Kausi sieht nicht nur immer schlechter aus, er klingt auch immer erbärmlicher. Er schwafelt morgens um halb fünf seinen üblichen Reichsunsinn und ergänzt das Ganze um miese Holocaustrelativierung. Dazu erfindet er zigtausende Impftote in Europa, 300.000 Kinder, die in Afrika an der Impfung gestorben sind, eine "zuverlässige Quelle" hat ihm von Tausenden Impftoten in Israel berichtet. Vom Tofu-Terroristen hat er das "Wegspritzen der Alten in den Seniorenheimen" abgekupfert.
Der Hutmops scheint auch wieder näher zu rücken: Kausi weist stolz auf seinen billigen St.-Georgs-Fan-Schal hin und zitiert den "staatenlos, rechtlos, vogelfrei"-Mumpitz. Der Impfausweis kann auch durch eine Kennzeichnung auf der Kleidung ersetzt werden.
Ein bisschen Schuldkult-Gejammere darf auch nicht fehlen.
Politiker sind keine Menschen. Geimpfte und Ungeimpfte sind wie Juden und Nichtjuden. Man hat auch schon Einrichtungen für den neuen 3G-Holocaust geschaffen, bald gehen die ersten Transporte los
(das ist doch Viehwagen-Jockels Spezialität).
Kausi findet es komisch, dass vor drei Jahren am 8. November eine Sendung zur Reichskristallnacht ausgestrahlt wurde
(ich könnte es dir erklären, Kausi, weshalb es jedes Jahr im November solche Dokumentationen gibt und weshalb im Jahr 2018 - wie auch 2008, 1998 usw. - besonders intensiv, aber vielleicht kommst du Recherche-Genie selbst drauf ).
Zum Schluss noch ein wenig religiöses Getue, dass Gott seine Schäfchen liebt
(aber nur die, die brav kuschen, und von denen auch nicht alle).