Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42578 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #825 am: 6. August 2016, 19:53:56 »
Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.

Für einen Psychologen oder Psychiater ist Rüdi bestimmt ein interessanter Fall. Er zeigt Symptome einer Zwangsstörung gepaart mit querulatorischer Persönlichkeitsstörung und Wahnvorstellungen, die teilweise paranoide Züge aufweisen ( soweit ich das als Internist noch zusammenkriege ). Es gibt allerdings kaum einen Ansatz für eine Therapie. In der Regel sind diese Leute so in ihrer Welt gefangen, dass sie der Realität nicht mehr zugänglich sind. Solange keine wesentliche Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt ( die Griesbachs sind selber schuld ), lässt man ihn am besten gewähren.

Ärgern und ein bisschen veräppeln kann ich als Arzt natürlich nicht empfehlen...  :naughty:
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 19:59:21 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #826 am: 6. August 2016, 20:42:00 »
Vieleicht kann sich wer von uns im Firmenshirt mit Hut und Zeitung (die von gestern mit 2 Löchern) auf den Marktplatz setzen. So ganz unauffällig... 8) :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #827 am: 6. August 2016, 20:55:12 »
Rüdis neue Videos lohnen sich  :thumb: 

Allein bei der Enthüllung unserer Terror-T-Shirts

https://www.youtube.com/watch?v=l65xzErDs3I

mußte ich mehrfach laut lachen. Rüdi hat uns jetzt sowas von an den Hammelbeinen, aber richtig.

So hat er sich bei Amazon über uns beschwert  :scratch: und er setzt uns tatsächlich auf eine Stufe mit der BRiD  :dance: Sehr ehrenvoll!

Allerdings sind wir äußerst niveaulos. Na ja, das bleibt nicht aus, bei unseren so viele Stufen unter dem Rüdi seinem befindlichen Bildungs- und Wissensniveau. Wir sind sogar so peinlich, daß wir unsere Klickzahlen manipulieren  :-[

 :facepalm: Rüdi findet sich in Zeit und Raum überhaupt nicht zurecht und zieht sich an zig Jahre alten Postings von gar nicht mehr existenten oder aktiven Schreibern hoch.

Und wir "müssen in die Rechtschreibstube"  - sagt ausgerechnet der semantische Grobmotoriker Rüdi! :rofl:

Rüdi unterbreitet (ab 13:40) auch gleich Vorschläge, wie mit Terroristen wie uns umzugehen ist. Ganz einfach, analog:

http://de.sputniknews.com/militar/20150513/302290870.html

 :snipersmiley:

Wer sollte dafür zuständig sein? Rüdi? Hat der überhaupt eine militärische Ausbildung? Wahrscheinlich, Bausoldat war er wohl nicht.

Nun, wir werden es mitbekommen.

P.S. Ja, es wird einfacher als die nordkoreanische Methode: Nürnberg 2.0. Da werden BND und Verfassungsschutz die Daten über uns zur Verfügung stellen (was uns aber völlig wumpe sein kann - wir pflegen unsere Daten dort selbst ein  ;D
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 21:09:32 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #828 am: 6. August 2016, 21:01:19 »
Absolut genial in dem 1,5 std. Video...das HB-Männchen das er macht, weil keiner seiner Anzeigen (seit 2014) bisher nachgegangen worden ist. Keiner hat was unternommen, die haben sogar gelacht...das geht ja gar nicht.  >:D >:D

Kramt eine Anzeige nach der anderen aus seinem Ordner raus und mault, dass keiner was getan hat (ca. ab 1.00.00).

Rüdi (wirklich fast am weinen): "Wie lang soll das noch gehen? Wie lang soll ich noch verhetzt werden?"
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 21:05:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #829 am: 6. August 2016, 21:11:42 »
********* Breaking News *************

Rüdi ist via SSL Mitglied in einem Automobilclub geworden! Und hat Anti-Reichsdeppen-Werbeflyer vom Verfassungsschutz bekommen!     :rofl:


https://www.youtube.com/watch?v=XyNnF29Nm7Q







P.S.: der AvD ist nix für Rüdi  :naughty:  Viel zu elitär. Das war zu Anfang eine "Herrenfahrer"- Vereinigung und deren heutige Oldtimerveranstaltungen sind entsprechend - und deswegen leider oft langweilig. alles zugerümpelt mit Porsches, Benzen und Rollsen.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #830 am: 6. August 2016, 21:38:53 »
Wenn das so weiter geht kann die russische Generalstaatsanwaltschaft bald mit Rüdis Anzeigeschreiben ihre Räumlichkeiten den ganzen Winter über heizen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #831 am: 6. August 2016, 21:43:19 »
Und die Server von Youtube machen schlapp wegen Überlastung. Die Dinger müssen doch jetzt schon qualmen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #832 am: 6. August 2016, 21:57:46 »
Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.

...oder er wird zwangs eingewiesen, denn er stellt in diesem Zustand nicht nur eine Gefahr für sich, sondern auch für andere dar.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass er einfach nur desillusioniert ist und zwar deshalb, weil er damals von der NPD "verraten" wurde und natürlich einen Ersatz braucht.

Für ihn ist es am einfachsten all das zu leugnen was er nicht versteht, und das ist eine ganze Menge: Politik, Jura, Atmen, Essen, Denken, Intelligenz, Nationalsozialismus u.v.m.

Dann brauch er sich nicht damit zu beschäftigen und seine Schein-Welt ist in Ordnung ;) die Deppen, die er um sich versammelt hat sind vor allem solche, die einfach nur aus Prinzip keine Steuern/Abgaben zahlen wollen. KEINER von denen, ausser diesem Schneeball-System-Betrüger Helmut (mit seiner CashClub Ltd.),  würde bestimmt freiwillig nach Russland gehen, selbst wenn man ihnen das anbieten würde bzw. auch umgekehrt: keiner von denen würde in Russland angenommen/akzeptiert werden.

Kurzum: Gleich und Gleich gesellt sich gern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #833 am: 6. August 2016, 22:14:48 »
Ich gebe Rüdi noch 6 Wochen in dem Tempo und er ist komplett wahnsinnig geworden.
...oder er wird zwangs eingewiesen, denn er stellt in diesem Zustand nicht nur eine Gefahr für sich, sondern auch für andere dar.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass er einfach nur desillusioniert ist und zwar deshalb, weil er damals von der NPD "verraten" wurde und natürlich einen Ersatz braucht.
...

Das ist schon ein Vierteljahrhundert her und dürfte somit verblichen sein. Daß er in den letzten Tagen so extrem aufdreht, liegt m.E. daran, daß sich durch seinen Wahn ganz allmählich, schlückchenweise, die Erkenntnis bahnt, komplett und überall gescheitert zu sein.
Nichts von seinen Aktivitäten, sein Gebölke, seine Anzeigen, seine Prozesse, nichts hat über all die Jahre zu irgendeinem klitzekleinen Erfolg geführt. Er bekommt noch nicht einmal Gegenwind und wird gefoltert o.ä., nein es ist viel schlimmer: er wird nicht beachtet. Er wird nicht ernstgenommen. Die gesamte Staatsmacht und auch die Privatfirmen (ist laut Rüdi zwar dasselbe, hier und jetzt aber egal) schmeißen seinen Müll frech grinsend in den Müll, mittlerweile sogar so, daß er es mitbekommt.

Rüdi ist vollkommen gescheitert. Überall, immer, bei jedem. Er ahnt es, will es aber nicht wahrhaben, weswegen er so hysterisch aufdreht, daß er jetzt alle am Arsch hat und plattmachen wird. Tief in seinem Innersten ahnt er, daß das Unfug ist. Daß er völlig erfolglos ist. Daß er der totale Loser ist.

Weil wir Sonnenstaatler die absolut einzigen sind, die sich mit ihm befassen, und die darüberhinaus -ebenfalls als einzige- versuchen, ihm was reinzuwürgen, ihn abzuschießen, hat er sich jetzt so auf uns fokussiert.

Wir sind wieder einmal sehr erfolgreich  :king:
« Letzte Änderung: 6. August 2016, 22:39:01 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, RainerWilli, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #834 am: 6. August 2016, 22:20:19 »
...oder er wird zwangs eingewiesen, denn er stellt in diesem Zustand nicht nur eine Gefahr für sich, sondern auch für andere dar.

Für wen denn? Wir amüsieren uns köstlich über ihn, wir wüssten gar nicht, was wir ohne ihn täten. Der Rest der Welt ignoriert ihn. Auch die NPD gefährdet er nicht mehr, seit er sogar dort rausgeflogen ist.

Aber die Bewegung an der frischen Luft tut ihm sicher sehr gut, also liegt auch keine Eigengefährdung vor.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #835 am: 6. August 2016, 22:31:05 »
Rüdi hat es als Irrer geschafft eine relativ stabile Umgebung aufzubauen, die es ihm erlaubt seinen Wahn auszuleben ohne direkt in die Klapse, ins Gefängnis oder in Betreuung zu kommen. Er verdient was im Puppenverkauf von zu Hause aus, muss ansonsten nicht arbeiten gehen sondern hat eine Gruppe Jünger, die ihn durch die Gegend fahren, ihn als Leader aktzeptieren und problemlos den immergleichen Sermon stundenlang anhören.

Aus dieser Sicht ist er nicht ganz gescheitert, sogar erfolgreicher als Fitzerle. Er lässt sich aber zu leicht triggern, was entweder zu einem Herzinfarkt oder einem psychischen Zusammenbruch führen wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #836 am: 6. August 2016, 23:15:01 »
Ihr nutzt immer so extreme Worte wie "hysterisch" "Herzinfarkt" "aufdrehen". Kann mir mal jemand entsprechende Stellen in den Videos zeigen? Ich skip immer so durch und bin dann recht enttäuscht, weil er ganz normal redet und weit weg vom "hyperventilieren" ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #837 am: 6. August 2016, 23:21:23 »
Das die DDR spätestens seit Anfang der 70er von der Substanz lebte, ....

... was sich zeitlich mit der kalten Abservierung Ulbrichts, der Inthronisierung Honeckers und der Verstaatlichung der letzten teilprivaten Betriebe deckt (1972) ...
 
... Anfang der 80er vor der Pleite nur durch einen Milliardenkredit von Strauss gerettet wurde und 1989 endgültig pleite war, das sah man nicht.

Der Kredit von Strauss sollte m. W. zurückgezahlt werden, weshalb im Sommer 1982 die Lebensmittelexporte intensiviert wurden und zwar in der Art, die Du mit dem schweinischen Witz so treffend beschrieben hast. Sichtbar wurde das alles schon, zumindest für diejenigen, die das sehen wollten.
Drei Jahre später, im Frühjahr 1985, keimte mit dem Amtsantritt Gorbatschows wieder Hoffnung auf. Da hätten die Leute noch einmal die Backen zusammengekniffen. Aber die Altherrenriege der "Staats- und Parteiführung" hat sich von der Sowjetunion abgewendet und ihr Heil lieber im Schulterschluß mit Nicolae Ceaușescu gesucht. Damit war das Ende der DDR nur noch eine Frage der Zeit.

Was Rüdi anbetrifft, so hätte er eigentlich noch selbständig umdenken lernen können. Anfang zwanzig ist man normalerweise noch nicht so verbraucht, daß da nichts mehr geht. Die Generationen, die zu dem Zeitpunkt vor den Scherben ihres Lebenswerkes standen, hat das psychisch sehr viel härter getroffen. Trotzdem sind da die wenigsten in so einen Wahn abgedriftet wie er.

Zitat von: dillgurke
Aus dieser Sicht ist er nicht ganz gescheitert, sogar erfolgreicher als Fitzerle.

Da Rüdi nichts macht, niemanden verprügelt oder bestiehlt, ist es auch kein Erfolg, daß er weder in den Knast noch ins Irrenhaus kommt. Püppis verkaufen die Chinesen für 50 Euro das Stück. Aber das kann im Internet jeder sehen; die Leute sind also selber dran schuld, wenn sie ihm für solchen Nippes Geld hinterherwerfen.

Zitat von: dillgurke
Er lässt sich aber zu leicht triggern, ...

Man könnte vielleicht irgendwo im Impressum des Sonnenstaatlands das Kürzel "BND" vermerken. Darüber kann er sich dann wieder in einem zweistündigen Video abreagieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #838 am: 6. August 2016, 23:42:29 »
Mittlererweile habe ich die Vermutung dass Fitze und Rüdiger konkurrieren:

Wer bekommt die meiste Aufmerksamkeit vom SSL etc. entgegengebracht. - Ein spannender Kampf und ein sehr unterhaltsamer oben drein.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #839 am: 6. August 2016, 23:47:44 »
Fitzek ist aber gerade mit Platten in der Boxengasse...
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?