Teil 2 des Irrsinns.
Viehwagen-Jockel plappert begeistert und völlig kritiklos den Bullshit von Hross nach, bezeichnet ihn sogar als Propheten (bei Kausi klang es vor einem halben Jahr noch nicht ganz so fanatisch, aber inzwischen stimmt er auch allem zu). Meine Prognose: Wenn den beiden der nächste Rattenfänger über den Weg läuft, der ein paar Schnipsel absondert, die in das kaputte Weltbild passen, wird auch der sofort eingemeindet und der vorherige Prophet wird abgeschrieben. Das war z. B. beim Hutmops so, bei Kausis religiös-rassistischen Guru Jäger und bei Stefan ohne Arm. Die Betschwestern hüpfen auf diese Art quer durch alle Verschwörungs-, Esoterik- und Reichsdeppen-Blasen.Machen wir weiter mit dem - nennen wir es mal "Inhalt".
Schweizer sind auch am Nationalsozialismus schuld. Conti
(Jockel macht ihn zum Minister) war Schweizer, Mengele war Schweizer, weil er Bayer war (siehe oben), Höß war Schweizer, weil aus Baden-Baden kam, Heß ist sogar direkt Pharao, weil er in Alexandria geboren wurde.
Der gelbe Ring, den Juden im Mittelalter in der Schweiz
(nicht nur da, du Geschichtsgenie!) tragen mussten, ist ein Freimaurersymbol. Rotarier sind Rot-Arier.
Friedrich Wilhelm IV war das Ergebnis des Zusammentreffens rezessiver menschlicher Gene, weshalb die dominanten nichtmenschlichen Gene bei ihm nicht zum Tragen kamen. Napoleons Auftrag war, die absoluten Herrscher zu entfernen, weil sich die Pharaonen vermehren wie die Fliegen, die rammeln nämlich wie die Karnickel, das hat der "Dr." auch gesagt. Die Russen waren immer gut zu den Polen.
Fränkische Schweiz und sächsische Schweiz gehören auch zur Schweiz, deshalb sind Reichs-HaJo und Schandmaul Veikko auch Pharaonen. Honecker kam aus der saarländischen Schweiz. Die Swastika - wer hat's erfunden? Die Schweizer. Waffen-SS = Isis, also auch pharaonisch. Der Schweizer General Ulrich Wille hat Hitler in die Schweiz geholt, war mit einer Bismarck verheiratet und eine seiner Enkelinnen hat in die Weiszäcker-Familie eingeheiratet, das sagt doch alles.
Alles, was die Bismarcks, diese Zuchtrammler, geklaut haben, ist in der Schweiz gelandet. In der Schweiz sitzen die UNO (das sieht man am Tempel in Genf), das Rote Kreuz, die Fußball- und Eishockey-Verbände und die CIA. Alles, was ein gleichschenkliges Kreuz verwendet, ist Schweiz, auch die Bundeswehr, alles Templer. Wilhelm zwo, der den Stamm Juda (also die Deutschen, Russen, Iren und Schotten) vollständig vernichten wollte, war auch Schweizer.
Amerika bedeutet: A = groß und schwanger, me = Pyramide, ri = Sonne, ka = lebende Seele. Das führt zur Kaaba und zu Kab-Allah, also Kabbala. Ratzeburg ist ein Verbrecher. Obelisken sind oben abgeschrägt, um die Beschneidung zu symbolisieren, wegen des Obelisken in Washington sind 97% der Amerikaner beschnitten. Dei Schweizer waren auch die Eigentümer der Sklavenschiffe, die nach Amerika fuhren.
Es gibt eine Studie, die festgestellt hat, dass 50% der Schweizer das Pharaonen-Gen haben. Die anderen 50% haben aber mitgemacht, sind also auch schuldig.
Baerbock und von der Leyen sind dämlich und ihr Vorfahre war Engels, der Freund von Marx.
Der 1. Mai feiert die Gründung der Illuminaten, also war Hitler, der den Feiertag eingeführt hat, auch Illuminat.
Im CERN wird an der Bundeslade herumgespielt
(ich habe gerade die Titelmusik von Indiana Jones im Ohr). Die Dan-Brown-Verfilmungen haben einen wahren Kern. Die Schweizer Garde kontrolliert den Vatikan. Erzengel Michael wird verhindern, dass im CERN mit Hilfe der Lade das Tor zur Hölle geöffnet wird. Die dummen Pharaonen-Wissenschaftler nehmen im Teilchenbeschleuniger Kontakt mit den hässlichsten Dämonen auf (Kausi hat entsetzliche Zeichnungen gesehen), aber "dann gibts eins auf die Gurke" (Zitat Kausi).
Der Ku-Klux-Klan hat auch die Schweizer Fahne und wurde von Schweizern gegründet. Hoover war Schweizer und ist für den Kennedy-Mord verantwortlich. Einstein und Eisenhower kamen auch aus der Schweiz. Unfälle, Morde und sonstige Tode von Politikern und Berühmtheiten sind nur darauf zurückzuführen, dass diejenigen ausgeschaltet werden müssen, bei denen das Pharaonen-Gen nicht vererbt wurde.
Gott erkennt Mischlinge erst nach der 10. Generation wieder an. Schweizer sind nicht deutschsprachig, gehören also nicht zum Stamm Juda und dürfen keine Preußen werden.
Jockel weiß ganz sicher, dass im Gotthard-Tunnel alle geraubten Schätze zu finden sind. Pharaonen-Nachfahren haben keine Bodenrechte, deshalb buddeln sie so gern unter der Erde. Jockel will sie alle zusammentreiben und ins Meer jagen.
Österreich ist auch Schweiz, wegen der achteckigen Reichskrone und den Habsburgern. Obama ist mit dem englischen Königshaus verwandt und hat Schweizer Wurzeln.
Es folgt ein Appell an ausländische Mitbürger, die das alles nachvollziehen und erkennen sollen, dass in ihre Religionen Nationalsozialismus implemetiert wurde. Die Internationale erkennt das Menschenrecht, weil sie die Signale verstehen. Die schreyende Antje fordert im Chat, die Zechen aufzumachen, Kausi meint, das geht nicht, weil die nach preußischem Landrecht erbaut wurden und deswegen jetzt verschlossen sind.
Die anderen Reichsdeppen sind doof, weil sie nie die Schweiz angesprochen haben.
Künast von der SPD ist nach Jockels Aussage ein Nazi-Pisser und hat von nichts eine Ahnung
(sagt der, der keine Ahnung hat, dass der junge Mann Kühnert heißt). Genau wie Amthor von der CDU. Alles Blaublüter. Sarkozy ist kein Franzose, hätte also nie Präsident werden dürfen, aber wegen der pharaonischen Abstammung wurde das gedeichselt. Jockel stellt fest, dass er nicht weiß, ob er selbst das Pharaonen-Gen hat, aber er lehnt es ab. Er will kein Geld und kein Schloss haben und legt sich mit allen Schulen der Umgebung an, weil seine Kinder gequält werden.
Noch ein wenig Offenbarung (7 Köpfe und 10 Hörner, natürlich in der Schweiz) - das kann der enterbte Messias Ulf besser.
Ka-ntone, Ka-nada, Ca-rolina, Ka-nsas, Alas-Ka (das letztere wird demnächst russisch), Ka-sachstan, Ka-rlsruhe, alles pharaonisch.
Kausi hatte eigenartige Träume, die er nicht weiter ausführt.
Jockel weiß, dass der Nationalsozialismus in der Schweiz erfunden wurde, weil
Hartwig von Hundt-Radowsky (seit wann liegt Parchim in der Schweiz?) antisemitisches Zeugs geschrieben und Hitler ihn plagiiert hat. Schweizer hassen Juden, Moslems und normale Menschen. Bei den Bombenangriffen auf Dresden haben Schweizer auch Schweizer gegrillt. Die amerikanischen Besatzer sind in Süddeutschland, weil das die Schweiz ist.
Gott behüte die Menschen und möge die anderen hinwechfegen <sic!>.
Endlich überstanden.
Kausi hat zwischendurch mal einen Lichtblick, ohne es zu merken: Er zitiert die Bibel, dass Gott das Herz des Pharaos verhärtet hat. Logische Konsequenz: Nicht der Pharao ist für die folgenden Ereignisse verantwortlich, sondern Gott selbst. Diese Schlussfolgerung mögen fundamentalistische Bibelgläubige gar nicht.
Jockel lügt mal wieder, dass es nach diesen "Enthüllungen" nichts mehr zu sagen gibt. Ist genauso glaubhaft wie die 87te Ankündigung der Dunkelheit durch die Q-uatschköppe oder das bei den Querdeppen ständig verschobene Massensterben der Geimpften.