Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #615 am: 20. Januar 2020, 19:53:46 »
Zitat
Ich habe meine persönlichen Sicherheitsvorkehrungen erhöht, mein Team arbeitet nun noch geschützter und effektiver.

Geht doch gar nicht. Sein Team war schon bisher so geschützt, dass niemand es je gesehen hat.

Zitat
Denn dieses Recht trage ich im Herzen und halte es hoch, für uns alle!

Beides zugleich geht wohl nur metaphorisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #616 am: 20. Januar 2020, 19:56:53 »
Das ganze läuft darauf hinaus, die aktuelle Popularität bei seiner Zielgruppe für maximales Spenden erbetteln auszunutzen. Und der Wirrkopf Berger macht auch noch mit.

Die Sache mit der Unfallkasse scheint aber tief zu sitzen bei ihm. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #617 am: 20. Januar 2020, 19:59:45 »
Die Sache mit der Unfallkasse scheint aber tief zu sitzen bei ihm. 
Bei einer narzisstischen Persönlichkeit sitzt jede Niederlage oder Schmähung tief.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #618 am: 20. Januar 2020, 20:19:17 »
Er schreibt auf Twitter:
------
Dinge, die 2020 "Nazi" sind:
-Arbeiten gehen
-Geltendes Recht
-Auf dem Land leben
-Einfache Kleidung
-Deutsch reden
-Familie
-Körperpflege
------

[...]

Verdammt, ich bin ein Nazi. Ok, mich könnte ausserhalb noch der Punkt mit der einfachen Kleidung retten. Aber zu hause: Nazi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #619 am: 20. Januar 2020, 20:31:24 »
Verdammt, ich bin ein Nazi. Ok, mich könnte ausserhalb noch der Punkt mit der einfachen Kleidung retten. Aber zu hause: Nazi.
Sei doch froh. Sonst hätten Dir Deine dunkeldeutschen Nachbarn schon längst die Hütte angesteckt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #620 am: 20. Januar 2020, 20:36:42 »
Beim Lotzlöffel scheint es gut vorstellbar, dass ihn der Ausbildungsbetrieb vor die Tür gesetzt hatte. Dafür sind die Hürden allerdings extrem hoch, da muss man schon einiges anstellen und mindestens eine Abmahnung ignoriert haben. Ohne ein massives eigenes Verschulden ist eine Kündigung eines Ausbildungsverhältnisses nicht möglich, allenfalls kann der Betrieb eine spätere Übernahme ablehnen.
Da lügt sich jemand die Welt zurecht, wie es gerade passt. Aber das hatten wir ja schon in der Schule, da gab es auch eine massenhafte Überfremdung durch einen Mitschüler mit Migrationshintergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #621 am: 20. Januar 2020, 20:37:26 »
Und zwar einer von der Sorte, die erst die Burgen anderer Kinder zerstört und dann weint, dass keiner mit ihm spielen mag.

Vorsicht, das bringt ein lang vergrabenes Trauma bei mir hervor.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #622 am: 20. Januar 2020, 20:46:42 »
++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++

N' Abend Deutschland! Niki muss sich leider aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen !!
Ich heiße Ali und übernehme ab jetzt den Online-Blog Neverforgetniki, für ca. 6-8 Wochen. Keine Sorge!! Das ist nicht der Beginn der sogenannten Islamisierung !!

Ali ist die Abkürzung für "Alle lieben Integration".

Wünsche uns eine schöne Woche zusammen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #623 am: 20. Januar 2020, 20:48:39 »
Auf Philosophia Perennis hab ich gerade einen Kommentar geschrieben. Und jetzt ratet mal.... Nach 8 Minuten in der Warteschleife ist er abgelehnt worden.
Das war mein Kommentar:
"Heult er wieder rum der Kleene? Er macht sich doch selbst angreifbar. Die ganzen Videos mit "Hilfe ich werde kritisiert", "Der Focus mag mich nicht", "die Augsburger Allgemeine schreibt schlecht über mich", "Lehrer warnen vor mir" und so weiter sind doch geradezu eine Aufforderung dazu, sich über ihn lustig zu machen. Wenn man die Opferrolle so extrem strapaziert, muss man sich auch nicht über Häme wundern. Mir ist auch stark aufgefallen das unter seinen Videos auf YouTube nicht ein einziger negativer oder kritischer Kommentar zu finden ist. Und das kann bei so großer Reichweite schier nicht sein. Vielleicht sollte er sich auch mal überlegen die Kommentare nicht so offensichtlich zu zensieren. So etwas macht ihn auch nicht gerade glaubwürdiger, wenn er selbst über Zensur jammert."

Das übliche Szenario in dieser Szene. Kritik nicht erwünscht. Oder hätte ich besser das: "Heult er wieder rum der Kleene?" weglassen sollen?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #624 am: 20. Januar 2020, 20:51:27 »
Vorsicht, das bringt ein lang vergrabenes Trauma bei mir hervor.

Die Psychologische Abt ist im Untergeschoss 49
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #625 am: 20. Januar 2020, 21:02:03 »
Kritik nicht erwünscht.
@Mad Doc
Das ist doch keine Kritik, sondern ein linksmotivierter Terroranschlag, wie Niki derzeit tausende erleidet.
 :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Mad Doc

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #626 am: 20. Januar 2020, 21:16:44 »
Auf Philosophia Perennis hab ich gerade einen Kommentar geschrieben. Und jetzt ratet mal.... Nach 8 Minuten in der Warteschleife ist er abgelehnt worden.
Das war mein Kommentar:
"Heult er wieder rum der Kleene? Er macht sich doch selbst angreifbar. Die ganzen Videos mit "Hilfe ich werde kritisiert", "Der Focus mag mich nicht", "die Augsburger Allgemeine schreibt schlecht über mich", "Lehrer warnen vor mir" und so weiter sind doch geradezu eine Aufforderung dazu, sich über ihn lustig zu machen. Wenn man die Opferrolle so extrem strapaziert, muss man sich auch nicht über Häme wundern. Mir ist auch stark aufgefallen das unter seinen Videos auf YouTube nicht ein einziger negativer oder kritischer Kommentar zu finden ist. Und das kann bei so großer Reichweite schier nicht sein. Vielleicht sollte er sich auch mal überlegen die Kommentare nicht so offensichtlich zu zensieren. So etwas macht ihn auch nicht gerade glaubwürdiger, wenn er selbst über Zensur jammert."

Das übliche Szenario in dieser Szene. Kritik nicht erwünscht. Oder hätte ich besser das: "Heult er wieder rum der Kleene?" weglassen sollen?

Dass bei seinem YT-Kanal jeder auch nur ein wenig kritische Kommentar gelöscht wird, ist belegt. Sie die "Diskussion" mit @Zippo hierzu. Es sind nur Jubel und Zustimmung erlaubt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #627 am: 20. Januar 2020, 21:19:40 »
Das ist doch keine Kritik, sondern ein linksmotivierter Terroranschlag, wie Niki derzeit tausende erleidet.
Das Problem ist, dass der Bub das wirklich glaubt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #628 am: 20. Januar 2020, 21:22:36 »
Das ist doch keine Kritik, sondern ein linksmotivierter Terroranschlag, wie Niki derzeit tausende erleidet.
Das Problem ist, dass der Bub das wirklich glaubt.

Ich vermute mittlerweile, dass er schlicht eine Marionette vom Schrang ist. Ein nützlicher ♥♥♥, weiter nichts.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #629 am: 20. Januar 2020, 21:23:12 »
Das Problem ist, dass der Bub das wirklich glaubt.
Nicht meins.
Ich kann auch gönnen...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter