Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126222 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #615 am: 19. August 2021, 00:22:50 »
Die Blitzbirnen-Betschwestern haben eine "neue Entdeckung" getätigt: Wir sind keine Deutschen mehr (falsch), sondern Unionsbürger (richtig). Sie ziehen den kühnen Schluss aus einer Wahlbenachrichtigungskarte, auf der steht, dass Unionsbürger ihren Reisepass zur Kommunalwahl mitbringen sollen. (Den Recherchegenies kann geholfen werden: Klick.)
Viehwagenjockel hat übrigens kein Glück mit seinem Pass. Der ist abgelaufen und die(TM) wollen ihm einfach keinen neuen ausstellen, der seinen Vorstellungen entspricht. (Nein! Doch! Oooh!)
Der Reichs-HaJo ist wohl wieder mal einen Kanal los :clap:, dafür fetzen die Betschwestern sich jetzt mit dem Göttsche. (Ohne Deppen-Schlammcatchen läuft bei denen wohl nichts mehr.)
Dann ist Afghanistan Thema. Jockel ist ebenso wie der Hutmops ein Fan der Taliban (was zu erwarten war - rückständig, homophob, frauenfeindlich, fanatisch) und regt sich auf, dass irgendwelche Rettungsaktionen Geld kosten, aber die Flutopfer noch nichts bekommen haben (Lügenmäulchen :liar:).
Dann lügt Jockel weiter über die Impfungen, und Kausi ist traurig, dass es ihm ein Video gerissen hat, in dem er behauptet hat, dass Impfung Völkermord ist. Die dämlichen Holocaust-Vergleiche dürfen auch nicht fehlen (siehe Screenshot :puke:).
Briefwahlen führen zu Wahlbetrug, das hat ja das Trumpeltier schon festgestellt. :facepalm:
Kausi hat es hinbekommen, sein Auto abzumelden (was für eine Meisterleistung!), weil er sonst Ärger bekommen hätte, und war ganz erstaunt, dass die Mitarbeiter dort so freundlich waren. Leider ist er nicht dazu gekommen, seinen Mumpitz anzubringen. (Pro-Tipp: Besser isses, sonst wären die Mitarbeiter nicht mehr so freundlich gewesen.)
Es folgen wirre Ausführungen über Symbole, Wappen und Kronen von Kausi, ebenso wirres Österreich-Bashing von Jockel und verzweifelte Suchaufrufe nach weiteren Followern, die neue Kanäle aufmachen sollen ... Das gleiche wie beim Hutmops.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 23. August 2021, 17:07:27 »
Die Betschwestern laichen auch mal wieder Zeugs in einem über einstündigen Stream ab. Erster Witz: Sie hatten mehr aktive Zuschauer als der Hutmops, trotz der Werbekampagnen, die der Stiefelknecht immer so liebevoll dilettantisch für die Konferenzen bastelt und trotz der unfreundlichen Zeit, zu der durchschnittliche Hamsterrad-Bewohner gar nicht zuschalten kann. (Das sagt einiges über das Publikum aus - Arbeit scheint da wohl keiner zu haben.)

Gleich zu Beginn stellen die beiden mit endlosem Erstaunen fest, dass die Gegenwart so ganz anders ist als die Vergangenheit. Da haben sich Grenzen verschoben, Staaten gebildet und wieder aufgelöst, wurden Vertäge geschlossen und verworfen - es ist einfach nicht zu fassen. Als nächstes wollen sie zurück zum Wiener Kongress und suchen händeringend nach den dort geschlossenen Verträgen. (Wenn sie so weitermachen, sind sie Weihnachten Fans von Karl dem Großen und im nächsten Sommer fangen sie an, Faustkeile zu schlagen.)

Dann wird wieder Russland angehimmelt. Wenn man RT als Quelle benutzt, wundert das natürlich nicht. Viehwagen-Jockel ist der Überzeugung, dass die Russen die einzigen sind, die in Afghanistan etwas Richtiges gemacht haben (sonderlich erfolgreich waren die dabei aber auch nicht). Den Blödsinn mit dem aufblasbaren Flugzeug wiederholen sie natürlich auch.

Zwischendurch bashen sie sich quer durch die Reichsdeppen-Szene, das sind immer meine Lieblingsstellen. :)) Außerdem lügt Jockel, dass er den Begriff "Reichsdepp" erfunden hätte. Alle sind Voll♥♥♥en, außer denen, die den Betschwestern brav nachplappern. (Irgendwie sagen das all diese Deppen über die anderen Deppen.)

Alles ist Völkermord: Impfung, kein Kinder haben zu wollen, Elektroautos, die Betschwestern als Betschwestern zu bezeichnen ... :scratch:

Kausi mag mich nicht mehr, weil ich den ganzen Mumpitz einfach nicht verstehen will. (Stimmt.) Na endlich. (Mich als Holocaustleugnerin zu bezichtigen, ist zwar mehr als dämlich, aber geschenkt. Ich wurde schon erheblich dümmer beschimpft und um mich zu treffen, muss man schon genauer zielen.) @Snoppy10 , @topic , @Gast aus dem Off (er macht Office draus), @Noldor , @SchlafSchaf und alle, die unter meinen bösartigen >:D Kommentaren Danke sagen, werden ebenfalls namentlich mit Dank bedacht. Jetzt will Kausi nie mehr bei uns reinschauen. :liar:

Der Kanal Hannoverscher Herold ist inzwischen auch gesperrt. :clap:

Jockel hat eine neue Verschwörung aufgedeckt: Der Abzug aus Afghanistan wurde nur inszeniert, um von der Impf-Sterbewelle in Israel abzulenken. :facepalm:
Dann werden die üblichen Endzeit-Prophezeiungen aus den Überschriften von irgendwelchen Nachrichtenportalen und den üblichen Zitatfetzen zusammenfantasiert. Den Rundfunkstaatsvertrag haben sie auch nicht verstanden. Alle Politiker sind Nazis. :zzz:

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 23. August 2021, 18:07:44 »
Tja, nun ist es rausgekommen. Der toooopic ist ein ganz Bekannter!  :dance:

Liegt vielleicht daran, dass ich ihm ja geographisch "dicht auf den Fersen" bin.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 23. August 2021, 22:26:15 »
So weit ich mich erinnere, habe ich die Betschwestern nie Betschwestern genannt. (qed)
Jockel ist bei mir der stärker Pigmentierte, der sich für einen nordischen Helden hält und Kausi ist der Aufgedunsene, der wirklich nicht gut aussieht.
Bin ich jetzt kein Völkermörder mehr? Muss ich meine Abspritzprämien zurück geben?
Fragen über Fragen!  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 23. August 2021, 22:41:55 »
Zitat
Jetzt will Kausi nie mehr bei uns reinschauen.
Huhu Kausdieter, was soll das? Wenn Du uns nicht mehr schaust, schauen wir Dich auch nicht mehr? Das geht so nicht, man muss über den Feind immer auf dem Laufenden bleiben! Soll das ein einseitiges Geschäft werden? Unsere Agenten machen sich doch nicht die ganze Arbeit, nur dass Du plötzlich aufgibst! Ich schaff es leider selten in Deine langgequetschte Stadt, sonst hätten wir mal nen preußischen Kaffee trinken können. Muckefuck nämlich. Gute Nacht, Genosse Klappstuhl.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Morris, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 23. August 2021, 22:55:19 »
Das geht nicht. Wenn wir ihn nicht mehr schauen, verliert er mit einem mal die Hälfte seiner Zuschauer.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 23. August 2021, 23:30:04 »
Ach, eine von Jockel Widerlichkeiten hab ich vorhin vergessen zu einzutippen. Das kleine Armloch setzt die Ortskräfte in Afghanistan mit der SS gleich. :puke:

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 24. August 2021, 10:03:31 »
Kausi, bei dem ich Übrigen der Meinung bin das er nicht gut aussieht, ist also ein wenig eingeschnappt? #sosad

Und ViehwaggonJockel, der im realen Leben noch lächerlicher aussieht als in den Videos (hab dich schon in Berlin gesehen beim Irren von Wittenburg), erzäht einfach soviel Shice, Lügen und Schwachsinn
(warum konnte ein "preussischer Beamter" nicht die Verwaltung übernehmen von Elsass? Warum hätte man dazu eine zweite Staatsangehörigkeit gebraucht? Und bevor du antwortest - ich will dein Schwachsinn nicht hören)
das es mich wundert das er vor Dummheit nicht den ganzen Tag schreit.

