Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126221 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #630 am: 25. August 2021, 18:05:02 »
Mist, ich kann meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Der gute Kausi hat gelogen: Sein Heroldischer Kanal ist gar nicht gelöscht. :liar:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 27. August 2021, 18:04:01 »
Endlich lassen die Betschwestern endgültig die Katze aus dem Sack: An allem sind die Jooden schuld. :facepalm:
Viehwagen-Jockel legt einen wilden Ritt durch die Geschichte hin, und hinter jeder Krise stecken natürlich die Aschkenasim (sie sprechen es genüsslich Aschkenazis aus). Missionar Kausi liefert die religiös-fanatische Untermalung. Da wird kaum eine antisemitische Verschwörungs-Erzählung ausgelassen und auch die sonstigen rassistischen Vorurteile unverblümt rausgehängt. Eine Zusammenfassung lohnt nicht, ähnliche Widerlichkeiten finden sich beim Hutmops und bei Morlock, in mittelalterlichen Schmähschriften, in nationalsolzialistischen Pamphleten und bei Neonazis wie dem Vollentleerten oder Hirse-Hitler. Ich habe erst die Hälfte durch und warte eigentlich nur darauf, dass die "Protokolle" zitiert werden. :puke:
Da die beiden hier nicht mehr mitlesen, kann ich ja endlich mal aussprechen, was ich über sie denke: Sie sind ekelhafte ♥♥♥er.

« Letzte Änderung: 27. August 2021, 18:05:58 von Wildente »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 27. August 2021, 19:38:53 »
Ich stelle mir Kausis (nicht gut aussehendes) aufgedunsenes Gesicht gerade auf dem französischen "Boche"-Plakat aus dem ersten Weltkrieg vor. Ihr wisst schon, der Kinderfresser mit der Pickelhaube. Passt irgendwie, finde ich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 27. August 2021, 22:43:11 »
Ich habe mir den letzten Stuss mal angehört und muss schon sagen, mit dem was Kausi und der Viehwagenantisemit wissen, kann man schon die halbe Seite in einem Din A7 Notizbuch füllen. Ich wollte heute eigentlich nicht trinken, aber irgendwie muss ich ja die ganzen Holzreste aus dem Mund bekommen.

Aber Strunzdumm und gleichzeitig absolut widerwärtig ist eine Mischung, die mir im  normalen Leben zum Glück nicht so häufig begegnet.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 27. August 2021, 23:24:07 »
Da ich mal wieder ein paar Pfunde abwerfen möchte, schaue ich mir das morgen nach dem Frühstück an. Dann kommt bestimmt das Frühstücksbrötchen direkt wieder raus.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 28. August 2021, 00:26:48 »
Ach, und weil Kennzeichnungen durch Bändchen oder Stempel ja so 1938 sind - vor der Seuche war es völlig normal, bei diversen Veranstaltungen, Messen, Märkten, Konzerten, Konferenzen, in Clubs usw. mit so einem "Mal" nachzuweisen, dass man die Bedingungen erfüllte überhaupt reinzukommen, hinter die Bühne oder in die Küche zu dürfen, ob man ein Tagesticket oder das ganze Wochenende gebucht hatte ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #636 am: 28. August 2021, 03:04:28 »
Leider mal wieder zu spät zum editieren. :( Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein voriger Beitrag missverstanden werden kann. Nein, ich möchte nicht, dass Geimpfte und Ungeimpfte irgendwelche Markierungen tragen - das ist schlicht und einfach eine Frage des Datenschutzes. Ich halte es nur für unsinnig, so eine Idee (so schlecht sie in dem Fall sein mag) für Holocaust-Vergleiche zu nutzen. Sonst müsste man, wie gesagt, jeden Einlass-Stempel oder jedes Teilnehmer-Bändchen ebenso betrachten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #637 am: 30. August 2021, 14:42:18 »
Der unter seniler Bettflucht leidende Kausi, der im Übrigen nicht gut aussieht, macht um 4.25 ein Stream mit seinen pseudo-religiösen Ergüssen.
Nicht Judas war der Verräter sondern Simon und Traugott Iskariot sieht sich wohl in der Nachfolge von Judas...oder so ähnlich

Die Schöpfungsgeschichte (Genesis) spricht er wie den englischen Bandnamen aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 30. August 2021, 14:45:14 »
Der unter seniler Bettflucht leidende Kausi, der im Übrigen nicht gut aussieht, ...
Zu dem erheblich aufgedunsenen Gesicht kommt sich permanent verstärkendes nervöses Einsaugen der Lippen. Er sollte mehr um seinen Gesundheitszustand beten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 30. August 2021, 22:25:18 »
Habe jetzt auch den 2. Teil durch.

Zum Teil 1: Kausi scheint immer weiter anzudriften. Jeder Depp, der durchs Netz tourt, wird beschimpft, irgendwelche esoterischen, biblischen und okkulten Zusammenhänge werden fabuliert - obwohl es irgendwie auch wieder stringent ist, dass es auf einer flachen Erde mit festen Firmament keine Nazi-Flugscheiben und schon gar keine außerirdischen Annunaki-Besatzer geben kann.

Zum Teil 2: Viehwagen-Jockel darf auch noch ein wenig gegen die nächsten Deppen motzen. Wer auch immer die Deutungshoheit über "Preußen" haben möchte, ist blöd (da gebe ich Jockel sogar recht, die sind alle blöd), nur die Betschwestern haben Recht (nö, ihr seid genauso blöd). Irgendeinen "Hammer" haben die beiden schon wieder in Vorbereitung. Ansonsten das übliche Gejammere und Werbung für ihren Bullshit. Jockel klingt etwas weinerlich und sieht inzwischen auch nicht gut aus - die Verbitterung gräbt sich in sein Gesicht. Hass macht hässlich.

Off-Topic:
Zum Thema Judas fällt mir immer wieder eine meiner Lieblingsszenen aus der "Letzten Versuchung Christi" ein. (Großartiges Buch, großartiger Film, großartige Filmmusik. Diese Dreierkombi klappt nur äußerst selten. Und das Sahnehäubchen: Monty Python hat die Kulissen für "Das Leben des Brian" nachgenutzt. :D) Sinngemäß: Jesus hat endlich akzeptiert, dass er im Namen seines Vaters verrecken muss, damit das mit der Verbreitung der Religion klappt. Dazu muss ihn aber einer seiner Jünger verraten, sonst kriegt er den benötigten Märtyrer-Tod nicht. Also nimmt er Judas beiseite und erklärt ihm das Problem - der weist das Ansinnen selbstverständlich empört und verletzt zurück. Darauf Jesus: "Von wem kann ich dieses Opfer verlangen, wenn nicht von meinem besten Freund?"

« Letzte Änderung: 30. August 2021, 23:33:43 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #640 am: 30. August 2021, 22:52:01 »
Sorry, ich will Deinen grossartigen Beitrag nicht stören, weil ich grad‘ einen anderen Gedanken im Kopf habe und die Frage danach, gerade hier daruntersetze. Ich beobachte die beiden Gebetsschwestern halt nur sporadisch, sie sind ja auch nicht auszuhalten. Und der Dicke von den beiden sieht nicht gut aus.

Ist der Viehwagen-Onkel eigentlich noch verheiratet?

Ich wette nicht mehr lange, und damit um ein Fischbrötchen, dass er es erst nach dem Schiffman schafft, die Ehe zu Crashen.

Wie gesagt sorry, wenn ich das in eine andere Richtung gelenkt habe. Lasse ein K+ da.

PS: wenn jemand darauf eingeht, muss er als Gewinner das Brötchen essen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 30. August 2021, 23:07:08 »
Ist der Viehwagen-Onkel eigentlich noch verheiratet?
Ab und an spricht er in den Videos noch von seiner Frau, die irgendwo im Hintergrund rumwuselt. Bei einer der Reichstagsbeschallungen des Hutmopses, bei der ich mir das Elend angesehen hatte, war sie vermutlich da, und da war er erheblich kleiner als bei seinen sonstigen Auftritten. Problematisch finde ich eher, dass Jockel 5 Kinder (falls ich das noch richtig in Erinnerung habe) hat, die er mit seiner Ideologie volltrötet und an deren Schulen er rumqueruliert. Es kommt immer "gut", Lehrer und Schulleitungen als Nazis zu bezeichnen. :facepalm:
Es gibt wenig Schlimmeres als Kinder, die wegen ihrer doofen Eltern gemobbt werden.
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 23:11:11 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #642 am: 30. August 2021, 23:44:50 »
Wenn solche Kinder durch dumme Eltern lange genug indoktriniert wurden, wird aus denen auch mal richtig was. Nur halt oftmals ohne Abschluss und ohne berufliche Zukunft.
Da ist es immer gut, rechtzeitig vorzusorgen und den Schuldigen zu benennen. Die pöse Diktatur.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 31. August 2021, 10:32:56 »
Keine Ahnung, ob das der angedrohte Hammer sein soll. :dontknow: Kausi macht sich Gedanken über die Herkunft der Bezeichnung "Christ", weil er sie wegen der Christianisierung nicht mag. Langweilig und lückenhaft, aber wenigstens nicht einmal eine halbe Stunde. Die Folgerung, dass man die Anhänger Jesu von Menschen zu juristischen Personen gemacht hätte, indem man sie Christen nannte, ist allerdings mal was Neues.
Vielleicht kommt der Möchegern-Missionar irgendwann mal auf die Idee, dass seine Vorfahren den Glauben nur angenommen haben, weil sie (wie fast alle Europäer) mit mehr oder weniger Gewalt dazu gezwungen wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #644 am: 31. August 2021, 10:41:40 »
...
Vielleicht kommt der Möchegern-Missionar irgendwann mal auf die Idee, dass seine Vorfahren den Glauben nur angenommen haben, weil sie (wie fast alle Europäer) mit mehr oder weniger Gewalt dazu gezwungen wurden.

Woher denn? Für die Düppel war der Urknall 1870.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath