Titel: An alle MENSCHEN für den Kampf gegen Rechts
An alle MENSCHEN!
Es war mir immer unbegreiflich, wie so etwas wie in den Jahren 1933 - 1945 überhaupt möglich war.
Ich konnte nie verstehen, warum es kaum oder nur wenig Widerstand gab.
Jetzt kann ich es nachvollziehen!!!!
Die Geschichte wiederholt sich gerade exakt wie 1933 - 1945!!!
Exakt wie 1933 - 1945 schweigen alle und lassen alles über sich ergehen ohne Fragen zu stellen.
Die Denunzianten sind ebenfalls wieder da, sowie der direkte und indirekte Zwang.
Warum ist das wohl so?
Die Antwort ist relativ einfach ….. Das 3. Reich von Adolf Hitler wird bis heute weitergeführt!!!!
Sie werden über Ihre Medien dauerhaft mit Propaganda überschüttet (Goebbels-Propaganda)
Kritische Menschen werden ignoriert, lächerlich gemacht, diffamiert, ausgegrenzt oder verhaftet.
Alles beruht auf Behauptungen aber bei Fragen wird nicht geantwortet!!!!
Wer würde denn auch vermuten, daß Ihre Kinder von Nationalsozialisten unterrichtet werden?
Wer würde glauben, daß es niemanden mit einer Legitimation gibt (Polizei, Gerichte, Lehrer usw.)
Wer würde Glauben, daß sämtliche Personalausweise, Reisepässe und andere BRD-Dokumente ungültig sind?
Wer würde glauben, daß sämtliche Verträge ungültig sind?
Wer würde glauben, daß es „DEUTSCHE“ nicht mehr gibt und auch nie gab?
Wer würde glauben, daß alles was Sie kennen eine Simulation ist (Sims, die Siedler oder ähnlich)?
Alles was Sie hier lesen konnten, kann ich beweisen und ist öffentlich!!!
Alle Unterlagen sind von der BRD, Deutschland, der Bundesrepublik oder Germany selbst.
Die BUNDESgesetzblätter Teil III sind die Reichsgesetzblätter von Adolf H. und die Grundlage der BRD
Im Bundesgesetzblatt Teil I Nr.38 Seite 1623 aus 1999 wurde die Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ zum 01.01.2000 aufgehoben!!!
Alle Belege zum download unter folgender Adresse:
www.preussischer-herold.deYoutube-Kanal: Preußischer Herold