Meine Güte, die sind wirklich so dumm.
Sie haben nichts verstanden, aber spielen sich auf, als wären sie die größten Impfspezialisten.
Die Betschwestern sollten sich auf Telegram mit dem Hirsehitler zusammentun, der faselt den gleichen Unsinn und warnt auch immer vor den pöhsen Feinden der Menschheit. Ob nun die Arier oder die Preußen die Übermenschen sind, können sie dann auswürfeln.Tante Edith hat sich den Rest gegeben - es wird nicht intelligenter.
Es folgen diverse völlig sinnbefreite Kommentare zu diversen Themen: Polizei ist SS, Haintz ist ein Nazi
(das ist er nicht, er ist lediglich ein Querdepp), Belarus ist keine Diktatur, BLÖD ist eine seriöse Quelle, Kausi ist deprimiert, weil nichts passiert, Andersdenkende sind widerlich und keine Menschen, FDP und SPD sind nationalsozialistische Vereine, Lauterbach ist dumm
(nein, ihr seid einfach zu dumm, ihn zu verstehen), Greta ist ein missbrauchtes Kind
, deutsche Schiffe sollen von Chinesen versenkt werden, Kinder zu impfen ist Mord, RT ist eine seriöse Quelle, ein Satellit ist auf die
(flache?) Erde gefallen, die EU ist kein Staat
(stimmt, das behauptet auch immer noch niemand).
Irgendwann bricht das wirre Gefasel ab, weil Jockel aus dem Stream geflogen ist
(da waren bestimmt wieder finstere Hintergrundmächte am Werk) und Kausi nicht alleine weitermachen möchte.
Armer Kausi, er arbeitet so gern mit der Wikipedia. Ich werde ihm nicht erzählen , wie viel und wo ich überall mitgeschrieben habe.