Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126223 mal)

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #600 am: 9. August 2021, 19:17:49 »
Habe das mit dem Tor und dem Mantel mal in Google geworfen.
Kein Treffer.
Klausi ist schon echt weit hin.
Sieht auch nicht gut aus.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 19:34:17 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #601 am: 9. August 2021, 21:25:20 »
Tja @Herr Geritchtsschreiber, die kriegen nicht ma‘ Deinen Namen auf die Kette.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Snoppy10

« Antwort #602 am: 9. August 2021, 21:36:06 »
Tja @Herr Geritchtsschreiber, die kriegen nicht ma‘ Deinen Namen auf die Kette.
Hohe Erwartungen bringen hohe Enttäuschungen.
Also die Messlatte immer schön unten halten.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #603 am: 10. August 2021, 18:43:36 »
Ich habe mal ein wenig diagonal bei Katja reingeschaut, die können wir aus der Beobachtung nehmen. Sie ist zwar mindestens genauso fanatisch religiös wie die Hetzhexe, aber nicht halb so bösartig. Sie vertritt das hanebüchene Geschwafel aus dem 19. Jahrhundert, dass die Europäer von den 10 verlorenen Stämmen Israels abstammen, um eine Rechtfertigung zu haben, sich als auserwähltes Volk zu fühlen. Wahrscheinlich wäre sie bei Messias Ulf oder in einem mittelalterlichen Zisterzienserinnenkloster am besten aufgehoben.
Ansonsten plappert sich Katja durch die Bibel, RT-Meldungen, russische Verschwörungsschwurbler und diverse Reichsdeppenkanäle, hat aber immerhin Jesus noch nicht im Havelland verortet. Dass sie vor einem Jahr mal kurz beim Hutmops mitgewatschelt ist, passt da ins Bild, sie ist also nur kleiner Beifang und liefert ab und zu ein paar Schnipsel "Information" für die kruden Theorien des Betschwesterpärchens.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #604 am: 11. August 2021, 15:20:22 »
Kausi hält mal wieder eine belanglose morgendliche Endzeit-Andacht, das ausgelutschte "Impfen ist Teufelszeug und macht eure Gene kaputt!!!!!111!1elf!" Neu und mir nicht wirklich verständlich ist der Vergleich zur Kristallnacht - ich sehe nicht, dass jemand die Gebetsstätten von Ungeimpften anzündet, deren Geschäfte oder gar sie selbst zerprügelt. :dontknow:
Erstaunlicherweise habe ich doch eine Gemeinsamkeit mit der Betschwester (außer, dass wir mehrfach die Bibel gelesen haben ;D): Wie können beide Söder nicht leiden. Allerdings brauche ich keine finsteren Hintergrundmächte dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #605 am: 11. August 2021, 16:28:43 »
Nicht das ich falsch verstanden werde. Aber für mich klingt das schon fast nach einer "Abschiedsrede" von Kausi. Er macht auf mich - auch wenn ich noch nicht so lange von ihm Kenntniss habe - einen sehr sehr schlechten Eindruck. Und ich kenne einige Menschen, die kurz vor ihrem "abbiegen" auch stets die Bibel zitieren.

Aber vielleicht war es auch zu früh am Morgen und er ist noch nicht ganz so fit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #606 am: 11. August 2021, 19:14:14 »
Ich finde auch, dass er sehr schlecht aussieht.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #607 am: 11. August 2021, 19:18:45 »
Wie er aus sieht ist mir eigentlich egal.

Aber was er oben rauslässt sollte doch eher weiter unten aus dem Körper befördert werden.

Aber das ist ja bei unserer Kundschaft ein bekanntes medizinisches Problem.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #608 am: 15. August 2021, 22:18:59 »
Kryptischer Titel und der "gesundheitlich nicht gut aussehende Kausi" hat keine Preussenflagge mehr im Hintergrund hängen
Die "Recherchen" haben ergeben das Kausi ja eigenlich im Gebiet des Hauses Hannover wohnt - das habt ihr nach wie vielen Jahren "entdeckt"?

