Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75784 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #600 am: 19. Januar 2020, 15:09:58 »
@Zippo

Dein Einsatz! Es gibt neues Gesülze vom Nikki.

Nee, bitte bitte nicht! >:D Das Sturmfeuerzeug ist schlimmer als die Zeugen Jehovas oder ein Staubsaugervertreter von Vorwerk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #601 am: 19. Januar 2020, 15:56:54 »
@Zippo

Dein Einsatz! Es gibt neues Gesülze vom Nikki.

Der hat doch längst den Schwanz eingezogen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #602 am: 19. Januar 2020, 17:35:59 »
Ich hab mir das Video Nachwerk von dem Lotzlöffel mal angetan

Der kleine Hetzer mutiert so allmählich noch zum Antisemiten, er echauffiert sich zudem noch das nur gegen rechte Narrative vorgeht, aber nicht gegen linke.

Sein dümmliches Grinsen während er verkündet correctiv sei kein Faktenchecker sondern ein Gesinnungsprüfer wirkt fast schon gequält

Positive Äußerungen seitens einer Autorin von correctiv zum Thema Klimaschutz diskreditieren sie differenziert und neutral zu bezeichnen.

Er möchte als „bürgerlicher“ YouTuber bezeichnet  werden und nicht als rechter YTer :rofl:

Die Finanzierung von correctiv sei politisch motiviert - hey Jüngelchen....leg doch mal deine Finanzierung offen

Der kleine Sandkastenbub denkt ernsthaft er hätte correctiv vorgeführt, durchgeprüft, zerstört und widerlegt.
In Sachen Selbstüberschätzung kommt er schon an den NeoNazi Hoffmann ran
Gleichzeitig macht er, noch, nicht den Fehler vom Volkslehrer - dafür hat er im wesentlich jüngeren Alter sein Berufsleben ruiniert.
Jetzt schauen wir mal wie lange der Kanal und Paypal noch existieren
« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 18:36:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #603 am: 20. Januar 2020, 11:20:45 »
Zitat
oder ein Staubsaugervertreter von Vorwerk


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #604 am: 20. Januar 2020, 11:37:59 »
Er macht sich Gedanken um die Finanzierung von Correctiv, Soros ist ja schon mal mega-verdächtig.... Zum Glück ist die triefende Lotz-Nase selber ja total uneigennützig und würde nie auf die Idee kommen, um Spenden zu betteln!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #605 am: 20. Januar 2020, 16:27:05 »
Der kleine Sandkastenbub...



Habe ja schon seit einiger Zeit überlegt wie ich das Bubi bezeichnen kann.

Gut, man sollte nicht vom Äusseren auf Inneres schliessen. Aber Nikki ist wohl auch im Inneren ein Sandkastenbubi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #606 am: 20. Januar 2020, 16:50:12 »
Und zwar einer von der Sorte, die erst die Burgen anderer Kinder zerstört und dann weint, dass keiner mit ihm spielen mag.
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #607 am: 20. Januar 2020, 18:44:39 »
Was für ein jämmerlicher Lotzlöffel! Wieder mal die Opferhaltung einnehmen! Gleich kommen bestimmt Kommentare wie: Diese linksgrünversifften Typen wurden doch von George Soros finanziert. Oder "Ähnliches", was diese Blau-Braunen-Hirnbefreiten sich aus dem Arxxh ziehen!  :facepalm: :scratch:

Spoiler
Der Lotzlöffel auf Fatsebuck:

Ein neuer persönlicher Artikel von mir, teilen ist erlaubt!

"Sie wollen mich mundtot machen: Jeden Tag eine neue Straftat gegen mich!" ✏

Dass man sich mit politischer Aktivität immer auch Feinde macht, ist kein Geheimnis. Es ist sogar so normal, dass man darüber gar nicht sprechen müsste. Eigentlich. Doch zwischen jemanden nicht mögen und jemanden vernichten wollen ist dann doch noch ein Unterschied.

Dass Menschen in einem Forum ernsthaft die Unfallkasse, bei der ich gearbeitet habe, mit dem Ziel meiner Entlassung anschreiben wollten, sagt viel über deren Geisteshaltung aus. Ob es ihr Erfolg war, dass ich am Ende gehen musste, werde ich nie wissen.

Dass nun aber auch konkrete Straftaten gegen mich stattfinden, ist absolut wahnsinnig.
Meine Bilder werden illegal im Netz verbreitet, verunstaltet und mit Diffamierungen versehen.
Auf Internetseiten werden Lügen und Verleumdungen über mich verbreitet, zudem absolut justiziable und verhetzende Beleidigungen bis hin zu Drohungen.

Meine persönlichen Daten werden illegal verwendet und veröffentlicht, auch hier liegen konkrete Straftatbestände vor.

Meine Videos werden illegal hochgeladen. Wer das macht, verstößt damit klar gegen das Urheberrecht. Dies scheint den Tätern aber egal zu sein, denn sie laden die Videos nur hoch, um mich in der Videobeschreibung beleidigen zu können. So werden meine eigenen Videos, zusammen mit beleidigenden Kommentaren, illegal im Netz verbreitet.

Nicht zuletzt ist das Ziel solcher Aktionen, meinen Namen und mein Gesicht digital zu "verbrennen".
Ob ich mir das gefallen lasse?
Ich habe in den letzten Monaten mehrere Anzeigen erstattet, weitere werden folgen, wenn es sein muss.
Ich habe meine persönlichen Sicherheitsvorkehrungen erhöht, mein Team arbeitet nun noch geschützter und effektiver.
Ich mache alles, um diesen Terroristen immer einen Schritt voraus zu sein.

Nicht zuletzt hänge ich mich noch viel mehr rein in meine Arbeit, publiziere noch mehr, spreche noch mehr Missstände in meinen Videos an.
Stoppen kann das niemand, denn dazu müsste man das Recht auf freie Meinungsäußerung abschaffen.
Denn dieses Recht trage ich im Herzen und halte es hoch, für uns alle!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit ein wenig unterstützen und weiterhin ermöglichen? Hier könnt ihr das gerne tun:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz

https://de-de.facebook.com/neverforgetniki/


Ansage auf Twitter:

Klare Ansage: Ab jetzt wird jedes kleinste juristische Vergehen gegen meine Person angezeigt. Die schönen Zeiten sind vorbei.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1219293722061438977


Aktuell wird jeden Tag eine linksextreme Straftat gegen mich verübt. Es geht um Verleumdung, Beleidigung, Drohungen, illegales Hochladen meiner Videos, Urheberrechtsverletzungen, Missbrauch meiner Daten. Ich habe mehrere Anzeigen erstattet. Ich lasse mich nicht einschüchtern!

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1219280839323934722
[close]

Das Opfertum schon früh erlernt! Womöglich durch den häufigen Schulwechsel keinen Anschluss gefunden und deswegen immer Außenseiter gewesen!! :hand:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 18:50:22 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #608 am: 20. Januar 2020, 18:57:04 »
Meint er mit dem Forum das SSL?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #609 am: 20. Januar 2020, 19:00:52 »
Zitat
Ob es ihr Erfolg war, dass ich am Ende gehen musste, werde ich nie wissen.

Das hat der kleine Lotzlöffel schon ganz alleine hinbekommen


Zitat
Dass nun aber auch konkrete Straftaten gegen mich stattfinden, ist absolut wahnsinnig.
Meine Bilder werden illegal im Netz verbreitet, verunstaltet und mit Diffamierungen versehen.
Auf Internetseiten werden Lügen und Verleumdungen über mich verbreitet, zudem absolut justiziable und verhetzende Beleidigungen bis hin zu Drohungen.

Meine persönlichen Daten werden illegal verwendet und veröffentlicht, auch hier liegen konkrete Straftatbestände vor.

Meine Videos werden illegal hochgeladen. Wer das macht, verstößt damit klar gegen das Urheberrecht. Dies scheint den Tätern aber egal zu sein, denn sie laden die Videos nur hoch, um mich in der Videobeschreibung beleidigen zu können. So werden meine eigenen Videos, zusammen mit beleidigenden Kommentaren, illegal im Netz verbreitet.

Dann soll er mal Ross und Reiter benennen - oder...dient es am Ende gar nur der Opferrolle um Spenden zu generieren? So etwas würde er doch garantiert nicht tun.  :naughty:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 19:04:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #610 am: 20. Januar 2020, 19:06:01 »
Er schreibt auf Twitter:
------
Dinge, die 2020 "Nazi" sind:
-Arbeiten gehen
-Geltendes Recht
-Auf dem Land leben
-Einfache Kleidung
-Deutsch reden
-Familie
-Körperpflege
------

Seit wann hat rechte Labervideos im Kinderzimmer machen und dafür Geld zu erbetteln was mit "Arbeiten gehen" zu tun?!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #611 am: 20. Januar 2020, 19:16:13 »
Geltendes Recht ist es gerade nicht, dass man der Möchtegern-Influenz nicht sagen darf, was man von ihm und seiner "Meinung" hält.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #612 am: 20. Januar 2020, 19:18:09 »
Die Wikipedia-Seite über ihn wurde jedenfalls heute gelöscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Lotz
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #613 am: 20. Januar 2020, 19:19:09 »
Also für den Tweet, mein lieber Niki, hättest du auch einen Euro verdient. Köstlich! :clap: Ich überweise dir einen!  :dance:

Spoiler
#Neverforgetniki: „Ab jetzt wird jedes kleinste juristische Vergehen gegen meine Person angezeigt“ via @DrDavidBerger @nikitheblogger

https://philosophia-perennis.com/2020/01/20/neverforgetniki-ab-jetzt-wird-jedes-kleinste-juristische-vergehen-gegen-meine-person-angezeigt/

[close]

Also ehrlich Leutz, ich möchte mal seinen Gesichtsfasching auf der Polizeiwache sehen, was der da für ein Zeug schwafelt??!!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #614 am: 20. Januar 2020, 19:24:30 »
Als nächstes verschickt er dann Obligationen und den Affen Davids?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, Schnuffel2705