Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75780 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #645 am: 21. Januar 2020, 18:40:06 »
Danke für die Einordnung. Er müsste 20 oder 21 sein (die eine oder andere Schulklasse wiederholt wegen überragender Erfolge  :D) und damit letztes Jahr volljährig, als es gekracht hat.

Hier wird sein "Bestseller" ein wenig zerlegt:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #646 am: 22. Januar 2020, 18:55:54 »
https://www.youtube.com/watch?v=ycd-AL_EhAE



Das neue Video ist da. Es geht um die Radikalisierung von Fridays for Future (OT - Vorschlag der Autokorrektur: Friedas for Features), wobei LL es vor allem auf Luisa Neubauer und ihren "Rabatz" abgesehen hat.

P.S.: Kennt jemand jemanden aus diesem Forum, der wegen der Straftaten gegen den LL schon in Untersuchungshaft sitzt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #647 am: 22. Januar 2020, 19:36:11 »
Zitat
Es ist gar nicht so lange her, da hatte ich ja erwähnt, dass Fridays For Future immer radikaler wird bzw. dass die Gefahr gegeben ist, dass sich diese Bewegung auch in Zukunft zunehmends radikalisieren wird und kaum habe ich das gesagt, tritt das auch schon ein.

Oha, da scheint der Niki ja das Paket "Rechter YouTuber - Größenwahn - Vollversion" gebucht zu haben. Aber ich muss ihn enttäuschen, während er noch bereits damit beschäftigt war, sein eigenes Schicksal zu bedauern, waren andere YouTuber schon längst auf den FFF-Zug aufgesprungen, hatten sich ausgiebig empört und alle möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien abgearbeitet.

Zitat
Man muss sich nur mal angucken, was für Weltuntergangsfantasien, gepaart mit Machtfantasien eine Luisa Neubauer hegt und wie sich diese ganze Bewegung eben zunehmend ins linksradikale Milieu verlagert.

Einfach mal im eigenen Umfeld umschauen und an die eigene Nase fassen.

Zitat
In einer Demokratie verhält es sich ja so, dass eben das passiert, was die Mehrheit demokratisch entscheidet. Zumindest sollte es im Idealfall so sein. Ob es in Deutschland in den letzten Jahren wirklich so war, da kann sich jeder sein Teil denken, aber der demokratische Prozess funktioniert normalerweise nun mal so. Und das scheint vielen sogenannten Klimaaktivisten nicht zu passen, denn mittlerweile werden da immer mehr Stimmen laut, die sich darüber beschweren, dass ihre Forderungen ja gar nicht umgesetzt werden und da heißt es immer wieder, wir demonstrieren ja schon so lange und trotzdem wurden unsere Forderungen noch nicht erfüllt. Und ich sage nur Willkommen in der Realität, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, dass die Forderungen, die man stellt, eins zu eins erfüllt werden und wie das bei Kindern nun einmal so ist, die können nämlich ziemlich schnell bockig werden, wenn das nicht passiert...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er hier über sich und seine YouTube-Freunde spricht. Den letzten Satz hat er bestimmt schon tausendfach gehört, ... von seiner Familie, ehemaligen Freunden, ehemaligen Bekannten, ehemaligen Vorgesetzten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #648 am: 22. Januar 2020, 19:48:34 »
Untersuchungshaft? Jetzt übertreibt aber langsam...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #649 am: 24. Januar 2020, 14:15:51 »
Untersuchungshaft? Jetzt übertreibt aber langsam...

Spoiler
Mein lieber klingsor3, hast du denn nicht die neue #ANTIFAmily©-Card? Jederzeit als ANTIFAmily-Mitglied, Vorteile und Vergünstigungen bei unzähligen Partner-Unternehmen sichern! Habe ich mir auf der letzten Fridays-for-Future-Demo geholt! Nur lass das bitte nicht die @AfD und @Neverforgetniki erfahren!




➤Demogeld und Sonderzahlungen bequem digital erhalten (jetzt 20% Aufschlag)
➤19% #Guthabenszins, kostenlose Nutzung des #ÖPNV (außer Sachsen)
➤30% Rabatt bei #Taxinutzung, 5 Fache #Payback Punkte
➤15% Rabatt bei #Tankstellen (auch Rabatt auf Heizöl)
➤50% auf Übernachtungen im #Steigenberger u. #Maritim, uvm.
➤SIM-Karte, mit der kostenlosen Premium Allnet Flat
➤Vergiss nicht den kostenlosen Rechtsschutz, wie oft die mich rausgehauen haben! Kautionsstellung im Ausland bis 350.000 €. Das fand ich besonders wichtig. Haben mich bisher immer innerhalb von 24 Stunden wieder rausgeholt.

Danke #Antifa! Kann man immer gut gebrauchen im harten Alltag!  :dance: :clap:

[close]

« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 14:23:44 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #650 am: 24. Januar 2020, 14:23:43 »
@Schnuffel2705 Kostenlose Verpflegung bei Mäcces hast Du noch vergessen. Mitarbeiterrabatt bei The North Face gibt es übrigens auch noch (nur für Bekleidung in der Farbe schwarz). Und nicht wundern wegen der Rabatte für Benzin und Heizöl. Das ist nicht zum Klima versauen per Automobil sondern rein dienstlich, für die Mollies. Aber Greta möchte, dass wir uns da was klimaneutrales ausdenken.  :think:

Deswegen kann Bomber-Harris übrigens auch nicht mehr nach Dresden. In Napalm ist Plamöl drin, das ist nicht klimaneutral und außerdem auch nicht fair gehandelt.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 14:26:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #651 am: 24. Januar 2020, 14:26:56 »
@Schnuffel2705 Kostenlose Verpflegung bei Mäcces hast Du noch vergessen. Mitarbeiterrabatt bei The North Face gibt es übrigens auch noch (nur für Bekleidung in der Farbe schwarz).

Mäcces, nee Was ist mit Schnitzelhaus und Pizza Restaurants? Aber vielen Dank für den Tipp  :clap:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 14:37:15 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #652 am: 24. Januar 2020, 14:29:19 »
Was ist mit Schnitzelhaus
Fleisch? Bist Du wahnsinnig? Außerdem gibt es zu viele Nazis im Schnitzelhaus. Pizza werde ich an den Strategischen Einkauf weitergeben. Vapiano haben wir schon dabei, meine ich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #653 am: 24. Januar 2020, 14:44:37 »
Mein lieber Niklas, jetzt sei mal nicht so garstig! FACEBOOK ist schon eine gute Selbsthilfegruppe. Wir haben ja sonst nicht's.  :))

Spoiler
Zitat
Zitat 1 Neverforgetniki:
Mein Team und ich werden gegen den linken Bodensatz dieser Gesellschaft konsequent juristisch vorgehen.
Aufgrund der vielen vorliegenden Straftaten wird das eine Weile dauern, aber wer irgendwo illegal Foto-, Video-, oder auch Datenmaterial zwecks Diffamierung meiner Person hochgeladen hat, wird dafür juristisch belangt werden.


Zitat 2 Neverforgetniki:
Das ist einfach nur unglaublich: Der Neverforgetniki- Kanal hat 130.000 Abonnenten auf YouTube! ❤

Ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Nach nicht einmal einem Jahr eine solche Resonanz zu erhalten ist überwältigend und eine große persönliche Ehre.

Als ich letztes Jahr noch 20.000 Abonnenten hatte, stand ich vor der Wahl: Mein Arbeitgeber wirft mich raus, oder ich gebe den "rechtspopulistischen" Kanal auf, welcher nicht "zur Haltung des Hauses passt".
Ich habe mich für meine politische Arbeit entschieden, mich selbständig gemacht und das bis heute keinen Tag bereut.

Ich merke förmlich, wie die linken Terroristen dieses Landes an mir verzweifeln. Juristisch nicht angreifbar, genug Fans im Rücken, bestens abgesichert und immer gut gelaunt, wenn es um politischen Meinungskampf geht.
Diese Verzweiflung drückt sich dann in Straftaten gegen mich aus. Aber auch hier habe ich wieder so viel Rückhalt und auch Unterstützung, dass ich mich gegen alles wehren kann.

Meine zwei Videos die Woche erreichen mittlerweile immer zwischen 70.000-150.000 Aufrufe pro Video. Langsam aber sicher hat das Neverforgetniki-Projekt Einfluss auf die Meinungsbildung in diesem Land.

Das ist euer Verdienst. Ihr teilt meine Beiträge, schreibt Kommentare, verteidigt mich.
Durch eure regelmäßige finanzielle Unterstützung meiner Arbeit kann ich mich zudem voll auf diese Aufgabe konzentrieren. Denn nicht selten verbringe ich zehn bis zwölf Stunden am Tag damit, mich um dieses Projekt zu kümmern. Dazu zählen auch sehr unangenehme Dinge wie zur Polizei gehen, Rechtsbeistände konsultieren, Repressionen abwehren und vieles weitere zur Abwehr linksextremer Straftaten gegen mich.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich, also kann ich den besten Unterstütztern dieser Welt gar nicht genug danken! Zusammen werden wir etwas erreichen!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit ein wenig unterstützen und weiterhin ermöglichen? Hier könnt ihr das gerne tun:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #654 am: 24. Januar 2020, 16:48:57 »
Zitat
Meine zwei Videos die Woche erreichen mittlerweile immer zwischen 70.000-150.000 Aufrufe pro Video. Langsam aber sicher hat das Neverforgetniki-Projekt Einfluss auf die Meinungsbildung in diesem Land.

:rofl:

Da war sie wieder, die gefühlte Wahrheit und Selbstüberschätzung aller Populisten.

Der kleine Sandkastenbubi glaubt wirklich das er die Meinung anderer bilden kann, es sei denn es sind zerebral entkernte.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Ilvie Fennek

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #655 am: 24. Januar 2020, 18:41:52 »
Zitat
Meine zwei Videos die Woche erreichen mittlerweile immer zwischen 70.000-150.000 Aufrufe pro Video. Langsam aber sicher hat das Neverforgetniki-Projekt Einfluss auf die Meinungsbildung in diesem Land.

Kleine Gedächtnisstütze @NiklasLotz, @Neverforgetniki, @LotzLöffel:
https://www.volksverpetzer.de/social-media/rottweil-rechtsextrem/

Zitat
Mein Team und ich werden gegen den linken Bodensatz dieser Gesellschaft konsequent juristisch vorgehen. Aufgrund der vielen vorliegenden Straftaten wird das eine Weile dauern, aber wer irgendwo illegal Foto-, Video-, oder auch Datenmaterial zwecks Diffamierung meiner Person hochgeladen hat, wird dafür juristisch belangt werden.

Wer ist das treue Team, das auf dein Unternehmen ausgerichtet ist? Interessant Bild "Erste Sitzung":
https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2019/10/peter-weber-der-unternehmer-und-grunder.html?m=1


Es ist jetzt 19:00 Uhr, hat dein Team schon die Anzeigen gemacht? Gibt es schon Tote oder Verletzte? Wurde der Staatsschutz informiert? Ist eine Gegendemo oder Mahnwache geplant? Mit wie viele Gegendemonstranten ist zu rechnen? Wurden schon Flyer gedruckt?...Fragen über Fragen, mein lieber @Niki... :scratch:


« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 18:44:03 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #656 am: 24. Januar 2020, 18:56:22 »
Es ist jetzt 19:00 Uhr, hat dein Team schon die Anzeigen gemacht? Gibt es schon Tote oder Verletzte? Wurde der Staatsschutz informiert? Ist eine Gegendemo oder Mahnwache geplant? Mit wie viele Gegendemonstranten ist zu rechnen? Wurden schon Flyer gedruckt?...Fragen über Fragen, mein lieber @Niki... :scratch:
Bitte nicht gemein werden. Er muss erst mal seine Zinnsoldaten in Stellung bringen, dann den Scheitel richten aber dann … dann ganz sicher, oder bald … dann wird er, aber sowas von.

Quelle: die Allwissende Müllhalde | Günter Rehorst
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, Ilvie Fennek

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #657 am: 24. Januar 2020, 19:17:14 »
Zitat
Meine zwei Videos die Woche erreichen mittlerweile immer zwischen 70.000-150.000 Aufrufe pro Video. Langsam aber sicher hat das Neverforgetniki-Projekt Einfluss auf die Meinungsbildung in diesem Land.

Zitat
Mein Team und ich werden gegen den linken Bodensatz dieser Gesellschaft konsequent juristisch vorgehen. Aufgrund der vielen vorliegenden Straftaten wird das eine Weile dauern, aber wer irgendwo illegal Foto-, Video-, oder auch Datenmaterial zwecks Diffamierung meiner Person hochgeladen hat, wird dafür juristisch belangt werden.

Oh weh, damit haben sich schon viele selbst ins Bein geschossen. Bisher mehr auf der "linken" Seite des Spektrums. Aber mit Grell und Niki haben wir da jetzt zwei rechte Vertreter (gibt vermutlich noch mehr).

Man merkt aber wieder gut, dass Niki in erster Linie ein Selbstdarsteller ist. Ihm geht auf seine scheinbare Wichtigkeit einer ab und gleichzeitig erträgt er es nicht das er halt auch Häme für seine "Projekt" einstecken muss. Typisches Verhalten, was man auch schon Suzi Grim bis Dennis Leiffels kennt.

Meiner Beobachtung (zumindest auf Twitter) nach, sind die meisten seiner Trolle nicht mal wirklich Linke. Es sind halt die die über jeden Selbstdarsteller herfallen. Aber die Erklärung könnte sich Niki wohl nicht einmal eingestehen.

Da kann man sagen einer der es richtig macht, egal was man von ihm hält ist DVA. Sich als Person nicht in den Mittelpunkt stellen und Häme ignorieren. Dafür und allein dafür bekommt er sogar ein bisschen Respekt von mir. Aber ich denke die politische Message allein wäre es Niki gar nicht wert Youtube zu machen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2020, 19:19:06 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #658 am: 25. Januar 2020, 10:56:59 »
Ach, Niki, eine Löschung auf Facebook, Twitter und YouTube zu veranlassen, ist ein Kinderspiel. Dafür benötigt man auch kein Team und einen Rechtsanwalt schon gar nicht.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2020, 11:07:11 von Ilvie Fennek »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #659 am: 25. Januar 2020, 11:22:03 »
Hat der da tatsächlich ein Schild "WirsindNiki" auf dem Profilbild?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter