Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1875 am: 21. Oktober 2016, 05:03:56 »
Tatsächlich beschwert er sich in seiner ganz persönlichen Art darüber, mit dem Vorfall in Georgensgmünd in Verbindung gebracht zu werden. In dem Bericht ist kurz das Banner der Staatendoofen zu sehen was für Rüdi natürlich bedeutet, dass alles darin direkt auf ihn bezogen ist. Ich finde das ausnahmsweise mal recht verständlich und sogar ein bisschen sympathisch.

Ich hoffe, nur so sympathisch, wie man einen, der ein Ausländerwohnheim abgefackelt hat, finden kann. Ich persönlich denke, dass er nur deshalb Kreide gefressen hat, weil er bereits die Erfahrung gemacht hat, dass es im Knast nicht schön und er dort auch nur ein Würstchen ist. Manchmal platzen die üblichen "Ansichten" ja noch aus ihm raus.
Ich bin mir sicher, dass nur die Angst vor dem Knast ihn davon abhält, seine wahren Ansichten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Imho nur ein weiteres Nazi-Weichei!

Sympathisch dahingehend, dass er sich scheinbar ganz ehrlich darüber aufregt, mit anderen in einen Topf geworfen zu werden. Ganz sicher schätzt er den Zusammenhang, der im Bericht tatsächlich gebildet wird, völlig falsch ein, aber nimmt man das als Wahn-bedingt gegeben, ist seine Reaktion berechtigt.

Du magst mit deiner Einschätzung richtig liegen, dass er nur gelernt hat, seine rechten Ansichten bewusst im Zaum zu halten. Im Video habe ich aber nicht den Eindruck, als ob da die Angst vor Konsequenzen eine Rolle spielt. Rüdi hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er so weit gar nicht denken kann.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1876 am: 21. Oktober 2016, 16:10:14 »
Neben Rüdiger wollen in der Zwischenzeit auch noch andere Reichsbürger-Gruppierungen, angefangen bei den Preussen, unbedingt die diversen Medien wegen ihrer Berichterstattung verklagen. Schließlich sind sie alle ja keine Reichsbürger und haben mit nichts nix zu tun.

Beim Postillion gibt es aber heute wieder einen Grund zur Klage für Rüdiger, der hat nämlich in seinem (wirklich tollen) Artikel ein Bild ganz vom Anfang der Wahnmache von Rüdiger eingebaut.

http://www.der-postillon.com/2016/10/ratgeber-reichsbuerger.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1877 am: 21. Oktober 2016, 19:19:41 »
Da können die klagen, so lange sie wollen: Da die sich alle keinen Anwalt leisten können, werden sie sowieso - falls das überhaupt je vor Gericht kommen sollte - haushoch verlieren.
Und dann dürfen sie die Anwälte der Gegenseite bezahlen :) Das gibt dann noch mehr #mimimi wegen Pfändungen.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1878 am: 22. Oktober 2016, 11:47:32 »
Rüdiger hat ja meinen Namen und mein Profilbild auf mehreren screenshots auf dem mittlerweile gelöschten twitter-account mit der Überschrift "Cyberterroristen" veröffentlich, wofür ich ihn auch angezeigt habe.
Der damit von mir beauftrage Anwalt hat nun einen Paragraphen aus dem litauischen Kodex ausgegraben, der sinngemäß lautet:
"Wer einen Einwohner der litauischen Republik willentlich und öffentlich [falsch] (also "falsch" im Sinne von "es kann nicht bewiesen werden") des Terrorismus beschuldigt, wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht weniger als 3 Jahren bestraft."

Mal sehen, was er daraus schustern kann. Ich hol schonmal Popcorn.
Gut, das da auch explizit das Wort für "Einwohner" und nicht für "Staatsbürger" verwendet wird.
(Ich nenne jetzt den genauen § absichtlich nicht)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 11:50:24 von catcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Aloysius, Reallife

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1879 am: 24. Oktober 2016, 09:12:50 »
Ich habe mir zwar gestern noch den Beitrag über Reichsbürger bei Spiegel TV angeschaut, bin danach aber direkt in die Falle.

Leider finde ich die gestrige Sendung nirgendwo zum nochmal anschauen.

Nach Wolfgang Plan, Adrian Ursache und Peter dem Sesshaften kam dann auch Rüdi.

Szene fing damit an, dass Rüdi sich auf dem Marktplatz mit dem Fahrer eines schwarzen Pickup stritt.
Der Fahrer schrie irgendwas wegen Staatenlosigkeit. Rüdi filmte ihn natürlich, wollte dann den Namen wissen.
Der Fahrer gab einen wohl eher nicht stimmenden Namen an und fuhr weg.
Gibt es diese Begebenheit in irgendeinem Video?

Dann das übliche, für Außenstehende nicht nachvollziehbare Gesabbel von Rüdi.
staatenlos.info wurde abgefilmt.
Der Kommentar dazu wird Rüdi von Anfang bis Ende nicht gefallen haben  :))

Dann kam noch die Bürgermeisterin von Wittenburg zu Wort.
Wo sie ihre Stifte außerhalb der Reichweite von Reichsdeppen stehen hat.
Dann zeigte sie noch mehrere Ordner bzgl. Steuerangelegenheiten und Ordnungsverfahren, wobei mir nicht ganz klar wurde, ob das jetzt nur Rüdis Akten waren, oder auch Verfahren gegen seine Beistellverwirrten.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Interview mit der Bürgermeisterin aktuelles Material war. Etwas in der Art habe ich von ihr schon mal gesehen, war also möglicherweise aus dem Archiv.

Aktuell gibt es dazu noch nichts von Rüdi.
Er lässt wirklich stark nach.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1880 am: 24. Oktober 2016, 09:41:22 »
Rüdi blökt seit Jahren unbeachtet den selben Seiher, niemanden interessiert es. Nun bekommen Reichis durch paar unter ihnen kurz etwas Aufmerksamkeit und Rüdi springt auch auf. Endlich. Medien kommen und reden mit Rüdi, verbreiten seine Hirngespinste und was passiert? Nichts. Kein Andrang an Leuten, die sich "entnazifizieren" wollen, keine Unsummen auf Rüdis Spendenkonto, keine Menschenmassen, die an Rüdis Lippen hängen. Das muss bitter sein.


Edith bemerkt noch: Was ihm bleibt ist der Spott und Hohn zu seinen Videos. Unliebsame Kommentare löschen wird für Rüdi zur fulltime Beschäftigung, er hat kaum noch Zeit, Löcher in die Luft zu gucken und seine Paranoia zu streicheln.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 09:43:38 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1881 am: 24. Oktober 2016, 18:57:05 »
Ohhh der Beitrag wird Rüdi aber sowas von nicht gefallen  :))
Es wird endlich mal gezeigt, was Rüdis Verein wirklich ist...
Die Ordner, die gegen Ende gezeigt werden, sind alle nur von dem Müll von staatendoof.info. Etliche tausend Euro an öffentlichen Geldern, werden jedes Jahr verbrannt, nur weil éin paar verrückte Deppen meinen sich wie Kleinkinder benehmen zu müssen.
Ich bitte auch um eine Runde Mitleid. Die Geheimdienste heuern über das Pseudonym-Netzwerk SSL überall pöse Leute an, vorallem aus dem
Drogenmillieu, und hetzen die dann auch die armen, friedlichen Leute von staatendoof, die niemanden was böses wollen oder gar schaden.  :'(
Wie kann man nur. Und das ist auch alles bewiesen, ganz ganz doll!

@DerDude Hier hat drxd... den Beitrag von Spiegel.TV gepostet: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg104235#msg104235
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 18:59:28 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, aargks, Leela Sunkiller, Evil Dude, Rechtsfinder

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1882 am: 24. Oktober 2016, 19:34:38 »
Die Geheimdienste heuern über das Pseudonym-Netzwerk SSL überall pöse Leute an, vorallem aus dem
Drogenmillieu

Die Stelle hat mir auch am Besten gefallen. Vor Lachen ist mir der Joint aus der Hand gefallen.  ;D

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1883 am: 24. Oktober 2016, 20:10:23 »
Die Geheimdienste heuern über das Pseudonym-Netzwerk SSL überall pöse Leute an, vorallem aus dem
Drogenmillieu

Die Stelle hat mir auch am Besten gefallen. Vor Lachen ist mir der Joint aus der Hand gefallen.  ;D

Frechheit, und ich habe meine Drogen noch nicht bekommen! Ihr wollt doch nicht, dass ich plötzlich Rüdis Hirnfürze für vernünftige Ansichten halte?  :drunken_smilie:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1884 am: 24. Oktober 2016, 20:12:06 »
Frechheit, und ich habe meine Drogen noch nicht bekommen! Ihr wollt doch nicht, dass ich plötzlich Rüdis Hirnfürze für vernünftige Ansichten halte?  :drunken_smilie:

Du hast deine 3 Kilo Koks nicht bekommen?  :scratch: :scratch: :scratch:
Hab ich doch dem Nashorn persöhnlich übergeben mit dem Auftrag es zu dir zu bringen  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1885 am: 24. Oktober 2016, 20:13:57 »
Achtet auf die Linien an der Wand.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1886 am: 24. Oktober 2016, 20:15:55 »
Frechheit, und ich habe meine Drogen noch nicht bekommen! Ihr wollt doch nicht, dass ich plötzlich Rüdis Hirnfürze für vernünftige Ansichten halte?  :drunken_smilie:

Du hast deine 3 Kilo Koks nicht bekommen?  :scratch: :scratch: :scratch:
Hab ich doch dem Nashorn persöhnlich übergeben mit dem Auftrag es zu dir zu bringen  :salut:

Du bringst da was durcheinander, ich werde immer von Pinky beliefert:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1887 am: 24. Oktober 2016, 21:06:53 »
Die Geheimdienste heuern über das Pseudonym-Netzwerk SSL überall pöse Leute an, vorallem aus dem
Drogenmillieu
Die Stelle hat mir auch am Besten gefallen. Vor Lachen ist mir der Joint aus der Hand gefallen.  ;D

Oh, wurden wir in dem Beitrag erwähnt? Schick!

Sorry für die Frage, aber ich befinde mich gerade weitab des Indoktrinationsbereiches der deutschen Mainstreamlügenmedien.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1888 am: 24. Oktober 2016, 21:10:48 »
Erwähnt ist gut. Musst Du Dir ansehen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1889 am: 24. Oktober 2016, 21:21:17 »
Rüdi war heute wohl -aus aktuellem Anlaß?- in Berlin. Darf man auf die videos gespannt sein.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"