Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126230 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #495 am: 21. April 2021, 19:31:42 »
Irgendwie bin ich wohl masochistisch veranlagt, ich habe mir das Zeug trotz der Warnung reingezogen. Deiner Zusammenfassung dieser Dummheit ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich mich frage, ob das nicht langsam eng wird in Neuschwabenland (diesmal wollen die Betschwestern die VV dort hin verbannen), wenn alle außer den 164 Deppen dort hin auswandern sollen. Und für die 164 Proklamierten wird es ganz schön einsam in Preußen.

Frage an die Betschwestern: Was sagt ihr zu Putins neuester Aufforderung an sein Volk, sich möglichst schnell impfen zu lassen? :whistle:

Tante Edith möchte noch anmerken, dass mich beim schlichten Sockenstricken nahezu nichts aus der Fassung bringen kann. Bei komplizierten Mustern oder beim Weben mittelalterlicher Schmuckborten wäre der Stuss allerdings wirklich tödlich.
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 19:48:43 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline kairo

« Antwort #496 am: 21. April 2021, 20:17:37 »
Die Völkchenstämmchen-Versammlung war ein voller Erfolg, alle 164 Beteiligten waren für das Frauenwahlrecht, damit ist die preußische Verfassung im 21. Jahrhundert angekommen.

Aber nur, wenn Friedrich Wilhelm IV. zustimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #497 am: 22. April 2021, 13:21:49 »
Irgendwie bin ich wohl masochistisch veranlagt, ich habe mir das Zeug trotz der Warnung reingezogen.

Dein Bild bekommt einen Platz in der Strasse der Besten mit öffentlicher Ankündigung am Fahnenappell am Montag. Oder wahlweise die Auszeichnung "Held der Arbeit".

Muss ich noch mit der FDJ-Kreisleitung abklären.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 22. April 2021, 16:40:18 »
Na, Genosse  Herr Dr. Maiklokjes, so einfach geht das aber nicht. Zum "Held der Arbeit" musst du schon zur Bezirksleitung. Der wird vom ZK verliehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 28. April 2021, 11:18:43 »
Die Betschwestern bieten wieder eine Stunde unendliche Dummheit dar, abstruse Nachrichten aus den Köpfen von Reichsdeppen. Niemeyer hat ein Video gemacht, in dem er Schirinowski interpretiert, und natürlich müssen die Betschwestern unter endlosem Wiederkäuen ihres Schwachsinns darauf eingehen. Nur wenig Neues, ich fasse hier nur die Schmankerln zusammen:
• Niemeyer ist nach Auffassung der Betschwestern ein Nazi.
• Schirinowski ist höflich. :scratch:
Spoiler
[close]
• Der Papst hat die Bundeswehr zur Besatzungsarmee gemacht.
• Das Geburtsdatum auf dem Perso ist auch falsch, weil die Person ja später als der Mensch entsteht.
• Jockel hat 1000 Seiten gefunden, die sich mit ihrem Thema beschäftigen, also sind die Betschwestern fürchterlich wichtig.
• Stefan ohne Arm ist bei den beiden durch, seine Interpretation der Kaiserproklamation ist Blödsinn, weil die Proklamation nie stattgefunden hat.

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 28. April 2021, 14:21:01 »
Dass Ihr Euch den Müll immer wieder antun könnt: Hut ab! Ich hab aufgegeben!

Sieht Kausi nicht schlecht aus?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 28. April 2021, 17:20:29 »
Dass Ihr Euch den Müll immer wieder antun könnt: Hut ab! Ich hab aufgegeben!

Sieht Kausi nicht schlecht aus?
ich habe es mir eben angetan. Jetzt brauche ich aber auch wirklich noch etwas vom Backfisch aus der letzten Woche um meinen Magen wieder zu beruhigen ob des Blödsinns den ich mir angetan habe.  :rabbit:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 28. April 2021, 17:37:17 »

ich habe es mir eben angetan. Jetzt brauche ich aber auch wirklich noch etwas vom Backfisch aus der letzten Woche um meinen Magen wieder zu beruhigen ob des Blödsinns den ich mir angetan habe.  :rabbit:

Ist es zu hart, bist du zu weich  ;D

Ich Übrigen bin ich der Meinung, Kausi sieht nicht gut aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, topic

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 28. April 2021, 19:57:01 »
Ach, wenn man so aussieht, kann man sehr alt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 28. April 2021, 21:46:18 »

Ich hab das auch versucht, mit dem Backfisch, aber keine Chance. Selbst in die Ohren stopfen hält nicht lange genug vor, um einen ganzen Beitrag von den beiden zu ertragen.

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 29. April 2021, 10:20:03 »
Kausis belanglose Bibelstunde die x-te, nur der Vollständigkeit halber. Zwei gute Dinge gibt es am Erguss: Er ist recht kurz und Kausi ist weg von der Behauptung, dass die Bibel nur für weiße Menschen geschrieben wurde. Als Missionar taugt Kausi immer noch nicht - und er sieht nicht gut aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Observer

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 29. April 2021, 10:42:25 »

Die tun sich mit ihrer sinnlos rebellischen Art die auch dazu führt, dass man sich ständig über Alles aufregen muss einen enormen Stress an. Verwundert es uns da wirklich, dass sich das auf körperlich auswirkt?
Man könnte es so leicht haben nur, dass man sich dann nicht als der große Rebell fühlen kann sondern seine Bestätigung aus sinnvollen Dingen wie Arbeit, Familie, ... ziehen muss.

Das kann man in Zeiten von Corona auch bei vielen der Corona-Rebellen beobachten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Observer

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 29. April 2021, 23:09:12 »
Ich finde, Kausi sieht nicht gut aus, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 2. Mai 2021, 18:19:15 »
Heute habe ich es nicht ausgehalten, sondern immer wieder vorgespult. Die Betschwestern haben mal wieder den Reichs-Hajo am Wickel, und Schwachsinn gleich von zwei Seiten ist mir zu viel, das ist, als wenn sich Hohlköpfeerdler und Flachköpfeerdler streiten. Wenn dann auch noch "revidiert" das Gleiche wie "in Stein gemeißelt" sein soll, Viehwagen-Jockel seiner Homophobie frönt und irgendwer haften soll, indem er auf allen Vieren übers Feld kriecht, mache ich einfach den Drosten: Ich habe Besseres zu tun.

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 3. Mai 2021, 18:04:54 »
Den zweiten Teil habe ich doch mal vollständig gehört, aber es hat sich nicht gelohnt.
Die Geschichtsklitterer sind immer noch in Fahrt und werfen Reichs-HaJo Geschichtsklitterei vor. Er soll sich schämen!!!!!! :))
Es ist das übliche Gelaber, einzige neue "Erkenntnis" ist, dass die BRD nicht mehr existiert. Außerdem stellt Kausi in einem lichten Moment fest, dass die 1850er Verfassung nicht vollkommen ist. Für Viehwagen-Jockel ist Mord ein Kollateralschaden, aber er wäre auch gern Märtyrer für Preußen.
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter