Die Betschwestern waren heute mal nachmittags am Plappern. Die Zeit ist zwar zuschauerfreundlicher, der Inhalt ist allerdings immer noch Schwachsinn.
Viehwagen-Jockel hat endlich entdeckt, dass Deutschland ein Kalifat ist.
(Er klingt so, als hätte er bei Stürzenberger gespickt).Auf Telegram verschwinden wichtige Beiträge vor lauter Herzchen.
(Das Bildungsinstitut Telegram löst wohl langsam die Youtube-Universität ab .)Überall wird Albanisch gesprochen und nicht Griechisch.
(Häh?)Türken nur können handeln, aber nicht produzierend arbeiten. Sie nehmen den Deutschen die Pommesbuden weg und machen Dönerläden daraus.
(Und da ist er wieder, der kleine Nazi. )Mimimi, keiner hört auf die Betschwestern. Dabei haben sie doch so viel aufgedeckt und zitieren so gern alle Fake-Überschriften, die die Springerpresse hergibt.
DIE DA
(TM) ziehen alle Fäden, haben die Hochfinanz in der Tasche und sind auch seit hunderten Jahren an der Islamisierung Europas schuld.
Wenn die amerikanischen Truppen aus Deutschland abziehen, dann schlägt die Volksangst in Volkswut um und dann gnade uns Gott.
Die anderen Reichsdeppen und auch das SSL
(ach, ich denke, die wollten uns nie wieder erwähnen ) arbeiten für den Verfassungsschutz.
Jockel will Todenhöfer auf einer Wahlveranstaltung zutexten.
(Da bin ich ja mal gespannt, was der eine Spinner zum Mumpitz der anderen Spinner sagt.)Der Youtube-Übersetzer ist schlecht.
(Stimmt.) Russisch kann man nur schwer übersetzen, weil Worte aus dem Deutschen gestrichen wurden.
(Blödsinn.)Kausi hat endlich mitbekommen, das Immanuel "Gott mit uns" bedeutet.
(Wenn er jetzt noch versteht, warum ich immer so gelacht habe, wenn der kleine Missionar "El" als Verkörperung des Bösen bezeichnet hat, ist vielleicht doch noch lernfähig.)Es gibt einen Lichtblick: So ganz scheint Jockel seine Kinder zum Glück nicht versaut zu haben. Die Tochter trägt ganz brav Maske, wenn sie Bus fährt, und setzt die sogar schon in der Wohnung auf. In den Kommentaren sind die Betschwester-Nachbeter wenig begeistert.
....super !!!!!
Aber Tochter mit Maske ??
.... Auf Linie ..... 😷
Fährst du Bus ? Ist echt ÄZEND :-/
Dann binde ich die Gesichtswindel nicht schon in der Wohnung um..., zumindestens nicht, wenn mein Papa mich diesbezüglich positiv beeinflußt hat?