Die beiden sind wirklich das Paradebeispiel von "Dumm und Dümmer Reloaded", wobei die beiden als Protagonisten so unrealistisch sind, das kein Produzent ein solches Drehbuch je anfassen würde, sondern als Papier verwenden würde um Hundeshice aufzuwischen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline kairo

« Antwort #623 am: 24. August 2021, 10:54:47 »
(warum konnte ein "preussischer Beamter" nicht die Verwaltung übernehmen von Elsass? Warum hätte man dazu eine zweite Staatsangehörigkeit gebraucht? )

Beim Kaiser hatten die Bundesstaaten bekanntlich alle auch ihre eigene Staatsangehörigkeit, neben der deutschen ("Reichsangehörigkeit"). Elsass-Lothringen war aber kein Bundesstaat, sondern hatte einen Sonderstatus als "Reichsland". Nun ist mir nicht bekannt, ob auch damit eine eigene Staatsangehörigkeit von EL verbunden war. Und auch nicht, ob Amtsträger in einem Bundesstaat / ggf. Reichsland unbedingt dessen Staatsangehörigkeit haben mussten.

Kriegten sie die vielleicht automatisch, wenn sie ein offizielles Amt übernahmen? Ein Ausländer, der in Deutschland im öffentlichen Dienst angestellt wurde, bekam ja damit nach RuStAG automatisch die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Bundesstaates und auch die Reichsangenhörigkeit. So wurden Hitler und Einstein Deutsche. Vielleicht gab es analoge Regelungen auch in den Gesetzen der Bundesstaaten. Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 24. August 2021, 16:38:02 »
Äh... Nö. Einstein war Württemberger und wurde dann Schweizer, um beim Patentamt arbeiten zu können.
So sagt es jedenfalls mein Gedächtnissieb.
*hüstel*

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline kairo

« Antwort #625 am: 24. August 2021, 19:03:33 »
Äh... Nö. Einstein war Württemberger und wurde dann Schweizer, um beim Patentamt arbeiten zu können.
So sagt es jedenfalls mein Gedächtnissieb.
*hüstel*

Einstein ließ sich 1896 aus der württembergischen (damit auch aus der deutschen) Staatsangehörigkeit entlassen, um dem Militärdienst zu entgehen. Schon seit 1895 lebte er in der Schweiz. 1901 wurde er Schweizer Staatsangehöriger. Das blieb er auch bis zu seinem Tod. Beim Patentamt war er seit 1902, aber meines Wissens war das nicht der Grund für seinen Wunsch, eingebürgert zu werden. Vielmehr ist ja Staatenlosigkeit ein höchst unbequemer Zustand.
*räusper*

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 24. August 2021, 20:58:50 »
Ja, das mit dem Militärdienst habe ich auch so in Erinnerung.
Und das hat er dann doch wieder mit Adi gemeinsam. Wenn Einstein auch gar keinen Militärdienst leisten wollte, Adi nur nicht für den falschen Kaiser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 25. August 2021, 08:34:57 »
Senile Bettflucht von Kausi, vom ich im Übrigen der Meinung bin das er nicht gut aussieht

Nach 6 Minuten pseudo-religiösen Erläuterungen habe ich ausgeschaltet, irgendwas mit altes und neues Testament ist Spaltung und für Bratwürste werden Rechte des Menschen in das Maul der Schlange geworfen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 25. August 2021, 15:19:02 »
Weitere Kommentare sind auch kaum nötig. Ich frage mich zwar immer, wieso ein Kreationist und Flachkopferdler an Genetik glaubt, aber wenn Kausi seinen Wirrsinn (wirre Interpretation und Umsortierung der Schöpfungsgeschichte) Logik nennt, passt das wieder.
Eine These des Technologiefeindes hat mich allerdings wieder sehr erheitert: Gott hat das Internet geschaffen, damit sein Name verbreitet wird. Da ploppt natürlich die alte Frage auf: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" :beamup:

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 25. August 2021, 16:13:09 »
Da ploppt natürlich die alte Frage auf: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" :beamup:

Off-Topic:
Wozu brauchte die Enterprise ein Kirk  ;D ;)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath