Der Blödsinn fängt gleich besonders dämlich an: Seit Neuestem haben die Betschwestern erkannt, dass wir im osmanischen Reich leben. Kausi hat auch gleich Erdowahn über die Impfung aufgeklärt, behauptet er.
(Kausi, Erdogan ist schon lange geimpft.)Dann ist der Hutmops fällig: Rüdi sieht die angebliche Staatenlosigkeit ganz anders als die Betschwestern
(also falsch).
Die beiden haben ein paar neue Kanäle aufgemacht, weil es wohl ein wenig Ärger mit älteren Videos und eine 7-Tages-Sperre gab. Die meisten der neuen Kanäle sind belanglos - bisher nur vereinzelte langweilige Reuploads, aber allein der Name des neuen "Hauptkanals" wird den Hutmops zum Platzen bringen:
NOD Preußen. Diese Kanäle will Kausi aus pädagogischen Gründen nicht verlinken, sollen die Heiopeis selbst suchen, weil es solch einen Spaß macht.
(Also ich mag ja Ostern und anspruchsvolle Wimmelbilder. An drei Klicks, um dann inhaltsleeren Müll zu finden, habe ich keinen Spaß. )Dann wird ein Telegram-Auswurf vom Hutmops kommentiert, langweiliges Reichsdeppen-Gedöns von beiden Seiten, auf eine ausführliche Mitschrift verzichte ich.
Der Kanal der schreyenden Antje ist wohl ganz gelöscht worden, dabei waren ihre wackligen Google-Befragungen doch soooo hochwichtig.
Viehwagen-Jockels Kinder gehen nicht zur Schule, weil sie nicht getestet werden sollen. Das führt natürlich zu Problemen, Jockel hat sogar Hausverbot in der Schule seiner Tochter.
(Klasse, der nächste Voll***, der seinen Kindern das Leben versaut. Ich weiß nicht, wie die Schulaufsicht in Dortmund so drauf ist, bei uns führt so etwas zu Schulversäumnis-Anzeigen und Schlimmeren. Wir haben letztens einen Schüler verloren, der zwar selbst zur Schule wollte, aber die Eltern haben es ihm verboten. Nach den üblichen sechs Wochen wurde er aus der Schülerliste gestrichen. Nach 10 Jahren ist die Schulpflicht erfüllt, also kann er jetzt sein Abi erst einmal vergessen.)Dann werden die alten Streitereien mit Rüdi aufgewärmt und Jockel sucht nach Helmut
(schönen Gruß in die Poststelle ). Der Käptn ist auch verschwunden. Das Hutmöpslein soll bei Fjodorow nachfragen, ob er sich überhaupt NOD nennen und Fjodorow-Videos hochladen darf.
(Das sagt derjenige, der gerade einen NOD-Kanal aufgemacht und Fjodorow-Videos da hochgeladen hat .)Kausi will eine Liste von Rüdis Erfolgen sehen. Jockel zählt zum Ausgleich eine Liste von abgesprungenen Zombie-Enten auf. Es gibt keinen Militärstaatsanwalt in Moskau, wo sind also die ganzen Urkunden hingegangen?
(Gute Frage. )Irgendwelcher angeblicher Hochadel hat Jockel schriftlich bestätigt, dass das Königreich Preußen noch besteht. Der Hutmops soll unbedingt Betschwestern-Videos anschauen. Elsaß-Lothringen war eine Fiktion. Rüdi ist evtl. mit Bismarck verwandt, weil er auch ein Narzisst ist und wechselt so oft die Namen, weil er im Handelsrecht ist.
Dann kommen ein paar Fragen, die auch schon oft von uns und anderen gestellt wurden: Wozu braucht der Hutmops seinen Verein, versteckt er sich etwa dahinter? Wo sind die Spendenabrechungen? Was ist mit Hauptversammlungen?
Kausi hat wohl mal einen gelben Brief bekommen, weil er die Vertraulichkeit des Wortes missachtet und etwas vom Hutmops veröffentlicht hat - das kann ich aber auch falsch verstanden haben in der langen Rechtfertigungslitanei, dass es in Ordnung sei, eine Sprachnachricht aus einer Gruppe zu verwursten.
Eine Stunde geschafft, jetzt brauche ich erst mal eine Pause. Der Rest folgt morgen.