Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42510 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #660 am: 29. Juli 2016, 20:26:53 »
Nicht, dass wir das befürworten würden, aber das Abschließen von Verträgen in seinem Namen trifft ihn weitaus mehr als es ihm lieb ist. Man kann seinen Angstschweiß im Angesicht des Vertreter- und Vertrags-Querfeuer gut erkennen. Lustig wäre es, wenn CocaCola, Dr. Oetker oder McDonalds noch involviert wären. Ob er dann mit Schaum vor dem Mund umkippt?

Es ist wirklich jammerschade, dass wir das nicht gutheißen können, ...wo es doch so amüsant ist!
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #661 am: 29. Juli 2016, 21:48:25 »
Als militärisch-ausführender Teil der vernetzten V-Schutz-Kräfte berühren uns solche Bedenken gottseidank nicht, da wir nicht an gültige und geltende Gesetze gebunden sind.  :clap:

Allerdings berufe ich hiermit sofort eine Krisensitzung ein, da die Koordination der Aktionen eine Katastrophe war:
- Das Quecksilber sollte in Rüdis Hauswassernetz eingespeist werden.
- Die Jauche sollte auf dem Wittenburger Marktplatz verteilt werden. Hat die jetzt etwa jemand in Rüdis Wasser gekippt?
- Die Kirschkuchen waren für die 70. Jubelfeier der Gründung der Kolonie-Verwaltung bestellt! Rüdi ist eh schon zu fett! Kuchen ab jetzt immer in die General-Bergfrühling-Kaserne. (Außer Linzer Torte.)

Durch das unprofessionelle Durcheinander gerät das SSL jetzt schon in den Verdacht, eine Satire-Seite zu sein!   :naughty:



gez. der General
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #662 am: 29. Juli 2016, 22:17:25 »
Durch das unprofessionelle Durcheinander gerät das SSL jetzt schon in den Verdacht, eine Satire-Seite zu sein!   :naughty:



gez. der General

Wenn die Marietta solche Probleme hat, kann sie sich die Hilfe vom Sürmeli nicht mehr leisten. Und das Steuerfreie Unternehmertum bei Benjamin auch nicht. Vielleicht hat das Sürmeli aber auch beim Finanzamt Stade Hausverbot.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 22:20:21 von dtx »
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #663 am: 29. Juli 2016, 22:49:39 »
Mal eine Frage zum besseren Verständnis.
Ist nicht Wittenburg die Heimatstadt vom Hoffmann? Und wenn ja, er hat der freiwilligen Feuerwehr regelrecht ans Bein gepisst?
Ich glaub die Sache mit den Bestellungen und den Kirschkuchen hat nichts mit dem SSL zu tun. Und das war erst der Anfang. Wenn einer eine Dorfgemeinschaft (auch als Dorftrottel) so richtig gegen sich aufbringt dann wird das die Hölle auf Erden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #664 am: 29. Juli 2016, 23:09:43 »
...
Weiß eigentlich jemand ob er eigentlich einen "Jagdschein" bekommen hat? Gabs da nicht mal eine Verhandlung?

Hat er nicht, wie er in dem dazugehörigen Video stolz verkündet hat. Wahrscheinlich mag sich niemand mit ihm abgeben. Die Verhandlung ist noch nicht allzulange her, ein gutes Vierteljahr, wenn ich mich nicht irre.


Ich wundere mich wirklich darüber, dass Rüdi nicht regelmäßig ein paar aufs Maul bekommt  >:D

Sowas war in der Planung des letzten Usertreffens angedacht, fiel aber wegen Abwesenheit des auserwählten Ohrfeigengesichtes aus.


...
Ich hatte aber den Eindruck, dass Rüdi da bereits bekannt ist (Wittenburg ist ja nun nicht gerade eine Großstadt, bei knapp 10.000 Einwohnern dürfte auch jeder jeden kennen). Vermutlich lässt man ihn als eine Art "Amtierender Dorf♥♥♥" einfach machen, sofern er nichts dabei anstellt.
...

Definitiv ist er das, auch bei den Behörden des Landkreises und wohl auch darüber hinaus. Wegen ihm haben sich doch die örtlichen Behörden mit (Selbst)Schutzmaßmaßnahmen für Reichsdeppen befaßt.
Darüber gab es Presseartikel und m.W. befaßte sich auch das NDR-Landesstudio in einem TV-Beitrag damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #665 am: 29. Juli 2016, 23:16:11 »
Zitat
Ich glaub die Sache mit den Bestellungen und den Kirschkuchen hat nichts mit dem SSL zu tun. Und das war erst der Anfang. Wenn einer eine Dorfgemeinschaft (auch als Dorf♥♥♥) so richtig gegen sich aufbringt dann wird das die Hölle auf Erden.

Erstens das und zweitens weiß man nie, welche Ausfälle das Sprachzentrum von Rüdi hat. Evtl. ist die "Bestellung" nur ein Angebot, das ihm in den Postkasten geflattert ist.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 23:23:20 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #666 am: 30. Juli 2016, 00:59:17 »
Meiner Meinung nach ist Rüdiger auch nicht wirklich beliebt.

Wenn man sich mal betrachtet, wie mickrig die Teilnehmerzahl seiner Donnerstagstreffen sind, und das schon über Jahre, dann wird einem schnell auffallen, dass sich viele von ihm abwenden und meist nur seltsame ältere Leute, Möchtegern-Indianer und Schneeball-System-Betrüger sowie Steuer-Flüchtlinge antanzen.

Die Bürger sind sicherlich auch angepisst, weil Rüdiger und Co. mit seinen sinnlosen Aktionen die Behörden und das Verwaltungsgefüge lahmlegt und die, die wirklich Hilfe benötigen dann auf der Strecke bleiben.
Ich vermute mal, man wird Rüdiger mit Sicherheit das, was ihm rechtlich und minimalistisch zusteht ,gewährt haben, weil sich keiner mit ihm herumärgern möchte.

Auch das sein Internet immer wieder ausfällt hat sicherlich mehrere gründe (man spricht auch vom Layer 8 Fehler, oder DAU). Ich bin mir recht sicher, dass sein PC voller Malware und Trojaner etc. ist und er es nicht realisiert, weil er denkt, dass Anti-Virenprogramme sicherlich auch vom V-Schutz stammen. Es ist immer die eigene Dummheit auf andere zu übertragen als bei seinen eigenen Fehlern zu suchen.
Die Stadt wird sicherlich drei Kreuze machen, falls Rüdiger mal irgendwann umzieht.
Rüdiger muss wirklich ziemlich gestört im Kopp sein, zu denken, dass man wegen Ihm Quecksilber-Thermometer zerdeppert. Sicherlich war der Feuerwehraufwand etwas übertrieben, denn soviel wird sicherlich nicht verschüttet worden sein, aber so ganz ungiftig ist es nicht (Übrigens: Es sind eigentlich nur die Hg-Dämpfe die wirklich toxisch sind und bestimmte organische Hg-Verbindungen, aber das mal nur am Rande).

Mir stellt sich auch die Frage, warum er dann nicht einfach woanders hingegangen ist? - Gibt doch soviel Platz in der Stadt, aber er sucht mal wieder ein "Aufreger"oder einen Grund sich aufzuregen.

Die Seite staatendoof.info ist zudem ein Paradebeispiel für Rüdigers geistige Umnachtung und Unorganisiertheit.
Alle Texte und Scheininfos sind wahllos verteilt und ohne wirkliche Belege, bzw. Gerichtsurteile werden nach eigenem Ermessen gekürzt oder umformuliert (macht Scientology ebenfalls). Das was gegen ihn spricht und/oder seine Argumente außer Kraft setzt wird geleugnet oder gar nicht erst beachtet, weil sie das eigene "Ansehen" ja gefährden könnten.

Dabei vergisst Rüdiger ein paar grundlegende Dinge:

- wer würde schon Geld in die Überwachung eines so besch.... Menschen wie Rüdiger stecken
- der zeitliche Aufwand und Koordination bei so einer chaotischen Truppe wie staatendoof.info ist schier unmöglich, zudem: Rüdiger bremst sich immer wieder selber aus.
- er ist mehr eine Lachnummer als eine Bedrohung, obwohl ja Teile seiner braunen Truppe anscheinend auch schon handgreiflich geworden sind
- er hat überhaupt keine Bildung genossen, spricht kein Russisch (seine Schreiben nach Russland, wurden per Google Translator geschrieben) und auch sein English und sein Wortschatz sind nicht der beste
- sein juristisches Bildungsniveau ist sehr flach, behauptet zu der "Easycredit"-Dame dass er eine Strafanzeige wegen "Belästigung" aufgeben werde, aber es gibt nur Stalking als Straftat aber nichts bzgl. Belästigung (und sexuelle Belästigung bei Rüdiger halte ich absolut für ausgeschlossen, seine Frau vermutlich auch)
- sie stehen angeblich jeden Tag am "Reichstag", was natürlich eine Lüge ist, ich glaube nicht, dass die zu Weihnachten oder bei Unwettern dort stehen - und wenn sie da stehen, dann MAXIMAL für 3 Stunden und packen ein, weil niemand sie beachtet
- ich glaube zudem auch nicht, dass die Russen IRGENDWELCHE Hilfe für eine angebliche "Entnazifizierung" brauchen, das bekommen die sicherlich gut alleine hin
- seine angeblichen Urkunden stellen übrigens einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht dar, da er die Daten sammelt und m.E. keinerlei Ahnung hat wie man mit sensiblen Infos umgeht und er sie einfach so weiterleitet

Es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber bald erleben wie Rüdiger als ♥♥♥ unter der Brücke, da sich schon die Justiz etc. in das Grundbuch eingeschrieben hat.
Also lasst uns noch "Spaß" haben solange es geht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Fiora, More0n

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #667 am: 30. Juli 2016, 07:43:19 »
Wenn einem Menschen die Befähigung genommen wurde, sein eigenes Weltbild auch mal kritisch in Frage zu stellen, ist die Sache  hoffnungslos. Er wird - und dies ist sicher -, seinen Kampf gegen diesen imaginären Feind niemals beenden; So lange es "nur" bei dutzenden von Seiten gerichtet an die Behörden bleibt, wird man ihn wohl ertragen müssen. Insoweit ist er eher harmlos im Vergleich zu anderen Gestalten welche mir in den letzten Monaten über den Bildschirm gehuscht sind.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #668 am: 30. Juli 2016, 10:28:07 »
Zitat
So lange es "nur" bei dutzenden von Seiten gerichtet an die Behörden bleibt, wird man ihn wohl ertragen müssen.

Leider ist es nicht nur Papiermüll. Er lebt auf Kosten der Steuerzahler und schädigt diese noch weiterhin durch seine unzähligen Verfahren.
Auch das könnte man in Hinblick auf seine krankhaften Wahnideen evtl. noch tolerieren, wenn da nicht
- Tausende wären, die mit ihren berechtigten Klagen nicht durchkommen bzw. diese aufgrund langer Verfahrensdauern finanziell nicht durchhalten können, während Rüdi quasi Narrenfreiheit genießt.
- seine Vorbildfunktion für andere Minderbegabte wäre, die Laxheit der Gerichte selbst herauszufordern.
- sein ekelhafter Klein-Adolf-Charakter wäre, der nur seine eigene Meinung zählen lässt und sich für alle Kritiker Sibirien herbeiwünscht.

Seine nicht minder grenzdebilen Anhänger haben schon den Fortgang des Hg-Thermometer-Skandals ausgemacht: Er mündet in der totalen Vernichtung. Spätestens 2018.  ;D


Da muss ich wohl schon mal die roten Schleifchen heraussuchen, um dem IS die Bazookas standesgemäß zu übergeben.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #669 am: 30. Juli 2016, 10:30:27 »
Wieso sollte man ihn auch beobachten? Der Tuppel stellt doch jeden Furz der ihm entweicht schön selber online, so gründlich ist keine Observation.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Chemtrail-Fan, More0n, General Bergfrühling

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #670 am: 30. Juli 2016, 10:51:07 »
Gibt es nicht auch Missbrauch von Gerichten oder hab ich das geträumt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #671 am: 30. Juli 2016, 10:54:13 »
Das Bundesverfassungsgericht kann Missbrauchsgebühren festsetzen. Werden glaube ich idR um die 1000 Euro. Die Instanzgerichte können das nicht. Wobei bei den Reichsheinis eh nix zu holen wäre.
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #672 am: 30. Juli 2016, 12:35:30 »

Durch das unprofessionelle Durcheinander gerät das SSL jetzt schon in den Verdacht, eine Satire-Seite zu sein!   :naughty:


Damit es nicht soweit kommt, werde ich meinem Kollegen vom Finanzamt Stade morgen beim Geheimtreffen in der Wolfsschanze nahelegen, dass er noch eine 6. Umsatzsteuervorauszahlung buchen soll, falls noch was auf dem Konto zu holen ist. Wir wollen Marietta ja nicht in Verlegenheit bringen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #673 am: 30. Juli 2016, 13:53:07 »
Wenn einem Menschen die Befähigung genommen wurde, sein eigenes Weltbild auch mal kritisch in Frage zu stellen, ist die Sache  hoffnungslos. Er wird - und dies ist sicher -, seinen Kampf gegen diesen imaginären Feind niemals beenden; So lange es "nur" bei dutzenden von Seiten gerichtet an die Behörden bleibt, wird man ihn wohl ertragen müssen. Insoweit ist er eher harmlos im Vergleich zu anderen Gestalten welche mir in den letzten Monaten über den Bildschirm gehuscht sind.

Genommen wurde? Glaubst du, Rudi wurde zu einem Spinner gemacht?
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #674 am: 30. Juli 2016, 15:00:58 »
Auf staatenlos.info (müsste auch hier im Wiki sein) findet sich über Rüdi:

"Auf Grund Hafttraumatisierung wurde ich wegen Erwerbsunfähigkeit berentet."

Auch wenn er körperlich nicht ganz austrainiert wirkt, sind auf den Videos doch keine physischen Beeinträchtigungen erkennbar.

Daher könnte es durchaus so sein, dass er es durch die Haft geschafft hat entweder seine Macke offenzulegen oder sich eine solche erst gebildet (gutes Wort im Zusammenhang mit Rüdi) hat.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.