Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1830 am: 7. Oktober 2016, 22:52:47 »
Ohoh, Rüdis Fans werden zickig:

Und wir, der Ursprung allen Bösen, werden unsere Strafe bekommen. Dafür wird sogar die Kirche bemüht!

Wehe hier steht auch nur ein Mensch nicht geschlossen hinter dem Präsidenten!  :rambo:

https://youtu.be/iWN1iWu3f_g

Zitat
Dirk Scherervor 3 WochenMARKIERTER KOMMENTAR
Der sog. Gerichtsvollzieher ist nazifiziert mit dem Begriff "deutsch" im Personalausweis und schöööö... Mit Nazis brauchst nicht reden...

comsubpac
comsubpacvor 2 Wochen
Was ist das Problem mit der deutschen Staatsangehörigkeit? Hast du die etwa nicht?
no comment
no commentvor 2 Wochen
Als wenn so jemand Deutscher wäre :D

RappZappaa
RappZappaavor 11 Stunden
Hast du sie?

Dirk Scherer
Dirk Scherervor 6 Stunden
Gucke www.dirkscherers.blogspot.com
Siehe Wahleinspruch 2016 und siehe die Grundlagen, dann müßten Sie verstehen, wie die Sachlage aussieht... Damit ist alles begründet!

comsubpac
comsubpacvor 6 Stunden (bearbeitet)
+Dirk Scherer "Was bedeutet "deutsch" im Personalausweis:"
Das ist die "deutsche Staatsangehörigkeit". Fast alle Länder der Welt verwenden ein Adjektiv. Völlig normal und mit Nazis und irgendwelchen Kolonien hat das alles nichts zu tun.

"Die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger des Dritten Reiches:"
Nein, einen Staat "Drittes Reich" hat es nie gegeben. Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat identisch mit dem 1871 gegründeten deutschen Nationalstaat.
Niemand kann sein eigener Rechtsnachfolger sein.

"Die Bundesrepublik Deutschland ist eine NGO:"
Nein, die Bundesrepublik Deutschland ist ein Staat (Artikel 20 GG) und Vollmitglied der Vereinten Nationen (Artikel 4 der UN Charta).
Der BUND, also der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, hat nichts mit der Bundesrepublik Deutschland zu tun...
Das mit dem BUND ist nun wirklich dämlich.

"Seehofer und Wahlen:"
Geäußert in einer Satiresendung...
Verstehst du was Satire ist?

"Aussage von einem USA-Generalkonsul:"
Schwachsinn, das Besatzungsstatut wurde 1955 mit dem Deutschlandvertrag aufgehoben.

"Keine Neugründung eines neuen Staates:"
Da die Bundesrepublik Deutschland als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich ist musste ja auch kein neuer Staat gegründet werden.

"Deutschland ist besetzt:"
Völliger Schwachsinn, die Besatzung endete 1955 mit dem Deutschlandvertrag.


Der Rest ist sogar noch größerer Schwachsinn. Jemand der die deutsche Staatsangehörigkeit hat ist nicht Staatenlos und Staatenlose bekommen auch keinen Personalausweis sondern einen Staatenlosenausweis.
Natürlich dürfen Richter Mitglied einer Partei sein. Gewaltenteilung hat mit Parteien nichts zu tun. Richter dürfen nicht gleichzeitig Mitglied der Exekutive sein, aber das war ja auch nie der Fall.


Dirk Scherer
Dirk Scherervor 5 Stunden (bearbeitet)
Hi comsubpac, na wieder nicht alles verstanden? Lese auf www.dirkscherers.blogspot.com unter Wahleinspruch 2016 die Grundlagen!

comsubpac
comsubpacvor 5 Stunden
+Dirk Scherer Wie gesagt, das ist alles Schwachsinn.
Noch nie Artikel 20 GG gelesen? Schon mal was vom Deutschlandvertrag gehört?

Schon die Behauptung die SHAEF Gesetze seien noch gültig ist wirklich albern. Die meisten davon wurden sogar schon vor 1949 aufgehoben.
Das gesamte Besatzungsrecht wurde aber spätestens mit den Bereinigungsgesetzen aufgehoben.


Mein Favorit ist aber: "Zeigen Sie mir z. B., wie und wo "wohnhaft" im Buch der Amtssprache definiert ist. Eben, nirgends."
Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?

"Buch der Amtssprache"? Meinst du den Duden?
http://www.duden.de/rechtschreibung/wohnhaft

Übrigens hast du nicht verstanden was der Personenstand ist und selbst wenn du deine Staatsangehörigkeit nach dem Abstammungsprinzip ableitest (was nicht nötig ist) hast du natürlich die deutsche Staatsangehörigkeit. §1 Staatsangehörigkeitsgesetz. Mit dem Personalausweis ist auch alles in Ordnung.

no comment
no commentvor 5 Stunden
Selten so einen wirren Blog mit so viel Unsinn gesehen. Als Belege YouTube-Videos anzugeben ist auch mal was neues. Ich meine, was in einem Video ist, muss doch wahr sein. Wer braucht da noch Argumente, Beweise oder Quellen?
comsubpac hat in seinem Post schonmal alles widerlegt.

Mario Köhler
Mario Köhlervor 3 Stunden (bearbeitet)
comsubpac Du hast keine Ahnung von der Universallüge und Redest Dich Glücklich in der US Kolonie.

Mario Köhler
Mario Köhlervor 3 Stunden
no comment Geh Dein Strohmann Suchen und Laber nicht rum.

comsubpac
comsubpacvor 3 Stunden
+Mario Köhler Ah, "Universallüge" und "US Kolonie"... Lass mich raten, du bist einer der Jünger von Prediger Doofmann?

Mario Köhler
Mario Köhlervor 3 Stunden
+comsubpac Geh De3in Strohmann Suchen sonst bleibst für immer ein Opfer.

RappZappaa
RappZappaavor 2 Stunden (bearbeitet)
comsubpac ; Boa...dir fehlt ja absolut alles an Grundwissen, was nur sein kann. Selten so einen Blödsinn gelesen. Typ: Systemling

comsubpac
comsubpacvor 2 Stunden
+RappZappaa Ach, dann erkläre mir doch mal den Inhalt des Deutschlandvertrages und zeige mir die aktuelle Fassung der SHAEF Gesetze aus dem Bundesgesetzblatt...

no comment
no commentvor 2 Stunden
Wow, das sind mal fundierte Argumente und Beweise. Ich bin schwer beeindruckt. Auch von dem erstklassigen Benehmen. Aber hey, wenn man nichts vorweisen kann, bleiben einem wohl nur noch Beleidigungen und Herabsetzungen, sonst müsste man sich ja eingestehen, was man für einen Unsinn geredet und geglaubt hat. Selbstreflektion ist keine Eigenschaft die man bei Leuten wie euch finden kann.

Mario Köhler
Mario Köhlervor 2 Stunden
RappZappaa Das ist ein Troll von SSL und die bekommen alle noch ihre Strafe das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche.

comsubpac
comsubpacvor 1 Stunde
+Mario Köhler Ein weiteres Zitat von Prediger Doofmann.
Hast du ihm diese Woche schon die geforderten 150€ überwiesen und den geforderten Dauerauftrag eingerichtet? Rüdi braucht dringend Geld.

Mario Köhler
Mario Köhlervor 51 Minuten
comsubpac Hast ein richtiges Problem mit dem Präsi da muss ja was dran sein an der Staatenlosikeit oder? Schon ♥♥♥ aber Wissen ist Macht und nichts Wissen macht auch nix.

comsubpac
comsubpacvor 27 Minuten
+Mario Köhler Dem Präsidenten? Mal sehen wie lange es den Verein noch gibt. Gemeinnützig ist der mit Sicherheit nicht mehr und das die Spenden an den Verein für private Kosten entnommen werden ohne einsprechende Buchhaltung ist ja auch bekannt.
Auf die tatsächlichen Probleme mit den Lehren denen du folgst möchtest du nicht eingehen? Tja, so ist das mit Sekten.

no comment
no commentvor 17 Minuten
Wie kommt ihr auf den Staatenlosigkeitskram?
(Aber mal eurer Logik folgend: Wenn ihr staatenlos seid, dann seid ihr auch keine Deutschen und habt keine Befugnis euch in Deutschland aufzuhalten. Ich bin Deutscher und auch in Deutschland geboren.)

Mario Köhler
Mario Köhlervor 15 Minuten
Übernimm Dich nicht Du hast keine Ahnung mit wem Du Dich Anlegst ich würde den Ball Flach halten.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline Herr Mägges

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1831 am: 8. Oktober 2016, 18:06:04 »
Dieser Mario Köhler ist ja wohl auch der Prototyp eines Staatendoofen. Keine Argumente, keine Inhalte, nur ne große Klappe und irgendwelche leeren Drohungen durch die Gegend plärren. Und anscheinend hat er sein Kontingent an Kommas und Punkten schon fast aufgebraucht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1832 am: 8. Oktober 2016, 22:49:30 »
Dieser Mario Köhler ist ja wohl auch der Prototyp eines Staatendoofen. Keine Argumente, keine Inhalte, nur ne große Klappe und irgendwelche leeren Drohungen durch die Gegend plärren. Und anscheinend hat er sein Kontingent an Kommas und Punkten schon fast aufgebraucht.

Immerhin zeigt er tiefen Respekt vor uns. Ist doch schön zu wissen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1833 am: 11. Oktober 2016, 08:28:57 »
Rüdi & Helmut haben es ins private Lügenpressefernsehen geschafft:

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/86-die-umberto-jury-sitzung-vom-10-10-2016-clip

Es geht um den Sturm auf den Bundestag. Rüdi kommt aber ganz gut dabei weg. Joko und Klaas wissen wohl nicht, wer er ist. :D

[facebook]https://www.facebook.com/CircusHalliGalli/photos/a.192362540909896.64097.189244634555020/974691046010371/?type=3&theater[/facebook]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1834 am: 11. Oktober 2016, 11:18:00 »
Rüdi & Helmut haben es ins private Lügenpressefernsehen geschafft:

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/86-die-umberto-jury-sitzung-vom-10-10-2016-clip

Es geht um den Sturm auf den Bundestag. Rüdi kommt aber ganz gut dabei weg. Joko und Klaas wissen wohl nicht, wer er ist. :D

...

Ich vermute, die Redaktion hat da schon etwas weiter recherchiert, aber wenn sie das Fass mit Rüdi und Co. einigermaßen gut erläuternd aufmachen hätten wollen, hätten sie es nie im Leben in so einen handlichen Clip packen können. Dann w#re wohl eher eine ganze Sendung zum Thema fällig. Was ja durchaus noch möglich ist.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1835 am: 11. Oktober 2016, 12:03:18 »
Ich vermute, die Redaktion hat da schon etwas weiter recherchiert, aber wenn sie das Fass mit Rüdi und Co. einigermaßen gut erläuternd aufmachen hätten wollen, hätten sie es nie im Leben in so einen handlichen Clip packen können. Dann w#re wohl eher eine ganze Sendung zum Thema fällig. Was ja durchaus noch möglich ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein als Druide verkleideter Spinner den Reichstag "stürmt" hat das ja einen gewissen Unterhaltungswert. Mit dem Geplärre von Rüdi auf den Marktplätzen der GmbH kann man die Zuschauer höchstens in den Selbstmord treiben. Die Sender wollen aber den Zuschaueranteil erhöhen und nicht ausradieren!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1836 am: 11. Oktober 2016, 12:29:54 »
Ich vermute, die Redaktion hat da schon etwas weiter recherchiert, aber wenn sie das Fass mit Rüdi und Co. einigermaßen gut erläuternd aufmachen hätten wollen, hätten sie es nie im Leben in so einen handlichen Clip packen können. Dann w#re wohl eher eine ganze Sendung zum Thema fällig. Was ja durchaus noch möglich ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein als Druide verkleideter Spinner den Reichstag "stürmt" hat das ja einen gewissen Unterhaltungswert. Mit dem Geplärre von Rüdi auf den Marktplätzen der GmbH kann man die Zuschauer höchstens in den Selbstmord treiben. Die Sender wollen aber den Zuschaueranteil erhöhen und nicht ausradieren!  ;D

Die Lügen-TV-Macher, die am ehesten am Thema sind -Regionalsender und Satireformate- sind zumindest grob orientiert.

Wozu auch SSL-Insassen gelegentliche Scherflein beigetragen haben  :whistle:
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1837 am: 11. Oktober 2016, 18:22:00 »
Ich vermute, die Redaktion hat da schon etwas weiter recherchiert, aber wenn sie das Fass mit Rüdi und Co. einigermaßen gut erläuternd aufmachen hätten wollen, hätten sie es nie im Leben in so einen handlichen Clip packen können. Dann w#re wohl eher eine ganze Sendung zum Thema fällig. Was ja durchaus noch möglich ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein als Druide verkleideter Spinner den Reichstag "stürmt" hat das ja einen gewissen Unterhaltungswert. Mit dem Geplärre von Rüdi auf den Marktplätzen der GmbH kann man die Zuschauer höchstens in den Selbstmord treiben. Die Sender wollen aber den Zuschaueranteil erhöhen und nicht ausradieren!  ;D

Das kommt natürlich stets darauf an, ob die Rüdigers etc. auch optisch guit verwertbares Material bieten. So wie der mit Karohemd und der ollen Weste hrumstakst, das ist nicht so der Hit. Da sind Leute wie der Adrian erheblich besser zu dokumentieren, der sieht einigermassen gut aus, trotz seinem irren Verhalten, und großes Drama liefert gutes Material.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1838 am: 13. Oktober 2016, 01:14:20 »
Gerade hat die treue Sabine wie immer die Bilder des Tages gepostet.
Diesmal mit dem Hinweis, dass CNN dagewesen sei

 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1839 am: 13. Oktober 2016, 11:13:02 »
Seit 5 Tagen hat Rüdi keinen Beitrag mehr gepostet! Das ist eher untypisch, muss ich mir Gedanken machen? Ist doch sonst nicht seine Art, einfach mal die Fresse zu halten. Nicht das ihm was passiert ist...... :shifty:
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1840 am: 13. Oktober 2016, 11:15:33 »
Naa, heut ist Donnerstag, mal abwarten ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1841 am: 13. Oktober 2016, 12:01:38 »
Seit 5 Tagen hat Rüdi keinen Beitrag mehr gepostet! Das ist eher untypisch, muss ich mir Gedanken machen? Ist doch sonst nicht seine Art, einfach mal die Fresse zu halten. Nicht das ihm was passiert ist...... :shifty:

Keine Sorge, er muss sicher nur die Aufmarschpläne seine "Elitetruppe" mit denen Putins, denen der Aldebaraner und dem Angriff der Reichsflugscheiben aus der Hohlerde abstimmen. Wäre ja schlimm, wenn die erst ankommen wenn schon alles vorbei ist!

Der kommt schon wieder! So viel Glück, dass in einer Woche zwei Schaumschläger für immer abtreten werde ich nicht haben!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1842 am: 13. Oktober 2016, 12:50:51 »
Kein Grund zur Besorgnis, er ist wieder da.

https://www.sonnenstaatland.com/2016/10/13/wittenburger-zombie-stammtisch-vom-wahn-gebissen-5/

Die Planungen für die Hinwegfegung des bösen BRD-Systems sind offenbar abgeschlossen.

Er hat nach wie vor nicht die leiseste Ahnung vom Fotografieren oder Filmen. Dass "Lichtbildnerei" im Dunkeln nicht so gut funktioniert, scheint ihm nicht klar zu sein. Mit anderen Worten: es geht ihm gut, er befindet sich im Normalzustand.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 12:53:17 von kairo »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1843 am: 13. Oktober 2016, 12:53:14 »
Da hinken wir nur mit der Verarbeitung der Vergangenheit auf SSL-FB nach, das ist noch ein Teil von letzter Woche ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1844 am: 13. Oktober 2016, 13:41:37 »
https://www.sonnenstaatland.com/2016/10/13/wittenburger-zombie-stammtisch-vom-wahn-gebissen-5/

Mit anderen Worten: es geht ihm gut, er befindet sich im Normalzustand.

Normalzustand ist jetzt nicht gerade das, was mir zu ihm einfallen würde!
Wie wäre es mit: "Eine Verbesserung seines wahnhaften Zustands ist nicht erkennbar!"


Zitate aus "wittenburger-zombie-stammtisch-vom-wahn-gebissen":
Rüdiger erklärt erst mal, dass er gar nicht weiß, was „WC-frisch“ ist, er kennt nur Domestos.
. . .
Nachdem Rüdiger die ganze Woche über „verhindert“ war, bleibt zu hoffen, dass er heute Abend seinen üblichen Stammtisch abhalten und -ganz wichtig- auch hochladen kann. Irgendwie scheint er Probleme mit seinem Internet zu haben.


Vermutlich mussten die Leitungen mal wieder mit Domestos gereinigt werden bei all der Sche!sse, die er da immer durchpumpt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413