Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42491 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1845 am: 13. Oktober 2016, 13:58:43 »
00 WC Frisch.

 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1846 am: 13. Oktober 2016, 14:04:54 »
Er hält das wohl für eine Auszeichnung?  :scratch:

Und dann noch Lob für die "Lügen"presse! Er kann doch unmöglich "gesund" sein!
Schockierend! Wenn das sich in den Wahnwelten der Reichsdeppen rumspricht steht er bald auf einer Stufe mit Deppen-Ingo.

Zitate Rüdi von ca. 6:40:
Es ist eigentlich ein sehr trauriger Zustand. Wie wahr, aber Du willst Dir ja nicht helfen lassen!
Man kann eigentlich gar nicht darüber lachen.  :rofl:

Nebenbei bemerkt ist Rüdi einfach nichts für solche Weicheier mit ihrem Pennälerhumor.
Kalkofe, bitte übernehmen!
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 14:12:38 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1847 am: 13. Oktober 2016, 14:19:58 »
...
Kalkofe, bitte übernehmen!

Kalki ist orientiert  (worden  :whistle:

Warten wir mal ab, ob Rüdi medial verwurstbar ist.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1848 am: 13. Oktober 2016, 14:39:58 »
https://www.sonnenstaatland.com/2016/10/13/wittenburger-zombie-stammtisch-vom-wahn-gebissen-5/

Mit anderen Worten: es geht ihm gut, er befindet sich im Normalzustand.

Normalzustand ist jetzt nicht gerade das, was mir zu ihm einfallen würde!
Wie wäre es mit: "Eine Verbesserung seines wahnhaften Zustands ist nicht erkennbar!"

Das ist ja gerade sein Normalzustand. "Normal" bedeutet verschiedene Sachen für verschiedene Leute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1849 am: 13. Oktober 2016, 17:35:00 »
https://www.sonnenstaatland.com/2016/10/13/wittenburger-zombie-stammtisch-vom-wahn-gebissen-5/

Mit anderen Worten: es geht ihm gut, er befindet sich im Normalzustand.

Normalzustand ist jetzt nicht gerade das, was mir zu ihm einfallen würde!
Wie wäre es mit: "Eine Verbesserung seines wahnhaften Zustands ist nicht erkennbar!"

Das ist ja gerade sein Normalzustand. "Normal" bedeutet verschiedene Sachen für verschiedene Leute.

Ich weiß, was Du meinst, aber Rüdi und Normal passt nun mal etwa so gut zusammen wie Trump und seriös!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1850 am: 13. Oktober 2016, 19:48:24 »
Ich seh da kein Problem
*grabs Rüdi by the Pussy and starts building a wall*
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1851 am: 13. Oktober 2016, 20:04:32 »
Aus dem Video:

"Dieser Mensch der dort war, der natürlich durcheinander war....."  :think:

Wen genau meint der Sabbelkopp denn damit? Durcheinander waren die ja wohl alle, sonst kämen die ja kaum mit so einem Quark von den Reichstag marschiert. Ob nun der Bekloppte mit seinen Taubenfedern am Druidenstab, die beiden Saftnasen neben ihm die 12 Stunden lang unzusammenhängende Grütze ins Mikro blasen oder die Baggage die vor der Bühne an jedem Wort hängt, keiner von denen hat mehr alle Latten am Zaun. Der Award hätte eigentlich für das komplette Ensemble vergeben werden müssen!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1852 am: 14. Oktober 2016, 19:03:41 »


"Ich habe noch nie jemanden unter Druck gesetzt." - Rüdiger Klasen, 2016

Im Video davor erzählt er dass er eine Person (Frau?) am Telefon zum Weinen gebracht hat...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1853 am: 14. Oktober 2016, 22:13:56 »
Selbst bei der taz gibt es Leute die Neueinsteiger verppeln. "Geh mal nach Wittenburg und interview mal den Rüdiger" hat ähnliche Qualität wie die "Scherze" bei der Bundeswehr - "Hol mal den Schlüssel für den Verfügungsraum". Ich verstehe nicht warum immer solche Späße mit den Neulingen treibt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1854 am: 15. Oktober 2016, 01:04:02 »
Erinnert mich sogar eher an den Deppen-Test in der Konditorei: "Hier, probier mal das Karamell fertig ist"
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: falo21, Karottensaft

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1855 am: 15. Oktober 2016, 11:33:59 »
In der Juristerei werden Anfänger und  Reno-Mädels gerne zum Amtsgericht geschickt, das Grundbuch abholen.

Bei Siemens oder ähnlichen Unternehmen müssen die Azubis zur Materialausgabe, Frequenzwasser holen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1856 am: 15. Oktober 2016, 15:03:51 »
Oder Luftblasen für die Wasserwaage holen.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1857 am: 15. Oktober 2016, 19:13:18 »
Im Video davor erzählt er dass er eine Person (Frau?) am Telefon zum Weinen gebracht hat...

Bei dem Schwachsinn, den der absondert, kann ich die Person verstehen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1858 am: 15. Oktober 2016, 19:28:31 »
Off-Topic:
Oder Luftblasen für die Wasserwaage holen.
Mich hat's damals gefreut (Pflichtpraktikum in der Mittelstufe): Den ganzen Tag in der Sonne rumliegen und kurz vor Feierabend wieder kommen, Luftpolsterfolie auf den Tisch legen und sagen "Ich habe zur Sicherheit eine Großpackung besorgt." Unbezahlbare Blicke.

An anderer Stelle ist das Gerücht aufgetaucht, dass Rüdi derzeit wohl ein wenig Probleme hat. Er hat es mit der Abgabenordnung anscheinend nicht so ernst genommen..  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1859 am: 16. Oktober 2016, 21:08:55 »
Rüdiger versucht mal wieder Stöckchen zu werfen - dabei kommt er doch mit denen, die er gerade zurück bekommt nicht klar.  >:D

Quelle:
https://www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1156287171122396/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat