Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #600 am: 26. Juli 2016, 13:11:29 »
Ich habe gehört, dass Rüdigers Reden mittlerer weile rezeptpflichtige Schlafmittel darstellen und stärker wirken als Morphium.

Manche von denen wirken sogar als Abführmittel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #601 am: 26. Juli 2016, 14:12:23 »
Rüdiger ist immer noch am "prüfen". Diesmal krr-faq...aber das ist so wirr, das versteht er eigentlich gar nicht. Dann noch seine abgeschirmte Verbindung, schwierig, schwierig das alles...

Ab Min. 18 ist dann SSL dran, er behauptet auch, dass die Seite bei FB rausgenommen wurde. O.o Er ist effektiv zu blöde um zu suchen. ;)

« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 14:32:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #602 am: 26. Juli 2016, 14:26:32 »
Ich habe gehört, dass Rüdigers Reden mittlerer weile rezeptpflichtige Schlafmittel darstellen und stärker wirken als Morphium.

Manche von denen wirken sogar als Abführmittel.

Plausibler wäre mir der Einsatz als Brechmittel.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #603 am: 26. Juli 2016, 14:46:17 »
Oh, uns hat er auch einen Tab (rechts) gegönnt. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #604 am: 26. Juli 2016, 16:14:11 »
Ich habe gehört, dass Rüdigers Reden mittlerer weile rezeptpflichtige Schlafmittel darstellen und stärker wirken als Morphium.

Manche von denen wirken sogar als Abführmittel.

Plausibler wäre mir der Einsatz als Brechmittel.

Was meint ihr warum ich mir sein Geschwafel nur ein paar Sekunden anhöre? Ist ja sowieso immer derselbe Mist in neuen Schläuchen Videos.

Deswegen gehören seine "Demonstrationen" auch zu den am meisten beachteten in der ganzen BRDi-GmbH
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #605 am: 26. Juli 2016, 16:21:04 »
Ich würde mal sagen, dass es sich hier um einen Deutsch-Russen oder Deutsch-Polen handelt...wenn er hier so unglücklich und in der BRD alles so schrecklich ist, warum geht er dann nicht zurück?

Mal wieder ein Fall von nicht stattgefundener Integration.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #606 am: 26. Juli 2016, 18:55:06 »
Rüdi!
Wenn Du schon Deinen Bildschirm abfilmst, entferne doch bitte vorher Hinweise auf Deine privaten Interessen.
Hier lesen auch zarte Seelen mit, die wollen mit "Schaufensterpuppen", "Barbie XXL in Bayern" und "RAR*HOT LATI..." nichts zu tun haben.
Von "Christoph Hörstel" ganz zu schweigen!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 19:10:05 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #607 am: 26. Juli 2016, 20:49:02 »
Rüdi arbeitet sich an den Gelbe-Schein-Deppen ab:

https://www.youtube.com/watch?v=2jRyCmcXp9w



 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #608 am: 27. Juli 2016, 00:05:45 »
Ich glaube beim Herrn Doofm Hoffmann sind ein paar Nebelkerzen im Kopf am brennen, anders kann ich mir seine verworrenen Gedanken nicht erklären (es scheint sein neues Lieblingswort zu sein).

Wenn er an seinen Kopf ein Fön halten würden, dann würden die ausgehen, und vermutlich kann er dann wieder klar denken. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass Rüdiger für den KGB oder den Sender RT arbeitet, bei den Blödsinn, den er propagiert. (So hat er zumindest eine Geldquelle mit der er seine Gerichtskosten bezahlen kann).

Mal so am Rande, hat jemand von Euch schon mal irgend ein Nachweis von ihm gesehen, dass er wirklich "Entnazifiziert" ist? Gibt keinerlei Bestätigung aus Russland auf seiner Seite! Vermutlich wurde sein Antrag erneut wegen Bräsigkeit und Nebelkerzenalarm abgewiesen oder er hat nicht Genug Rubel an die Russland GmbH gezahlt - eines der Länder mit der höchsten Korruptionsraten und Waffengeschäften, noch vor Deutschland!!!

Ich habe übrigens gehört, wenn man seine Videos rückwärts abspielt, erhält man das Rezept für Stulle Romanowski!
Ganz toll finde ich es, wie er sich versucht in seinen Videos zu verteidigen "Mimimi, ich bin kein Reichsbürger....mimimimi ich zeige 3SAT an, mimimi ich bin der tolle Rüdi mit seinem Wackeldackel und Pyramidensystembetrüger Helmut." - "Getroffene Hunde bellen", so heißt es doch so schön!

Hey Rüdi, wir wissen dass Du das hier mit ließt:
Hier noch 5 Tipps, wie Du Deine Lebensqualität verbessern kannst:

1.) Morgens einfach im Bett liegen bleiben und die Klappe halten
2.) Nicht vor die Tür gehen und schon gar nicht mit dem Megaphone
3.) Dich von einem Psychiater auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen, denn nicht überall ist der Geheimdienst vorhanden.
4.) Aufhören den russischen Behörden deinen Spam zu schicken, der landet nur im Müll/Schredder
5.) Mayo Heinz Käse um rechtlichen Rat bitten, der weiß immer Bescheid!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #609 am: 27. Juli 2016, 09:43:21 »
Rüdi!
Wenn Du schon Deinen Bildschirm abfilmst, entferne doch bitte vorher Hinweise auf Deine privaten Interessen.
Hier lesen auch zarte Seelen mit, die wollen mit "Schaufensterpuppen", "Barbie XXL in Bayern" und "RAR*HOT LATI..." nichts zu tun haben.
Von "Christoph Hörstel" ganz zu schweigen!

Rüdi hatte doch zu Nach-Wende-Zeiten mit Schaufensterpuppen gehandelt, unter anderem über die größte Internet-Handelsplattform. Möglicherweise hat er noch Bestände und ist immer noch aktiv um den ein oder anderen EURO zu erhalten.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #610 am: 27. Juli 2016, 09:48:23 »
So langsam habe ich auch das Gefühl, dass Rüdiger für den KGB oder den Sender RT arbeitet, bei den Blödsinn, den er propagiert.

Einspruch - mit so einem Blödsinn geben sich noch nicht mal die ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Chemtrail-Fan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #611 am: 28. Juli 2016, 08:00:02 »
Rüdiger total durchgeknallt und am durchdrehen!

Der Verfassungs-/Staatsschutz, CIA, Mossad uvm. versuchen sich in seine Webseite "einzuhacken", auch ins Grundbuch "hackt man sich ein" (wegen unbegründeter Kostenrechnungen von illegalen Gerichten). Dann wird er mit Verträgen überschwemmt, die Botschaften nehmen seine Post nicht mehr an, alles ganz, ganz schrecklich, aber der Beweis: "Rüdi ist auf der Siegerstraße"

Außerdem bekommt er merkwürdige e-mails von Trollen (die sich ihm dann offenbaren), von den Bundesministerien bekommt er Publikationen die er nicht bestellt hat und auch der BUND schickt Unterlagen. Ein falscher Professor (eindeutig ein Agent) schickt ihm seitenlange e-mails und will ihn nur ausreizen.

Wird alles angezeigt und er freut sich die dann alle vor Gericht zu sehen. Er wird auch alle Firmen anzeigen, die einen Bestellshop anbieten, das ist nämlich "Begünstigung einer Straftat".  :facepalm: :facepalm:
(Anm: Gut, die Bestellung von 700 (Kirsch)Kuchen und anderem Mist ist vielleicht auf den ersten Blick ganz, ganz kurz mal lustig, aber letztendlich wirklich nicht in Ordnung!)

Rüdi ist jetzt dabei das gesamte Geheimdienstnetz auszuheben. Der Auftrag ist raus, da kann ihn auch keiner mehr stoppen. Da hilft gar nichts dagegen. Er hat schon die ganzen Daten!  :facepalm: :facepalm:

Ab Minute 16 grüßt er dann uns, er hat auch bei uns alles aufgedeckt, wir machen uns ja schon jetzt ganz schnell vom Acker.  :facepalm: :facepalm:

Ein absolutes "Must see"

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, dillgurke, Gerntroll, Bundespolizei, More0n

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #612 am: 28. Juli 2016, 08:00:31 »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #613 am: 28. Juli 2016, 08:33:00 »
Rüdi ist wirklich auf 180...ach was...360...ach was.... :D :D :D

Er deckt jetzt das Netzwerk auf und liest erst mal eine Mail von "was ist dran" vor. Wir kommen auch vor...

Ach ja: Natürlich dreht nicht Rüdi am Rad, sondern alle haben eindeutig Angst vor ihm und drehen deshalb durch.

Irgendwer will seine "Domina"...oder so ähnlich kaufen.  :facepalm: :facepalm:
Rüdi merkt es einfach nicht.

Ab ca. Minute 18 widmet er sich dann ganz SSL. Köstlich, absolut köstlich.   ;D ;D

« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 08:47:59 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, RainerWilli

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #614 am: 28. Juli 2016, 08:41:04 »
Rüdiger total durchgeknallt und am durchdrehen!
...
Ein absolutes "Must see"

https://www.youtube.com/watch?v=BcfDcCTT3Z8&feature=youtu.be

Mann, was habe ich gelacht!  ;D
Wer von Euch hat ihm die 700 Kirschtorten bestellt?  :rofl:

Und ein Abonnement der Zeitschrift "Emma" an Frau Rüdiger Hoffmann :rofl:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 08:46:00 von NDR »