Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42583 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1785 am: 26. September 2016, 16:07:15 »
"Hausdurchsuchung bei Google in Hamburg", ja so muss das sein. Da findest du hundert pro die Schuldigen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1786 am: 26. September 2016, 16:30:30 »

Ich finde "Staatsleugner" auch viel passender. "Reichsbürger" muss man den meisten Leuten erstmal erklären,

Eine ausführliche Erklärung ist selbstverständlich Bestandteil meiner Vorträge... [emoji12]

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1787 am: 26. September 2016, 19:56:11 »
"Hausdurchsuchung bei Google in Hamburg", ja so muss das sein. Da findest du hundert pro die Schuldigen

Rüdi wollte doch erst mal selber nach Hamburg.
Hat die Spendenlage wohl nicht hergegeben.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1788 am: 26. September 2016, 22:48:10 »
Fast halbstündiges Rüdi-Fanvideo:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1789 am: 27. September 2016, 10:01:37 »
Rüdi goes international (auch wenn er selber nicht weiß, was das ist und keine Fremdsprache spricht. Von fehlender Weltgewandtheit gar nicht zu reden).

https://www.youtube.com/watch?v=thYaC8sleLQ

Darunter sind ganz viele Juuhtuub-Links, zu mühsam jetzt, die alle einzeln zu kopieren.

Und wieder ist Rüdi zu blöde, vernünftig zu filmen und wackelt mit seiner Kamera vorm Bildschirm herum  :facepalm:

Interessant für die Bajuwaren unter uns: im Ländle wird aufgerüstet!

https://www.youtube.com/watch?v=gR8qcoGZpYI

Zitat
https://de.southfront.org/us-armee-rustet-massiv-ansbach-auf/

Offline kairo

« Antwort #1790 am: 27. September 2016, 10:34:28 »

Möglicherweise, aber Ansbach liegt bisher noch in Bayern. In Franken, genau gesagt, also in den besetzten Gebieten.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1791 am: 27. September 2016, 11:07:35 »
Möglicherweise, aber Ansbach liegt bisher noch in Bayern. In Franken, genau gesagt, also in den besetzten Gebieten.

Sorry, habe die Provokationssternchen vergessen  :whistle:

Offline catcat

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 102 mal
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1792 am: 27. September 2016, 18:23:29 »
Aufgerüstet wird aber erst "ab 2017". Is also noch massig Zeit fürn Kriegsbeginn.
Und Litauen wird auch erst Ende 2017 - Anfang 2018 die 85 tollen deutschen Radpanzer bekommen.

Eigentlich könnte sich Rüdibär bis dahin zurücklehnen und sich entspannen. Aber fürs Nichtstun bekommt er ja keine Spenden, Likes und auch keine Aufmerksamkeit.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1793 am: 27. September 2016, 18:34:35 »
Rüdi ist neidisch. NTA Beiträge werden geteilt. Seine nicht.

Und jetzt alle mal etwas Mitleid: oooooooh..

https://youtu.be/CIbxTfERLsU
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline catcat

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 102 mal
  • Katzenbildspamer
    • Auszeichnungen
« Antwort #1794 am: 27. September 2016, 18:55:39 »
Rüdi ist neidisch. NTA Beiträge werden geteilt. Seine nicht.

Und jetzt alle mal etwas Mitleid: oooooooh..
Nö. No merci for Rüdiger! Der hat bei mir verkackt.  :naughty:

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1795 am: 27. September 2016, 19:07:39 »
Litauen erhält natürlich T900-Panzer.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: catcat

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1796 am: 28. September 2016, 08:15:44 »
Erstmal das Mitleid: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und nun zu Rüdiii:
"Kritische Stimmen? Es gibt keine kritschen Stimmen! Sowas wird sofort rausgenommen."
"Was heißt denn kritische Stimmen?  Einige kritsche Stimmen? Meint sie Mut zur Wahrheit die uns jetzt angreifen? Meint sie Sonnenstaatland?!?"
"Sind das die kritischen Stimmen? Denn andere sind dazu nicht bekannt!"

Tja, wenn man jede Kritik löscht, kann man auch keine mehr sehen  :doh: :facepalm:

Und natürlich wie üblich, der pöse pöse Staat der hinter allem Bösen der Geschichte steckt. Und wie üblich "Das wird hässlich! Das wir richtig hässlich!"
Er schwurbelt wie immer ewige Sätze ohne Punkt und sagt dann "Und wenn das so ist, wenn das alles wirklich so ist wie ich das sage, was ist dann?"   :oldtimer:
Meine Güte, frag dich doch ein Mal "Was ist wenn dass alles nicht so ist? Was ist wenn das alles nicht stimmt?"
Nimm einmal deine Pillen und frag dich das mal!  :pray:  :banghead:

Den Rest zieh ich mir später rein, scheint halbwegs unterhaltsam zu sein. Ich hab gerade einen Todesfall in der Familie und keine Diskussion mit einem Reichi zum beschäftigen... Mit den Texten vom Bezopften und dem löchrigen Urwahnsinnigen bin ich durch  :read2:, jetzt muss Rüdi erstmal herhalten. Oder hat vielleicht jemand eine aktive Diskussion bei YouTube für mich?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1797 am: 28. September 2016, 22:52:55 »
Ein paar Sekunden wirres Zeug wegen Syrien, gesprochen m.E. vom Käpten.

https://www.youtube.com/watch?v=rPtlBYSxYK0

Der Käpten hat eine Strafanzeige gegen eine Gegendemonstrantin(?) aus(!)gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZB3HWI_nWyo

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1798 am: 1. Oktober 2016, 00:01:06 »
Rüdi liefert wieder gut, Video lohnt sich ab 1:30. Er fragt ab ob der Fremdling vom SSL oder vom Drachenlord kommt und lässt sich den Perso zeigen:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1799 am: 1. Oktober 2016, 18:19:04 »
Rüdi Verfolgungswahn greift weiter um sich. Geheimdienstschergen allüberall (gut, für ihn trifft das zu - außer uns Sonnenstaatlern wird er von sonst niemandem beachtet).

https://www.youtube.com/watch?v=o7cWCzErJpw

Dazu witzige Wichteleien in den Kommentaren (unklar, ob Fake oder echter Wahn), wobei auch hier wieder nur ein Bruchteil überlebt hat.

Zitat
Kommentare • 64  ???
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

hAZE0r
hAZE0rvor 19 Stunden (bearbeitet)
Rüdiger. Du hast den Benny G.. noch immer nicht angekommen. wie soll ich als Facebook-neuling up to date bleiben? Lad mich wenigst in die Gruppe ein. Da sind so viele und ich kenne mich nicht aus :-/ ich bin auch kein Troll. Kannst ja mal bei deinen Zuwendungen nachsehen die ich dir von ganzem Herzen gebe :-) nicht das du jetzt denkst weil ich dir ein Dauerauftrag eingerichtet habe das ich jetzt etwas verlange. Nein, ich meinte damit nur, würde ein Troll eine Zuwendung spenden? Würde mich sehr freuen dir und der community beitreten zu dürfen. Liebe grüße Benny G..
6

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 19 Stunden
OK kümmern uns darum.

3 hAZE0r
hAZE0rvor 19 Stunden

hAZE0r
hAZE0rvor 19 Stunden (bearbeitet)
Benjamin Gooß. Die Sache mit der Urkunde... das muss ich noch machen. Bin am Umziehen und meine Eltern  (ja ich durfte noch in meinem Elternhaus leben) bzw mein Vater, da er immernoch glaubt er sei Beamter gewesen (jetzt in Pension) hat Angst um seine "Pensionsansprüche"... der kommt mit so Argumenten wie "wenn hier die Polizei einläuft"... was ich mit dem schon streit hatte deswegen. Er bat mich es erst zu machen wenn ich hier raus bin. Und das respektiere ich. und ich hab 30 Jahre ohne Urkunde gelebt da reicht es wenn sie nächsten Monat raus geht ;-) Also keine Sorge ;-) ich kann euch aber meine Zurückweisung der GEZ schicken :-D die haben nämlich gedroht mich zwangs-anzumelden :-P ihr wisst ja selbst was bei einem Umzug auf einen zu kommt. Ich hab ehrlich gesagt vor lauter Ereignissen es noch nicht geschafft. Und das mit meinem Vater stimmt auch. Ihr kennt ja die Beamten wenn es um ihre Pension geht. Nächste Woche setz ich mich gleich ran, mach ein Video davon wie ich die Urkunde eintüte, der Post übergebe und lade das Video auf meinen Kanal. Versprochen :-)

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 19 Stunden
HiER BITTE FreundschaftSanfrage stellen: https://www.facebook.com/kunkel.speerwerfer

1 hAZE0r
hAZE0rvor 19 Stunden
gemacht :-) Danke :-) wie gesagt, ich mach das auf jeden Fall fertig :-) versprochen :-) hoffe meine Ehrlichkeit spricht für mich. Hab ja keinen Grund wegen einer Urkunde zu lügen. Ihr könnt auch gerne anrufen und ich gebe euch den Beamten ;-) vllt könnt ihr ihn ja überzeugen auch die Urkunde zu machen :-) ich respektiere halt nur seinen Willen "wenn du hier raus bist kannst du machen was du willst" ;-) der is halt auch so... ich "hey dad, ich will mich ENTnazifizieren", er "was ...nazi? nicht hier! wenn du hier raus..." so ging unser gespräch deswegen. Fand ihn irgendwie süß als ich ihm erklärte "nein, entnazifizierung." aber der versteht das nich. Aber kann ihn auch verstehen das er sich Sorgen macht. Der ärmste hat soviel durch gemacht das er sich sein letztes 3tel (wie er immer sagt) in ruhe verdient hat.

hAZE0r
hAZE0rvor 18 Stunden
achso, in FB heiß ich Benny Gee. Wollte nicht das FB meinen Namen bekommt. Hab Rüdiger angeschrieben und mich mit meinem Vornamen und Familiennamen vorgestellt und meinen youtube Account erwähnt :-) nur zur Info da ihr die juristische Person "Benjamin Gooß" nicht finden werdet :-)

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 16 Stunden
https://chrisamar.wordpress.com/2016/08/07/was-ist-stasi-stalking/

Carsten Braun
Carsten Braunvor 17 Stunden
Lieber Rüdiger, ich habe mir die Freiheit heraus genommen folgenes an Herrn Wisnewski zu schreiben:
Compact macht
wirklich gute Arbeit und Informiert sehr gut und ich schätze Herrn
Elsässer sehr. Und dennoch möchte ich Compact zur Zeit nicht
Unterstützen. Wer eine AfD propagiert und auffordert diese zu Wählen
hat meiner Ansicht nach das Ziel verfehlt. Wenn man wirklich daran
Interessiert ist das Deutschland wieder frei wird, sollte doch erst
einmal dafür gekämpft werden das Deutschland seine Rechtsfähigkeit
wieder herstellen kann und endlich aus der Nazifalle befreit wird um
endlich in Friedensverhandlungen treten zu können. Was wir heute
haben ist doch eine vom  Bundestag, (der als GmbH eingetragen ist),
geführte  BRD GmbH die ebenfalls so im Handelsregister eingetragen
ist und von Brüssel diktiert wird. Das deutsche Volk welches nunmehr
Staatenlos ist und von Gerichten gerichtet wird welche ebenfalls als
GmbH eingetragen sind und von Richtern Vertreten werden die es nicht
mal mehr für nötig halten sich zu legitimieren, haben keine
Staatsbefugnisse mehr um Recht zu sprechen im Interesse des Volkes.
Lieber Herr
Wisnewski, ich schätze auch ihre Arbeiten sehr und möchte sie
bitten sich einmal mit der Webseite Staatenlos.info zu beschäftigen
und in das Heimat und Friedensprogramm einzusteigen. Ich möchte
ausdrücklich Betonen das es sich hier um keine Rechtspopulistische
Informations-Seite handelt. Bitte geben sie dem Menschen Rüdiger
Hoffmann die Chance von ihnen und auch gerne von Herrn Elsässer
gehört zu werden. Dies würde ich als fair ansehen.
Es ist mir ein
Rätsel das sich bis Heute weder Compact, Querdenken-TV, Schrang-TV,
NuovisoTV oder RT DEUTSCH oder auch ein Ken Jebsen nicht mit dieser
brennenden Materie vertraut machen wollen.
Es wäre ja schon
lobenswert wenn sie alle sich einmal genauer mit der Materie befassen
würden und gegebenenfalls eine Meinung dazu äußern würden.
Der Mensch Rüdiger
Hoffmann hat ebenfalls mit schweren Angriffen gegen seine
Persönlichkeit zu kämpfen. Bis hin zu Mord Drohungen und dennoch
gibt er nicht auf für Frieden auf der ganzen Welt zu kämpfen.
Ich würde mich sehr
freuen wenn ich von ihnen eine Rückmeldung bekommen könnte.
Liebe grüße aus
Nord Norwegen. Mensch Carsten, aus der Familie Braun.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 16 Stunden
Er wird nicht reagieren....
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 18 Stunden
Kriminelle beschimpfen redliche Menschen als Kriminelle - "haltet den Dieb". Allerdings - was genau ausser Hetze haben Sie vom Goebbelssender ARD denn erwartet?
3

klaus herzau
klaus herzauvor 19 Stunden
lügenpresse bleibt l., was erwartet ihr
zu POLIZEI ist das Ooder0 (Null) juristisch hoch interessant
1

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 10 Stunden
Ich meine, DIE müssen sie auch Nachts ins Programm nehmen, weil Ihr am Tag niemand zuhören würde. Der Tag wird kommen wo man DIE in Handschellen abführen wird.

Martin Held
Martin Heldvor 9 Stunden
Eine Vorstand kriminelle?
1

andre ikswobo
andre ikswobovor 1 Stunde
........warum die Aufregung,
die Frau gehört in dieses SYSTEM !

kriki1000
kriki1000vor 16 Stunden
Kahane ist noooo go../ in Deutsch. Nicht  Tragbar!
2

kriki1000
kriki1000vor 17 Stunden
Gesehen..... eine Frau ist Erkannt!! Erkannt!