Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42504 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #615 am: 28. Juli 2016, 08:49:50 »
Kann bitte, bitte jemand die Sequenz über SSL rausschneiden und irgendwo hochladen (muss ja erst mal nicht öffentlich sein). Ich würde es selbst machen, wenn ich wüsste wie.

Danke!!!!!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #616 am: 28. Juli 2016, 09:08:22 »
@Gutemine
Mach ich doch glatt für Dich.
Wenn Du schon nicht mit zur Gerichtsverhandlung darfst (er hat explizit nur die Herren dazu eingeladen, tut mir Leid für Dich...)


/edit:
Was ist denn das Schönes im Teil 1 bei ca. 17:30: Geht dem Rüdi die Kohle aus?

/edit/edit:
Und wer von Euch hat die wunderschönen Mails aus Teil2 verfasst? Da kriegt ja der Rüdi noch einen Herzkasper, wenn Ihr so weiter macht!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 09:29:11 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #617 am: 28. Juli 2016, 09:29:23 »
"Sie haben den Verfassungsschutz gelöscht!"

Ditte jeht nun garnüscht!

Biddesehr, Herr Hoffmann!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #618 am: 28. Juli 2016, 09:32:51 »
Mann, was habe ich gelacht!
Wer von Euch hat ihm die 700 Kirschtorten bestellt? 

Und ein Abonnement der Zeitschrift "Emma" an Frau Rüdiger Hoffmann

Also, man mag ihn mehr oder vielleicht auch etwas weniger innig lieben, aber das ist eindeutig nicht in Ordnung, es ist sogar strafbar. Auch wenn ein "Emma"-Abo eine ungewöhnlich sinnige Idee sein mag, aber in seinem Namen Versicherungen abzuschließen oder 700 Kirschkuchen zu bestellen ist es nicht. Ich setze einfach mal voraus, dass wir nicht dahinter stecken. Wir halten uns schließlich streng an die Gesetze, die wir uns selber machen; wozu sind wir alle bei der Behörde.

Immerhin mag es eine gute Folge haben, wenn der Rüdi jetzt endlich mal den ganzen Geheimdienstsumpf trockenlegt. Viel Erfolg.

Warum sind eigentlich große Teile seiner Videos so blaustichig (nicht nur die, die er vom Bildschirm abgefilmt hat)? Hat das was mit seinem vorherrschenden Zustand zu tun?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 09:46:16 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Reichsverweser, Finanzbeamter, Gutemine, Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #619 am: 28. Juli 2016, 09:43:58 »
Das ist ja so atemberaubend, in welchem Tempo der Rüdi ganze Geheimdienstnetzwerke aufdeckt! Ein paar Klicks im Internet und schon ist alles aufgeklärt.
Wenn die Wortmarke nicht nur ein Privatunternehmen sondern eine Behörde wäre, würde sie ihn bestimmt sofort als Chefermittler einstellen.

Bei uns in der VHS gibt es, glaube ich, immer noch Kurse à la "Internet für Senioren". Vielleicht sollte sich der Rüdi auch mal bei sowas anmelden? Vielleicht würde er dann mal verstehen, wie und warum Verlinkung funktioniert.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 09:49:05 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #620 am: 28. Juli 2016, 10:38:18 »

Wir halten uns schließlich streng an die Gesetze, die wir uns selber machen; wozu sind wir alle bei der Behörde.


Moooooment und wo ist mein Gehalt?

Waren und/oder Warenproben nebst Verträgen zu Lasten Dritter (auch wenn er zufälligerweise R. Hoffmann heißt) zu bestellen und/oder abzuschließen, geht überhaupt nicht. Allerdings dürfte die Liste seiner Beratungsopfer recht lang sein und insoweit hält sich mein Mitleid in überschaubaren Grenzen.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #621 am: 28. Juli 2016, 13:11:13 »
Schön ist auch die angebliche Urheberrechtsverletzung, weil das Sonnenstaatland ein eigenes Wiki Portal betreibt. Grmpf.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #622 am: 28. Juli 2016, 13:27:21 »
Wie sich Rüdi am SSL-Blog abarbeitet, hat er das Forum noch nicht entdeckt, hier ist doch die Hauptaktivität?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #623 am: 28. Juli 2016, 13:31:42 »
Schön ist auch die angebliche Urheberrechtsverletzung, weil das Sonnenstaatland ein eigenes Wiki Portal betreibt. Grmpf.

Internet und gemeinfreie Software sind nicht so sein Ding, wie es aussieht...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #624 am: 28. Juli 2016, 15:40:53 »
@NDR : Prof. Dr. Gerald Ingo-Otto :)

Ist doch auch der spezielle Freund von mhk :D

Ich habe gerade einen lachanfall!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #625 am: 28. Juli 2016, 15:43:26 »
@NDR : Prof. Dr. Gerald Ingo-Otto :)

Ist doch auch der spezielle Freund von mhk :D

Ich habe gerade einen lachanfall!
Ach, der Prof. G.I. Otto?
Ja, den kenne ich  :)) :)) :))
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #626 am: 28. Juli 2016, 15:44:44 »
Hat er wieder zugeschlagen, ich hab jetzt hunger auf was Süßes :D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #627 am: 28. Juli 2016, 15:51:21 »
Hat er wieder zugeschlagen, ich hab jetzt hunger auf was Süßes :D

Frag Rüdi, der hat grad ein paar Torten über. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #628 am: 28. Juli 2016, 15:58:40 »
Nein danke, ich mag derzeit keinen Kirschkuchen.

Bei allem Spaß: Es ist dennoch strafbar/illegal ggf. auf anderer Leute Namen was zu bestellen, zwar ist der Empfänger nicht dafür belangbar, aber im schlimmsten Fall drohen böse Forderungen (Schadensersatz). Das heisst ich muss meine Bestellung für 10 "P....-Pumpen", die Rüdi bekommen sollte doch wieder stornieren - schade schade!

Ich kann mir dennoch nicht helfen und habe einen Lachanfall wegen der Fahreignung und dem Psychologen bekommen (wieso musste ich dabei an Fitze denken?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #629 am: 28. Juli 2016, 17:10:49 »
Also wenn das mit den Bestellungen schon sein muss, dann bestellt ihm wenigstens was mit Hirn. Nichts braucht er dringender!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce