Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126219 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #675 am: 17. September 2021, 02:20:49 »
ich möchte gern eine flacherdlerische Erläuterung zum Beitrag "Reptilian Statues in Ancient Satanic Knights Templar Commandery with Extraterrestial Alien Alphabet".

Wirklich? Das kostet Fusel. Ich weiss, gibt‘s n der Kantine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, DGIS

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 17. September 2021, 22:12:21 »
Teil 2 des Irrsinns.
Viehwagen-Jockel plappert begeistert und völlig kritiklos den Bullshit von Hross nach, bezeichnet ihn sogar als Propheten (bei Kausi klang es vor einem halben Jahr noch nicht ganz so fanatisch, aber inzwischen stimmt er auch allem zu). Meine Prognose: Wenn den beiden der nächste Rattenfänger über den Weg läuft, der ein paar Schnipsel absondert, die in das kaputte Weltbild passen, wird auch der sofort eingemeindet und der vorherige Prophet wird abgeschrieben. Das war z. B. beim Hutmops so, bei Kausis religiös-rassistischen Guru Jäger und bei Stefan ohne Arm. Die Betschwestern hüpfen auf diese Art quer durch alle Verschwörungs-, Esoterik- und Reichsdeppen-Blasen.

Machen wir weiter mit dem - nennen wir es mal "Inhalt".

