Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42495 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1800 am: 2. Oktober 2016, 15:39:15 »
Hatten wir das schon? Ich seh es auf Anhieb nicht. Rüdi spricht, als hätte er einen Schlaganfall erlitten:



Zitat
Aus aktuellen Anlass, heute ist der 30. September 2016. Die Deutsche Bank in der Krise, am Horizont wird es immer dunkler. Der Hinweis ist folgendes: Laut Informationen soll die Deutsche Bank in wenigen Wochen pleite sein. Wenn die Deutsche Bank in jeni... wenigen Wochen konko... konkurs ist, also zusammenbricht, bricht damit auch die Bundesrepublik Deutschland und die Europäische Union zusammen. Es kommt zu einen ganz massiven Finanzcrash. Der Hintergrund ist, dass damit der Zweite Weltkrieg, der angeheizt wird über Syrien, beim über den lokalen Sch... Kriegsschauplatz Syrien, sich sofort ausbrenn... w... weiten kann zu ein globalen Flächenbrand wieder. Das... der Hinweise gibt es dazu genug. Die Stadt... es ist so, dass wir jetzt zum Beispiel in Donbass, also erstens die US-Armee Ansbach unglaubliche Truppentransporte vornimmt. Gesamtdeutschland außerdem natürlich am... an.. baaa... in Ansbach ge... massiv aufrüstet. Die Zweite Sache ist, das... äääh... dass die ISIS... nein... das äääh... die... in Donbass, also, das heißt Kiev, das heißt die Ukraine verstärkt ihre massiven Militärbewegungen richtung Krim. Die nächste Nummer ist, dass die Mu... äh.. die moderaten, die guten Terroristen bekommen jetzt in Syrien Luftabwehrsysteme von den Westmächten.

 :seeingstars:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, VadderAbraham

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1801 am: 2. Oktober 2016, 18:54:49 »
Jaja, Bildung, Logik und Zusammenhänge waren ja noch nie Rüdis Stärke.
Dass er absolut keine Ahnung hat und auch ziehmlich ungebildet ist, kann jeder schon direkt am Anfang feststellen.
"Die Deutsche Bank ist der Rechtsnachfolger der Reichsbank von Hitler"  :facepalm:
So ein peinlicher Unsinn. Er schein keinerlei Ahnung zu haben, dass die Deutsche Bank nicht die Deutsche Bundesbank ist.  :doh: :facepalm:
Und selbst die Deutsche Bundesbank ist nicht der Rechsnachfolger der Reichsbank... Wenn er mal zwei Sätze über die
Bank deutscher Länder gelesen hätte, wüsste er das. Und selbst wenn die Deutsche Bank irgendwann mal pleite gehen sollte, hat das in keinem
Fall den Zusammenbruch der BRD zur Folge. Von einem Weltkrieg ganz zu schweigen. (Es scheint mit Rüde schlimmer zu werden)
Der Rest seines rekord-zusammenhangslosen Gestammels ist noch größerer Schwachsinn als gewöhnlich bei ihm. Und das Sahnehäubchen ist seine Quelle, RT Deutsch  :))
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2016, 18:57:27 von Reallife »
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Leela Sunkiller, desperado, Pirx, HeisenZwerg

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1802 am: 2. Oktober 2016, 21:49:34 »
....und das alles natürlich -wie immer- innerhalb der nächsten Wochen. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren gelesen habe, dass jetzt gleich, morgen, nächste Woche, also bald der Dritte Weltkrieg ausbricht, die EU versinkt, Deutschland nicht mehr existiert (so es je existiert haben sollte), alles zugrunde geht. Ist langsam mal langweilig. :doh: :facepalm:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1803 am: 2. Oktober 2016, 22:04:32 »
....und das alles natürlich -wie immer- innerhalb der nächsten Wochen. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren gelesen habe, dass jetzt gleich, morgen, nächste Woche, also bald der Dritte Weltkrieg ausbricht, die EU versinkt, Deutschland nicht mehr existiert (so es je existiert haben sollte), alles zugrunde geht. Ist langsam mal langweilig. :doh: :facepalm:

Steht doch alles im Internet. Das kann ich ja selber vorhersagen. Habe es aber bis jetzt nicht veröffenlicht. Ich will die Menschheit ja nicht verunsichern.  ;D
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1804 am: 2. Oktober 2016, 22:05:44 »
Vor dem Ende des Universums und der Rückkehr des großen Propheten Zarquon, schalte ich erst gar nicht mehr ein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1805 am: 3. Oktober 2016, 20:00:36 »
Ach, jetzt hat sich auch der Reichsbürgersender Deutschlandfunk gegen Rüdi und seine Gurkentruppe verschworen:


https://www.youtube.com/watch?v=z0MtLFblI74





Massenweise Kommentare, viel Wahngeblubber dabei, etwa von der wirklichen irren

https://www.youtube.com/user/borderlinesweint
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1806 am: 3. Oktober 2016, 20:25:29 »
Die Inhaltsangabe zu Rüdis Videos findet ihr hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067138806675417/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067215083334456/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067771093278855/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067777216611576/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1807 am: 4. Oktober 2016, 03:55:13 »
Ohoh... Das macht mal jemand genau das was Rüdi eigentlich will und dann ist auch wieder falsch.
Das ist so schizophren: Er macht zwei Leute als Spinner und sonst was runter und sagt im nächsten Satz, dass der 2.WK nie beendet
wurde und dass dritte Reich noch existiert bzw nie kapituliert hat.  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1808 am: 4. Oktober 2016, 07:33:50 »
Hat der Typ sich das Taubenfedern um den Druidenstab gewickelt?

Rüdi und Helmuth waren auch schon mal schlanker.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1809 am: 4. Oktober 2016, 08:04:06 »
Leeeeeroy Jenkins!!!

 :facepalm:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1810 am: 4. Oktober 2016, 11:12:24 »
Was ist das denn bitte für 1 verstrahlter Typ? ;D

Ich dachte ja mal, lustiger als Rüdi geht nicht...

"Ich gehe da jetzt hoch und besetze den Bundestag! Das ist das was wir alle machen können! So eine verdammte Shice!"

...kommt bis zum Zaun... XD
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1811 am: 4. Oktober 2016, 11:14:13 »
Nach der Überschrift wurde der Reichstag gestern tatsächlich gestürmt. Gut zu wissen.

Aber nach dem Video ist der Volksaufstand gescheitert, weil das Volk (oder der Volk?) von den Wortmarkenschergen brutal und grausam weggeschnappt und wer weiß wohin verfrachtet wurde. Zweifelsohne wird er jetzt fürchterlich gefoltert.

Also wieder nichts. Na ja, einen 3. Oktober haben wir schließlich jedes Jahr. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1812 am: 4. Oktober 2016, 12:50:19 »
Nach der Überschrift wurde der Reichstag gestern tatsächlich gestürmt. Gut zu wissen.

Aber nach dem Video ist der Volksaufstand gescheitert, weil das Volk (oder der Volk?) von den Wortmarkenschergen brutal und grausam weggeschnappt und wer weiß wohin verfrachtet wurde. Zweifelsohne wird er jetzt fürchterlich gefoltert.

Also wieder nichts. Na ja, einen 3. Oktober haben wir schließlich jedes Jahr. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Er muss sich 3 Tage lang Rüdi-Videos reinziehen!
Das sieht dann so aus!


P. S.: Sehe (höre) ich das richtig im Video ab ca. 1:00, Rüdi, dieses feige Systemling-Nazi Simulations-Schlaf-Schaf distanziert sich vom Sturm auf den Reichstag?
Ich wußte, er ist heimlich ein SSL-Undercover-Agent. Ich hätte es ahnen müssen! So dumm kann in Wahrheit keiner sein! Ohne sein "Eingreifen" wäre der Sturm bestimmt geglückt und wir würden gerade alle im 13. UG Akten verbrennen und uns dann nach Paraguay absetzen!  :shifty:
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2016, 13:00:20 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1813 am: 4. Oktober 2016, 13:47:04 »
Auf keinen Fall Paraguay; das ist Fitzek-Land.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1814 am: 4. Oktober 2016, 14:56:24 »
Er muss sich 3 Tage lang Rüdi-Videos reinziehen!
Das sieht dann so aus!

Unter dem Gesichtspunkt der Prävention sicherlich zu begrüßen.