Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1905 am: 28. Oktober 2016, 20:35:55 »
Rüdiger gibt der Chefredaktion ja noch eine letzte Chance, danach wird es richtig teuer. Er hat die Beweise, youtube-Videos und sein "Buch". Die dürfen ihm dann beweisen, dass nicht stimmt was er von sich gibt. Das wird teuer.

Aber, die Journalistin ist schon eingeknickt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1906 am: 29. Oktober 2016, 04:56:17 »
Rüdiger in dem Video:
Zitat
Also jetzt hör mir doch endlich mal jemand zu! Hallo, hört mit zu.
Nun stimm mir doch mal jemand zu. Helmut, du stimmst mit doch zu oder? Ja das tust du.
:think:

Ich würde mir von Rüdi gerne mal die Göttliche Komödie vorlesen lassen  :))

Mal sehen ob wir es noch zu Rüdigers Lebzeiten erleben dürfen, dass er mal einen seiner Beweise, egal zu welchem Thema und
egal zu welcher seiner unzähligen LügenBehauptungen, vorlegt.  :pray:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2016, 04:58:06 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1907 am: 29. Oktober 2016, 09:55:55 »
Rüdiger gibt der Chefredaktion ja noch eine letzte Chance, danach wird es richtig teuer. Er hat die Beweise, youtube-Videos und sein "Buch". Die dürfen ihm dann beweisen, dass nicht stimmt was er von sich gibt. Das wird teuer.

Aber, die Journalistin ist schon eingeknickt.
Warten wir mal die nächste Folge ab. Da werden wir ja sehen, wie sehr sie eingeknickt ist. Wetten, Rüdiger erwartet gierig die nächste Folge und glaubt, die arme weisungsgebundene Frau wird sich da aufrichtig bei Präsident Rüdiger entschuldigen?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1908 am: 29. Oktober 2016, 12:41:01 »
Wie schon im Presseschnipsel Thread erwähnt, war der Druiden-Clip auch in der Ausgabe der Heute-Show. Da der Beitragsblock unter dem Titel Reichsbürger lief dürfte Rüdi wieder die Puppenschnur platzen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1909 am: 29. Oktober 2016, 13:08:10 »
Wie schon im Presseschnipsel Thread erwähnt, war der Druiden-Clip auch in der Ausgabe der Heute-Show. Da der Beitragsblock unter dem Titel Reichsbürger lief dürfte Rüdi wieder die Puppenschnur platzen.

Auch schön: Das Detail mit dem "Zionistischen Deutschen Fernsehen"
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1910 am: 29. Oktober 2016, 15:04:11 »
Rüdi is not amused  ;D

Das Video von "Was ist dran an..." der Glaubwürdigkeit von Rüdiger Hoffmann:


Und was Rüdiger draus macht:


Man beachte, dass Rüdiger über eine Stunde zusätzlich gefaselt hat^^...
Ansonsten finde ich die Arbeit von "Was ist dran an..." in dem Video sehr gut. Er hat ruhig, sachlich und fair herausgearbeitet, wo Rüdiger die
Wahrheit sagt und wo er seine Wahrheit sagt.
Da erste Video ist sehr zu empfehlen und kann meiner Meinung nach in Teilen auch sehr gut für Diskussionen über "deutsch = Nazi" usw verwendet werden.

Nachtrag: In den Kommentaren zum Video geht es rund^^... Rüdiger blamiert sich bis auf die Knochen und wird sachlich zerlegt. Er postet dort eine richtig schöne Mimimi-Show.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2016, 15:17:21 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1911 am: 29. Oktober 2016, 15:25:15 »
Das Video zeigt wirklich nur noch, wie sehr Rüdiger in seinem Wahn verfangen ist. Das ist schon fast erschreckend.  :o

Er schiebt nach...



Die RuStAG wurde nicht geändert, sondern gefälscht. Rüdiger hat einfach Recht, er ist da "Wissenschaftler" und hat jetzt ja auch "Bestätigung aus juristischen Regierungskreisen" (gemeint ist der Kanal was ist dran).
Rüdiger ist nicht zu helfen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2016, 16:02:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline sarah1993

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1912 am: 29. Oktober 2016, 19:41:56 »
Ansonsten finde ich die Arbeit von "Was ist dran an..." in dem Video sehr gut. Er hat ruhig, sachlich und fair herausgearbeitet, wo Rüdiger die
Wahrheit sagt und wo er seine Wahrheit sagt.
Da erste Video ist sehr zu empfehlen und kann meiner Meinung nach in Teilen auch sehr gut für Diskussionen über "deutsch = Nazi" usw verwendet werden.

Ich habe mir das Video von Was ist dran an...? vorhin angeschaut und ich kannn dir nur zustimmen - sehr sachlich und einfach nur die Argumente vorgebracht, ohne Rüdis Gelaber groß zu kommentieren. Die Fakten sprechen ja für sich. Es ist bezeichnend, dass Rüdi zu einem 15 Minuten langen Video, in dem sich jemand kritisch aber sachlich mit seiner Argumentation auseinander setzt, ein 75 Minuten langes Video macht, um sich darüber aufzuregen.^^  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1913 am: 29. Oktober 2016, 21:01:30 »
Ich will ja der Leitung nicht vorgreifen, aber ich denke, es ist an der Zeit, das wir Rüdiger aus dem Einsatz rausholen.
Er tut ja echt ne Menge für uns und das BfV:
Jeden Tag Anzeigen verfassen, jeden Donnerstag auf dem Marktplatz stehen und Ton-Aufnahmen machen. Dann die häusliche und familiäre Situation :(
Wäre es nicht mal langsam an der Zeit, ihm die versprochene Kohle und die neue Identität zu geben, die wir ihm damals kurz vor seiner Inhaftierung versprochen hatten?

(Kann ins geheime Forum verschoben werden, falls das da besser aufgehoben ist)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1914 am: 30. Oktober 2016, 16:19:27 »
Pfui! Es wäre vielleicht eine Evaluation der Psyche von Rüdiger interessant, wir arbeiten ja hier im offenen Forum mit nicht unbedingt falschen, aber doch nicht ganz präzisen Begriffen. Wie der Mann selbst für mich glaubhaft beschreibt, ist sein Ziel eine konsensgebundene Veränderung der Lage. Zwar setzt er sich globale Ziele, aber große Ziele zu haben ist ja nicht schlecht. Solange man sie in regelmäßigen Abständen in Reflexionsphasen auf geleistetes und Realismus prüft, auch zum Eigenschutz. Hier sehe ich eine Option, ihm eine Spiegelung seiner Ziele und Handlungen zu bieten, so daß er - ob er sie nun so schnell oder überhaupt annimmt oder nicht - Gelegenheit hat, an sich zu arbeiten.

Ich gebe zu: Seine starke Identifikation mit diesen Zielen, also der Verschmelzung von dem Eigenwert mit den extremen Zielen (Nicht nur "gesamtdutsche Änderungen", sondern gleich die ganze Welt) macht die selbstkritische Auseinandersetzung sehr, sehr schwer. Kann Rüdiger zwei, drei Schritte zurück machen, um sich seine Situation und seine Perspektive kritisch betrachten? Er steigert sich offenbar, wie jetzt gerade wieder sichtbar, dann noch weiter in seine Haltung hinein. Mir tat es schon weh, wie ihm da schmerzhaft die Stimme bebte am Anfang des Videos mit seiner langen Antwort. Da machte er eben mehrere Fehler:

Zu zeitnahe Reaktion (Immer noch emotional zu aufgewühlt, diese Übermannung trübt die Einsicht) und eine mir doch nicht durchgedacht erscheinende (Ich empfehle ein Skript) Rede, die von "Talking Point" zu "Talking Point" sprang, nun, dieses Verhalten ist ihm ja schon länger zu eigen.

Diagnose: Eine unvorteilhafte Verbindung von einerseits extremer Detailversessenheit und dann andererseits ungeplanter Rede, eine schismatische Persönlichkeit
 

Offline mFranze

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1915 am: 30. Oktober 2016, 23:41:23 »
Rüdi sollte vom SSL ein wenig Auszeit bekommen. Er steht momentan sehr in der Öffentlichkeit und dreht mit jedem Artikel, jedem Video schneller. Er versteht es nicht und kann es vor allem nicht verarbeiten. Wenn ich die Vergleiche mit dem "Stürmer" und dann die Verfolgung von Juden, Sinti, Roma, Kommunisten höre..auf ihn bezogen, ...mach ich mir etwas Sorgen. Man weis nicht, was das bei Reizüberflutung in einem solchen Kopf auslöst. Wir tragen dann für die Folgen auch Verantwortung, wenn er zu sehr getrieben wird.

Das war als schon länger Mitlesender mein erster Beitrag.
Die Schreibstube im Vorzimmer der Regierung möge entscheiden, Vorlage oder Ablage.
Ich mach auch gern weiter Küchendienst.
Naten e mire!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1916 am: 31. Oktober 2016, 08:48:59 »
Rüdiger sucht die Öffentlichkeit selber, wann und wo er nur kann.
Ich sehe da bei ihm auch keine Auszeit.

Und wenn wir ihn in Ruhe lassen würden (warum auch immer), würde Rüdi das als Sieg feiern und ihn in seiner Meinung bestärken, dass er auf dem richtigen Weg ist und das System bald zusammen bricht.
Also von mir ein klares NEIN.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Autsch !, physik durch wollen, Tuska

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1917 am: 31. Oktober 2016, 10:31:23 »
Ohohoh...
Das ist ja schon fast Endzeitstimmung bei Rüdiger. Die Antifa wurde überall bestellt und wagt es die Lügen von Rüdiger und seinem Anhang
nicht auf Knien als die große Wahrheit zu preisen.
Deswegen hat er direkt mal drei! Videos aus Köln hochgeladen, von ihrem heiligen Kampf gegen die Antifa.
Zitat
30 Antifaanhänger vehindern die Befreiung der deutschen Völker in der BRD!!!einself!!
Wenn schon 30 "Antifas" reichen, um die Befreiung durch die Wahnwichtel zu verhindern, dann hip-hip-hurra!  :clap:
Damit hier nicht wieder alles mit Videos zugepackt ist und man nichts mehr findet, hab ich die beiden anderen Videos mal in Spoiler gepackt.

Ein sehr penetranter und unerträglicher Typ. Bei dem werd ich richtig agressiv. Man kann ja dumm sein, ist ok, aber seine erwiesenen Lügen so pennetrant pausenlos in die Gegend zu plärren, ist echt nicht mehr schön. Und dann spielt der Reichi auch noch den Witz von Sigmar Gabriel zwei mal ab und gibt ihn als Beweis aus... Schäuble und Gysi fehlen natürlich auch nicht. (Wer ist eigentlich dieser Trottel?)


Video 2
[close]

Video 3
[close]

Selbst die Polizisten lachen die Typen aus^^...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1918 am: 31. Oktober 2016, 11:36:59 »
Gütiger Gott!

Diese geschichtsvergessenen Voll♥♥♥en!

Da wird der Artikel 133 ausgiebig hoch- und runterzitiert!

"Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein."

Und die Auflösung? Laut Staatendoofen ist das natürlich BRD und DDR! Die beschäftigen sich 24 h am Tag mit nichts anderem und scheitern schon an der Aufgabe, den Begriff "vereinigtes Wirtschaftsgebiet" zu recherchieren ( nun gut, die scheitern schon an dem Wort recherchieren)

http://universal_lexikon.deacademic.com/314983/Vereinigtes_Wirtschaftsgebiet

so, dafür habe ich 3 Sekunden gebraucht!!

Was für ein armseliger Verein!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1919 am: 31. Oktober 2016, 12:35:19 »
Reg dich nicht auf, das ist ein Klassiker, der ist schon Jahrzehnte alt, er geht zurück bis auf Ebel selig. Das lernen die auch nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77