Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75790 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #495 am: 8. Januar 2020, 22:10:38 »
Zitat
Welche Fakten denn bitte? Die paar Pseudoaussagen die ich dir längst widerlegt habe? Das ist doch bitte nicht dein ernst? Und wenn doch, tja, dann hab ich von nun an erhebliche Zweifel an deinem Geisteszustand! :o

Wirklich? Ich zitiere aus einem klar dir zuortbaren Post und du nennst das Pseudoaussagen, die du "längst widerlegt" hast. Verleugnest du dich grad selber? Hast du dich selber widerlegt? Und du zweifelst an meinen Geisteszustand? Es wird immer lächerlicher  :facepalm:

Zitat
Brauche ich in diesem Fall nicht, denn ihr habt euch faktisch bereits selbst widerlegt, siehe den Kommentar von Mad Doc unter Nikis Video, da muss ich gar nichts eigenes mehr beisteuern.  ;D

Ach so, du brauchst also keine Fakten? Ich vergass, dass wir mitterweile in einer post-faktischen Welt leben.  Mit anderen Worten, du hast also keine Fakten. Und was hat Mad Doc mit mir zu tun? Wir sind verschiedene Personen.

Zitat
Prima wie du meinen Kommentar genau nicht verstanden hast. :)

Verstehst du dich eigendlich selber? Scheinbar nicht, wenn du dir zuordbare Zitate als Pseudoaussagen abtust.

Zitat
Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben! Kurzum: Nur weil der Hund, den ihr gerade mit dem kleinen Stock sticht, aktuell nicht (bzw. nur sehr wenig) reagiert, heißt es nicht, das er nicht auch irgendwann mal zubeißen könnte! Seid euch dessen bitte stets bewusst!

Und wieso macht er es dann nicht? Könntest ihn doch mal drauf hinweisen? Aber Vorsicht, am Ende könnte noch durch ein Gericht bewiesen werden, dass das was er in seinem Buch schreibt nicht so ganz stimmt. Und kennst du das Sprichwort: "Hunde, die bellen, beissen nicht".  ;)

Zitat
Mal abgesehen davon geht der Spruch so: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.  ;)

Lol, so what? In einem Forum zu posten ist halt was anderes als eine Deutschschularbeit zu schreiben. Aber verratet viel über deinen Charakter, dass du dich an solchen Kleinigkeiten aufhängst ;)

Zitat
Wozu löschen, wenn es mit Zensur auch funktioniert? 8)
Zitat
Themen aus Zensurgründen zu verschieben ist aber, zum Glück, kein Alltag in den meisten Foren! :P

Jetzt würde mich mal wirklich interessieren, als was du Zensur definierst? Nachdem du dich darüber freust, dass Klein-Niki ihm nicht genehme Meinungen einfach kommentarlos löscht, scheint es nicht die normalerweise verwendete Definition zu sein.

Zitat
Träum schön weiter Schnuckel! Denn nur in deinen Träumen wird deine verzerrte Ansicht Realität! :P

Ach, ein Schritt vorwärts und zwei zurück. Da müssen wir wohl noch üben.

Zitat
Ja, bitte! Arbeitet dringend an euch! Unterlasst Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art! Nehmt Kurse darin, wie man Kommentare sachlich und konstruktiv schreibt, denn dieses Wissen könnt ihr dringenst gebrauchen! Dann gelingt es euch vielleicht 'Kritik' zu schreiben, die ich auch als solche erkennen kann! :D

Da gab es doch so ein Sprichwort? Wie ging das noch gleich mal? Irgendwas mit Splittern und Balken  :scratch:

Zitat
Pure Beschimpfungen haben mit Ironie nur leider so gar nichts zu tun Schätzelein! ::)

Ich kann dir eine kostengünstige Nachjustierung deines Ironiedetektors anbieten. Ist wirklich nicht teuer.

Zitat
Merkst DU eigentlich, was du da äusserst? Ich fürchte nämlich nicht... :facepalm:

Ich kann ganz gut zu meinen Aussagen stehen. Da hab ich kein Problem damit.

Zitat
Immerhin gibst du zu, das du Dinge absichtlich verfälschst und verdrehst, weil dir keine echten Argumente zu der Sache einfallen!

Ach, mir fallen ganz viele Argumente ein. Aber für heute hast du meine tägliche Dosis Realsatire schon übererfüllt. Doch du kannst gerne morgen wieder zum spielen vorbeischauen  ;D

Zitat
Und was das betrifft, wenn du diese Nummer bei deinem nächsten Kommentar auch wieder abzuziehen versuchst, dann erwarte nicht, das ich auf diese geistige Grütze nochmal drauf eingehen werde! Beim nächsten mal werde ich sowas künftig nur noch ignorieren!

Ein Sprichwort habe ich noch: " Getroffene Hunde beißen". Hab sogar extra für dich einen Fehler eingebaut  :D

Edit:

Zitat
Hab nie behauptet das ich mich mit dem ganzen Forum auseinander gesetzt habe, weil ich es für dieses Thema auch gar nicht muss!

Hättest du besser tun sollen, denn dann wüsstest du, dass so selbstgefällige Hühnerbrüste wie du hier zum Frühstück verspeist werden.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 22:29:08 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #496 am: 8. Januar 2020, 22:11:19 »
Das ist ja dann.... ANRUFMORD! und damit ist wiedermal bewiesen, wie gefährlich 5G ist!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #497 am: 8. Januar 2020, 22:12:33 »
Zitat
Sind Anrufe auch Rufe? Es gab doch mal einen Hitchcock-Film, der in der deutschen Fassung "Bei Anruf Mord" hieß.

Es ist tatsächlich eine interessante Rechtsfrage, ob man auch mit Mobiltelefonen den Tatbestand des Rufmords realisieren kann. M.E. ist der Begriff des Rufes im Kontext des Rufmordes  bislang völlig unzureichend definiert (kann man auch mittels einer SMS oder eines Forumbeitrags "rufen"?). Wir sollten diese Frage dem großen Senat des BGH zur Entscheidung anbieten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline BEGE89

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #498 am: 8. Januar 2020, 22:13:56 »
Das hab ich so nirgends behauptet, also leg mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe! Außerdem ist ja deutlich rauszulesen warum BEGE89 die Videos ablehnt. Bestimmt nicht deswegen, weil er sich so toll mit dem Inhalt dessen beschäftigt hat.


Um eine Aussage zu treffen ob etwas sachlich und vorallem faktenbasiert vorgetragen wird/wurde, muss man sich mit dem "Vortrag" als auch dessen Inhalt beschäftigen. Ansonsten könnte ich diese Aussage nicht treffen.

Wenn du der Meinung bist, dass das was er vorträgt der Wahrheit entspricht und du dies ohne Prüfung der Quellen, wenn diese überhaupt genannt werden, akzeptierst, ist es deine Sache.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #499 am: 8. Januar 2020, 22:34:52 »
(...) aber ich bin mir bei Dir nicht ganz sicher, ob Du wirklich verstehst, was andere Dir schreiben …
Ich bin mir inzwischen sicher, dass es sich um ideopathische Oligophrenie handelt... Möglicherweise nicht ideopathisch, das Philtrum sieht flach aus...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #500 am: 8. Januar 2020, 22:45:11 »
Ich bin mir inzwischen sicher, dass es sich um ideopathische Oligophrenie handelt... Möglicherweise nicht ideopathisch, das Philtrum sieht flach aus...

Der ist aber gemein. Gefällt mir ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #501 am: 8. Januar 2020, 23:09:31 »
Wenn auch nur symbolisch, denn praktisch kann man in diesem Forum ja keine Mitglieder ignorieren, weil es dafür einfach keine vorhandene Funktion zu geben scheint.
Doch, kann man. Die Funktion gibt es und sie ist auch einfach zu finden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #502 am: 8. Januar 2020, 23:21:59 »
 @Zippo Du schreibst immer wieder, worüber wir uns nicht unterhalten sollen.

Dann schreib' doch mal bitte im Sinne einer Diskussion zu Themen, die Du Niki betreffend gerne thematisieren möchtest. Über was sollen wir reden?

Vielleicht ist es dann eher in Deinem Sinn. Du kannst dann zumindest sicher sein, daß wir den Diskurs nicht thematisch bestimmen, denn Du gibst das Thema ja vor.

Mach einen Vorschlag. Das Buch ist raus, das kennst Du gar nicht, aber irgendwas wird es geben, wo Du Niki angegriffen fühlst. Also bitte, im Sinne einer erwachsenen, reflektierten Diskussion: Ein Thema. Und dabei bleiben wir. Mindestens fünf Antworten von jeder Seite lang. Ok?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Goliath, Bauchhalter, Mad Doc

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #503 am: 8. Januar 2020, 23:24:01 »
Geschätzte Kollegen @Lonovis, @Gerichtsreporter, @Knallfrosch und @kairo, ich möchte Sie doch sehr bitten,  sich ein wenig zurück zu halten. Ich komme gerade aus dem 111. UG, da stehen die Agentinnen und Agenten Schlange. Typische Symptome sind Lachmuskelzerrung, unaufhaltsame Tränenfluss, eingeschränkte Artikulierungsfähigkeit und nervöse Zuckungen. Sie gefährden die Arbeitsfähigkeit ganzer Abteilungen!  Und das wo die Chemtrailstaffel morgen wieder zum Grosseinsatz raus muss.
Ich möchte nur darauf hinweisen dass mein Sohn am Wochenende wieder in einem offenen Eisstadion spielt. Wenn es da regnet weiß ich an wen ich mich zu wenden habe! Dann werden Köpfe rollen!  Immerhin verschieben wir dafür den Systemwechsel!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Lonovis, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #504 am: 9. Januar 2020, 00:07:32 »
Vielleicht ist es dann eher in Deinem Sinn. Du kannst dann zumindest sicher sein, daß wir den Diskurs nicht thematisch bestimmen, denn Du gibst das Thema ja vor.

Mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, dass sich Zippo nicht auf dieses Niveau hinauf begeben möchte.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #505 am: 9. Januar 2020, 00:13:53 »
Mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, dass sich Zippo nicht auf dieses Niveau hinauf begeben möchte.

Einfach mal abwarten. Immerhin ist der Ball jetzt in seinem Feld und ohne sich eine Blöße zu geben, kommt er nicht raus. Und vielleicht kommt ja tatsächlich eine Diskussion dabei heraus, die @Zippo ja so sehnlich erwartet. Oder zu erwarten vorgibt.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 00:16:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #506 am: 9. Januar 2020, 00:30:16 »
Zitat
Da ich allerdings merke das du nichtmal diese einfache Aussage verstehst, macht es wohl keinen Sinn mit dir weiterzureden. Bringt ja nix. Ist nur reine Zeitverschwendung!
1. warum sprichst du mich dann direkt an?

2. es heißt „ es ergibt keinen Sinn“. Sinn machen geht nicht.

3. ich hatte mit dir eigentlich gar nicht mehr gesprochen.

@theodoravontane

Der Ball ist schon die ganze Zeit in seinem Feld.  Kein einziger seiner Kommentare enthält irgendetwas Substanzielles. Es war eine Meinung, mehr nicht, da zu keinem Zeitpunkt mit Fakten oder sinnvollen Argumenten untermauert.
Letztendlich ist Zippo ein klassischer Internettroll.
Deshalb meine Bitte um Moderation. Er braucht diese, da er entweder nicht verstehen kann oder will, wie man angemessen miteinander diskutiert.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 00:40:50 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #507 am: 9. Januar 2020, 03:26:46 »
@Zippo Du schreibst immer wieder, worüber wir uns nicht unterhalten sollen.

Dann schreib' doch mal bitte im Sinne einer Diskussion zu Themen, die Du Niki betreffend gerne thematisieren möchtest. Über was sollen wir reden?

Vielleicht ist es dann eher in Deinem Sinn. Du kannst dann zumindest sicher sein, daß wir den Diskurs nicht thematisch bestimmen, denn Du gibst das Thema ja vor.

Mach einen Vorschlag. Das Buch ist raus, das kennst Du gar nicht, aber irgendwas wird es geben, wo Du Niki angegriffen fühlst. Also bitte, im Sinne einer erwachsenen, reflektierten Diskussion: Ein Thema. Und dabei bleiben wir. Mindestens fünf Antworten von jeder Seite lang. Ok?

Die Sache mit dem Troll Zippo dreht sich doch schon seit Tagen im Kreis. Ich sehe nicht, dass das irgendwo hinführt. Muss Niki uns also doch, wie angedroht, bei der Polizei anzeigen....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #508 am: 9. Januar 2020, 03:47:01 »
Wenn ihr Dinge an seinem Buch kritisiert, dann ist das vollkommen legitim. Der Kritikpunkt ist stattdessen der, das ihr auch Dinge aus seinem PRIVATLEBEN rauspopelt, um Niki schlecht zu machen, die euch überhaupt nichts angehen und die ihr im nachhinein doch gar nicht beurteilen könnt! Wer gibt euch also das Recht genau sowas zu machen? Und dann wollt ihr mir erzählen, dass das nicht Hetze ist.

Ach... Du hast also nicht mal die Gratis-Leseprobe von dem Buch gelesen?

Sonst müsstest du wissen, dass Niklas Lotz von Anfang an über etliche Kapitel von nichts anderem schreibt als seinen angeblichen Erfahrungen und Erlebnissen im Kindergarten und insbesondere dann in der Schule. Und just diese sogenannten Erfahrungen stellt Lotz als Grundlage seiner Weltsicht und seiner mannigfaltigen Kritik am herrschenden System dar. In den weiteren Kapiteln wiederholt er diese Behauptungen unentwegt und schlachtet sie hinlänglich zur Begründung seiner politischen Ansichten aus. Nicht weniger als die sonst angeblich verschwiegene "ungeschminkte Wahrheit" über die heutigen Zustände an deutschen Schulen soll das laut Lotz sein.

Aber nun soll das nach deiner Ansicht "sein PRIVATLEBEN" sein aus dem wir etwas "rauspopeln"? Wahrlich nicht!

Es sind die zentralen Aussagen von seinem Buch, die wir selbst nach deinen Worten "vollkommen legitim" kritisieren dürfen. Aber die Kritik erweist, dass Lotz' Wahrheiten so "ungeschminkt" wie eine Joker-Fratze. Und dass die meisten Behauptungen von Lotz im diametralen Gegensatz zu den recherchierbaren Tatsachen stehen, ist nicht unser Problem, sondern seins. Übrigens finden sich im Netz mittlerweile einige Anmerkungen von seinen Mitschülern, die Lotz' Darstellungen auch als völlig unzutreffend kritisieren.

Aber ich finde es schon reichlich verwegen und amüsant blamabel mit welcher Verve ein @Zippo die ausgedachten Ergüsse eines Jammerwaschlappens in den Himmel hebt, ohne anscheinend selbst auch nur eine Zeile von dem Senf gelesen zu haben. Erzähl du uns noch mal etwas von Recherche. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #509 am: 9. Januar 2020, 03:57:09 »
Er hat schon als 16jähriger Gedichte über sein Leben in der Schule und die pöhsen Lehrer veröffentlicht. Und den Ärger mit der unfallkasse hat er ebenfalls selbst öffentlich gemacht, also nix mit „im Privatleben rumschnüffeln“ oder so. Wir hatten lediglich aus öffentlichen Quellen geschlossen, dass er eine oder zwei Klassen wiederholt haben dürfte.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter