Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126224 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #585 am: 3. August 2021, 19:59:44 »
Meine Güte, die sind wirklich so dumm. :facepalm: Sie haben nichts verstanden, aber spielen sich auf, als wären sie die größten Impfspezialisten. Die Betschwestern sollten sich auf Telegram mit dem Hirsehitler zusammentun, der faselt den gleichen Unsinn und warnt auch immer vor den pöhsen Feinden der Menschheit. Ob nun die Arier oder die Preußen die Übermenschen sind, können sie dann auswürfeln.

Tante Edith hat sich den Rest gegeben - es wird nicht intelligenter.

Es folgen diverse völlig sinnbefreite Kommentare zu diversen Themen: Polizei ist SS, Haintz ist ein Nazi (das ist er nicht, er ist lediglich ein Querdepp), Belarus ist keine Diktatur, BLÖD ist eine seriöse Quelle, Kausi ist deprimiert, weil nichts passiert, Andersdenkende sind widerlich und keine Menschen, FDP und SPD sind nationalsozialistische Vereine, Lauterbach ist dumm (nein, ihr seid einfach zu dumm, ihn zu verstehen), Greta ist ein missbrauchtes Kind  :facepalm:, deutsche Schiffe sollen von Chinesen versenkt werden, Kinder zu impfen ist Mord, RT ist eine seriöse Quelle, ein Satellit ist auf die (flache?) Erde gefallen, die EU ist kein Staat (stimmt, das behauptet auch immer noch niemand).
Irgendwann bricht das wirre Gefasel ab, weil Jockel aus dem Stream geflogen ist (da waren bestimmt wieder finstere Hintergrundmächte am Werk) und Kausi nicht alleine weitermachen möchte.

Armer Kausi, er arbeitet so gern mit der Wikipedia. Ich werde ihm nicht erzählen , wie viel und wo ich überall mitgeschrieben habe. :rotfl:
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 21:59:21 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 4. August 2021, 18:08:15 »
Die Schlagzahl, die Dummheit und die Widerlichkeit erhöhen sich bei den Betschwestern. Neue Schwurbeleien sind auch schon angekündigt. :o
Kausi beschwört uns aufzuhören (nö, wieso denn?) und Jockel gönnt uns, dass wir alle nach der zweiten Spritze sterben (hat bisher nicht geklappt mit dem Sterben, der 5G-Empfang lässt allerdings trotz Zweitchip noch ein wenig zu wünschen übrig). Die BLÖD-Zeitung und RT sind für die Knallköppe natürlich immer noch seriöse Medien.
Viehwagen-Jockel nähert sich immer mehr den Vorhersagen des Gemüse-Goebbels an, er sieht auch schon Militäreinsätze im Innern. Es folgt die gängige Lügengeschichte der Querdeppenblase über Todeszahlen und Maßnahmen in Schweden, Kausi sieht mal wieder finstere Eliten und die Pharaonen-Dynastien. :zzz:
Impfende Ärzte werden mit Mengele gleichgesetzt; der seit anderhalb Jahren immer tiefer in die Schwurbelwelt absinkende Bhakdi ist der neue Prophet der Betschwestern. (Und natürlich wurde er x-mal widerlegt, sowohl wissenschaftlich als auch durch die schlichte Realität.)
Jockel ist so blöd, der hält Autismus und Down-Syndrom für Autoimmunerkrankungen. :facepalm:
Natürlich ist das alles Völkermord!!1!!elf!11! Jockel hat das mit dem Dreisatz doch endlich kapiert. (Aber immer noch nicht, wozu Corona-Maßnahmen dienen.) Vollgeimpfte sind vermutlich keine Menschen mehr.
Aber die Russen werden kommen (Eckat! Werner!) und wieder alle retten. (Kleiner Tipp, Jockel: Weder die Russen noch die anderen Alliierten sind 1945 hierhergekommen, um die Deutschen und deren Teilmenge Preußen zu "retten".)

« Letzte Änderung: 4. August 2021, 19:47:16 von Wildente »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 4. August 2021, 18:19:42 »
"Kleiner Tipp, Jockel: Weder die Russen noch die anderen Alliierten sind 1945 hierhergekommen, um die Deutschen und deren Teilmenge Preußen zu "retten"".

So lange Socken kannst Du gar nicht stricken, bis der Viehwaggon das begreift.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 7. August 2021, 13:05:46 »
Das ist Beispielhaft. Ich habe gesagt, das was Jockel errechnet hat steht als Wert auf der RKI Seite, schaut dort nach. Aber nein, auf irgend einer anderen Seite wird irgend etwas anderes aufgeführt.

PS. Und das mit dem Baseball schläger tut mir leid. Ich lehne Gewalt ab!
Aberwenn er behauptet lügt Kinder sterben an Masken, und mein Kind evtl. chronisch Krank ist weil irgendjemandem das Masketragen lästig ist, fehlt mir jegliches Verständnis.

« Letzte Änderung: 7. August 2021, 13:15:37 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 7. August 2021, 14:06:03 »
Die Schlagzahl, die Dummheit und die Widerlichkeit erhöhen sich bei den Betschwestern.

Volle Zustimmung - momentan streiten sich die beiden mit dem Faschisten Rüdi um den Titel "Ekelhafteste Reichsdeppen der Saison"
Die beiden lügen zudem das sich die Balken knarzen und die Bruchgrenze erreichen

Im Übrigen bin ich der Meinung, Kausi sieht nicht gut aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 9. August 2021, 09:15:51 »
Die beiden Hohlbolzen haben die Proklamation von dem armlosen Stefan entdeckt, natürlich muss widersprochen werden.

Zu den ersten beiden Minuten gibt es zwei unterhaltsame Anmerkungen:

1. Nicht mal seiner eigener Hund hört auf den Viehwaggonjockel
2. Er hat bemerkt das wir am 6.8 Stammtisch hatten, schaut er also auch bei uns auf die Webseite

Tante Edith legt noch einen nach:
Kausi verbietet Stefan preussische Insignien und Jockel gründet mit Kausi eine heilige Allianz.
Wobei so richtig rechtlich verbieten kann er nicht wie er einräumt, aber sobald wieder eine korrekte Rechtsstaatlichkeit herrscht wird das anderenfalls ein Gericht klären :rofl: :rofl: :rofl:

Der Rest ist die übliche Reichsbürgershice

Im Übrigen bin ich der Meinung, Kausi sieht nicht gut aus

Masochisten an die Front

Da verstehendes Lesen nicht die Kompetenz von Kausi ist, extra für ihn
Das er zudem andere MitstreiterInnen erwähnt und mich nicht, nehme ich als Beleidigung  :snooty: :snooty: :snooty:

Im Übrigen bin ich der Meinung, das du aussiehst als wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 10:52:24 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 9. August 2021, 10:48:51 »
Sie haben gleich noch einen nachgelegt

Am Schluss danken sie @Wildente, @Goliath und dem Gerichtsschreiber für die Inspiration. Außerdem fragt sich Kausi, warum wir immer schreiben, dass er schlecht aussehen würde. Dann noch irgendwas mit einem grünen Tor, welches verschlossen sei, weil ein roter Mantel draufliegt.  :scratch: Ist das irgendwas aus der Bibel @kairo ?

Den Rest überlasse ich gerne Wildente und ihren Socken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 9. August 2021, 12:11:40 »
@Kausi
Warum wir immer sagen, dass du schlecht aussiehst? Wir machen uns halt Sorgen um deine Gesundheit.

Meint ihr nicht auch, dass er schlecht aussieht?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 9. August 2021, 12:25:14 »
Sieht irgendwie fertig aus, der Gute. Der braucht mal Urlaub und viel Salat.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 9. August 2021, 12:56:34 »
Wenn ich aus dem Hamsterrad raus bin, schaue ich mir den Rotz mal an. Ich bin gerade bei Sockenpaar Nr. 23 in diesem Jahr, kein schlechter Schnitt. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 9. August 2021, 15:14:35 »
Ach herrlich anzusehen, wie die Deppen sich gegenseitig Dinge verbieten. Macht mir aber auf der anderen Seite auch ein wenig Angst. Wenn jetzt nun doch die Bundestagswahl im September verschoben wird, die Revolution stattfindet --> dann haben wir ja zunächst einen "Bürgerkrieg" oder vielleicht eher "Menschenkrieg" zwischen den ganzen Splittergruppen. Und da ich nicht so weit entfernt von Bremerhaven bin, soll ich mir schon mal Mistgabeln und sonstiges Abwehrmaterial besorgen? Um bei Kausi's und Jockel's sprech zu bleiben --> Ist nur eine Frage  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 9. August 2021, 17:14:52 »
Jockel: "...Fakten, das kommt von Fiktion, Erfindungen..."  :facepalm:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 9. August 2021, 17:23:29 »
Puh, es wird wirklich immer dämlicher. Das Verbot finde ich ja herzallerliebst. Genauso wirkungsvoll wie mein Verbot an Viehwagen-Jockel, ein Ar***loch zu sein.
Das einzige, was noch bemerkenswert wäre, ist die angekündigte Klassensprecherwahl (Zitat), damit ein Verhandlungspartner bereit steht, wenn Russland endlich wieder ein völkerrechtlicher Staat ist. :facepalm: Die Kandidaten werden noch nicht genannt, aber es müssen natürlich diejenigen sein, die sich am besten in der Materie auskennen und am meisten recherchiert haben den ganzen Mumpitz ausgedacht haben. :facepalm: :facepalm:
Im Chat habe ich die lang verschollene Fundamentalisten-Katja wiedergefunden, die nach ihrer Ärmchen-hoch-Sperre einen neuen Kanal aufgemacht hat. https://www.youtube.com/channel/UCUIvpqUT-enDWMNAypf0cVw Ich werde mir mal ein paar Videos anschauen, wenn ich Zeit habe. Auf den ersten Blick trägt sie in vielen Videos eine Bluse, die auf den ersten Blick wie ein FDJ-Hemd aussieht, aber einen anderen Armaufnäher hat. Kennt jemand von euch dieses Logo?
Tante Edith hat es gefunden. Ein altes Zivilschutz-Abzeichen. Ist sie jetzt etwa bei Prof. Stümperli gelandet? :scratch:
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 17:29:41 von Wildente »

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 9. August 2021, 18:25:01 »
Na toll, jetzt bin ich eine Inspiration. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, bollmann

Offline kairo

« Antwort #599 am: 9. August 2021, 18:58:19 »
Sie haben gleich noch einen nachgelegtDann noch irgendwas mit einem grünen Tor, welches verschlossen sei, weil ein roter Mantel draufliegt.   Ist das irgendwas aus der Bibel @kairo ?

Nein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter