Kausi ist mal wieder am missionieren. Gähnend langweiliges Cherrypicking aus der Bibel, den Verlautbarungen anderer Schwafelköpfe und Wikipedia. Im Hintergrund kreischen die Möwen durchs offene Fenster, das ist spannender als das Gelaber.
Ich picke mal auch die Rosinen aus dem Geschwafel:
Die King-James-Bibel ist die älteste Bibel.
(Nein, einfach nein.)Russisch ist schwer ins Deutsche zu übersetzen.
(Nein, das geht sogar recht gut, auch wenn Russisch stringenter im grammatikalischen Aufbau ist.)Adam ist inzwischen nicht mehr weiß, dafür hat Kausi Lilith entdeckt.
(Den sumerischen Dämon meint er vermutlich nicht, sondern die gnostische Vorstellung der ersten Frau Adams, die als eigenständiges Wesen geschaffen wurde, keinen Bock hatte sich zu unterwerfen und einfach gegangen ist. Ich mag die Idee. )Er unterscheidet Menschen und pöhse Nichtmenschen (Leute), aber nennt witzigerweise seine Zuhörer immer mal wieder Leute.
Theorien sind doof, vor allem die Evolutions- und die Urknalltheorie. Sie wurden nur geschaffen, um sich das Eigentum der Menschen anzueignen.
(Häh?)Das Kopernikanische Weltbild wurde durch Blut und Eisen und Hungersnöte eingeführt.
Neue Erkenntnisse in der Wissenschaft sind pfui.
(Na dann, Kausi, zurück in die Steinzeit.)Gott hat Schmerzen.
(Ah ja.)Der Schwachsinn mit der Patentierung von Geimpften ist auch bei ihm angekommen. Kausi hat das Urteil (wie viele, die darüber schwadronieren) nicht übersetzt, aber er reimt sich etwas zusammen. Eine Dame im Chat bestätigt ihn, also stimmt es.
(Ja, so geht Quellenarbeit bei Verschwörungsschwurblern.)