Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126217 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #690 am: 28. September 2021, 22:24:57 »
Da schaffe ich nur 45 sek.

Zitat
Das Buch hat Jochen in mühseliger Kleinarbeit übersetzt, denn das Buch gibt es nicht in einer Übersetzung.

Na, was denn nun? Gibt es eine Übersetzung oder nicht.

Wer lieber die nicht vorhandene deutsche Übersetzung von 1987 lesen will: https://docplayer.org/196080106-Der-fluch-von-kanaan-eine-daemonologie-der-geschichte-von-eustace-mullins-uebersetzung-harald-von-landau-der-fluch-von-kanaan-seite-1.html
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #691 am: 1. Oktober 2021, 14:43:44 »
Der Stream verspricht lustig zu werden, diesmal ist Hutmops-Bashing dran. In die ersten 10 Minuten habe ich reingehört, der Rest folgt später, wenn ich aus dem Hamsterrad entkommen bin.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #692 am: 1. Oktober 2021, 15:11:22 »
Ich ärgere mich ja ein bissel, dass das Geschwafel der beiden Hirnentkernten von vor rund drei Wochen, wo sie die Gründer Biontechs, Spahn und RKI als Nazischweine bezeichnet und anderweitig beleidigt haben, keine Reaktion hervorgerufen hat. Biontech hat sich zwar bedankt und Prüfung angedeutet, aber vom BMI und RKI kam nix. Und offenbar gibt es auch keine Reaktion.

Ich meine, wenn man mit solchen Anwürfen weit unter der Gürtellinie so lax umgeht, sehen die Hirnentkernten natürlich auch keine Veranlassung, mit ihrem Schwachsinn aufzuhören. Dann können die mit ihrem Dreck immer weiter andere Leute infizieren, die sich dann auch möglicherweise radikalisieren.

Und ich habe dann auch keine Lust mehr, Betroffene darauf hinzuweisen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #693 am: 1. Oktober 2021, 18:54:56 »
Ich ärgere mich ja ein bissel, dass das Geschwafel der beiden Hirnentkernten von vor rund drei Wochen, wo sie die Gründer Biontechs, Spahn und RKI als Nazischweine bezeichnet und anderweitig beleidigt haben, keine Reaktion hervorgerufen hat. Biontech hat sich zwar bedankt und Prüfung angedeutet, aber vom BMI und RKI kam nix. Und offenbar gibt es auch keine Reaktion.

Ich meine, wenn man mit solchen Anwürfen weit unter der Gürtellinie so lax umgeht, sehen die Hirnentkernten natürlich auch keine Veranlassung, mit ihrem Schwachsinn aufzuhören. Dann können die mit ihrem Dreck immer weiter andere Leute infizieren, die sich dann auch möglicherweise radikalisieren.

Und ich habe dann auch keine Lust mehr, Betroffene darauf hinzuweisen.

Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen, denke mir das die Institutionen so viele Attacken, Beleidigungen etc erfahren das sie allen nicht nachgehen können, weil sie sonst nix anderes mehr machen würden und ihre Forschungen vernachlässigen würden

Zum aktuellen Video: ViehwaggonJockel darf nicht mehr auf das Gelände der Schule seiner Tochter, seine Tochter auch nicht weil er jede Testung bei sich oder ihr verweigert. Jetzt soll sie aber Arbeiten schreiben und er fragt ob sie jetzt auf dem Gehsteig schreiben soll  -wenn der Wahn des Vaters die eigene Familie anfängt zu beinträchtigen. Glückwunsch Jockel  :clap:
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 19:13:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #694 am: 1. Oktober 2021, 20:04:15 »
Ist dem doch völlig wurst. Der ist so verbohrt, dass er gar nichts mehr merkt. Erst recht nicht, wie er dem eigenen Kind schadet. Er instrumentalisiert sein Kind und lässt es für seine verbohrte Ideologie leiden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #695 am: 1. Oktober 2021, 21:07:43 »
Ist dem doch völlig wurst. Der ist so verbohrt, dass er gar nichts mehr merkt. Erst recht nicht, wie er dem eigenen Kind schadet. Er instrumentalisiert sein Kind und lässt es für seine verbohrte Ideologie leiden.

Die Tochter war ja mal in einem älteren Video zu sehen wo er mit ihr auf dem Rückweg von einem Ententreffen vorm Reichstag war (müsste aktuell so 14-17 sein vermutlich). Danach kam es wohl auch zum Bruch mit dem Hutmops.

Dummerweise hat er ja mal verkündet er hätte 6 (oder 7) Kinder. Damit ist das Kindswohl vielfach gefährdet, weil der Erzeuger dem Irrsinn verfallen ist.
Bleibt zu hoffen, dass vielleicht über die Schule das Jugendamt eingeschaltet wird. Ich weiß nicht, ob man solchen Leuten die Erziehung von Kindern anvertrauen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #696 am: 1. Oktober 2021, 21:23:32 »
Ich habe keine Zweifel. Solchen Typen sollte die Kindererziehung nicht anvertraut werden. Der verkorkst die Kinder völlig. Und später werden sie nur Probleme haben, es sei denn, sie erkennen selbst, welcher Holzweg ihnen gelegt wurde und befreien sich. Aber das wird erstens schwierig und bis dahin ist schon viel kaputt gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #697 am: 1. Oktober 2021, 21:30:50 »
Der Blödsinn fängt gleich besonders dämlich an: Seit Neuestem haben die Betschwestern erkannt, dass wir im osmanischen Reich leben. Kausi hat auch gleich Erdowahn über die Impfung aufgeklärt, behauptet er. :facepalm: (Kausi, Erdogan ist schon lange geimpft.)
Dann ist der Hutmops fällig: Rüdi sieht die angebliche Staatenlosigkeit ganz anders als die Betschwestern (also falsch).
Die beiden haben ein paar neue Kanäle aufgemacht, weil es wohl ein wenig Ärger mit älteren Videos und eine 7-Tages-Sperre gab. Die meisten der neuen Kanäle sind belanglos - bisher nur vereinzelte langweilige Reuploads, aber allein der Name des neuen "Hauptkanals" wird den Hutmops zum Platzen bringen: NOD Preußen. :rotfl:
Diese Kanäle will Kausi aus pädagogischen Gründen nicht verlinken, sollen die Heiopeis selbst suchen, weil es solch einen Spaß macht. (Also ich mag ja Ostern und anspruchsvolle Wimmelbilder. An drei Klicks, um dann inhaltsleeren Müll zu finden, habe ich keinen Spaß. :dontknow:)
Dann wird ein Telegram-Auswurf vom Hutmops kommentiert, langweiliges Reichsdeppen-Gedöns von beiden Seiten, auf eine ausführliche Mitschrift verzichte ich.
Der Kanal der schreyenden Antje ist wohl ganz gelöscht worden, dabei waren ihre wackligen Google-Befragungen doch soooo hochwichtig.
Viehwagen-Jockels Kinder gehen nicht zur Schule, weil sie nicht getestet werden sollen. Das führt natürlich zu Problemen, Jockel hat sogar Hausverbot in der Schule seiner Tochter. (Klasse, der nächste Voll***, der seinen Kindern das Leben versaut. Ich weiß nicht, wie die Schulaufsicht in Dortmund so drauf ist, bei uns führt so etwas zu Schulversäumnis-Anzeigen und Schlimmeren. Wir haben letztens einen Schüler verloren, der zwar selbst zur Schule wollte, aber die Eltern haben es ihm verboten. Nach den üblichen sechs Wochen wurde er aus der Schülerliste gestrichen. Nach 10 Jahren ist die Schulpflicht erfüllt, also kann er jetzt sein Abi erst einmal vergessen.)
Dann werden die alten Streitereien mit Rüdi aufgewärmt und Jockel sucht nach Helmut (schönen Gruß in die Poststelle :))). Der Käptn ist auch verschwunden. Das Hutmöpslein soll bei Fjodorow nachfragen, ob er sich überhaupt NOD nennen und Fjodorow-Videos hochladen darf. (Das sagt derjenige, der gerade einen NOD-Kanal aufgemacht und Fjodorow-Videos da hochgeladen hat :facepalm:.)
Kausi will eine Liste von Rüdis Erfolgen sehen. Jockel zählt zum Ausgleich eine Liste von abgesprungenen Zombie-Enten auf. Es gibt keinen Militärstaatsanwalt in Moskau, wo sind also die ganzen Urkunden hingegangen? (Gute Frage. :D)
Irgendwelcher angeblicher Hochadel hat Jockel schriftlich bestätigt, dass das Königreich Preußen noch besteht. Der Hutmops soll unbedingt Betschwestern-Videos anschauen. Elsaß-Lothringen war eine Fiktion. Rüdi ist evtl. mit Bismarck verwandt, weil er auch ein Narzisst ist und wechselt so oft die Namen, weil er im Handelsrecht ist.
Dann kommen ein paar Fragen, die auch schon oft von uns und anderen gestellt wurden: Wozu braucht der Hutmops seinen Verein, versteckt er sich etwa dahinter? Wo sind die Spendenabrechungen? Was ist mit Hauptversammlungen?
Kausi hat wohl mal einen gelben Brief bekommen, weil er die Vertraulichkeit des Wortes missachtet und etwas vom Hutmops veröffentlicht hat - das kann ich aber auch falsch verstanden haben in der langen Rechtfertigungslitanei, dass es in Ordnung sei, eine Sprachnachricht aus einer Gruppe zu verwursten.

Eine Stunde geschafft, jetzt brauche ich erst mal eine Pause. Der Rest folgt morgen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #698 am: 1. Oktober 2021, 21:33:15 »
Jedes mal, wenn man diesen Irren zuhört, ist man anschließend dümmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #699 am: 1. Oktober 2021, 23:10:38 »
Jedes mal, wenn man diesen Irren zuhört, ist man anschließend dümmer.

Schimpf nicht so mit Wildente  ;)
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 23:12:20 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #700 am: 1. Oktober 2021, 23:29:23 »
Das gilt für alle. Ich brauche danach Tage bis ich meine abgestorbenen Hirnzellen wieder regeneriert oder ersetzt habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #701 am: 1. Oktober 2021, 23:51:05 »
Für mich ist das Training und Abhärtung. Wenn man Reichsdeppen wie den Hutmops oder die Betschwestern aushält, kommen einem die ganzen Alltags-Durchgeknallten ganz harmlos vor.  ^-^

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #702 am: 3. Oktober 2021, 19:41:24 »
Mal sehen ob und wann der NeoNazi anbeisst

P.S. Kausi sieht nicht gut aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #703 am: 5. Oktober 2021, 10:03:59 »
Sorry, ich hatte die letzten Tage viel zu tun und bin nicht zu meinen Lieblings-Schwurblis gekommen.
Der folgende Quickie geht mal schnell zwischendurch.

Kausi ist völlig aufgelöst vor Entsetzen: In Wisconsin werden Impftote verflüssigt und in die Kanalisation gespült!!11!!1elf!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Deshalb sollen alle beten, aber das Amen als Abschluss des Gebetes weglassen, das ist nämlich satanisch.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 5. Oktober 2021, 10:25:53 von Wildente »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #704 am: 5. Oktober 2021, 10:54:35 »
Wozu die Mühe? Tote verflüssigen sich doch von selbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath