Die Betschwestern laichen auch mal wieder Zeugs in einem über einstündigen Stream ab. Erster Witz: Sie hatten mehr aktive Zuschauer als der Hutmops, trotz der Werbekampagnen, die der Stiefelknecht immer so
liebevoll dilettantisch für die Konferenzen bastelt und trotz der unfreundlichen Zeit, zu der durchschnittliche Hamsterrad-Bewohner gar nicht zuschalten kann.
(Das sagt einiges über das Publikum aus - Arbeit scheint da wohl keiner zu haben.)Gleich zu Beginn stellen die beiden mit endlosem Erstaunen fest, dass die Gegenwart so ganz anders ist als die Vergangenheit. Da haben sich Grenzen verschoben, Staaten gebildet und wieder aufgelöst, wurden Vertäge geschlossen und verworfen - es ist einfach nicht zu fassen. Als nächstes wollen sie zurück zum Wiener Kongress und suchen händeringend nach den dort geschlossenen Verträgen.
(Wenn sie so weitermachen, sind sie Weihnachten Fans von Karl dem Großen und im nächsten Sommer fangen sie an, Faustkeile zu schlagen.)Dann wird wieder Russland angehimmelt. Wenn man RT als Quelle benutzt, wundert das natürlich nicht. Viehwagen-Jockel ist der Überzeugung, dass die Russen die einzigen sind, die in Afghanistan etwas Richtiges gemacht haben
(sonderlich erfolgreich waren die dabei aber auch nicht). Den Blödsinn mit dem aufblasbaren Flugzeug wiederholen sie natürlich auch.
Zwischendurch bashen sie sich quer durch die Reichsdeppen-Szene, das sind immer meine Lieblingsstellen.
Außerdem lügt Jockel, dass er den Begriff "Reichsdepp" erfunden hätte. Alle sind Voll♥♥♥en, außer denen, die den Betschwestern brav nachplappern.
(Irgendwie sagen das all diese Deppen über die anderen Deppen.)Alles ist Völkermord: Impfung, kein Kinder haben zu wollen, Elektroautos, die Betschwestern als Betschwestern zu bezeichnen ...
Kausi mag mich nicht mehr, weil ich den ganzen Mumpitz einfach nicht verstehen will.
(Stimmt.) Na endlich.
(Mich als Holocaustleugnerin zu bezichtigen, ist zwar mehr als dämlich, aber geschenkt. Ich wurde schon erheblich dümmer beschimpft und um mich zu treffen, muss man schon genauer zielen.) @Snoppy10 ,
@topic ,
@Gast aus dem Off (er macht Office draus),
@Noldor ,
@SchlafSchaf und alle, die unter meinen bösartigen
Kommentaren Danke sagen, werden ebenfalls namentlich mit Dank bedacht. Jetzt will Kausi nie mehr bei uns reinschauen.
Der Kanal Hannoverscher Herold ist inzwischen auch gesperrt.
Jockel hat eine neue Verschwörung aufgedeckt: Der Abzug aus Afghanistan wurde nur inszeniert, um von der Impf-Sterbewelle in Israel abzulenken.
Dann werden die üblichen Endzeit-Prophezeiungen aus den Überschriften von irgendwelchen Nachrichtenportalen und den üblichen Zitatfetzen zusammenfantasiert. Den Rundfunkstaatsvertrag haben sie auch nicht verstanden. Alle Politiker sind Nazis.