Hab mir nur den Anfang angetan, die beiden gehen mir einfach auf den Geist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #609 am: 15. August 2021, 23:03:43 »
Ich bin gerade dabei (hatte das Wochenende mit echter preußischer Geschichte zu tun*) und könnte mich weglachen. Die Betschwestern haben endlich die richtige Fahne für 1850 entdeckt (was für Blitzmerker :facepalm:) und Kausis Wandlung vom preußischen zum hannoverschen Herold hat der geschätzte Kollege @SchlafSchaf schon richtig eingeschätzt (wie er und ich schon schreiben, was für Blitzmerker. Und da die beiden ja hier gern mitlesen und sich angeblich Anregungen holen: Auf das Hannover-Problem habe ich schon vor längerer Zeit hingewiesen. ;D)
Im Rest des Videos lässt sich Viehwagen-Jockel über die großen Errungenschaften diversen Blödsinnigkeiten der deutschen Kleinstaaterei aus, die sie so gern zurück hätten, ebenso wie den Adel. :king: :joker: :pharao:

Auch wenn die Betschwestern mit Ironie wahrscheinlich nichts anfangen können, empfehle ich dazu das wundervolle Gedicht "Zur Beruhigung".
Zitat von: Heinrich Heine
   ...

Wir haben sechsunddreißig Herrn
   (Ist nicht zuviel!), und einen Stern
   Trägt jeder schützend auf seinem Herzen,
   Und er braucht nicht zu fürchten die Iden des Märzen.

Wir nennen sie Väter, und Vaterland
   Benennen wir dasjenige Land,
   Das erbeigentümlich gehört den Fürsten;
   Wir lieben auch Sauerkraut mit Würsten.

...

*Interessanterweise kam da auch die Frage auf, welche Flagge normalerweise auf einem preußischen Artillerie-Fort gehisst wurde.  ;D
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 23:10:38 von Wildente »

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #610 am: 16. August 2021, 15:47:01 »
Kausi sieht nicht nur immer schlechter aus, er klingt auch immer erbärmlicher. Er schwafelt morgens um halb fünf seinen üblichen Reichsunsinn und ergänzt das Ganze um miese Holocaustrelativierung. Dazu erfindet er zigtausende Impftote in Europa, 300.000 Kinder, die in Afrika an der Impfung gestorben sind, eine "zuverlässige Quelle" hat ihm von Tausenden Impftoten in Israel berichtet. Vom Tofu-Terroristen hat er das "Wegspritzen der Alten in den Seniorenheimen" abgekupfert. :puke:
Der Hutmops scheint auch wieder näher zu rücken: Kausi weist stolz auf seinen billigen St.-Georgs-Fan-Schal hin und zitiert den "staatenlos, rechtlos, vogelfrei"-Mumpitz. Der Impfausweis kann auch durch eine Kennzeichnung auf der Kleidung ersetzt werden. :facepalm: Ein bisschen Schuldkult-Gejammere darf auch nicht fehlen.
Politiker sind keine Menschen. Geimpfte und Ungeimpfte sind wie Juden und Nichtjuden. Man hat auch schon Einrichtungen für den neuen 3G-Holocaust geschaffen, bald gehen die ersten Transporte los (das ist doch Viehwagen-Jockels Spezialität).
Kausi findet es komisch, dass vor drei Jahren am 8. November eine Sendung zur Reichskristallnacht ausgestrahlt wurde (ich könnte es dir erklären, Kausi, weshalb es jedes Jahr im November solche Dokumentationen gibt und weshalb im Jahr 2018 - wie auch 2008, 1998 usw. - besonders intensiv, aber vielleicht kommst du Recherche-Genie selbst drauf :facepalm:).
Zum Schluss noch ein wenig religiöses Getue, dass Gott seine Schäfchen liebt (aber nur die, die brav kuschen, und von denen auch nicht alle).

Offline kairo

« Antwort #611 am: 16. August 2021, 18:21:05 »
Zum Schluss noch ein wenig religiöses Getue, dass Gott seine Schäfchen liebt (aber nur die, die brav kuschen, und von denen auch nicht alle).

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."

(Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #612 am: 16. August 2021, 18:44:45 »
Ich habe so ein gekennzeichnetes Kleidungsstück (T-Shirt mit grosser Spritze und Schriftzug „Geimpft“). Darf ich aber erst Donnerstag anziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, califix, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #613 am: 16. August 2021, 19:38:35 »
Ich habe so ein gekennzeichnetes Kleidungsstück (T-Shirt mit grosser Spritze und Schriftzug „Geimpft“). Darf ich aber erst Donnerstag anziehen.

In Wittenburg?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #614 am: 16. August 2021, 21:23:04 »
Kann das gerne zum Drucken zur Verfügung stellen

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath