Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1860 am: 16. Oktober 2016, 21:24:49 »
Rüdi belehrt gerne das SSL, dass er Hoffman und nicht Klasen mehr heißt, postet aber auf Facebook genau so. Hat das dann überhaupt Rechtsgültigkeit?  :scratch: Wie Rüdi gleich den Kommentarbereich mit seinen Photoshops vollspammen muss  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1861 am: 20. Oktober 2016, 00:25:49 »
Nach -für Rüdis Verhältnisse- langer Durststrecke endlich ein neues Video. Wieder einmal Wackelkamera vorm Bildschirm.

Er beschwert sich über die Verunglimpfung von Reichsbürgern in den Mainstreamlügenmedien. Also nix Neues.


https://www.youtube.com/watch?v=GQ_YM4bawC8


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1862 am: 20. Oktober 2016, 02:50:36 »

Er beschwert sich über die Verunglimpfung von Reichsbürgern in den Mainstreamlügenmedien. Also nix Neues.

Naja, wenn ich den Sack dabei beobachte, wie er sich und seine Gruppe Geisteskranker mit den Juden im 3. Reich vergleicht, dann hätte ich gute Lust morgen mal nach Wittenburg zu fahren und dann auf dem Marktplatz eine ordentliche Flurbereinigung durchzuführen. Blödsinn labern, gerne, aber diesen Dreck..... :puke:
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rechtsfinder

Offline VadderAbraham

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1863 am: 20. Oktober 2016, 11:44:50 »

Naja, wenn ich den Sack dabei beobachte, wie er sich und seine Gruppe Geisteskranker mit den Juden im 3. Reich vergleicht, dann hätte ich gute Lust morgen mal nach Wittenburg zu fahren und dann auf dem Marktplatz eine ordentliche Flurbereinigung durchzuführen. Blödsinn labern, gerne, aber diesen Dreck..... :puke:

Auf Grund der Ereignisse in der Reichsbürgerbewegung diese Woche, werde ich heute mal wieder den Beobachtungsposten auf einem der Wittenburger Rathaustürme einnehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, A.R.Schkrampe, WendtWatch, RainerWilli, Pirx, Rechtsfinder, Reallife

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1864 am: 20. Oktober 2016, 15:23:12 »
...
Auf Grund der Ereignisse in der Reichsbürgerbewegung diese Woche, werde ich heute mal wieder den Beobachtungsposten auf einem der Wittenburger Rathaustürme einnehmen.

Und, was kippst Du von dort aus runter?
 

Offline VadderAbraham

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1865 am: 20. Oktober 2016, 15:26:43 »

Und, was kippst Du von dort aus runter?

Gibt es Vorschläge bzw. Anweisungen?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1866 am: 20. Oktober 2016, 15:29:39 »
Konfetti aus Toastbrot? Kartoffeln könnten weh tun. Vielleicht auch Lichtnahrung, die ist völlig ungefährlich. Die fällt ja die 2000 km von der kalten Sonnte auf uns und wir spüren das nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1867 am: 20. Oktober 2016, 15:31:24 »
Oh passt bloß auf. Der große Präsident von Staatenlos liest hier mit. Er wird das alles überprüfen und euch dann alle in Russland anzeigen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1868 am: 20. Oktober 2016, 16:41:46 »
Konfetti aus Toastbrot? Kartoffeln könnten weh tun. Vielleicht auch Lichtnahrung, die ist völlig ungefährlich. Die fällt ja die 2000 km von der kalten Sonnte auf uns und wir spüren das nicht.

Ich dachte eher an Schlachtabfälle oder Vorprodukte für Biomassekraftwerke.

So ländlich wie es bei Euch ist, dürfte die einschlägige Beschaffung kein Problem sein. 
 

Offline VadderAbraham

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1869 am: 20. Oktober 2016, 17:11:16 »
Konfetti aus Toastbrot? Kartoffeln könnten weh tun. Vielleicht auch Lichtnahrung, die ist völlig ungefährlich. Die fällt ja die 2000 km von der kalten Sonnte auf uns und wir spüren das nicht.

Ich dachte eher an Schlachtabfälle oder Vorprodukte für Biomassekraftwerke.

So ländlich wie es bei Euch ist, dürfte die einschlägige Beschaffung kein Problem sein. 

Danke für die Ideen. Ja wäre alles möglich. Aber ich werde mal beim ansässigen Chemtrail - Lieferanten nachfragen ob es etwas zur Erhöhung der geistigen Leistungsfähigkeit gibt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1870 am: 20. Oktober 2016, 18:22:32 »
Rüdiger wird richtig berühmt. Nach der Erwähnung der Staatendoofen bei der Berliner Morgenpost, haben sie es auch beim NDR mal wieder geschafft.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Caffier-Reichsbuerger-immer-groesseres-Problem,reichsbuerger118.html

Zitat
Beleidigungen in Wittenburg

Anhänger der Bewegung sprechen den Verwaltungen und vor allem amtlichen Bescheiden die Legitimität ab. Durch immer wieder eingereichte Widersprüche sorgen sie dafür, dass die Behörden mehr zu tun haben. Dies geschieht teilweise sehr aggressiv. In Wittenburg (Landkreis Ludwigslust Parchim) sind "Reichsbürger" von Büro zu Büro gelaufen und haben Mitarbeiter der Kommunalverwaltung beleidigt. Bürger müssen sich nun anmelden, wenn sie ins Rathaus wollen. Jeder Besucher wird ständig von einem Mitarbeiter begleitet.
Keine organisierten Strukturen in MV

Zu dem Auftreten der Bewegung in Mecklenburg-Vorpommern hatte die Linke vor einigen Monaten eine kleine Anfrage an die Landesregierung gestellt. Aus der Antwort geht hervor, dass es derzeit offenbar keine Strukturen oder Organisationen im Land gibt, in denen Reichsbürger agieren. Es handle sich eher um Einzelpersonen oder Kleinstgruppierungen. Das Innenministerium registrierte jedoch, dass die Zahl der Anträge von sogenannten Reichsbürger bei Behörden in den vergangenen zehn Jahren deutlich zugenommen hat. Seit 2011 hat es im Nordosten mehr als 20 Ermittlungsverfahren gegen "Reichsbürger" gegeben.

Auch hier findet er Erwähnung:
https://www.ndr.de/nachrichten/Wie-gefaehrlich-sind-Reichsbuerger-im-Norden,faqreichsbuerger100.html
[facebook]
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1081792461876718[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1871 am: 20. Oktober 2016, 18:32:57 »
Wenn dem Käptn und seiner Besatzung jetzt wegen der aktuellen Ereignisse von der Berliner Verwaltung (oder wer da für die Wiese zuständig ist) die Segel gestrichen werden sollten... ich habe Sorge, dass Rüdi den Wutanfall nicht überleben wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1872 am: 20. Oktober 2016, 18:37:54 »
Er beschwert sich über die Verunglimpfung von Reichsbürgern in den Mainstreamlügenmedien. Also nix Neues.

Tatsächlich beschwert er sich in seiner ganz persönlichen Art darüber, mit dem Vorfall in Georgensgmünd in Verbindung gebracht zu werden. In dem Bericht ist kurz das Banner der Staatendoofen zu sehen was für Rüdi natürlich bedeutet, dass alles darin direkt auf ihn bezogen ist. Ich finde das ausnahmsweise mal recht verständlich und sogar ein bisschen sympathisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1873 am: 20. Oktober 2016, 19:32:56 »
Er beschwert sich über die Verunglimpfung von Reichsbürgern in den Mainstreamlügenmedien. Also nix Neues.

Tatsächlich beschwert er sich in seiner ganz persönlichen Art darüber, mit dem Vorfall in Georgensgmünd in Verbindung gebracht zu werden. In dem Bericht ist kurz das Banner der Staatendoofen zu sehen was für Rüdi natürlich bedeutet, dass alles darin direkt auf ihn bezogen ist. Ich finde das ausnahmsweise mal recht verständlich und sogar ein bisschen sympathisch.

Ich hoffe, nur so sympathisch, wie man einen, der ein Ausländerwohnheim abgefackelt hat, finden kann. Ich persönlich denke, dass er nur deshalb Kreide gefressen hat, weil er bereits die Erfahrung gemacht hat, dass es im Knast nicht schön und er dort auch nur ein Würstchen ist. Manchmal platzen die üblichen "Ansichten" ja noch aus ihm raus.
Ich bin mir sicher, dass nur die Angst vor dem Knast ihn davon abhält, seine wahren Ansichten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Imho nur ein weiteres Nazi-Weichei!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, RainerWilli, physik durch wollen, Pirx, Reallife

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1874 am: 21. Oktober 2016, 03:12:39 »
Offenbar war Spiegel TV bei Rüdi auf dem Marktplatz und hat Ihn interviewt:



wie halt gute Sitte springt er wir ein Wahnsinniger zwischen den irrsten Themen. Der arme Reporter wusste absolut nicht, was ihn da getroffen hat. Dem Gesichtsausdruck nach fühlte er sich wohl so ein bisschen wie als ob er in einen Wandertag der örtlichen Klapse geraten ist. Wahrscheinlich so ein Noob, der gerade seinen ersten Tag hatte, die wollten in Hamburg wohl mal testen, wie leidensfähig der Mitarbeiter ist.

Neues ist allerdings nicht dabei. Wird viel über Ausweise und Staatenlosigkeit schwadroniert. Der gleiche Müll halt, den die Deppen sonst auch immer absondern. Ist ganz erheiternd, als der Reporter sich dazu drängen lässt, seinen eigenen Perso zu zücken um damit zu beweisen, das er eben nicht Staatenlos ist. Das war dann allerdings ein gefundenes Fressen für die Umstehenden. Anfängerfehler halt....
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 03:16:02 von Mirkwood_mike »
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.