Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #630 am: 28. Juli 2016, 17:18:46 »

Außerdem bekommt er merkwürdige e-mails von Trollen (die sich ihm dann offenbaren)

Ich fühle mich geehrt, dass es die 50€-Schein Verschwörungsgeschichte mit der Amadeu-Antonio-Stiftung in eines von Rüdis Videos geschafft hat.  ;D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #631 am: 28. Juli 2016, 17:28:15 »
Also wenn das mit den Bestellungen schon sein muss, dann bestellt ihm wenigstens was mit Hirn. Nichts braucht er dringender!  ;D

Kann man Hamster auch online bestellen? Dann hätte Rüdi endlich mal einen Joda.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #632 am: 28. Juli 2016, 17:36:16 »
Also wenn das mit den Bestellungen schon sein muss, dann bestellt ihm wenigstens was mit Hirn. Nichts braucht er dringender!  ;D

Kann man Hamster auch online bestellen? Dann hätte Rüdi endlich mal einen Joda.

Wie wär's mit so Triops-Urzeittieren? Da kann man wirklich die Eier bestellen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #633 am: 28. Juli 2016, 17:52:01 »
Nach Ansicht der Kopfjäger eignet man sich ja die Qualitäten seines getöteten Feindes an, indem man dessen Hirn isst. In Versuchen mit Plattwürmern hat sich tatsächlich gezeigt, dass zuvor nicht dressierte Plattwürmer plötzlich die andressierten Verhaltensweisen an den Tag legten, wenn man ihnen zuvor dressierte Plattwürmer zu essen gab.
Ob dies beim Menschen ebenfalls funktioniert, ist umstritten, die bisherigen Ergebnisse sprechen eher dagegen. Erwiesen ist nur, dass durch den Verzehr menschlichen Hirns Kuru, Creutzfeld-Jakob und ähnliche Krankheiten übertragen werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #634 am: 28. Juli 2016, 22:19:59 »
Es geht weiter.

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #635 am: 28. Juli 2016, 22:57:55 »
Der schafft es nicht mal die Kamera richtig drauf zu halten. Nur Müll!  ;D Nix los mit Rüdi!

Einfach mal zerlegen.. Ja Rüdi machen! Nicht quatschen. Wer soll den uns mal zerlegen? Außer Rüdi ist da doch niemand mehr den es interessiert was Rüdi macht.  ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 23:01:46 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #636 am: 29. Juli 2016, 00:17:37 »
Jaja der gute TTA ist doch einer der besten Mitarbeiter des SSL. (18:50 im Video)  ;D ;D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #637 am: 29. Juli 2016, 00:18:44 »
Lieber Rüdidi,
bittebitte gib mir eine Chance in Deinem Imperium. Ich will hier schon sooo lange ausbrechen. Du, großer Rüdi zeigst mir neue Wege auf. Ich bin ja schon mit 2/3 meines Gehalts zufrieden. Gibst Du mir monatlich 6.000Euro? Darf auch in Gold sein.
Dein Dich vergötternder Gerntroll
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #638 am: 29. Juli 2016, 00:25:30 »
Ab 13:59 wagt Rüdi die steile These, dass beim SSL "das alles natürlich über Käuflichkeit läuft". :clap:
Wo bleibt mein Anteil!
Aber ich muss zugeben, dass er, was mich betrifft, völlig recht hat. Wenn die Summe stimmt, bin ich für (fast) alles zu haben. Leider konnte bislang noch nie einer diese Summe aufbringen.
Ich werde wohl weiter arbeiten müssen, denn selbst wenn er das komplette Hartz-Geld zusammenkratzt braucht er länger als ich noch lebe bis er auf die nötige Summe kommt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #639 am: 29. Juli 2016, 01:11:14 »
Lieber Rüdidi,
bittebitte gib mir eine Chance in Deinem Imperium. Ich will hier schon sooo lange ausbrechen. Du, großer Rüdi zeigst mir neue Wege auf. Ich bin ja schon mit 2/3 meines Gehalts zufrieden. Gibst Du mir monatlich 6.000Euro? Darf auch in Gold sein.
Dein Dich vergötternder Gerntroll

Also hier wäre mein höchstoffiziel dokumentiertes Einkommen, falls du auch mich engagieren willst.
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #640 am: 29. Juli 2016, 01:25:50 »
Eines der besten Videos von Rüdi in den letzten Monaten. Ich kann nicht mehr :)). Ein absolutes "Must see".
https://www.youtube.com/watch?v=ja2haD4zr9s
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #641 am: 29. Juli 2016, 01:39:50 »
Eines der besten Videos von Rüdi in den letzten Monaten. Ich kann nicht mehr :)). Ein absolutes "Must see".
https://www.youtube.com/watch?v=ja2haD4zr9s

Das Video ist so absolut genial....Rüdi muss wirklich sehr frustriert sein.

Was bei ihm wohl alles schief läuft?

Es gibt aber noch zwei weitere Videos. Gefahrgutalarm in Wittenburg, ausgerechnet dann, wenn Rüdi demonstrieren will. Das ist natürlich ein Anschlag auf ihn...

Dann wird auch noch über ihn gelacht....


(Bei dem Video könnte man ihm locker einen 201er reindrücken)  >:D

« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 02:04:59 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #642 am: 29. Juli 2016, 08:20:52 »
Bei Rüdi scheint ja gerade "gar nichts los zu sein" oder hat der jetzt mit Koksen angefangen? Wie kann man denn so viele Videos auf einmal rausballern?  :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #643 am: 29. Juli 2016, 09:22:12 »
Bei Rüdi scheint ja gerade "gar nichts los zu sein" oder hat der jetzt mit Koksen angefangen? Wie kann man denn so viele Videos auf einmal rausballern?  :facepalm:
Koks kann sich Rüdi doch nicht leisten. Das ist natürliche dämlichkeit. Rüdi ist der Inbegriff des Geisterfahrers der falsch auf der Autobahn fährt und ruft: "Ein Geisterfahrer? Quatsch tausende!!!"

@Gerntroll Du glaubst doch nicht, dass Rüde deinen Beitrag liest. Über die die erste Seite kommt Rüdi doch nicht raus.

Weiß eigentlich jemand ob er eigentlich einen "Jagdschein" bekommen hat? Gabs da nicht mal eine Verhandlung?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #644 am: 29. Juli 2016, 09:40:59 »
@Gerntroll Du glaubst doch nicht, dass Rüde deinen Beitrag liest. Über die die erste Seite kommt Rüdi doch nicht raus.


Ach was, der hat im Video nur nicht mehr gezeigt, weil er sich für seine XXL Barbie geschämt hat.  ;D