Die Betschwestern haben doch schon entdeckt, dass die Preussen und die Friesen und die Hessen in Nordamerika einiges getan und erreicht haben.
(Nein! Doch! Oh!) Sie tun so, als wäre das alles völlig neues, bisher verborgenes Geheimwissen und leiten daraus mal wieder die abenteuerlichsten Schlussfolgerungen her. Das ist alles so dämlich, dass ich es nicht mal zusammenfassen kann.
Viehwagen-Jockel ist ganz stolz darauf, dass er Lehrer (und andere Menschen) als Nazis bezeichnet. Die sind schließlich selbst schuld, warum widerlegen sie ihn nicht.
(Jockel, bitte widerlege, dass du ein kleines mieses widerwärtiges Ar***loch bist. Das kannst du nicht, siehe unten.) Kausi fordert auf, den eigenen Verstand zu benutzen.
(Warum tut er es dann nicht endlich?)Dann will Jockel die Schnelltests für seine Kinder mit Widerhaken versehen und der Lehrerin in den Hintern schieben.
(Siehe oben.)
Eine der Heiopeis hat ihren Perso als falsch gemeldet und die Antwort bekommen: Nö, ist alles in Ordnung (siehe Anhang). Kausi ist natürlich anderer Meinung.
(Pech für Kausi, dass er einfach falsch liegt.)Die neueste Idee: Der Betschwesterschwachsinn soll in die Schweiz, nach Österreich und nach Böhmen-Mähren exportiert werden, weil 1848 so viel los war im deutschsprachigen Raum.
Dann kommt Jockel auch noch mit White Genozid vor allem gegen Männer um die Ecke.
(Siehe oben.)Diesmal extra für dich, Viehwagen-Jockel: Im ersten Moment hatte ich irgendwie das Bedürfnis, dich einzuladen und dir mal zu zeigen, wie dich eine Lehrerin mit einem Stahl-Stäbchen zu anderthalb Händen testet. Aber dann fiel mir wieder ein, was für ein erbärmliches kleines Würstchen du bist. So ein Glück, dass die meisten Frauen inzwischen nicht mehr auf solche nicht satisfaktionsfähigen Jammerlappen angewiesen sind.