Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #480 am: 8. Januar 2020, 18:45:16 »
Zitat
Meine Fragen hast Du übrigens nicht beantwortet, sondern abgelenkt, indem Du von mir forderst, ich solle nicht ablenken.
Ist das der Diskurs, der Dir so vorschwebt

Ja, scheint der Standard zu sein.

Wir sollen ja auch gefälligst erst mit Gegenargumenten kommen. Danach kommt er auch mit Argumenten.  ;D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #481 am: 8. Januar 2020, 18:57:27 »
Zitat
Das kannst du gerne so sehen, auch wenn dem faktisch nicht so ist! ;)

Die Fakten, die meine Sicht der Dinge unterstreichen hab ich doch schon in einem Post von mir weiter oben aufgezählt.

Und wo sind denn deine Fakten? Und nein, bloße Behauptungen deinerseits sind keine Fakten.

Zitat
Hast Recht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;)

Zitat
Letztlich habt ihr mir ja schon zur Genüge bewiesen, das ihr überhaupt nichts einstecken und stattdessen nur rumheulen könnt! :P

Ja, wir können so überhaupt nichts einstecken und deshalb löschen wir deine Posts ohne uns damit auseinanderzusetzen. Oh, wait ....

Zitat
Beschimpfungen und Beleidigungen sind keine Kritik, sondern einfach nur geistiger Abfall!

Eine super Selbstbeschreibung deiner Postings. Geht doch  :clap:

Zitat
Wie gesagt mit Kritik komm ich klar und gehe gerne auch drauf ein, aber dann müsstet ihr mir auch erstmal vernünftige Kritik entgegen bringen!

Jetzt müssen wir nur noch daran arbeiten, dass du Kritik auch als solche erkennen kannst.

Zitat
Ja, das wurde ich bereits, nämlich bei der ersten Diskussionsrunde, wo dann plötzlich diese einfach mal so hier entfernt wurde, weil sie ja angeblich nicht zum Thema gehören täte. Und das ist quasi eine Sanktion in Form von Zensur! Typische Zensur um meine Meinung hier einschränken zu können! Aber ja, eure Meinungsfreiheit ist hier wirklich grandios, nicht wahr? :clap:

Und auch daran arbeiten, dass du echte Zensur als solche erkennst und von vermeindlicher Zensur unterscheiden lernst. Themen dorthin verschieben wo sie besser hinpassen ist Alltag in den meisten Forum. Anders kann ein Forum nicht vernünftig geführt werden.

Zitat
Allein mit diesem Einstieg hast du direkt bewiesen das dein ganzer restlicher Kommentar überhaupt nichts Wert ist. Gratuliere, so viel Dumhheit, direkt am Anfang, hat vor dir auch noch keiner hinbekommen! :clap:

Probier doch mal ein bisschen Ironie zuzulassen. Du wirst merken, dass das Leben viel entspannter wird  :))

Zitat
Joar, daran sieht man prima das du dich mit dem Inhalt der Videos Null beschäftigt hast, weil du scheinbar gar keine andere Sichtweise als deine zulässt. Deswegen ist Niki für dich auch nach 1-2 Video sofort schei*e! Und wenn du die stets gegebene Sachlichkeit nicht erkennst, dann ist bei dir sowieso schon Hopfen und Malz verloren! :doh:

Ach so, wieder was gelernt. Richtig mit einem Video beschäftigt man sich also, indem man die dort gezeigte Sichtweise uneingeschränkt zulässt und keine Widerworte äussert. Merkst du eigentlich, was du da äusserst?

Im Umkehrschluss kann man dir aber dann auch vorwerfen, dass du dich mit dem Inhalt dieses Forum Null beschäftigt hast, weil du doch keine andere Sichtweise als deine zulässt. Deswegen findest du doch auch dieses Forum schei*e. Und wenn du die hier stets gegebene Sachlichkeit nicht erkennst, dann ist bei dir sowieso schon Hopfen und Malz verloren!   :P

Deine Aussagen sind so inhaltsleer, dass man sie ganz einfach umdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #482 am: 8. Januar 2020, 19:55:51 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #483 am: 8. Januar 2020, 20:07:02 »
Der Lotzlöffel hat Indymedia entdeckt und versteht nicht den Unterschied zwischen Linksunten und Indymedia. Kein Neid kleine Schneeflocke, nur weil die Linken in der Lage sind, eine vor staatlichen Zugriffen sichere Webseite aufzusetzen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #484 am: 8. Januar 2020, 21:03:45 »
@Lonovis:

Zitat
Du merkst schon, dass du mich damit bestätigst?

Und du merkst dich offensichtlich selbst nicht mehr! Mit dir zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn, denn du kapierst ja nichtmal einfachste Dinge!Mit dir werde ich zukünftig nicht weiter meine Zeit verschwenden. Betrachte dich damit also künftig von mir als Ignoriert! Wenn auch nur symbolisch, denn praktisch kann man in diesem Forum ja keine Mitglieder ignorieren, weil es dafür einfach keine vorhandene Funktion zu geben scheint. :doh:



@theodoravontane:

Zitat
Pardon, aber in Nikis Buch und seinen Videos geht es doch um die Dinge, die er in seinem Leben bisher erlebt hat und die er für ungerecht hält.

Dazu kann ich nichts sagen, denn ich besitze das Buch nicht. Aber darum ging es letztlich bei meinem Kritikpunkt auch gar nicht.



Zitat
Ist das Hetze, wenn man darlegt, daß er in dem Punkt, vorsichtig gesagt, ein klein wenig übertreibt?

Nein, aber es ist Hetze, wenn man seine Vergangenheit nur dazu benutzt, ihn zu beschimpfen und zu beleidigen! Es ist auch generell schwach, wenn ihr zum Hier und Jetzt nichts zu sagen habt und stattdessen irgendwelche winzigsten Fehler in seiner Vergangenheit sucht. Kurzum ihr werdet persönlich, weil ihr keine expliziten Argumente zu seinen angesprochenen Themen vorzuweisen habt! Ich mein, wann immer einer Bescheid gegeben hat, das Niki ein neues Video hochlud, dann seid ihr kaum bis gar nicht auf dessen Inhalt eingegangen und wenn ausnahmsweise doch, dann habt ihr vielleicht ein Punkt rausgepickt den man zwar theoretisch diskutieren könnte, doch praktisch habt ihr wieder nur eine persönliche Hetze draus gemacht! :facepalm:


Zitat
Wer soll es uns verwehren? Wir tun nichts illegales,[...]

Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben! Kurzum: Nur weil der Hund, den ihr gerade mit dem kleinen Stock sticht, aktuell nicht (bzw. nur sehr wenig) reagiert, heißt es nicht, das er nicht auch irgendwann mal zubeißen könnte! Seid euch dessen bitte stets bewusst!


Zitat
[...]nicht mal etwas moralisch verwerfliches.

Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen sind ja auch voll nicht unmoralisch. Ja, nee is' klaaa! :facepalm:


Zitat
Denn wer sich freiwillig in die Öffentlichkeit begibt, wer sich derart exponiert, der muss wissen, daß er dann eben auch in der Öffentlichkeit steht und sich andere mit ihm und seinen Thesen beschäftigen.

Wenn ihr euch 'normal' mit ihm beschäftigen würdet, dann würde euch auch keiner kritisieren und dann hätte Niki auch kein Video gegen euch gemacht! Ihr könnt gerne sachlich und konstruktiv versuchen ihn argumentativ auseinander zu nehmen. Daran würde sich keiner stören. Im Gegenteil, ich fände das sogar sehr interessant, wenn es jemanden gäbe, von der Gegenseite, der ihm argumentativ die Stirn bieten kann! Nur leider ist bei euch so eine Person überhaupt nicht vorzufinden, da ihr es lieber vorzieht Hetze zu betreiben! ::)


Zitat
Meine Fragen hast Du übrigens nicht beantwortet, sondern abgelenkt, indem Du von mir forderst, ich solle nicht ablenken.

