Vor ein paar Tagen haben die Betschwestern gestreamt und ich hätte es fast übersehen. Wäre vielleicht auch besser gewesen, meine Hexenkräfte hatten arge Mühe, den noch größeren Blödsinn als sonst zu abzuwehren.
Viehwagen-Jockel möchte mir gern Wollreste zukommen lassen, allerdings fürchte ich, dass er so wenig Ahnung von Garn hat wie von allem anderen und ein paar Dosen Erbsensuppe in der Lennéstraße ankommen.
(Also lass es, Jockel. Von Widerlingen wie dir nehme ich sowieso keine Geschenke.)Dann versuchen die beiden, die amerikanische Geschichte zu vergewaltigen. Sezession ist ein erfundenes Wort.
(Psst, Jockel, ich verrate dir mal ein Geheimnis: Alle Worte sind erfunden!) Nord- und Südstaaten sind falsch, es muss Nordosten und Südosten heißen. Die Geschichte wurde gefälscht, die Nordstaaten waren die Sklavenhalterstaaten. Bismarck ist auch an den Sezessionskriegen schuld, weil er mit dem preußischen Gold die Nordstaaten finanziert hat.
Ab ca. Minute 11:30 zeigt sich Viehwagen-Jockel als dem Vollentleerten würdig.
(Auch das nichts, was mich erstaunt, aber er spricht es das erste Mal explizit aus.) Konzentrationslager waren Arbeitslager. Die Bilder von Opfern, Krematorien usw., die nach dem Krieg gezeigt wurden, waren auf den Luftbildern von 1943 gar nicht zu sehen. Jockel leugnet den Holocaust nicht, der hat stattgefunden, aber für die Opferzahlen hat er keine Belege gesehen.
Dann träumen die beiden von einer möglichen Teilung der USA; die Südstaaten sollen sich abspalten, um aus dem Schuldkult zu entkommen und ihre deutschsprachigen Verfassungen zu reaktivieren.
Ab da wird es völlig wirr. Alle zahlen für die eigene Vernichtung. Russland ist eine Firma. Rus kommt von Ruß, nämlich Jockels Haarfarbe. China will nicht mehr ein Arbeitslager sein. Trump arbeitet für den Zerfall der USA.
Danach haben sie wieder ihren Lieblingsfeind Reichshajo am Wickel, der wohl mal wieder ein Interview mit Fjodorow veröffentlicht hat. Die Betschwestern sind der Meinung, dass das Video ein Fake ist. Falsche Kamerastellung, Fjodorow redet nicht mit jedem Dahergelaufenen, er sagt Sachen, die Putin schon anders gesagt hat, das hochwichtige Video wurde zu oft geschnitten, die Hintergrundgeräusche sind zu laut ... Jockel vermutet einen Zusammenschnitt aus Altvideos, Kausi fordert die Kundschaft auf, die Originale zu suchen. Putzig sind die weisen Erkenntnisse zwischendrin: Die Betschwestern sind nur zwei ♥♥♥en bzw. zwei Deppen aus Dortmund und Bremerhaven.
Zurück in amerikanischer Geschichte entdeckt Kausi das Wort Souveränität neu. Da in der Definition von Personen die Rede ist, ist es pfui, und alle Reichsdeppen, die souverän werden wollen, sind doof.
Irgendjemand hat den Betschwestern gesteckt, dass Mensch und Person synonym sind, aber das kann natürlich nicht sein, weil es verschiedene Worte sind.
Es wird wieder wirr. Deutschland muss weg, weil es ein Zusammenschluss primitiver Völker ist. Das Grundgesetz ist eine Bibel. Jockel will schriftlich bewiesen haben, dass er ein Spinner ist. Dann folgt ein krudes Potpourrie aus Orbán (toll), Hallstein (Nazi), Impfungen (doof), Windrädern (doof), Katastrophenterroristen in Ahrweiler (gesteuert), Rheinwiesenlager (da darf keiner graben), China (toll).
Jockel träumt davon, die USA-Bevölkerung mit Agent Orange, Phosphor- und Atombomben zu beglücken, damit die mal sehen, wie das ist.
Kausi findet das nicht gehässig.
Schließlich beweist Jockel, dass er auch im Mathe-Unterricht immer Kreide holen war. Bei Inzidenzen kann es keine Kommazahlen geben, weil es ja keine halben Menschen gibt.
Ansonsten die übliche Ahnungslosigkeit zum Thema Infektionen, Tests und Impfungen, die man in der Querdeppen-Blase findet.
Wieder keine Erfolgsmeldung zum Thema Jockels neuer Ausweis. Das war wohl nix.
Die Betschwestern haben heute noch einen Quickie nachgelegt. Das übliche Querdeppengesülze: Masken und Tests sind Folter, wenn nicht getestet wird, gibt es keine Infizierte ...
, das haben wir schon in anderen Threads zur Genüge. Jockel hat eine seeehr anspruchsvolle Exceltabelle erstellt, für alle Menschen, die wie er den Dreisatz nicht verstanden haben, wie man die Anzahl der positiv Getesteten aus dem Inzidenzwert berechnet.
Dann kommt plötzlich doch Sympathie für die Katastrophenterroristen von Ahrweiler hoch. Und natürlich darf die steile These des Reisprotektors Bohnen und Möhren nicht fehlen, dass die Unwetter durch HAARP erzeugt wurden. Dumm und dümmer.