Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42507 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #645 am: 29. Juli 2016, 09:51:21 »
Aber das waren bestimmt böse Häcker vom Verfassungsschutz die ihn verleumden wollen, was anderes können die ja auch nicht!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #646 am: 29. Juli 2016, 11:29:00 »
So es gibt zwei neue Videos in Sachen "Quecksilberanschlag auf die einzig wahre Opposition" in der Inkarnation von Rüdi.

Man muss sagen, die Polizistin verhält sich mehr als ungeschickt, Rüdi proletet dann am Ende, dass, wenn er mit seinen braunen Dackeln die Macht übernommen hat, es eine richtige Berufsfeuerwehr geben wird, die militärisch organisiert sein wird und in der Zucht und Ordnung herrscht.



Bei dem bin ich noch nicht durch, er erzählt aber auch on Thermometern, Menschen die (wegen ihm) mit Messern rumlaufen und dann von Kartons. Alle sind total nervös wegen ihm.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #647 am: 29. Juli 2016, 11:36:56 »
Gefahrgutalarm in Wittenburg, ausgerechnet dann, wenn Rüdi demonstrieren will. Das ist natürlich ein Anschlag auf ihn...

In Sachen Paranoia macht dem niemand was vor.

Wie ist das eigentlich mit dem Rumstehen auf der Straße, weil man die "Clownshow" der Feuerwehr filmen will, die aus Angestellten besteht: Behindert er damit nicht einen Einsatz? Hoffentlich kommt das Anti-Gaffer-Gesetz bald.

Super, wie er sich erregt, dass da "normale Bürger" zwischen den Feuerwehrleuten herumlaufen. Dass es sowas wie eine freiwillige Feuerwehr gibt, checkt er natürlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 11:39:42 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, More0n

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #648 am: 29. Juli 2016, 12:22:39 »
Wenn man als Reichsbürger selbst die Freiwilligen der Feuerwehr mehr oder weniger verbal und durch sontige Sachen beim Ausüben ihrer Tätigkeiten behindert, hat man wirklich den Bodensatz erreicht. Frage mich, wenn er mal die Hilfe der ehrenamtlichen Helfer braucht, ob er die dann auch so angeht, wahrscheinlich schon!
Andere Menschen sind vielleicht in größter Not und da kommt dann so ein Wicht und spielt sich wegen irgendwelcher Lappalien auf. GRRRRRRR
Ich hätte mal zufällig den Feuerwehrschlauch in seine Richtung gehalten....ups  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #649 am: 29. Juli 2016, 12:37:41 »
Ich wundere mich wirklich darüber, dass Rüdi nicht regelmäßig ein paar aufs Maul bekommt  >:D
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #650 am: 29. Juli 2016, 13:34:31 »
Ich wundere mich wirklich darüber, dass Rüdi nicht regelmäßig ein paar aufs Maul bekommt  >:D

Rüdi wird halt auch von seinen Gegnern/Feinden links liegen gelassen. Und einem Geisteskranken haut man nicht aufs Maul...
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #651 am: 29. Juli 2016, 13:58:31 »
Wie ist das eigentlich mit dem Rumstehen auf der Straße, weil man die "Clownshow" der Feuerwehr filmen will, die aus Angestellten besteht: Behindert er damit nicht einen Einsatz?

Jein. Er hält sich ja "nur" im Bereitstellungsbereich auf. Der eigentliche Gefahrenbereich ist mit Trassierband abgesperrt worden.
Im Wesentlichen eine Ermessenssache des Einsatzleiters. Dieser kann ihm einen Platzverweis erteilen, sofern er sich im Einsatzbereich befindet. Allerdings wäre dazu eine Erweiterung der Absperrung erforderlich gewesen.
Ich hatte aber den Eindruck, dass Rüdi da bereits bekannt ist (Wittenburg ist ja nun nicht gerade eine Großstadt, bei knapp 10.000 Einwohnern dürfte auch jeder jeden kennen). Vermutlich lässt man ihn als eine Art "Amtierender Dorftrottel" einfach machen, sofern er nichts dabei anstellt.

Aber so widerlich, hässlich, gemein und niedrig, wie er sich über diejenigen äußert, die (nicht nur) ihre Freizeit dafür opfern, um anderen Menschen zu helfen, möchte ich ihm aus ganzem Herzen mal wünschen, dass er mal diese Leute braucht. Sorry, aber da kann ich dann nicht mehr an mich halten.
Und dann noch, dass er (OK, das ist einfach obligatorisch bei ihm) sich als der große Experte für alle Lebensbereiche aufspielt ("die laufen da mit Gasflaschen rum" - ja, wenn man einen Pressluftatmer als Schutz tragen muss, braucht man halt auch Pressluftflaschen dafür).

Aber alles geht nur gegen ihn und überhaupt und die Geheimdienste, die steuern das alles und bla und blubb.
Kann man den Typen nicht einweisen lassen? Könnte man nicht vielleicht doch mal was ermitteln, was als "Gefährdung der Allgemeinheit" durchgehen würde?

So. Dampf abgelassen.
Ich betanke mich.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tonto

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #652 am: 29. Juli 2016, 13:59:12 »
Omma bei6:28 "Ist das in Flugzeug gewesen? Das ist so tief rübergeflogen..." :o :eek: :laugh_above:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #653 am: 29. Juli 2016, 14:00:14 »
Und dann noch, dass er (OK, das ist einfach obligatorisch bei ihm) sich als der große Experte für alle Lebensbereiche aufspielt ("die laufen da mit Gasflaschen rum" - ja, wenn man einen Pressluftatmer als Schutz tragen muss, braucht man halt auch Pressluftflaschen dafür).

Ob Rüdi klar ist, dass wir alle ständige Gase einatmen? Sogar ein Gasgemisch!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #654 am: 29. Juli 2016, 14:08:23 »
Ob Rüdi klar ist, dass wir alle ständige Gase einatmen? Sogar ein Gasgemisch!?

Pssst. Nicht so laut, sonst merkt noch jemand, dass meine Firma dieses Jahr etwas hinterher hängt mit dem Ausbringen von Chemtrails...
Aber bei unserem Airbus, den wir dafür haben, war der Rückfahrscheinwerfer kaputt. Und irgendwas war noch mit der Anhängerkupplung, aber da kenn ich mich nicht so richtig damit aus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #655 am: 29. Juli 2016, 14:24:03 »
Scheint für Rüdi doch noch ein Nachspiel zu haben. Aber: er hat ja Zeugen, dass er von Rechtsradikalen umzingelt war (Polizei, Feuerwehr und so).

Ab Min 7 dann wieder SSL.  :facepalm: :facepalm:


SInnvoll wäre ja auch, ihm eines wegen der unnötigen Nutzung des Notrufes reinzudrücken. Sich da auch noch als "Presse" auszugeben.

Für die Veröffentlichung der Videos wurde ihm eine Strafanzeige angedroht, vielleicht will jemand der Polizei die Links zu den Videos zukommen lassen?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 14:27:32 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #656 am: 29. Juli 2016, 15:23:12 »
Mindestens genau so schlimm wie Rüdi sind die Vollhorste, die ihn umgeben und von der Seite reinplappern. Demnach werden Polizisten "geschult", unschuldigen Bürgern "eine Straftat in den Mund zu legen". Der Verfassungsschutz hat natürlich den NSU erfunden. Schon 07:00 bis 09:00 reichte für mich, um mit Hirnschmerzen auszuschalten.

Wenn man die alle in einen Sack steckt und draufschlägt, trifft man immer den Richtigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #657 am: 29. Juli 2016, 16:31:47 »
Wenn ich da bei der Feuerwehr wäre, würde ich einfach mal "vergessen" das Ventil am Schlauch zu schließen. Danach stellt er sich nie wieder blöd in den Weg!

P.S.: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die Tr0ttel immer das Deutsche Reich herbeiphantasieren wollen. Da hätte es statt einer Diskussion mit der Polizei längst ein paar mit dem Eichenknüppel gegeben und dann wäre Ruhe gewesen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 16:42:42 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Chemtrail-Fan, General Bergfrühling

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #658 am: 29. Juli 2016, 16:58:56 »
Rüdi dreht so am Rad, dass selbst seine treuen Zuschauer ihn schon als schwachsinnig titulieren.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #659 am: 29. Juli 2016, 17:16:40 »
Ein paar Wochen (Monate/Jahre) in der geschlossenen Abteilung würden ihm sicher guttun. Er ist immer am hyperventilieren dass er fast einen Herzinfarkt bekommt und von dem Geplärre in sein Megaphon hat er bestimmt schon einen Hör- (Hirn-)Schaden.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Chemtrail-Fan