Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42496 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1815 am: 4. Oktober 2016, 20:38:34 »
Ich hätte nicht gedacht einmal ein Rüdi-Video zu sehen, in dem Rüdi der einzig Vernünftige ist (neben der Staatsmacht natürlich) :o :rabbit:
 

Offline Carade

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1816 am: 5. Oktober 2016, 16:12:01 »
ich kann ja verstehen warum rüdi sich auch ssl so eingeschossen hat, einen feind braucht der mensch ja, aber was hat es mit der amadeu antiono stiftung auf sich? was hat die getan um so den hass auf sich zu ziehen. denke ichdafür zu klar oder geht das auf seine zeit in der npd zurück?
LG

Quod licet Iovi non licet bovi
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1817 am: 5. Oktober 2016, 17:30:59 »
ich kann ja verstehen warum rüdi sich auch ssl so eingeschossen hat, einen feind braucht der mensch ja, aber was hat es mit der amadeu antiono stiftung auf sich? was hat die getan um so den hass auf sich zu ziehen. denke ichdafür zu klar oder geht das auf seine zeit in der npd zurück?

Er bildet sich wohl ein, das das SSL von denen gesteuert wird. Sein krankes "Hirn" ist halt nicht in der Lage, irgendwelche Informationen die es noch aufnehmen kann, sinnvoll zu verknüpfen. Da muss Du nachsichtig sein, wenn Du seit Jahrzehnten in brauner Schei§§e rumschwimmen müsstest ginge es Dir genauso.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1818 am: 5. Oktober 2016, 17:52:23 »
ich kann ja verstehen warum rüdi sich auch ssl so eingeschossen hat, einen feind braucht der mensch ja, aber was hat es mit der amadeu antiono stiftung auf sich? was hat die getan um so den hass auf sich zu ziehen. denke ichdafür zu klar oder geht das auf seine zeit in der npd zurück?

Habe mal kurz bei der Stiftung nach Rüdiger/Klasen/Hoffmann gesucht; keine Treffer.

Dem Rüdi passt halt die Ausrichtung der Amadeu Antiono Stiftung nicht. Die gehört doch zur "Lügenpresse"

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1819 am: 5. Oktober 2016, 18:54:51 »
ich kann ja verstehen warum rüdi sich auch ssl so eingeschossen hat, einen feind braucht der mensch ja, aber was hat es mit der amadeu antiono stiftung auf sich? was hat die getan um so den hass auf sich zu ziehen. denke ichdafür zu klar oder geht das auf seine zeit in der npd zurück?

Die Stiftung hat mal eine Broschüre veröffentlicht, die sich mit den "Reichsbürgern" beschäftigt. Wie man sich vorstellen kann, in nicht besonders zustimmender Weise. Das nimmt er ihr übel.
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1820 am: 5. Oktober 2016, 19:14:20 »

Er bildet sich wohl ein, das das SSL von denen gesteuert wird.

 :o

Also bitte! Wenn schon, dann andersrum!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1821 am: 5. Oktober 2016, 19:19:04 »
Über 2h in drei Filmen Rüdigeblubber am Reichstag zum Wahnsinn in Deutschland.  Ist mir zuviel zum Anschauen. Dito die zusammen über 250 Kommentare.


https://www.youtube.com/watch?v=75KU9UqzLas






https://www.youtube.com/watch?v=tggK3Q2q9tA






https://www.youtube.com/watch?v=DG5m6JONUKk


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1822 am: 5. Oktober 2016, 19:22:41 »
Seine Kundgebung war von 9 bis 21 Uhr angekündigt, kann sein dass wir die vollen 12 Stunden hochgeladen bekommen, evt. der Druide rausgeschnitten^^
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1823 am: 5. Oktober 2016, 20:14:19 »
Auf der Sonnenstaatland Facebook Seite ist jeweils eine kurze Zusammenfassung zu handlichen Häppchen. Wie immer auch ohne Anmeldung zu lesen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1824 am: 5. Oktober 2016, 20:51:59 »
Auf der Sonnenstaatland Facebook Seite ist jeweils eine kurze Zusammenfassung zu handlichen Häppchen. Wie immer auch ohne Anmeldung zu lesen ;)

Ich kann es noch kürzer auf den Punkt bringen!

Alles Schwachsinn!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1825 am: 5. Oktober 2016, 21:25:20 »
Auf der Sonnenstaatland Facebook Seite ist jeweils eine kurze Zusammenfassung zu handlichen Häppchen. Wie immer auch ohne Anmeldung zu lesen ;)

Ich kann es noch kürzer auf den Punkt bringen!

Alles Schwachsinn!  ;D

Da wirst du der Marathonvorstellung (vor den Massen die Rüdi mobilisiert hat) aber nicht wirklich gerecht.
Neben dem preisverdächtigen Schwachsinn ist noch eine menge Unfug, Schmufix, Paranoia, totale Selbstüberschätzung, Comedy mit Ansätzen von Satire und wie immer etwas tatterig im Abgang.


Alles Schwachsinn sagt er.. Banause.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 21:36:01 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1826 am: 5. Oktober 2016, 21:31:37 »
Jetzt weiß ich wieder, an wen Rüdi mich erinnert  :o Piet Klocke
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1827 am: 5. Oktober 2016, 22:02:50 »
Da wirst du der Marathonvorstellung (vor den Massen die Rüdi mobilisiert hat) aber nicht wirklich gerecht.
Neben dem preisverdächtigen Schwachsinn ist noch eine menge Unfug, Schmufix, Paranoia, totale Selbstüberschätzung, Comedy mit Ansätzen von Satire und wie immer etwas tatterig im Abgang.

Alles Schwachsinn sagt er.. Banause.

Wenn Du Dir soviel Mühe gibst wertest Du ihn doch nur unnötig auf!  :naughty:

Was Du schreibst ist eine Kritik dafür:


Rüdi ist aber das hier:
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 22:13:42 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1828 am: 6. Oktober 2016, 09:10:02 »
Seine Kundgebung war von 9 bis 21 Uhr angekündigt, kann sein dass wir die vollen 12 Stunden hochgeladen bekommen, evt. der Druide rausgeschnitten^^

Könnte klappen. Jetzt gibt es schon mal gute 2h Gesabbel in ein offenes Mikro - was aber außer Rüdi, Wackeldackel und Nod Europe kaum jemand wahrgenommen hat.

Wie gehabt achtet Rüdi weiterhin sorgfältigst darauf, daß nur die wirklich irren Kommentare überleben.


https://www.youtube.com/watch?v=TAE8WulBxSk





Zitat
Kommentare • 49
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Harry Freeman
Harry Freemanvor 12 Stunden
Auf dem Honigmann-Blog hab ich bei seinem Beitrag bzgl. Gelber Schein im Kommentarbereich auf staatenlos.info hingewiesen! Der Honigmann antwortete. Er meinte staatenlos.info wäre der VfS! ;-)
Bei der nächsten Staatenlos.info-Veranstaltung in Berlin bin ich dabei. Wittenberg ist mir zu weit von mir und zu umständlich vom anderen Ende unseres Bundeslandes MV zu weit!
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Stunden
Honigdrohne möge seine Nebelkerzen beweisen und die Lösung bringen....
1

Enriko Palazzo
Enriko Palazzovor 8 Stunden
Vielen Dank für diese sehr positive, realistische und plastisch vorgetragene Darstellung.
Danke auch, das zum Schluss noch ein ideologisch Gefangener das Wort ergreifen durfte, der musterhaft alles ausblenden konnte, was nicht in seine Ideologie passte.
Beispiel: Gefangener: "...das ist also eine Kritik am Kapitalismus." Helmut: "...nein das Zinseszins-System führt mathematisch zum Kollaps, der nun wieder einmal mit einem Krieg gedeckelt werden soll" Gefangener: "... also die Kritik am Zinseszins kommt aus dem dritten Reich und der Antisemitismus ist eigentlich der Hass auf den Kapitalismus..."
Wenn die Festplatte voll ist muss man anfangen zu löschen :)

Kampfkunst Freestyle
Kampfkunst Freestylevor 52 Minuten
Der Typ mit der SonnenBrille macht bestimmt in Aktienobtionsscheine und so ein Dreck oder ist Sohn von Beruf ,der ist ein Systemlingkind mehr nicht ,das merkt man sofort wenn er sein Maul aufmacht. Dem geht es am Arsch vorbei wenn Länder in den Krieg getrieben werden. Vor solchen Typen könnstest du Kinder Ficken mit der Begründung, das dient seinem "Wohlstand" und der würde das dann gutheissen. Ein total von seinem Elternhaus versaubeutelter Egotrain nach meinem Dafürhalten.

El Cid
El Cidvor 10 Stunden
die kommen alle nicht weil die alle Volksverräter und faschisten sind geld geile ♥♥♥n sind
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Stunden
Kommst Du???
2

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 12 Stunden
Herr Gabriel hatte keine Zeit, der musste im Iran, als GAST des iranischen Volkes erst einmal seine Unbildung, seine Primitivitaet und seinen schlechten Charakter offenbaren und das Gastrecht missbrauchen und die Iraner. Logischerweise wurde er umgehend vom hoechsten Vertreter der Islamischen Republik Iran (nach dem geigeistigen Fuehrer, Iman Chamenei), Parlamentspraesident Ali Larijani, ausgeladen. Aber das werden die deutschen Goebbels-Hetzmedien Ihnen schon richtig "erklaeren". Denn "Nachrichten" heisst ja genau das: nachtraeglich zurecht richten (wie man es braucht)...
2

alarupala
alarupalavor 8 Stunden
Immer wenn es spannend wird, muss man warten bis es weiter geht :-D

Ireland Call
Ireland Callvor 11 Stunden
Der Mann am Ende am Micro - und auch der liebe Rüdiger - machen zwei entscheidende Fehler.
1. Sie ignorieren die Theorie der politischen Pnerologie und Psychopathie, nach der es genetische Psychopathen/Soziopathen gibt, DIE DAS BÖSE SIND. Ohne Mitgefühl und ohne Reue. Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Zahl genetischer Psychopathen be ca. 2% liegt.
2. Ignorieren sie das Recht auf Freiheit. ICH, und jeder andere haben das Recht ihr Leben so zu leben wie wir es wollen. NIEMAND hat das Recht über unser Leben zu bestimmen. Dabei spielt es keine Rolle ob der "selbsternannte oder gewählte Herrscher" es gut mein oder nicht.

borderlinesweint
borderlinesweintvor 8 Stunden (bearbeitet)
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥ Leserpost - Ist Psychopathie
nicht doch angeboren? - LESEN! Leserpost -
Alice Miller Zukunftsmusik?
- LESEN!
Leserpost - Wie erkenne ich, wer recht hat? - LESEN!
Leserpost - Denkblockaden - LESEN! Leserpost
- Gewalt gegen Säuglinge - LESEN! ALLE
Flugblätter ☛ alice-miller*com
- LESEN!
Gerald Hüther - Rücksichtslosigkeit
ist anerzogen - angucken:
http*//anita-wedell*com/wp-content/uploads/2015/10/Gerald-Huether-Ruecksichtslosigkeit-iST-anerzogen*png
Es ist schwieriger eine vorgefasste
Meinung zu zertrümmern,
als ein Atom ...
Albert Einstein
wer seine Eltern schützen muss,
wird immer behaupten,
dass zu
Zeiten des Holocaust eine genetische
Mutation dafür sorgte, dass
der Holocaust
möglich wurde ... Leserpost - Olivier Maurel
an Harald Welzer - LESEN! wir erleben
immer wieder, dass die
Menschen
darauf bestehen § 20 StGB zu sein ...
§ 20 StGB
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln. - https*//dejure*org/gesetze/StGB/20*html
FÜR alle, die § 20 StGB doch
überwinden möchten ☛
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥

Ireland Call
Ireland Callvor 12 Stunden
Wer bei seinen Sklaventreibern um Freiheit bettelt wird diese nie erlangen. Sorry für die harten Worte, aber die werden euch aufgrund dieser Bettelei nicht freigeben. Wieso denn auch? Dazu gehören auch Wahlen, Referenden und Demos. Das einzige was nützt ist es dem System die Energie zu entziehen. Keine Steuern mehr, keine Konten mehr, keine Systemarbeiten mehr, keinen Respekt mehr.
2

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 10 Stunden
NEUES VON DER SÄCHSISCHEN LANDWEHR
http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-272_Machtwechsel.pdf


https://www.youtube.com/watch?v=_Jvk0oA3XoE





Zitat
Kommentare • 28
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 7 Stunden (bearbeitet)
"Verschwoerungstheorien"... und "Putin unterdrueckt sein Volk".
Ach ja, das musste ja auch noch kommen von diesen verstrahlten ♥♥♥en.
Der junge Mann zu Beginn stellt die Frage (warum Russland) und faellt bei der Antwort mit unfairen rhetorischen Fragen und Glaubenssaetzen ins Wort - diese Leute wollen erkennbar nur ihre unwesentlichen, falschen, dummen Meinungen bestaetigt bekommen und ihr Weltbild polieren. Auseinandersetzung? Debatte? Toleranz? Fehlanzeige. Intellektuelle und charakterliche Totalausfaelle. Ganz  furchtbar niveaulos. BRD-"Niveau" eben.
Zum falschen Verstaendnis des Internationalismus in dieser fehlgebildeten Juegnd moechte ich mir erlaben, einen grossen deutschen Philosophen zu zitieren: "Die Nation ist die Haut, in der ich lebe." - Karl Marx. Gesunder Internationalismus ist nur moeglich auf der Grundlage einer festen verbindlichen Eigenart. das, was dieses verbloedete BRD-Jungvolk daherredet, ist substanzloser, verwirrter, propandagestuetzter Mist.
Die Dame mit der schoenen franzoesischen Sprachfaerbung aus Hamburg spricht mir aus der Seele - "ein Baum ohne Wurzel verliert seine Haltung". Chapeau, Madame!
Der aufgeweckte Herr aus Chemnitz (ich mag diese schoene Sprachfaerbung, nu!) hat ebenfalls einen wichtigen Aspekt eingebracht, der den ganzen BRD-Ideologen doch zu denken geben sollte: die ILLEGALITAET, die VERFASSUNGSWIDRIGKEIT der aus illegalen Wahlen reproduzierten Regierungen und Gesetze.
Die Veranstaltung ist superb und wird hoffentlich ermutigend wirken - vielen lieben Dank an Herrn Hoffmann und Herrn Buschujew.
9

Tigerlie
Tigerlievor 6 Stunden
ICH WILL diese Wohnungslose Frau als Vertreterin meines Volkes 😍👍 Sie hat alles kapiert.
und genau mit dem Rassenkrieg Black vs. White. das wird in den USA im moment inszeniert, damit die Leute sich gegenseitig abknallen und die Globalisten Verbrecher wie Hillary und Obama ihre Welt Diktatur durchziehen können.
5

Tigerlie
Tigerlievor 6 Stunden (bearbeitet)
http://www.skepticblog.org/wp-content/uploads/left-right-diagram.png
SOUVERÄNITÄT UND FREIHEIT,
IHR SPASTEN VON DER NAZI STEUERUNG. GLOBALISTEN NAZI PACK.
2

Tigerlie
Tigerlievor 6 Stunden
infowars.com
Alex Jones Channel
2

Nigl1994
Nigl1994vor 6 Stunden
wann kommt der nächste teil
1

Артур
Артурvor 5 Stunden
"Putin unterdrueckt sein Volk"... man was das für ein geBildeter ♥♥♥ ist!
Sorry, dass ich es hier sage.

alarupala
alarupalavor 7 Stunden
Sehr gut, die Frau mit dem Französischen Akzent finde ich toll. Sie sagt es ohne die Hand vor dem Mund zu nehmen.



https://www.youtube.com/watch?v=IZLvRnXzJbk





Zitat
Kommentare • 42
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Stefan Bartz
Stefan Bartzvor 12 Stunden
Deutschland wird Frei... staatenloss.info. Weiter. Für die Freie Heimat und den Weltfrieden ✌ ✌ ✌. Mfg.
6

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Stunden
staatenlos.info
4

kriki1000
kriki1000vor 10 Stunden
PASST und ist Wahr!!
4

Illuminati
Illuminativor 12 Stunden
meintest du vielleicht das http://bit.ly/2cTVIVs Rüdiger ? Passt eher zu euch :^
4

Stefan Bartz
Stefan Bartzvor 12 Stunden
Total Unpassend... Was soll den sowas bitte. Damit ist absolut nicht zu spaßen...

4 Illuminati
Illuminativor 11 Stunden
Tut mir leid, aber bei dem Thumbnail musste ich direkt daran denken.   ¯\(ツ)/¯

Gerhard Knizek
Gerhard Knizekvor 10 Stunden
Wenn ich dein Freimaurer Symbol schon sehe wird mir kotzübel und schwarz vor Augen! ob ich es dann noch bis zum Waschbecken schaffe weiss ich nicht!!!!!

2 Gerhard Knizek
Gerhard Knizekvor 10 Stunden
Wenn ich dein Freimaurer Symbol schon sehe wird mir kotzübel und schwarz vor Augen! ob ich es dann noch bis zum Waschbecken schaffe weiss ich nicht!!!!!

2 staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 9 Stunden
Du bist erledigt von OBEN - geniesse die Zeit...
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1829 am: 7. Oktober 2016, 18:41:05 »
Offenbar ist der große Tag schon abgehakt, nach ca. vier Stunden Material geht es jetzt schon mit der nächsten Wittenburg-Veranstaltung von gestern weiter.

Eins:

Zwei:


Drei:


Und Vier:

Der letzte Clip ist besonders bizarr, es ist nämlich schon völlig dunkel und die fangen nochmal mit einem neuen Thema zum Herumquaken an.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)