Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #510 am: 9. Januar 2020, 04:39:02 »
Doch, kann man. Die Funktion gibt es und sie ist auch einfach zu finden.

Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community! :doh:

Sieht jetzt richtig lustig aus mit den ganzen ausgeblendeten Kommentaren. Übrig sichtbar sind jetzt nur noch ein kleiner Rest des Mimimi-Heulzugs sowie ein paar andere, bislang absolut unbedeutende, Leute und natürlich Senior Agrippa. Der einzige von euch, der sich überwiegend in gewählten Worten kleiden kann. ;)
Anschließend gehe ich jetzt nur noch auf das ein, was von meiner Ignorationswelle verschont geblieben ist. Wer sich also künftig von mir nicht beachtet fühlt, der kann sich ja nun denken warum. Tut richtig gut, wenn man endlich mit so viel geistiger Grütze aufeinmal abschließen kann!  :thumbright: :wav: :thumb:



@Mad Doc:

Zitat
Wie willst Du das jetzt rechtfertigen?

Nun, deine Screenshots beweisen erstmal gar nichts. Denn Kommentare verschieben ihren Platz gerne mal, wenn drauf geantwortet  bzw. dieser ein paar mal geliket wurde. Das kommt bei Youtube sehr oft vor. Aber selbst wenn der Kommentar weg sein sollte, dann kann es genauso gut sein, das der Schreiber ihn selbst entfernt hat. Ohne das du dazu nähere Kenntnisse vom Kommentarschreiber selber hast, bringt dir hier die Anschuldigung gar nichts! Da könnte ich genauso gut hier ein Beitrag schreiben, diesen screenen, anschließend löschen und dann mit den Screens hier behaupten die Mods/Admins hätten ihn gelöscht! Und die könnten wiederum schlecht das Gegenteil beweisen!

Und um das Rad der Möglichkeiten bis zum Anschlag zu drehen: Es könnte ebenfalls sein, das der erwähnte Account genausogut ein Zweitaccount von dir (oder einem anderen der hier anwesenen Schreiberlinge) sein könnte. Mit so einer Aktion könnte man auch derartige Screens herbeizaubern. Soll jetzt nicht heißen das ich dir (oder anderen Leuten) solche Methoden unterstelle. Ich wollte es nur mal ergänzend erwähnen. ;)


Zitat
Mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, dass sich Zippo nicht auf dieses Niveau hinauf begeben möchte.

Dafür müsstest ihr erstmal Niveau haben auf das ich heraufklettern könnte. Bislang pflegt ihr eher ein Niveau das so tief gesunken ist, das ich schon ein großes Fernglas brauche um es von meinem Standpunkt aus erkennen zu können. :P



@BEGE89:

Zitat
Um eine Aussage zu treffen ob etwas sachlich und vorallem faktenbasiert vorgetragen wird/wurde, muss man sich mit dem "Vortrag" als auch dessen Inhalt beschäftigen. Ansonsten könnte ich diese Aussage nicht treffen.

Es gibt aber auch genügend Trittbrettfahrer die solche Phrasen einfach so raushauen, ohne sich jemals vernünftig mit dem Inhalt beschäftigt zu haben. Und dein Kommentierstil wirkte so, als würdest du genau zu dieser Sorte Leute gehören. Wenn dem nicht so ein sollte, dann entschuldige. Aber dann solltest du vielleicht auch was an deinem Kommentierstil ändern, damit solche Missverständnisse nicht mehr auftauchen, nur mal als kleiner Tipp. ;)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #511 am: 9. Januar 2020, 08:33:19 »
Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community!

Wow, jetzt hast du es "uns" aber so richtig gezeigt. Ich bin mächtig gewaltig beeindruckt.
Nicht.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 09:29:02 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, klingsor3, Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #512 am: 9. Januar 2020, 08:43:56 »
Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community! :doh:

Meiner Erfahrung nach sind es meistens nur zwei Gruppen, die die Ignorierfunktion nutzen:

(1) Regelmäßige Benutzer eines Forums als legitimer Schutz gegen Trolle, damit sie das Forum weiter benutzen können ohne belästigt zu werden.

(2) Leute die zwanghaft das letzte Wort haben müssen, damit sie aus einer Diskussion aussteigen können wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Ich wundere mich zu welcher Gruppe wohl unser hochverehrter @Zippo gehört  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #513 am: 9. Januar 2020, 08:44:21 »
Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community!

Wow, jetzt hast du es uns aber so richtig gezeigt. Ich bin beeindruckt.
Nicht.

Wenn das Lotz-Groupie so weitermacht, kapitulieren wir noch in den nächsten 48 Stunden und beschließen die Selbstauflösung!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #514 am: 9. Januar 2020, 09:16:17 »
Dafür müsstest ihr erstmal Niveau haben auf das ich heraufklettern könnte. Bislang pflegt ihr eher ein Niveau das so tief gesunken ist, das ich schon ein großes Fernglas brauche um es von meinem Standpunkt aus erkennen zu können.

So, wie dieser kleine Junge von Selbstgefälligkeit trieft, muss er seine Tage wohl in der Badewanne sitzend verbringen. Sonst macht er überall Flecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #515 am: 9. Januar 2020, 09:30:40 »
Ich verstehe nicht, warum ihr es mitmacht, dass @Zippo die Diskussion auf die persönliche Ebene zieht, anstatt dass ihr auf der sachlichen Ebene bleibt. Damit macht ihr es ihm leicht, einer Diskussion beständig auszuweichen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #516 am: 9. Januar 2020, 09:43:23 »


Okay, danke für die Info! Jetzt hab ich sie endlich gefunden in eurem vollkommen undursichtigen Forum und erstmal alle Ignos nachgeholt, die längst überfällig waren! Es haben ja auch genug Leute lange danach gebettelt! Nu konnte ich endlich auch auf Worten Taten folgen lassen! Sage und Schreibe 17 Leute (darunter auch ca. 3-5 Leute aus der allersten Diskussion) sind auf meiner Liste gelandet! Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist persönlicher Rekord! Aber musste erstmal gemacht werden, ehe ich hier irgendwo was weiterleisen konnte. War ja nicht mehr zum aushalten mit dieser teilweise krassen Dummheit dieser Community! :doh:

Sieht jetzt richtig lustig aus mit den ganzen ausgeblendeten Kommentaren. Übrig sichtbar sind jetzt nur noch ein kleiner Rest des Mimimi-Heulzugs sowie ein paar andere, bislang absolut unbedeutende, Leute und natürlich Senior Agrippa. Der einzige von euch, der sich überwiegend in gewählten Worten kleiden kann. ;)
Anschließend gehe ich jetzt nur noch auf das ein, was von meiner Ignorationswelle verschont geblieben ist. Wer sich also künftig von mir nicht beachtet fühlt, der kann sich ja nun denken warum. Tut richtig gut, wenn man endlich mit so viel geistiger Grütze aufeinmal abschließen kann!  :thumbright: :wav: :thumb:


mit wem wollen Sie sich noch unterhalten, wenn Sie so ein Ignorant sind?

Der Witz ist ja, jeder sieht zwar, welchen Müll Sie hier absondern, jeder sieht auch die Kommentare der anderen dazu, nur Sie sehen nichts mehr. Macht total Sinn. Das ist so, wie wenn man alleine in der Sandkiste hockt. Der Unterschied ist nur, dass Menschen, die aufgrund ihres Alters üblicherweise noch in Sandkisten spielen, schnell begreifen, dass sie dann ja ganz alleine sind. Nur rechte Trottel kapieren das halt nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #517 am: 9. Januar 2020, 10:27:55 »
Ich verstehe nicht, warum ihr es mitmacht, dass @Zippo die Diskussion auf die persönliche Ebene zieht, anstatt dass ihr auf der sachlichen Ebene bleibt. Damit macht ihr es ihm leicht, einer Diskussion beständig auszuweichen.

MIT ihm würde ich gar nicht mehr diskutieren, das hat er in den letzten Tagen oft genug bewiesen, dass das nix bringt. Höchstens ÜBER ihn. Wir haben eh gerade „Slow News“, was die Deppenszene betrifft. Da kommt ein krakeelendes Lotz-Groupie im Forum doch gerade recht als Unterhaltung.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #518 am: 9. Januar 2020, 10:38:14 »
Solche Äußerungen möchte der Lotzlöffel bei sich sehen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #519 am: 9. Januar 2020, 11:15:25 »
Ich verstehe nicht, warum ihr es mitmacht, dass @Zippo die Diskussion auf die persönliche Ebene zieht, anstatt dass ihr auf der sachlichen Ebene bleibt. Damit macht ihr es ihm leicht, einer Diskussion beständig auszuweichen.

Der erste Teil stimmt. Der zweite nicht. Zippo will keine Diskussion. Er will trollen. Er ist der Diskussion bereits mit seinem ersten Post ausgewichen, noch bevor jemand reagieren konnte.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 11:24:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #520 am: 9. Januar 2020, 11:25:49 »
Immerhin zeigt das Feuerspielzeug Durchhaltevermögen.  :clap:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #521 am: 9. Januar 2020, 11:55:35 »
Solche Äußerungen möchte der Lotzlöffel bei sich sehen
Das ist vermutlich das viel beschriebene "hohe Niveau" von dem @Zippo immer redet! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #522 am: 9. Januar 2020, 11:57:46 »
Immerhin zeigt das Feuerspielzeug Durchhaltevermögen.  :clap:

Je weicher die Wahrheit desto steifer der Standpunkt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #523 am: 9. Januar 2020, 12:01:27 »
Ich verstehe nicht, warum ihr es mitmacht, dass @Zippo die Diskussion auf die persönliche Ebene zieht, anstatt dass ihr auf der sachlichen Ebene bleibt. Damit macht ihr es ihm leicht, einer Diskussion beständig auszuweichen.

Seit wann habe ich die Diskussion auf die persönliche Ebene gehoben? Ich gehe hier schließlich niemanden wegen seiner Persönlichkeit an! Ich beziehe mich einzig und allein mit dem von mir angesprochenem Thema, welches sich auf das Gesamtthema Niklas Lotz mtunter bezieht. Also bleibe ich immer auf der gleichen Ebene!

Außerdem weiche ich hier auch nichts aus! Ich bin doch schließlich bislang auf nahezu jeden eingegangen oder nicht? Nur weil ich das nach der Ignowelle nicht mehr zu können vermag, heißt das nicht das ich dadurch wem ausweiche. Ich mein, wenn die Leute einem nichts anderes als Provokationen, Beleidigungen und persönliche Angriffe entgegen bringen, dann muss man irgendwann mal auf diese Weise reagieren. Ist doch ganz normal!



@Reichskasper Adulf Titler:

Zitat
mit wem wollen Sie sich noch unterhalten, wenn Sie so ein Ignorant sind?

Erstens bin ich kein Ignorant, nur weil ich eine gegebene Funktion des Forums nutze und zweitens ist es nicht mein Problem, wenn die Leute nicht vernünftig diskutieren können. Wer ständig nur geistigen Abfall schreibt, der wird auch irgendwann mal ignoriert. So einfach ist das. Ist eine ganz normale Vorgehsnsweise in Foren. Und unterhalten kann ich mich noch mit reichlich Leuten aus anderen Communitys. So allerheilig ist dieses Forum nicht, das ich darauf total angewiesen wäre! :D


Zitat
Der Witz ist ja, jeder sieht zwar, welchen Müll Sie hier absondern, jeder sieht auch die Kommentare der anderen dazu, nur Sie sehen nichts mehr. Macht total Sinn.

Was ist daran denn ein Witz? So funktioniert die Ignofunktion nunmal! Falls dir genau diese Funktion zu hoch sein sollte, dann musst du sie ja nicht nutzen. Und mir musst du es schon selbst überlassen ob ich sie nutzen möchte oder nicht. ;)


Zitat
Das ist so, wie wenn man alleine in der Sandkiste hockt.

So alleine bin ich doch gar nicht oder bist du ein Geist? :o


Zitat
Nur rechte ♥♥♥ kapieren das halt nicht.

Dann ist ja gut das ich nicht rechts bin, sondern zur politischen Mitte gehöre. Aber auch davon ab, ist so ein pauschaler Angriff von dir einfach nur lächerlich, denn Linke sind schließlich kein Deut besser als Rechte. Der einzige Unterschied besteht lediglich in den politischen Ansichten und die kann ja jeder haben wie er will oder etwa nicht? :)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #524 am: 9. Januar 2020, 12:07:18 »
Sie haben reichlich Probleme, Geschriebenes richtig einzuordnen, zu interpretieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, klingsor3, Goliath, Bauchhalter