlervor 2 Stunden
Ja eine kleine Menge Quecksilber kann lebensbedrohlich sein. Aber in Impfstoffen kann es ruhig vorhanden sein um bei Kindern dann Autismus und Autoimmun Erkrankungen hervor zu rufen um ein leben lang chronisch kranke Patienten zu haben. Dieses falsche System muß endlich fallen es ist längst überfällig

3
Tigerlie
Tigerlievor 1 Stunde
sag ich schon seit jahren, musste mir deswegen auch schon einige schimpfende Mütter vom leib halten weil sie jaaa keine Impfung versäumen wollen. Kein wunder, deren Kinder werden mal heranwachsen mit Gehirnen die verkümmert und zurückgeblieben sind aber grade noch fähig den Abzug einer Waffe zu bedienen.

Marc Völler
Marc Völlervor 29 Minuten
Ja leider sieht es genau so aus. Nicht umsonst steigen die Autismus Zahlen in den USA von jahr zu jahr an. Oder nicht umsonst hat man im Dezember auf dem CDU Parteitag darüber debattiert ein Impfzwang Gesetz einzuführen. Auch das erste was mit den Migranten gemacht wurde, natürlich erstmal impfen und rein mit dem Quecksilber und dem Aluminium. So kann man auf ewig über das Modell Krankenkasse weiter der Bevölkerung das Geld aus der Tasche ziehen. Die Kassen haben doch angekündigt den Zusatzbeitrag wieder anzuheben. Und das bei angeblicher Rekordbeschäftigung und Rekord Beiträgen. Das ist das gleiche wie in der Rüstungsindustrie. Alles Geschäftsmodelle um die Leute noch weiter abzuzocken.
Und schlimmer noch Säuglinge von Anfang an Gesundheitlich schwer zu schädigen und deren Leben zu zerstören. Wenn das nicht teilweise schon im Mutterleib passiert über die Entgiftung des Mutterkörpers von Schwermetallen und anderen Giften in der Nahrung

1
Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 2 Stunden
Komisch, auf den Balkon direkt oben drüber standen Menschen. Ahhhhhh, ich verstehe...2 meter über dem Erdboden beginnt schon die Prarallelwelt
2

friedlaender
friedlaendervor 4 Stunden
Der VERFASSUNGSlosSCHUTZ  " ermittelt " gegen sich selbst . Das ist in etwa genau so sinnvoll , wie Feuer mit Brandbeschleuniger löschen zu wollen . Und Michel finanziert diese Psychopathen in Form von Steuergel ... ähhh .... Schutzgeldern .  Was für ein Irrenhaus , mit Volksaustauschcharakter ! Nur Bekloppte am beauftragten Ruder .
3
Merkel Fanatiker
Merkel Fanatikervor 1 Stunde
Also, wenn ich schwere Probleme auf dem WC habe, rufe ich auch "Allahu Akbar".

Oliver Fürst von Ostermann
Oliver Fürst von Ostermannvor 4 Stunden
Weiter Rüdiger, wir lassen uns nicht für dumm verkaufen.



https://www.youtube.com/watch?v=0bECn067G18







Zitat
Kommentare • 11
Öffentlichen Kommentar posten…

tonitrixirhodi1
tonitrixirhodi1vor 1 Stunde
Dummheit ist eben ansteckend, Verstand wird kaum zur Seuche.

1
ditsche64
ditsche64vor 1 Stunde (bearbeitet)
wie soll ich diese Aussage interpretieren?
Sie ist für mich nicht klar zu deuten und somit nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. (ist (zumindest erst einmal) nicht provokativ gemeint!)

MsFreedomforeveryone
MsFreedomforeveryonevor 3 Stunden
das mit 9/11 zu vergleichen ist schon etwas übertrieben :-)

1
Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 3 Stunden
Übertreiben macht anschaulich !
Vom Prinzip her aber deutlich ähnlich !

1 MrAlois21
MrAlois21vor 1 Stunde
lach, dachte ich auch, aber im vergleich mit dem Feuerwehraufwand für ein Quecksilberthermometer passt es dann wieder:-)

ditsche64
ditsche64vor 1 Stunde
Stimmt Zumindest vom Ausmass her nicht zu vergleichen. Aber in der Bedeutung dessen worum es hier geht, denke ich schon, dass ein Vergleich gezogen werden kann. Egal ob im Gossen oder "kleinen" Fakt ist, dass ein gewisser Personenkreis seine "Macht" benutzt um eine durch Steuergelder finanzierte geheime Aktion inszeniert  (bzw das dies möglich ist) um dadurch Ihre Macht zu erhalten und die Bevölkerung bewußt zu täuschen und zu manipulieren.

Angelika Merkel
Angelika Merkelvor 38 Minuten
Evtl. ist aber auch das Datum vertausch oder der Artikel erst später veröffentlicht worden. Evtl. um 23:55 und dann ist noch das alte Datum drin. Von wem hast du den Tip, evtl. will man das du darauf einsteigst um mehr in die Verschwörung einzusteigen. Weiß ich aber nicht.

friedlaender
friedlaendervor 5 Minuten
Ich schieb,s gleich mal rüber zu RT deutsch :-)

MrAlois21
MrAlois21vor 1 Stunde
Muss ja ein riesiges Thermometer gewesen sein ? Wie viele 100 Liter Quecksilber sind denn da ausgelaufen ?

friedlaender
friedlaendervor 53 Minuten
Wer ist denn nun schneller auf der Lügenrennstrecke :  der Porsche des SVZ - Auftragsredakteur oder das 9/11 Fieberthermometer ? ;-)

moncheri2012
moncheri2012vor 2 Stunden (bearbeitet)
online Artikel ist vom 28.7( Do) und die beziehen sich auf " gestern" was dann der 27.7 gewesen wäre ....ausserdem hat die Feuerwehr oder besser gesagt die Leitung vor Ort schlampig gearbeitet ....Passanten und Feuerwehrmänner waren nicht geschützt ,ausser 2 Vermumte von der Firma Dräger ...nicht auszudenken , wenn es wirklich mal ein Katastropheneinsatz gäbe ......die sind ja total schlecht ausgebildet  .....


Ja, doch, wir sind ausgehoben worden. Es ist vorbei. Rüdi hat uns plattgemacht. Nürnberg 2.0 dräut über uns  :hanged:


https://www.youtube.com/watch?v=E9H7SF9nfQY





Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2016

Internationale Anti Terror Allianz informiert. PIs; LKA BKA Botschaften involviert. BRD wird auf Dauer die Cyber Terroristen nicht mehr lange decken können ++++ § 241 StGB Bedrohung – Mordankündigung
§ 253 StGB Erpressung
§ 240 StGB Nötigung
+
gezielte öffentliche Verunglimpfung § 90 StGB und weitere, Beleidigung § 185 StGB, Rufmord- üble Nachrede § 186 StGB, Verstoß gegen §§86/86a StGB und § 130 StGB Volksverhetzung, Diffamierung, Unterstellungen, vorsätzliche Kriminalisierung, falsche Verdächtigung § 164 StGB, massiver Angriff gegen die Persönlichkeitsrechte, Grundrechteverletzung/ Menschenrechtsverletzung gegen meine nat. Person Rüdiger Hoffmann (Klasen).

Dazu bandenmäßig organisierter Cyber - Terrorismus gegen meine Person, andere Menschen und Menschengruppen – schwere Verletzung der Grundrechte und der Menschenwürde von Menschen und Menschengruppen, zzgl. Urheberrechtsverletzungen -
Bildung einer bundesweit organisierten kriminellen terroristischen Vereinigung mit Bezeichnung *Sonnenstaatland* § 129 StGB.
Beweis auch auf entsprechende öffentliche Aktionen u. a. im Internet und in der Öffentlichkeit durch die Cyberterroristen - Netzwerk - Organisation *Sonnenstaatland*

https://www.sonnenstaatland.com/

im Organisationsverbund mit der Amadeu Antonio Stiftung und gesteuert einschlägige *Antifa*- Netzwerke gegen „Nazis“.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Dazu Mordankündigung durch ein NSU II- Netzwerk Thüringen, Schwerin, Pinneberg.

http://freie-volksfront-deutschland.weebly.com/anderes.html


Zitat
Kommentare • 5
Öffentlichen Kommentar posten…

Markus Russ
Markus Russvor 2 Stunden
schon gesperrt? lief genau 25 sec

1
Markus Russ
Markus Russvor 2 Stunden
jetzt gehts wieder

2
Jonny Next
Jonny Nextvor 18 Minuten
Rüdiger, lass Dich nicht aufreiben ,die Verbrecher wollen Dir Zeit und Energie stehlen.
Nürnberg 2.0 wird kommen. Glück auf.

1
Aufwachen Leute Die Zeit läuft
Aufwachen Leute Die Zeit läuftvor 2 Stunden
Cyper attacken auf Rüdigers Video sie ♥♥♥n sich wahrscheinlich deftig in die Hose:):)
Ist mitten im Film abgebrochen

1
Aufwachen Leute Die Zeit läuft
Aufwachen Leute Die Zeit läuftvor 2 Stunden
Geht wieder. Bei mir ging es auch erst nicht.
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #743 am: 2. August 2016, 21:16:57 »
So gut, wie die Behörden Rüdi mittlerweile kennen, weiß ich glaub ich schon, wo seine Anzeigen landen.  ;D
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #744 am: 2. August 2016, 21:30:52 »
Wird eigentlich 14 Tage nach jeder Anzeige automatisch ein "Das Verfahren wurde eingestellt..." Schreiben versandt?  ;D
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #745 am: 2. August 2016, 21:33:45 »
Wird eigentlich 14 Tage nach jeder Anzeige automatisch ein "Das Verfahren wurde eingestellt..." Schreiben versandt?  ;D

Das haben die bei der StA als Abreissblock.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: jennifer, General Bergfrühling

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #746 am: 2. August 2016, 22:03:01 »
Kann jemand aus dem MKUltra-Programm Rüdi nicht umdrehen? Seine Aufklärungsschnelligkeit sollte unbedingt zum Wohl der NWO eingesetzt werden.

Der Anschlag von Wittenburg wurde bei Outbreak (gesprochen: autbräck) abgeschaut.
Beweis: Im Film werden Schutzanträge getragen. In Wittenburg wurden ... Schutzanzüge getragen! Kausalität offenkundig.  :facepalm: ;D

gez. Der General
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #747 am: 2. August 2016, 22:19:12 »
Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Klingt plausibel. Der arme Rüdi. Alle sind bös zu ihm, keiner will mit ihm spielen. Oder fällt uns ein Spiel ein?  :scratch: :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #748 am: 2. August 2016, 22:31:12 »
Wer auch immer den Batzen auf den Tisch bekommt -> via Rohrpost rundsenden! Wir wollen alle mitlachen, Egoismus ist nicht angebracht!

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #749 am: 2. August 2016, 22:35:10 »
Dass Rüdi Anzeige wegen der ganzen Vertragsabschlüsse ohne seine Kenntnis und einer Morddrohung stellt ist nachvollziebar, was das Ganze mit dem Sonnenstaatland, dem Sieg über dem Faschismus zu tun hat, weiß aber wieder mal nur Rüdi selber.

Wenn man wegen der vermeintlichen Morddrohung mal den Link eingibt, den Rüdi da hingeschrieben hat, dann findet man dort Content, der andere eindeutige Gründe für rechtliche Ermittlungen liefert aber nix was mit einer Drohung gegen Rüdi zu tun hat.  :scratch:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)