Du verstrickst dich gerade in einen Widerspruch: Warum sollte ich auf Fragen eingehen, die nur der Ablenkung dienen sollen? Macht keinen Sinn, außer das ich damit auf deine gestellte verbale Falle reinfallen würde. Ergo gehe ich nur auf das ein was wirklich zum Thema gehört. Erklärt sich doch von selbst! ;)



@mork77:

Zitat
Wir sollen ja auch gefälligst erst mit Gegenargumenten kommen. Danach kommt er auch mit Argumenten. ;D

Argumente habe ich bereits von Beginn an geliefert und nu seid ihr dran mir Gegenargumente zu bringen! Da ich allerdings merke das du nichtmal diese einfache Aussage verstehst, macht es wohl keinen Sinn mit dir weiterzureden. Bringt ja nix. Ist nur reine Zeitverschwendung! :hand:



@lordescobar:

Zitat
Die Fakten, die meine Sicht der Dinge unterstreichen hab ich doch schon in einem Post von mir weiter oben aufgezählt.

Welche Fakten denn bitte? Die paar Pseudoaussagen die ich dir längst widerlegt habe? Das ist doch bitte nicht dein ernst? Und wenn doch, tja, dann hab ich von nun an erhebliche Zweifel an deinem Geisteszustand! :o


Zitat
Und wo sind denn deine Fakten?

Brauche ich in diesem Fall nicht, denn ihr habt euch faktisch bereits selbst widerlegt, siehe den Kommentar von Mad Doc unter Nikis Video, da muss ich gar nichts eigenes mehr beisteuern.  ;D


Zitat
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung  ;)

Prima wie du meinen Kommentar genau nicht verstanden hast. :)
Mal abgesehen davon geht der Spruch so: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.  ;)


Zitat
[...]und deshalb löschen wir deine Posts ohne uns damit auseinanderzusetzen. Oh, wait ....

Wozu löschen, wenn es mit Zensur auch funktioniert? 8)


Zitat
Eine super Selbstbeschreibung deiner Postings. Geht doch  :clap:

Träum schön weiter Schnuckel! Denn nur in deinen Träumen wird deine verzerrte Ansicht Realität! :P


Zitat
Jetzt müssen wir nur noch daran arbeiten, dass du Kritik auch als solche erkennen kannst.

Ja, bitte! Arbeitet dringend an euch! Unterlasst Hetze, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art! Nehmt Kurse darin, wie man Kommentare sachlich und konstruktiv schreibt, denn dieses Wissen könnt ihr dringenst gebrauchen! Dann gelingt es euch vielleicht 'Kritik' zu schreiben, die ich auch als solche erkennen kann! :D


Zitat
Themen dorthin verschieben wo sie besser hinpassen ist Alltag in den meisten Forum.

Themen aus Zensurgründen zu verschieben ist aber, zum Glück, kein Alltag in den meisten Foren! :P


Zitat
Probier doch mal ein bisschen Ironie zuzulassen. Du wirst merken, dass das Leben viel entspannter wird  :))

Pure Beschimpfungen haben mit Ironie nur leider so gar nichts zu tun Schätzelein! ::)


Zitat
Richtig mit einem Video beschäftigt man sich also, indem man die dort gezeigte Sichtweise uneingeschränkt zulässt und keine Widerworte äussert.

Das hab ich so nirgends behauptet, also leg mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe! Außerdem ist ja deutlich rauszulesen warum BEGE89 die Videos ablehnt. Bestimmt nicht deswegen, weil er sich so toll mit dem Inhalt dessen beschäftigt hat. :P


Zitat
Merkst du eigentlich, was du da äusserst?

Merkst DU eigentlich, was du da äusserst? Ich fürchte nämlich nicht... :facepalm:


Zitat
Im Umkehrschluss kann man dir aber dann auch vorwerfen, dass du dich mit dem Inhalt dieses Forum Null beschäftigt hast, weil du doch keine andere Sichtweise als deine zulässt.

Ersteres kann man nicht wirklich vorwerfen und zweiteres ist defintiv mal wieder Müll vom feinsten! Zur ersten Sache etwas genauer: Hab nie behauptet das ich mich mit dem ganzen Forum auseinander gesetzt habe, weil ich es für dieses Thema auch gar nicht muss! Denn es geht hier ja schließlich nur um Niklas Lotz und die mangelnde Einsicht von euch zwecks der Hetze ihm gegenüber! Alles andere im Forum ist dafür völlig irrelevant!


Zitat
Deine Aussagen sind so inhaltsleer, dass man sie ganz einfach umdrehen kann.

Immerhin gibst du zu, das du Dinge absichtlich verfälschst und verdrehst, weil dir keine echten Argumente zu der Sache einfallen! Und was das betrifft, wenn du diese Nummer bei deinem nächsten Kommentar auch wieder abzuziehen versuchst, dann erwarte nicht, das ich auf diese geistige Grütze nochmal drauf eingehen werde! Beim nächsten mal werde ich sowas künftig nur noch ignorieren! :hand:
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #485 am: 8. Januar 2020, 21:08:53 »
Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben!
Au ja, bitte bitte anzeigen. Aber mit Video der Anzeigeerstattung. Das Gesicht von dem Polizisten möchte ich sehen. :happy1:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #486 am: 8. Januar 2020, 21:20:48 »

Wenn Niki wollte, dann könnte er euch für die massive Hetze, wegen Rufmord anzeigen! Und dann könnte die Polizei dafür sorgen, das euch gewisse Arten der Kommentare, wegen widerrechtlichen handelns, verwehrt bleiben! Kurzum: Nur weil der Hund, den ihr gerade mit dem kleinen Stock sticht, aktuell nicht (bzw. nur sehr wenig) reagiert, heißt es nicht, das er nicht auch irgendwann mal zubeißen könnte! Seid euch dessen bitte stets bewusst!


Oh ja bitte, dann ist der LachNachschub gesichert.

Im Übrigen ist der Lotzlöffel an einer Diskussion nicht interessiert, den interessieren nur sein Kontostand und das er seine unterschwellige Hetze verbreiten kann

Btw - du hast keine Ahnung was Zensur wirklich ist.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 21:25:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #487 am: 8. Januar 2020, 21:23:51 »
Zitat
wegen Rufmord anzeigen!

Welcher § im StGB ist das noch mal eben?

Zitat
Rufmörder ist, wer
aus Rufmordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen durch einen Ruf tötet.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #488 am: 8. Januar 2020, 21:29:47 »
Warum hast Du die Habgier durchgestrichen @Knallfrosch ? Immerhin werden wir fürstlich dafür bezahlt, den Lotzlöffel zu rufmorden. Auch das mit der Befriedigung des Geschlechtstriebs möchte ich nicht ausschließen, denk an die 72 Jungfrauen, ach nee, andere Baustelle.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #489 am: 8. Januar 2020, 21:43:18 »
Ich wollte unsere stets ehrenwerte und selbstlose Ambitionen nicht auf niedrige Beweggründe ausdehnen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #490 am: 8. Januar 2020, 21:47:52 »
Zitat

   
Zitat
Du merkst schon, dass du mich damit bestätigst?


Und du merkst dich offensichtlich selbst nicht mehr! Mit dir zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn, denn du kapierst ja nichtmal einfachste Dinge!Mit dir werde ich zukünftig nicht weiter meine Zeit verschwenden. Betrachte dich damit also künftig von mir als Ignoriert! Wenn auch nur symbolisch, denn praktisch kann man in diesem Forum ja keine Mitglieder ignorieren, weil es dafür einfach keine vorhandene Funktion zu geben scheint.

Also mein Retorik-Professor war da anderer Meinung. Aber sei es dahingestellt, mit einem IQ von 140 bin ich durchaus in der Lage einfache Zusammenhänge wenn sie mir in Ruhe mehrfach erklärt werden zu verstehen.

Wenn du mich jetzt symbolisch ignorierst, Symbol hier sicher in seiner Funktion von Inhalten im Rahmen kommunikativer Prozesse, bin ich natürlich tiefst getroffen. Leider kann ich den semiotischen Ansatz im semantischen Ziel der Aussage "symbolisch ignorieren" nicht fassen.

Jetzt sag nicht: Du erzählst Unsinn! Vielleicht, aber du hast angefangen!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #491 am: 8. Januar 2020, 21:50:42 »
Niki & Zippo will understand railway station.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, Goliath, Lonovis, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #492 am: 8. Januar 2020, 21:59:12 »
Wie recht ich mit meiner Aussage hatte, dass jede kritische Stimme, so angebracht sie auch sein mag einfach wegzensiert wird, habe ich gerade anhand seines letzten Videos gesehen. Dort hat ein Kommentator weder provokativ noch angreifend dem Niki geschrieben, dass indymedia .org und linksunten. indymedia. org zwei verschiedene Dinge sind. Nach ca. 2 Minuten war der Kommentar weg. Man beachte den Kommentar eines "Herr K.", der sich unterhalb des Kommentars von "Wernher Kurz" befindet im Anhang Bild 1.
Kurze Zeit später habe ich die Kommentare aktualisiert und siehe da..., der Kommentar des "Herr k." ist spurlos verschwunden. Siehe Anhang Bild 2. Man beachte hier den wortgleichen Kommentar des "Wernher Kurz", unter dem sich nun nicht mehr der Kommentar des "Herr K." befindet. Zauberei?

@Zippo Erkläre mir doch das bitte mal. Oder ist allein schon diese Aussage eine provokative Beleidigung?: "Da bist Du aber ein wenig schlecht informiert. Die Seite de.indymedia.org existiert nicht wieder, denn sie wurde noch nie abgeschaltet. Sie ist seit jeher da. Wohingegen die Seite linksunten.indymedia.org abgeschaltet wurde und auch nicht wieder online ging."

Wie willst Du das jetzt rechtfertigen?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #493 am: 8. Januar 2020, 22:03:17 »
Zitat
Rufmörder ist, wer
aus Rufmordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen durch einen Ruf tötet.

Sind Anrufe auch Rufe? Es gab doch mal einen Hitchcock-Film, der in der deutschen Fassung "Bei Anruf Mord" hieß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #494 am: 8. Januar 2020, 22:05:00 »
Zitat
Pardon, aber in Nikis Buch und seinen Videos geht es doch um die Dinge, die er in seinem Leben bisher erlebt hat und die er für ungerecht hält.

Dazu kann ich nichts sagen, denn ich besitze das Buch nicht. Aber darum ging es letztlich bei meinem Kritikpunkt auch gar nicht.

Lass mich rekapitulieren: Du kritisierst die Kritik als ungerechtfertigt, kennst den Gegenstand der Kritik aber gar nicht?

Das ist mutig. Auf den Rest gehe ich getreu Deines Mottos "was soll ich antworten, wenn's doch nur der Ablenkung dient?" erst mal gar nicht ein.

Ich denke, jetzt bist Du einfach mal am Zug. Entweder Du legst dar, was hier so schreckliches über Niki geschrieben wird und bist auch bereit, Dich der Diskussion zu stellen, oder Du machst es wie bei der Hochzeit Deiner Kindergartenliebe: … der spreche jetzt oder schweige für immer.

Daß für Dich das Wirken Nikis nicht zum Thema gehört verwundert mich nun aber doch. Aber wie Du meinst.

Wird mir langsam ein wenig mühsam mit Dir. Ich bin, und das ist jetzt auch wirklich nicht böse oder als Angriff gemeint, aber ich bin mir bei Dir nicht ganz sicher, ob Du wirklich verstehst, was andere Dir schreiben …
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 22:17:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Goliath, califix, Bauchhalter