Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1425 am: 15. Dezember 2023, 16:00:14 »
Kann man schon mal verwechseln, wenn man sich zu lange mit Nazis und Verschwörungserzählungen beschäftigt. 11.9. WTC und 9.11. Novemberpogrome.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1426 am: 15. Dezember 2023, 17:30:04 »
Zitat
Frau Suhsemiel hat grade einen ihrer legendären Wutanfälle bekommen. Sinngemäße Wiedergabe: "Wenn der Frankonius noch mal solche nachlässigen Beiträge verfasst, dann setzt es aber dermaßen viele Strafschichten beim Reptoställe-Reinigen, dass er sich anschließend bei den Mistviechern heimisch fühlt!".

Das Datum war der 11.9., nicht der 9.11.2001...

Uff, da hat wohl die anglo-amerikanischen Mint-Kontrol  bei mir durchgeschlagen (US-Datum-Format: Nine-Elven). Such a shame  :-[.
Aber immer noch besser Repto-Ställe reinigen als im Winter beim Außeneinsatz in Wittenburg oder Bockholzberg die Objekte R oder M beobachten zu müssen.
Da unten ist es wenigstens warm und die Reptos sind auch intelligenter als die zu beobachtenden Objekte (R bzw. M).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1427 am: 21. Dezember 2023, 23:27:14 »
Immer wenn ich dachte, es geht nicht irrer, setzen die Betschwestern einen drauf.

Teil I: Viehwagen-Jockel hat irgendetwas mit Geschichte gelesen
Nicht aufschreibbarer Wirrsinn pur, vielleicht war das Betäubungsmittel von Jockels Zahnarzt überdosiert. :dontknow:
Zwischendrin Geistesblitze wie: Österreich = Osterland, da wohnen die Ostermänner und Osterfrauen, auch Austriaken genannt. Die Welfen waren keine Menschen. Die Österreicher haben die Deutschen und die Ukraine erfunden. IRA und ETA waren keine Terroristen, Lukaschenko und Kim Jong Un sind keine Diktatoren.

Teil II: Aufzählung der großartigen Erfolge des jämmerlichen Scheiterns der betschwesterlichen Altpapier-Produktion
Ganz viele (:liar:) Lemminge haben die Schwachsinns-Briefe verschickt, aber Viehwagen-Jockel weiß, dass es keine Antworten geben wird. Die Dinger sollen auch für Gerichtsverfahren, das Jugendamt usw. verwendet werden (nicht das 8-seitige Zurückweisungsschreiben von der lieben Tanja? :rofl:) Außerdem sollen die Lemminge versuchen, Konten für "den Menschen", nicht für die Person zu eröffnen, obwohl die Betschwestern auch hier schon genau wissen, dass das nicht funktionieren wird.
Jockels Anschreiben an das Schulamt wurden konkludent angenommen haben auch nichts gebracht. Deshalb gehen die Kinder nach Weihnachten nur noch wegen der sozialen Kontakte in die Schule.
Die Regierung und die Gerichte antworten zwar nicht, aber Presseagenturen und Partei-Geschäftsführer wissen noch nichts von den wirren Ideen, also will Kausi, dass auch die angeschrieben werden.
Jockel kopiert begeistert die mittelalterlichen Ideen des Heimatprogramm des Hutmopses und ist sich sicher, dass er nur deshalb nicht als Preuße anerkannt wird, weil er dann den gesamten Besitz der Banken beschlagnahmen würde.

Teil III: Die Betschwestern schreiben Rechtswissenschaft
Jockels neueste Idee: Er sucht sich einen Bürgermeister, der Jura studiert hat, textet ihn zu und falls der nicht wie gewünscht vor der unendlichen Weisheit auf die Knie geht antwortet, erklärt er ihn für verblödet. (Ich wünsche viel Erfolg bei der Nummer.)
Wir sollen ihn übrigens anzeigen (weswegen? Blödheit ist hierzulande nicht strafbar), damit 12 rote Roben in der Westfalenhalle über ihn entscheiden.
Kausi lehnt Gerichte nicht ab, solange sie so antworten und entscheiden, wie er es sich vorstellt.
Der mörderische Typ, der Jockel mit Hilfe der Geburtsurkunde umgebracht hat, ist übrigens auch noch irgendwann fällig, so. :snooty:

Teil IV: Wir sind größer als wir aussehen
Ein preußischer Lemming in Australien (sicher nicht in Austria? 8)) hat dort betschwesterliche Flugblätter verteilt. Ergebnis: Null. Aber es kommt nicht auf Masse an, einer genügt.
Man hat ja in diesem Film (meint Kausi vielleicht die Dokumentation "Kill Bill" oder so?) gesehen, dass eine Frau genügt, um die gesamte Mafia und den korrupten Polizeiapparat aufzumischen.
Die Aufrufzahlen und Reaktionen werden vom Süsthem(TM) gedeckelt. Teilt unsere Beiträge!11!!1elf!
Wer nicht den Betschwestern nachrennt, ist züchisch krank und gehört in Behandlung. (Rüüüüdiiiii!!!!)

Teil V: Alle anderen Reichsdeppen sind doofer als wie wir
Das Übliche. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1428 am: 22. Dezember 2023, 10:53:01 »
Der Oberbürgermeister von BREMERHAVEN ist Jurist. Aber sucht ihr mal schön :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 10:56:13 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1429 am: 22. Dezember 2023, 12:56:58 »
Moment!
Also das mit den "Ostermännern" und "Osterfrauen" hab ich doch schon vor Jahrzehnten gendergerecht in "Osterhasen" umbenannt. :naughty:
Und das Bild des gemeinen Österreichers aus Sicht des "erfundenen Deutschen" ist sowieso falsch.
Zitat
Der Österreicher ist ein lustiger Vogel, immer ein Liedchen auf den Lippen, der gerne am Wolfgangsee rumsitzt.
Pfff...
Nein, Jockel, die Wahrheit schaut ganz anders aus. Sie zeigen es in ihren Filmen, ungeschminkt, kein weißes Rössl:
Spoiler
[close]
Das Letzte kommt wie immer zum Schluss.
Ach Kausi, als wär der ganze Schwachsinn den ihr so verzapft nicht schlimm genug, hast du jetzt schon Angst vorm habsburgischen Gemächt?

Edith reicht nach:
nicht das 8-seitige Zurückweisungsschreiben von der lieben Tanja? :rofl:
Bei Tanja ist zu. https://t.me/volkszaehlung_zensus_NEIN_Danke  ;D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 14:57:38 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1430 am: 22. Dezember 2023, 15:14:39 »
Die müssen einfach mal lernen, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1431 am: 22. Dezember 2023, 15:28:42 »
Ich bin froh, dass es nicht so ist wie sie es sich wünschen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1432 am: 22. Dezember 2023, 16:33:25 »
Jockels neueste Idee: Er sucht sich einen Bürgermeister, der Jura studiert hat, textet ihn zu und falls der nicht wie gewünscht vor der unendlichen Weisheit auf die Knie geht antwortet, erklärt er ihn für verblödet. (Ich wünsche viel Erfolg bei der Nummer.)

Hmm, Rudy Giuliani?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1433 am: 22. Dezember 2023, 17:00:20 »
Hmm, Rudy Giuliani?  :scratch:

Leider nicht, das wäre ein echter Spaß. Er hat sich Lars König, Bürgermeister von Witten, rausgepickt, warum auch immer. (Tante Edith hat sich erinnert) weil Jockel dort geboren wurde. :facepalm:
Ich habe schon überlegt, ob man ihn warnen sollte.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 17:12:20 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Chipmunk

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1434 am: 22. Dezember 2023, 17:43:13 »
Off-Topic:
@Feiertag Dem Kottan hab ich nie getraut. Der hat mir zu oft das Gesicht gewechselt. Da wende ich mich doch lieber an Müllers Büro.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1435 am: 22. Dezember 2023, 17:52:45 »
Ich bin froh, dass es nicht so ist wie sie es sich wünschen.
Da können sie auch selbst froh drüber sein, ich bezweifle ernsthaft, dass es denen in der von ihnen ersehnten gesellschaftlichen Ordnung besser gehen würde.
In der Praxis dürfte es solchen Deppen und Schmarotzern eher schlechter gehen. Man muss nur mal ins Wahlprogramm der noAfD sehen um zu wissen was denen blühen dürfte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1436 am: 22. Dezember 2023, 21:59:24 »
Off-Topic:
@Feiertag Dem Kottan hab ich nie getraut. Der hat mir zu oft das Gesicht gewechselt. Da wende ich mich doch lieber an Müllers Büro.
Off-Topic:
Da hast Du natürlich vollkommen recht, nur Peter Vogel als Ur-Kottan ist das wahre Gesicht. Aber der Ausschnitt oben zeigt nur 48 Sek. lang eine typische Wiener Wirtshausszene, die so seit rund 70 Jahren unverändert gültig ist. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off