Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #810 am: 6. August 2016, 11:24:28 »
Rüdiger arbeitet sich weiter am "Terrornetzwerk". Er hat eine neue Erkenntnis: Der Forenteil mit seinem Namen ist Teil der Täuschung um den Leuten vorzugaukeln sie wären auf der Seite von Staatenlos.  :facepalm: :facepalm:

Wenn man Rüdi vorlesen hört, dann wird einem klar, warum er nicht versteht was er liest...oder nur das, was in seinen kleinen beschränkten Horizont und seinen -das merkt man da extrem- geringen Wortschatz passt.

Bei ca. Minute 21 dann das Mimimi, dass staatenlos keine "Gemeinnützigkeit" zuerkannt bekommen hat. Wollte Rüdi natürlich eigentlich auch gar nicht, ist aber trotzdem das allerletzte!



Dann hat er noch zwei Augenzeugen gefunden die wissen: alle, die auf der Demo in Berlin waren, wollten eigentlich zu den Staatendoofen.

« Letzte Änderung: 6. August 2016, 11:40:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #811 am: 6. August 2016, 11:50:09 »

Ich glaube nicht, dass er diese Seiten übersieht. Rüdi sehnt sich nach einem Führerstaat, rechtsradikal, in welchem nur das gilt, was er für richtig hält. Natürlich ist Rüdi nach wie vor ein Nazi ( der Stahlhelm in seinem Garten kommt nicht von ungefähr) und Antisemit, allerdings ist er halt damals von der NPD (seiner eigentlichen politischen Heimat) wohl verraten worden und ins Gefängnis gegangen. Irgendwas ist damals "kaputt gegangen" in ihm.

(...)

Rüdis Idealstaat ist das dritte Reich, und ganz sicher nicht Weimar, wie er immer vorgibt.


Die meisten von uns - dies behaupte ich jetzt einfach mal -, haben in ihrem Leben traumatisierende Ereignisse verkraften müssen; Sei es nun eine Scheidung, den Tod naher Angehöriger oder was auch immer. Die meisten kommen damit irgendwie klar und manche eben nicht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie US- Soldaten nach ihren Einsätzen und hier insbesondere in Vietnam in Deutschland aufschlugen und der ein oder andere Terror in der Umgebung ihrer Standorte verbreiteten. Die MP hatte hierfür besonders geschultes Personal, welche die Jungs dann wieder - meist mit dem Schlagstock - zur Besinnung brachten. Im Volksmund nannte man dieses Phänomen des Ausrastens von US- Soldaten "Vietnam- Koller".

Lange Rede, kurzer Sinn die meisten dieser US- Soldaten rasteten eben nicht aus.

Ich persönlich glaube eher nicht, dass Hoffmann/Klasen das dritte Reich respektive den Nationalsozialismus als Alternative zum bestehenden System präferiert, denn dafür ist er - noch nicht - irre genug.


 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #812 am: 6. August 2016, 12:01:03 »
Geil, wie das neue Kurzvideo zu Rüdi sofort voll eingeschlagen ist  >:D
Ein "Terrornetzwerk" sind wir also. OK, von mir aus.
Es war eh schon immer schwer, das SSL zu definieren.
Jetzt haben wir eine Definition frei Haus geliefert bekommen!
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 12:05:35 von NDR »
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #813 am: 6. August 2016, 12:12:51 »
Viel lässt sich aus seiner Vergangenheit nicht so schnell rekonstruieren. Fakt ist:

Er saß 2-3 Jahre im Bau. Wurde Verurteilt in Zusammenhang mit dem Brandanschlag.
Er war zu dieser Zeit NPD Kreisvorsitzender.
Er wusste von dem geplanten Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim.
Er unternahm nichts diesen zu verhindern.

Nach seiner Aussage war er an der Durchführung nicht beteiligt, er wusste nur davon, dass dieser Brandanschlag geplant war.





Meine Vermutung ist, er hat bis heute nicht verstanden warum er eingefahren ist. Daraus folgerte dann auch seine angebliche Hafttraumatisierung. Und Damit auch jede Menge Hass auf ein bestehendes System.

Es sieht für mich traurigerweise so aus, als ob seine Rechtsansichten damals schon so abwegig waren, schließlich hätte er mit seinem Wissen den Brandanschlag auch verhindern können. Als Kreisvorsitzender einer deutschen, politische Partei wäre das auch sicher seine Pflicht gewesen.

Für Klein-Rüdiger natürlich unbegreiflich.

Just my 2 cents.

Edit:

Funfact: Rüdiger war gemeinsam mit Benjamin Karney in der Kommissarischen Reichsregierung von Erhard Lorenz aktiv (genannt Volksbundesrath)



« Letzte Änderung: 6. August 2016, 12:30:08 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Fiora

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #814 am: 6. August 2016, 12:29:36 »
Er verharmlost seine NPD - Zeit auch, wo er nur kann.

So sagt er in einem der aktuelleren Videos, die NPD hätte ihn 1989 als Jugendlichen mit ihrem Programm irgendwie angesprochen.

Rüdi, 1989 warst Du 22 Jahre alt, nix Jugendlicher.

Es sei denn, Du meintest damit Deinen geistigen Entwicklungsstand. Dann habe ich nichts gesagt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #815 am: 6. August 2016, 13:16:52 »

Ich glaube nicht, dass er diese Seiten übersieht. Rüdi sehnt sich nach einem Führerstaat, rechtsradikal, in welchem nur das gilt, was er für richtig hält. Natürlich ist Rüdi nach wie vor ein Nazi ( der Stahlhelm in seinem Garten kommt nicht von ungefähr) und Antisemit, allerdings ist er halt damals von der NPD (seiner eigentlichen politischen Heimat) wohl verraten worden und ins Gefängnis gegangen. Irgendwas ist damals "kaputt gegangen" in ihm.

(...)

Rüdis Idealstaat ist das dritte Reich, und ganz sicher nicht Weimar, wie er immer vorgibt.


Die meisten von uns - dies behaupte ich jetzt einfach mal -, haben in ihrem Leben traumatisierende Ereignisse verkraften müssen; Sei es nun eine Scheidung, den Tod naher Angehöriger oder was auch immer. Die meisten kommen damit irgendwie klar und manche eben nicht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie US- Soldaten nach ihren Einsätzen und hier insbesondere in Vietnam in Deutschland aufschlugen und der ein oder andere Terror in der Umgebung ihrer Standorte verbreiteten. Die MP hatte hierfür besonders geschultes Personal, welche die Jungs dann wieder - meist mit dem Schlagstock - zur Besinnung brachten. Im Volksmund nannte man dieses Phänomen des Ausrastens von US- Soldaten "Vietnam- Koller".

Lange Rede, kurzer Sinn die meisten dieser US- Soldaten rasteten eben nicht aus.

Ich persönlich glaube eher nicht, dass Hoffmann/Klasen das dritte Reich respektive den Nationalsozialismus als Alternative zum bestehenden System präferiert, denn dafür ist er - noch nicht - irre genug.

Danke für die Antwort. Durchaus richtig. Er will auf alle Fälle in ein autoritäres Regime zurück. Das Interview, in dem er von dem dialektischen Denken in der DDR erzählt, ist da ganz wegweisend. Die DDR, die glückliche Zeit. Jeder hatte seinen Platz, jeder hatte Arbeit, und wenn man die Schnauze hielt, hatte man keine Probleme. Alle waren solidarisch miteinander (Was ist Sozialismus? Wenn jeder von allem genug hat!) und überhaupt war alles sicherer. Man musste Auch nicht denken, wenn man nicht wollte, und Ausländer gingen nach ein paar Jahren wieder zurück.  Und Russland, ja. das war was damals. Das amerikanische AIDS-Virus war unheilbar, aber das Sowjetische, das war unbesiegbar!!

Kurz, früher war alles besser!! ( Wortwörtliches Zitat meiner Schwiegermutter, die auch in Meck Pom lebt und auch zurück will in die gute alte DDR).

Das die DDR spätestens seit Anfang der 70er von der Substanz lebte, Anfang der 80er vor der Pleite nur durch einen Milliardenkredit von Strauss gerettet wurde und 1989 endgültig pleite war, das sah man nicht.

Es gibt da einen schönen Witz, der die DDR-Planwirtschaft erklärt

 Der Brigadier der LPG "Rote Rübe" in Heilenroda stellt fest, daß die volkseigenen Säue in seinem Stall durchschnittlich sechs Ferkel werfen.
 "Das klingt nicht gerade viel", meinte er zu sich, "... so was kann ich doch der SED-Kreisleitung nicht weiter melden!" Und so entschied er sich zu einer kleinen Übertreibung und schreibt in seinen Bericht: "Die gesunde Sau in Heilenroda wirft sieben Ferkel."
 Der Kreisparteileiter liest den Bericht und denkt bei sich: "Sieben Ferkel, nun ja, so komme ich ja nie auf meine Kennziffern. Für die Bezirksleitung schreibe ich da mal besser acht."
 Der Bezirksparteileiter fragt sich: "Acht Ferkel? Ist das viel? Keine Ahnung, aber Papier ist schließlich geduldig." Sein Bericht an die Staatliche Plankommission spricht daher von neun Ferkeln.
 Nach dem Lesen dieses Berichtes meint der zuständige Genosse in der staatlichen Plankommission: "Neun Ferkel? Die Genossen in Heilenroda sind gar nicht schlecht! Aber schließlich haben wir in der Schweinefleischbilanzkennzahl noch eine kleine Lücke." Und deshalb liest der Bereichsleiter für landwirtschaftliche Produktion im ZK der SED von zehn Jungvieheinheiten.
 "Zehn Ferkel ist ja nun wohl ziemlich mies!" spricht das Zentralkomitee, "So können wir dem Politbüro nicht kommen!" Und so meldet schließlich das Politbüro, daß von elf Ferkeln wußte, stolz: "Genosse Honecker, die gesunde Sau in der LPG Rote Rübe in Heilenroda wirft zwölf Ferkel!"
 "Das ist ja wunderbar!" ruft Honecker, "Dann können wir ja sechs in den Export geben!"

oder bezogen auf die Wirtschaft des RGW-Gebietes

Welches sind die 4 Säulen der sozialistischen Weltwirtschaft ?
 - die m o n g o l i s c h e Mikroelektronik
 - die Errungenschaften der sowjetischen Landwirtschaft
 - der Bienenfleiß der Polnischen Arbeiter
 - das statistische Jahrbuch der DDR



« Letzte Änderung: 6. August 2016, 13:26:09 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #816 am: 6. August 2016, 14:21:23 »
Russland interessiert sich einen "Dreck" für Rüdiger.

Glaubt er aber erst, wenn er das - wie die Griesbachs - selber ausprobiert hat. Und selbst dann ist das nicht sicher.

Was ich auch schon sagte: Er übersieht die Schattenseiten Russlands. Russland ist im Grunde ein total (rechts)-radikaler Staat, der zum Beispiel Schwule und Lesben unterdrückt und Menschenrechte mit Füssen tritt. Korruption und Waffenhandel sind ebenfalls auf der Top 10 zu finden und "Meinungsäußerung" (vor allem die freie) ist dort ein Fremdwort.

Bis zu einem gewissen Grad ist er damit ja in einer Linie mit Putin. Aber Rüdi fehlt das gewisse Kleingeld, um dort wenigstens eine Weile ernst genommen zu werden. Und wenn das alle ist, hat er seine Schuldigkeit getan. Rüdi überlebt in Rußland mit seinen jetzigen finanziellen Möglichkeiten keine drei Wochen, im Winter keine zwei Tage.

Nur hetzt er (nicht) nur gegen Ausländer etc. sondern nun auch gegen das "eigene Land"

Damit käme er in Russland nicht weit, das wollen die nicht haben. Und wenn er den Knast in Deutschland schon nicht vertrug, dann ist der russische erst recht keine Option für ihn. Zumal er dort weder vorzeitig entlassen noch mit einer Rente gepampert würde.
https://www.youtube.com/watch?v=Zi36KpWgT8U
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 14:35:27 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #817 am: 6. August 2016, 17:09:18 »
Rüdis Idealstaat ist das dritte Reich, und ganz sicher nicht Weimar, wie er immer vorgibt.
Ich persönlich glaube eher nicht, dass Hoffmann/Klasen das dritte Reich respektive den Nationalsozialismus als Alternative zum bestehenden System präferiert, denn dafür ist er - noch nicht - irre genug.
Da muss man unterscheiden: Einige von uns haben sich mit dem dritten Reich bzw. dem Nationalsozialismus beschäftigt und haben daher eine halbwegs realistische Vorstellung, wie es sich unter dem damaligen Regime lebte. Allerdings dürfte dies auf Rüdi nicht zutreffen. So, wie er ein idealisiertes Bild von Russland pflegt, das mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt, so hat er sich gewiss auch ein idealisiertes Bild der NS-Zeit zurecht gelegt.

Ich vermute, dass es sehr schwer fallen oder gar unmöglich sein dürfte, durch seine festgefügten Vorstellungen hindurch zu dringen und ihm Bezug zur Wirklichkeit zu verschaffen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #818 am: 6. August 2016, 18:10:42 »
Es läuft bei Rüdi. Das erste Steinchen der BRiD-Terrorstruktur ist gefallen. Hat Rüdi ganz alleine plattgemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=l4cISHgUIL4







Hat das SSL hier auch seine Finger mit drin? Wenn wir laut Rüdi eine Terrororganisation sind, müßten wir doch auch entsprechende Vorräte haben, bzw. in die Deals damit verwickelt sein.

P.S. Ja, unsere Involvierung wurde entdeckt!  :o  Rüdi bringt das T-Shirt-Angebot vom @Sonnenstaatland® in direkten Zusammenhang mit den Waffen in Aleppo!

Jau, unmittelbarer Übergang bei 4:30  :dance:


https://www.youtube.com/watch?v=l65xzErDs3I


« Letzte Änderung: 6. August 2016, 19:54:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #819 am: 6. August 2016, 18:44:23 »
Oha, ich seh es kommen. Nächste Woche erhalten wir alle Vorladungen nach Nürnberg. Nehmt eure Z-Kapseln mit. Es wird bitter. :o
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #820 am: 6. August 2016, 18:50:33 »
Da muss man unterscheiden: Einige von uns haben sich mit dem dritten Reich bzw. dem Nationalsozialismus beschäftigt und haben daher eine halbwegs realistische Vorstellung, wie es sich unter dem damaligen Regime lebte.

Da fallen mir ad hoc zwei interessante Werke ein:
Götz Aly, "Hitlers Volksstaat" und
Daniel Jonah Goldhagen, "Hitlers willige Vollstrecker - Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust"
findet man für ein paar Euros bei abebooks.de

Allerdings dürfte dies auf Rüdi nicht zutreffen. So, wie er ein idealisiertes Bild von Russland pflegt, das mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt, so hat er sich gewiss auch ein idealisiertes Bild der NS-Zeit zurecht gelegt.

Ich bezweifle, daß er sich über die Geschichte wirklich Gedanken macht. Er hat sich auch nie mit den Verhältnissen und den Menschen in der Sowjetunion auseinandergesetzt, die den DDR-Bürgern immer als leuchtendes Vorbild hingestellt wurden, das sie aber in der Realität so niemals waren. In Wirklichkeit gab es dort genauso eine bunte Mischung aus Opportunisten, Kleinbürgern und ein paar überzeugten Sozialisten, wie überall woanders auch.
 
Nimmt man nun diesen "Himmel auf Erden" aus den siebzigern für bare Münze und blendet aus, daß und wie dramatisch sich Russland unter Jelzin verändert hat, dann ist die Schlußfolgerung dort um Asyl nachzusuchen, wenn man hier "mit dem System" nicht mehr klarkommt, alles andere als abstrus.

Zitat von: A.R.Schkrampe
Es läuft bei Rüdi. Das erste Steinchen der BRiD-Terrorstruktur ist gefallen. Hat Rüdi ganz alleine plattgemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=l4cISHgUIL4

Jepp. Rüdi ist ja nicht schlecht. Der könnte mit seiner Art, von jeder Seite einen einzelnen Satz zu nehmen und den mit den üblichen Reichi-Plattitüden zu ergänzen, genauso gut auch das Alte Testament oder Einsteins Relativitätstheorie widerlegen. Er müßte nur dem Kameramann weniger Hochprozentiges zu Trinken geben und ihm jeweils den Artikel des Grundgesetzes vors Objektiv halten, von dem er gerade spricht. Sonst wird das nie was mit der Revolution.
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 19:05:39 von dtx »
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #821 am: 6. August 2016, 18:52:54 »
Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #822 am: 6. August 2016, 19:24:40 »
Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.

Er ist es bereits.

Und wie es sich derzeit darstellt, so wie er voll auf uns abfährt und dabei noch weiter abdreht, haben wir es ein bißchen in der Hand, diesen Zustand seine Zustände noch zu befeuern  :whistle:


P.S. Definitiv können wir das. Siehe seinen neuesten Clip, wo er fast 1 1/2 Stunden lang hauptsächlich wegen uns(!) herumtourettiert:


https://www.youtube.com/watch?v=BboJTtMIHx4


« Letzte Änderung: 6. August 2016, 19:27:21 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #823 am: 6. August 2016, 19:38:40 »
Du meinst man könnte ihm stecken, das unter seinen Kumpels auf dem Marktplatz auch V-Leute sind?  :facepalm:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #824 am: 6. August 2016, 19:47:08 »
Du meinst man könnte ihm stecken, das unter seinen Kumpels auf dem Marktplatz auch V-Leute sind?  :facepalm:

Nein, Sonnenstaatler schieben größere Kugeln.

Wir können ihm noch mehr auf die Fährte bringen, was für sinistre, vom Geheimdienst gesteuerte Bösewichter wir doch sind.
Nein besser: wir schieben ihm "Beweise" unter, wie sehr die Geheimdienste von uns infiltriert sind  :salut: