Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #585 am: 14. Januar 2020, 19:12:38 »
Nikis .  Rechtsverdreher Spitzenanwalt Steinhöfel hat den Tichy-Prozess verloren.

https://correctiv.org/in-eigener-sache/2020/01/14/gericht-staerkt-faktenchecks-von-correctiv
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #586 am: 14. Januar 2020, 19:20:37 »
Das Urteil ist wirklich interessant zu lesen. Ich setze den Link mal hier auch noch zusätzlich rein. Das sollte man direkt sichern.

https://www.documentcloud.org/documents/6632642-200114-Urteil-7O18119.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #587 am: 14. Januar 2020, 19:32:00 »
Das sollte man direkt sichern.


Gibt es als PDF:
https://assets.documentcloud.org/documents/6632642/200114-Urteil-7O18119.pdf


Und Steinhöfel:

Zitat
Das erstinstanzliche Urteil des LG Mannheim (14 O 181/19), das den Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung mit einer 45seitigen Begründung zurückweist, liegt jetzt vor. Berufung zum OLG Karlsruhe wurde von uns bereits eingelegt.
https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/2020/01/11/prozess-gegen-faktencheck-geht-in-zweite-runde-bei-facebook-sind-einige-gleicher-als-die-anderen/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Bauchhalter, ForgetNiki, Ilvie Fennek

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #588 am: 15. Januar 2020, 07:26:24 »
... Niki hat bei Twitter natürlich gleich ein vernichtendes Video gegen Correctiv für Sonntag angekündigt
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #589 am: 15. Januar 2020, 07:37:48 »
Diese Passage finde ich bemerkenswert, denn sie unterstreicht ein wesentliches Merkmal (fett hervorgehoben) unserer Klientel:
Zitat
„‪Tichys Einblick“ werde als gewinnorientiertes Unternehmen weder „herabgesetzt“ noch „verunglimpft“.
Und das ist genau der Grund, warum ich die "GEZ" befürworte, denn gewinnorientierte Unternehmen bedienen ihre Kunden, im konkreten Fall dürfte man annehmen, dass dieser unternehmerische und gewinnorientierte Druck eine kritische Würdigung von Inhalten bei der Aufbereitung für die zahlenden (spendenden) Kunden eben nicht zulässt.
Eine "GEZ" entbindet von diesem wirtschaftlichen Druck und ermöglichst wenigstens vom Konstrukt her eine freie Berichterstattung, Analysen etc. Und das dürfte auch der Grund sein, weshalb die "aufgeklärten", "kritischen" und "alternativen" Medien so viel gegen die "GEZ" wettern.

Edit: Außerdem haben die Richter recht, denn diese Meinung vertrete ich schon länger; jetzt befinde ich mich mit den Richtern in der selben Filterblase/Echokammer.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 07:40:14 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #590 am: 19. Januar 2020, 13:37:38 »
Lotzlöffel mit einem neuem Video. "Das ist EUER ENDE" ist der Titel.
Es handelt sich um Correctiv, die bekanntlich Faktenchecks durchführen.

Der Lotzlöffel stellt deren unabhängig in Frage, da eine der geldgebeneden Stiftungen von George Soros sein soll, wie er aus einem Spiegel-Artikel herausgelesen hat.
Lotzlöffel verweigert Correctiv das Recht ihn als rechtsgerichtet zu bezeichnen. Der Lotzlöffel dreht den Spiess um und ordnet die Autorin als Linke ein, nachdem er ihr Twitter-Profil überflogen hat.
Auch wegen Tichys Einblick negiert er die Aussage, dass diese rechts sind.
Lotzlöffel hält eine Bewertung rechts/links für eine subjektive Wertung. Junge, Junge, Junge... nehmt dem Buben mal den Internetanschluss weg und gibt ihm den dtv-Atlas Politik...
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #591 am: 19. Januar 2020, 13:50:06 »
...wieder mal „vernichtet“ er vor allem sich selbst und seine berufliche Zukunft.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #592 am: 19. Januar 2020, 14:29:23 »
Lotzlöffel mit einem neuem Video. "Das ist EUER ENDE" ist der Titel.
Es handelt sich um Correctiv, die bekanntlich Faktenchecks durchführen.

So ein Milchbubi will das Ende von irgendwem einläuten? Einfach Putzig! :clap: Dann diese "Standard-Pose" wie eine Handpuppe, liest er vom Telepromter seinen Text ab und bettelt immer nach Geld!
Natürlich teilt die #AfD die Beiträge von @nikitheblogger. Wie ich immer sagte, er ist eine #AfD Handpuppe.

Spoiler
Zitat Neverforgetniki auf Fatsebuck:

Es ist soweit, bitte überall teilen!

CORRECTIV: Linkes Propaganda-Werkzeug entlarvt!

Viele werden das kennen: Unter (meist konservativen) Artikeln wird automatisch ein "Faktencheck" von CORRECTIV eingeblendet, welcher den Wahrheitsgehalt des Artikels bewertet.
Um reine Fakten geht es jedoch selten, meistens wird einer bürgerlichen Betrachtungsweise eine linke entgegengesetzt.
Meine These, dass die CO2-Steuer eine versteckte Flüchtlingssteuer ist, wird beispielsweise als falsch bewertet. Jedoch wird auch nicht das Gegenteil bewiesen, es ist ja schließlich nur eine These, dass der Staat ohne horrende Kosten für Migration weniger Steuergelder bräuchte.

An der Gesinnung von CORRECTIV bleiben wenig Zweifel: Tychis Einblick wird als "rechtsgerichtet" beschrieben, mich nennt die Journalistin Alice Echtermann einen "rechten YouTuber".
Alice Echtermann widerum teilt auf ihrem Profil positive Posts zur Klimabewegung, Post von einer Pokitikerin der Linkspartei und einen #wirsindmehr-Aufruf.
Wenn Journalisten mit offensichtlich linker Gesinnung in einem "neutralen Faktencheck" also bestimmen dürfen, wer rechts ist, dann sind wir bei CORRECTIV.

In diesem neuen Video habe ich CORRECTIV komplett mit Fakten und Argumenten zerstört:

https://youtu.be/NdWLVbxfjcQ

Zitat Neverforgetniki auf Twitter:

30.000 Aufrufe nach zwei Stunden! Wenn das so weitergeht, werden bald alle verstehen, dass CORRECTIV mit Journalisten wie @echt_alice keinesfalls ein Fakten-Prüfer, sondern ein linker Gesinnungs-Prüfer ist. https://twitter.com/nikitheblogger/status/1218883834533597186

[close]
Wenn dir einer dumm kommt, dann lasse ihn auch wieder dumm gehen
*Heinz Becker*




« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 14:36:30 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline BEGE89

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #593 am: 19. Januar 2020, 14:36:15 »
Was er schon wieder am zerstören ist. Er nutzt das mittlerweile auch inflationär. Besonders interessant der Hinweis mit Fakten und Argumenten "zerstört" er Correctiv. Da fragt man sich doch ob seiner Definition von Fakten...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #594 am: 19. Januar 2020, 14:39:13 »
Was er schon wieder am zerstören ist. Er nutzt das mittlerweile auch inflationär. Besonders interessant der Hinweis mit Fakten und Argumenten "zerstört" er Correctiv. Da fragt man sich doch ob seiner Definition von Fakten...

Er hat schon Merkel, die SPD, die Grünen, FFF, Steinmeier, den WDR und natürlich auch das SSL "zerstört"! Da bleibt bald nicht mehr viel übrig ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #595 am: 19. Januar 2020, 14:42:50 »
Lotzlöffel verweigert Correctiv das Recht ihn als rechtsgerichtet zu bezeichnen.

Wie stell ich mir das vor? Er wirft mit Sand um sich und droht mit dem Schäufelchen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #596 am: 19. Januar 2020, 14:45:51 »
Wie stell ich mir das vor? Er wirft mit Sand um sich und droht mit dem Schäufelchen?

Nein, nein. Er geht da vermutlich ganz brutal vor und droht Correctiv damit, dass er so lange die Luft anhalten wird, bis sie damit aufhören.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #597 am: 19. Januar 2020, 14:54:47 »
@Zippo

Dein Einsatz! Es gibt neues Gesülze vom Nikki.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #598 am: 19. Januar 2020, 15:00:56 »
Ihr vergesst das Augenklimpern. Bei Barbara Eden hat das immer funktioniert. Allerdings bezweifele ich, dass Lotzlöffel die kennt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline BEGE89

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #599 am: 19. Januar 2020, 15:07:22 »
@Zippo

Dein Einsatz! Es gibt neues Gesülze vom Nikki.

Wieso Zippo hat seinen Standpunkt doch ausführlich dargelegt. Alles aus Nikis Mund ist sachlich vorgetragen und seine Fakten sind die Wahren.

Inhaltlich interessiert ihn doch die Auseinandersetzung mit Nikis Argumenten nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705