Das Schweizer Biest ( "Schweizer Octagon") ist die Erklärung für alles!!!!!
Der Tonfall von Viehwagen-Jockel erinnert inzwischen streckenweise an den Spaceballs-Kommandeur Pansen. Wer die Beiträge nicht sehen will, der soll sich gefälligst verpissen und ist verloren.
Kausi sagt in der ersten halben Stunde nur wenig und ist auch so leise, dass man kaum etwas mitbekommt.Es beginnt mal wieder mit dem "Fluch von Kanaan".
Die Kanaaniter = Phönizier = Venezianer haben von Antiochia aus ganz Europa unterwandert. Beweise sind die Pyramide von Nizza
(in den Berg gebaut und nicht mehr auffindbar, die noch stehende Pyramide ist zeitlich napoleonisch) und die bosnischen Pyramiden
(wirklich beeindruckende Brekzie-Formationen, die ein windiger Pseudowissenschaftler zu Bauwerken erklärt hat, um Fördergelder einzusacken).
Viehwagen-Jockel hat 6 Stunden seines Lebens verplempert, indem er ein Hross-Video drei Mal geschaut hat.
(Ok, Eigentor, ich verplempere hier auch meine Lebenszeit mit Betschwestern-Videos, aber nur einmal. Mit doppelter Geschwindigkeit, genug Alkohol und einer sinnvollen Beschäftigung nebenbei kann man das aushalten.)Ab hier nur noch unkommentierte Schlaglichter.
@Herr Dr. Maiklokjes: Du hast Recht, sie sind grottendämlich.
Die Kreuzzüge waren Raubzüge
(stimmt ausnahmsweise mal). Die Kanaaniter haben in diesem Zusammenhang den Vatikan gegründet. Urkunden verschwinden einfach im Laufe der Zeit. Vor der vatikanischen Botschaft in der Schweiz stehen Obelisken mit Weltherrschaftskugeln. Schweizer sind Nachkommen der Pharaonen. Saladin war auch ein Pharao. Die Hebräer sind auch Pharaonen, das sieht man an den obeliskenförmigen Grabsteinen.
Ein Obelisk ist ein Phallussymbol, weil die Pharaonen die Völker untergraben, indem sie die Frauen schwängern. Alle Beutegüter aus den Kreuzzügen sind in der Schweiz gelandet, das sagt auch der Mungo. Die Burg Hohenzollern wurde zwar früher erbaut, aber nur weil die Pharaonen wieder zurückgekommen sind, weil es da so schön ist.
Es folgt wieder das Zeugs über die verlorenen Stämme Israels, die aus unerfindlichen Gründen alle in Europa gelandet sind. Der Hexenhammer, der auch von Schweizern geschrieben wurde, diente dazu, Seherinnen und Frauen mit funktionierender Zirbeldrüse zu vernichten. Im Dreißigjährigen Krieg waren die marodierenden Schweizer Söldner dafür zuständig, einen Genozid an den Badenern, Bayern, Hessen und Württembergern durchzuführen (20 Mio. Tote!!11!1!!!) und die Gebiete dann mit Schweizern zu besiedeln. Dieses Gebiet ist also bis heute von Schweizern okkupiert und die Menschen, die jetzt dort leben, sind also gar keine Badener, Bayern, Hessen und Württemberger, sondern Schweizer Pharaonen-Nachfahren.
(Hier stelle ich den Ardbeg beiseite und besorge mir für die Fortsetzung morgen irgendeinen billigen Fusel.)@Helvetia: Ich möchte um Verzeihung für diese Bekloppten bitten.