Schweizer sind auch am Nationalsozialismus schuld. Conti (Jockel macht ihn zum Minister) war Schweizer, Mengele war Schweizer, weil er Bayer war (siehe oben), Höß war Schweizer, weil aus Baden-Baden kam, Heß ist sogar direkt Pharao, weil er in Alexandria geboren wurde.
Der gelbe Ring, den Juden im Mittelalter in der Schweiz (nicht nur da, du Geschichtsgenie!) tragen mussten, ist ein Freimaurersymbol. Rotarier sind Rot-Arier.
Friedrich Wilhelm IV war das Ergebnis des Zusammentreffens rezessiver menschlicher Gene, weshalb die dominanten nichtmenschlichen Gene bei ihm nicht zum Tragen kamen. Napoleons Auftrag war, die absoluten Herrscher zu entfernen, weil sich die Pharaonen vermehren wie die Fliegen, die rammeln nämlich wie die Karnickel, das hat der "Dr." auch gesagt. Die Russen waren immer gut zu den Polen.
Fränkische Schweiz und sächsische Schweiz gehören auch zur Schweiz, deshalb sind Reichs-HaJo und Schandmaul Veikko auch Pharaonen. Honecker kam aus der saarländischen Schweiz. Die Swastika - wer hat's erfunden? Die Schweizer. Waffen-SS = Isis, also auch pharaonisch. Der Schweizer General Ulrich Wille hat Hitler in die Schweiz geholt, war mit einer Bismarck verheiratet und eine seiner Enkelinnen hat in die Weiszäcker-Familie eingeheiratet, das sagt doch alles.
Alles, was die Bismarcks, diese Zuchtrammler, geklaut haben, ist in der Schweiz gelandet. In der Schweiz sitzen die UNO (das sieht man am Tempel in Genf), das Rote Kreuz, die Fußball- und Eishockey-Verbände und die CIA. Alles, was ein gleichschenkliges Kreuz verwendet, ist Schweiz, auch die Bundeswehr, alles Templer. Wilhelm zwo, der den Stamm Juda (also die Deutschen, Russen, Iren und Schotten) vollständig vernichten wollte, war auch Schweizer.
Amerika bedeutet: A = groß und schwanger, me = Pyramide, ri = Sonne, ka = lebende Seele. Das führt zur Kaaba und zu Kab-Allah, also Kabbala. Ratzeburg ist ein Verbrecher. Obelisken sind oben abgeschrägt, um die Beschneidung zu symbolisieren, wegen des Obelisken in Washington sind 97% der Amerikaner beschnitten. Dei Schweizer waren auch die Eigentümer der Sklavenschiffe, die nach Amerika fuhren.
Es gibt eine Studie, die festgestellt hat, dass 50% der Schweizer das Pharaonen-Gen haben. Die anderen 50% haben aber mitgemacht, sind also auch schuldig.
Baerbock und von der Leyen sind dämlich und ihr Vorfahre war Engels, der Freund von Marx.
Der 1. Mai feiert die Gründung der Illuminaten, also war Hitler, der den Feiertag eingeführt hat, auch Illuminat.
Im CERN wird an der Bundeslade herumgespielt (ich habe gerade die Titelmusik von Indiana Jones im Ohr). Die Dan-Brown-Verfilmungen haben einen wahren Kern. Die Schweizer Garde kontrolliert den Vatikan. Erzengel Michael wird verhindern, dass im CERN mit Hilfe der Lade das Tor zur Hölle geöffnet wird. Die dummen Pharaonen-Wissenschaftler nehmen im Teilchenbeschleuniger Kontakt mit den hässlichsten Dämonen auf (Kausi hat entsetzliche Zeichnungen gesehen), aber "dann gibts eins auf die Gurke" (Zitat Kausi).
Der Ku-Klux-Klan hat auch die Schweizer Fahne und wurde von Schweizern gegründet. Hoover war Schweizer und ist für den Kennedy-Mord verantwortlich. Einstein und Eisenhower kamen auch aus der Schweiz. Unfälle, Morde und sonstige Tode von Politikern und Berühmtheiten sind nur darauf zurückzuführen, dass diejenigen ausgeschaltet werden müssen, bei denen das Pharaonen-Gen nicht vererbt wurde.
Gott erkennt Mischlinge erst nach der 10. Generation wieder an. Schweizer sind nicht deutschsprachig, gehören also nicht zum Stamm Juda und dürfen keine Preußen werden.
Jockel weiß ganz sicher, dass im Gotthard-Tunnel alle geraubten Schätze zu finden sind. Pharaonen-Nachfahren haben keine Bodenrechte, deshalb buddeln sie so gern unter der Erde. Jockel will sie alle zusammentreiben und ins Meer jagen.
Österreich ist auch Schweiz, wegen der achteckigen Reichskrone und den Habsburgern. Obama ist mit dem englischen Königshaus verwandt und hat Schweizer Wurzeln.
Es folgt ein Appell an ausländische Mitbürger, die das alles nachvollziehen und erkennen sollen, dass in ihre Religionen Nationalsozialismus implemetiert wurde. Die Internationale erkennt das Menschenrecht, weil sie die Signale verstehen. Die schreyende Antje fordert im Chat, die Zechen aufzumachen, Kausi meint, das geht nicht, weil die nach preußischem Landrecht erbaut wurden und deswegen jetzt verschlossen sind.
Die anderen Reichsdeppen sind doof, weil sie nie die Schweiz angesprochen haben.
Künast von der SPD ist nach Jockels Aussage ein Nazi-Pisser und hat von nichts eine Ahnung (sagt der, der keine Ahnung hat, dass der junge Mann Kühnert heißt). Genau wie Amthor von der CDU. Alles Blaublüter. Sarkozy ist kein Franzose, hätte also nie Präsident werden dürfen, aber wegen der pharaonischen Abstammung wurde das gedeichselt. Jockel stellt fest, dass er nicht weiß, ob er selbst das Pharaonen-Gen hat, aber er lehnt es ab. Er will kein Geld und kein Schloss haben und legt sich mit allen Schulen der Umgebung an, weil seine Kinder gequält werden.
Noch ein wenig Offenbarung (7 Köpfe und 10 Hörner, natürlich in der Schweiz) - das kann der enterbte Messias Ulf besser.
Ka-ntone, Ka-nada, Ca-rolina, Ka-nsas, Alas-Ka (das letztere wird demnächst russisch), Ka-sachstan, Ka-rlsruhe, alles pharaonisch.
Kausi hatte eigenartige Träume, die er nicht weiter ausführt.
Jockel weiß, dass der Nationalsozialismus in der Schweiz erfunden wurde, weil Hartwig von Hundt-Radowsky (seit wann liegt Parchim in der Schweiz?) antisemitisches Zeugs geschrieben und Hitler ihn plagiiert hat. Schweizer hassen Juden, Moslems und normale Menschen. Bei den Bombenangriffen auf Dresden haben Schweizer auch Schweizer gegrillt. Die amerikanischen Besatzer sind in Süddeutschland, weil das die Schweiz ist.
Gott behüte die Menschen und möge die anderen hinwechfegen <sic!>.

Endlich überstanden.

Kausi hat zwischendurch mal einen Lichtblick, ohne es zu merken: Er zitiert die Bibel, dass Gott das Herz des Pharaos verhärtet hat. Logische Konsequenz: Nicht der Pharao ist für die folgenden Ereignisse verantwortlich, sondern Gott selbst. Diese Schlussfolgerung mögen fundamentalistische Bibelgläubige gar nicht. :D

Jockel lügt mal wieder, dass es nach diesen "Enthüllungen" nichts mehr zu sagen gibt. Ist genauso glaubhaft wie die 87te Ankündigung der Dunkelheit durch die Q-uatschköppe oder das bei den Querdeppen ständig verschobene Massensterben der Geimpften.

« Letzte Änderung: 17. September 2021, 22:16:32 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 18. September 2021, 00:08:03 »
Der Mann braucht eine Auszeichnung für Verwirrung und Phantasie.

Im Gotthardtunnel die Klunker? In welchem, ich kenne drei bisher.

Parchim ist in der mittelmärkischen Schweiz.

Ich war grad ♥♥♥n. Pharaonisch. Pharaonisch-mexikanischen Ka-ka-o gibt es am Sonntag wieder.

Ach egal. Ich helf dem jetzt nicht noch weiter.
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 00:11:33 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 18. September 2021, 10:51:29 »
Freimaurer, pharaonische Kriegsführung und die Schweiz als Hort alles Bösen

Mhhh.... da könnte was dran sein! Ist nicht ein ".....ich gebe ihnen mein EHRENWORT" schwörender ehemaliger Ministerpräsident Schleswig-Holsteins in Genf unter dubiosen Umständen zu Tode gekommen ? Ja - und wo liegt Genf ? Natürlich in der Schweiz ! Warum hat Kausi DAS nicht erwähnt !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 18. September 2021, 18:32:17 »
Ist Ka-usi dan auch pharaonisch? :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 18. September 2021, 19:07:49 »
Ist Ka-usi dan auch pharaonisch? :scratch:

Ich lese da eher paranoisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 18. September 2021, 19:30:19 »
In der Schweiz sitzen die UNO (das sieht man am Tempel in Genf), das Rote Kreuz,

Diese imposanten Tempelanlagen war ich sogar schon mal besuchen!

Im CERN wird an der Bundeslade herumgespielt (ich habe gerade die Titelmusik von Indiana Jones im Ohr).

Auch diese Tempelanlage durfte ich mal besichtigen, sogar sozusagen mit Backstage-Pass, aber da war die Kultanlage "LHC" leider noch im Bau und die Bundeslade wurde wohl erst nach der Fertigstellung da hingebracht. Hab sie jedenfalls nicht gesehen.

Schweizer sind nicht deutschsprachig

Als ich noch in den Kindergarten ging, habe ich mir anhand der verfügbaren Daten folgendes zusammengereimt:
1. Mir war gesagt worden, unsere Sprache sei "Tütsch".
2. Mir war in einem anderen Zusammenhang gesagt worden, die Sprache von Klaus (meinem komisch sprechenden damaligen Verlobten aus Konstanz, der heute übrigens eine Frau ist :tard:) sei "Hochtütsch". Das spricht man in "Tütschland", dem unbekannten Territorium hinter dem Gebüsch am gegenüberliegenden Rheinufer.

Da "Hochtütsch" ein von "Tütsch" abgeleitetes Kompositum ist, konnte das doch nur heissen, dass es sich bei "Hochtütsch" um eine verquere Abweichung von der eigentlichen Norm "Tütsch" handelte.

Klaus tat mir irgendwie leid.

Österreich ist auch Schweiz, wegen der achteckigen Reichskrone und den Habsburgern.

Und ich dachte immer, wir hätten die Habsburger rausgeschmissen, damit die armen Ösis sich mit denen weiter rumschlagen konnten. Die Habsburg haben wir halt behalten, war schwierig zu bewegen und ausserdem ist da ein schönes kleines Restaurant.

Zusammenfassend:

Tötet alle Schweizärrrrrrrr !!!!!  >:(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 19. September 2021, 17:04:24 »
Du meine Güte! Was soll denn der ♥♥♥ische Schweizquatsch? Haben die Deppen zu viel Schokolade gefressen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #683 am: 19. September 2021, 19:36:55 »
Ich glaube, die Enten prügeln aus irgendeinem Grund gerade auf allen Kleinstaaten rum. Die Schwiiz, das Sonnenstaatland, demnächst auch vermutlich Holland und Belgien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 21. September 2021, 09:58:46 »
Die Betschwestern haben ein russisches Schwurbel-Video aufgetan, nach dem Merkel angeblich angekündigt hat, die EU zu verlassen und sich mit Russland zusammenzuschließen. :facepalm: Selbst in den Kommentaren wird stark ein Fake vermutet und nach Quellen gefragt, aber die Deppen glauben einfach alles, was sie glauben wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 23. September 2021, 21:17:49 »
Der nächste Wahnsinn - die Betschwestern werden immer irrer. :drunken_smilie:

Kausi liefert endlich die Erklärung, warum so viele Schwurbler die Existenz von Viren oder des Weltalls leugnen - er versteht keine Zehnerpotenzen. :dontknow:

Viehwagen-Jockel hat offensichtlich immer noch nicht alles gesagt. Seine neueste Erkenntnis: Antike Bauwerke, alte Kirchen und Burgen usw. sind alte Riesen-Akkus und/oder Freie-Energie-Kraftwerke. :facepalm: (Die Betschwestern haben offensichtlich den gleichen Flacherdlerkopf wie der Hutmops entdeckt, der neulich von der verschollenen gigentischen Generator-Wittenburg faselte. Nach ihren letzten Videos müssten die Betschwestern diesen Typen, der sich Chnopfloch nennt, eigentlich vehement ablehnen, der ist nämlich Schweizer. :rotfl: Aber wie ich schon letztens vorhersagte: Sobald sie einen neuen Schwurbler entdecken, wird der vorige abgeschrieben.)

Jockel beschreibt das Induktionsprinzip, als wäre es ein unbekanntes und geheimnisvolles Wunder - da hat er wohl in Physik Klasse 8 oder 9 gepennt, genau wie im Geschichtsunterricht seiner ganzen Schullaufbahn.

Sonstige Schwachsinnigkeiten:
Wenn Energie und Wasser gratis sind, hören alle Kriege auf. Bis in die 1920er Jahre wurden in England Bananen angebaut. Erdöl wächst nach. Die Meere sind salzig gemacht worden, damit sie die Energie leiten können. Die Menschen, die den Kölner Dom gebaut haben, haben garantiert nicht ihre Nachttöpfe auf die Straße ausgeleert, weil sie dann auch Toiletten hätten bauen können. Burgen und Kanäle wurden nicht mit Holzgerüsten und Schubkarren gebaut, sondern mit vergessener Hochtechnologie. Durch die Pest und die Spanische Grippe wurde die Menschheit reduziert, damit sich niemand mehr daran erinnert. Gold ist nur so wertvoll, weil es als Leiter auf den Pyramiden und den Dächern benutzt wurde.

Zum Glück war nach 25 Minuten Jockels Akku alle. (Hätte er sich mal eine Kathedrale oder Pyramide ins Wohnzimmer gestellt. :pharao: Oder er verwendet seine neueste Entdeckung, mit schönem Gruß von Michael Faraday.)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 23. September 2021, 21:36:53 »
Hatt der Viehwagenjockel nicht vo ca. 2 Wochen gesagt, er würde jetzt "kürzer treten " mit seinem verbalen Mist? Oder haben die beiden Zeit übrig?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 23. September 2021, 21:39:11 »
Die beiden wollten schon x Mal aufhören, weil alles gesagt ist. Aber sie finden halt immer wieder neuen Unsinn und haben ein paar Fans, die das Zeugs glauben wollen, warum auch immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, topic

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 28. September 2021, 08:36:21 »
Nur der Vollständigkeit halber Teil 1 von 56 einer neuen Video-Reihe. Kausi verliest den antisemitisch-esoterischen Unsinn "Der Fluch von Kanaan", angeblich in der Übersetzung von Viehwagen-Jockel. (Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ein sprachlich grottenschlechtes deutsches PDF aus dem Netz geklaubt habe, bevor die Betschwestern den Blödsinn am Wickel hatten. Aber vielleicht irre ich mich auch, lohnt sowieso nicht.)
Da er immer nur drei Seiten schafft, wird sich die Hörbuchfassung wohl noch ein paar Wochen hinziehen und ich werde sie nicht weiter verlinken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 28. September 2021, 10:15:36 »
Puhhh nach ca. 5 Minuten bin ich seelig weggeschlummert.  :rabbit: Den ollen Mann aus Bremerhaven kann man für die Gute Nacht Geschichte für Kleinkinder nutzen. Natürlich mit anderen Texten.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann